Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 21.504 mal aufgerufen
 *Lena- Liebe meines Lebens*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2010 08:08
Folgen 41 - 50 antworten

Folge 41 / 15.11.10 KW 46
David versucht vergeblich, Lena davon abzubringen, Tony zu heiraten. Es bricht Lena das Herz, auf Distanz zu David gehen zu müssen, aber sie bleibt unbeirrbar. Während Vanessa sich freut, dass ihr Plan aufzugehen scheint, erfährt David, dass ihm nur noch wenig Zeit bleibt, um die Hochzeit zu verhindern. Pias Verabredung mit Matthias verläuft sehr harmonisch, bis Micha dazukommt. Er macht ihr Vorwürfe, doch Pia stellt ihn zur Rede. Dabei findet sie heraus, dass Micha dieTrennung seiner Eltern und den Unfall von Jasmin noch nicht verarbeitet hat.
Auch Peter hat eine Verabredung, doch bei ihm verläuft der Abend alles andere als erfolgreich. Zuerst taucht seine Internetbekanntschaft gar nicht erst auf und dann reagiert Gaby zu seinem Leidwesen auch noch kein bisschen eifersüchtig auf seine erfundene Geschichte vom perfekten Date.

Folge 42 / 16.11.10
Lena ist völlig überrumpelt, als sie erfährt, dass die Hochzeit schon in fünf Tagen stattfinden soll. Ihr anfänglicher Widerstand fällt jedoch schnell in sich zusammen, als Tony einen weiteren Krankheitsschub vortäuscht. Gemeinsam mit Tony verkündet sie Familie und Freunden den Hochzeitstermin und kann nur mit Mühe ihre Fassung wahren. David schmerzt Lenas Nähe zu sehr. Er hält sich von ihr fern und versucht, Tony dazu zu bringen, dass er Lena freigibt. Doch Tony weist ihn ab und nutzt die Situation zu seinem Vorteil aus. Als David ein Telefonat zwischen Tony und Vanessa mit anhört, verstärken sich seine Zweifel an Tonys Aufrichtigkeit.
Jasmin steckt voller Tatendrang und möchte gleich nach der Geburt eine Lehre beginnen. Micha ist besorgt, wie das mit einem kleinen Kind gehen soll, doch Pia beruhigt ihn, schließlich sei sie ja auch noch da. In der Hoffnung, dass seine Eltern sich doch noch versöhnen, rät er Frank, sich um Pia zu bemühen. Doch kann sie ihrem Mann eine zweite Chance geben?

Folge 43 / 17.11.10
Lena möchte nur im kleinen Kreis heiraten, doch Tony drängt sie, aufwändig in Weiß in einer Kirche zu heiraten. Lena ist unglücklich, denn so wollte sie ihre große Liebe David heiraten. Doch dann macht sie unter TonysBett eine merkwürdige Entdeckung.
David spioniert hinter Vanessa und Tony her und versucht herauszufinden, was die beiden aushecken. Er stellt sie zur Rede, doch es gelingt ihnen, sich herauszureden. Aber lässt David sich wirklich täuschen? Rafael stellt Vanessa zur Rede und will wissen, was mit dem Geld passiert ist, das sie von seinem Konto abgehoben hat. Vanessa redet sich heraus und geht zum Gegenangriff über. Als sie Rafael beleidigt, verliert dieser die Kontrolle.

Folge 44 / 18.11.10
Obwohl Tony Ausreden erfindet, warum er Jankas Koffer hat, bleibt Lena skeptisch. Sie leidet unter ihrer Entscheidung, Tony zu heiraten und vermisst David schmerzlich. Dieser kümmert sich nach Rafaels Schlag um Vanessa, die seine freundschaftlich gemeinte Fürsorge sehr genießt. Als Lena in ihrem Kummer etwas zu viel trinkt, macht sie sich voller Sehnsucht auf den Weg zu David.
Rafael ist erschrocken über seinen Kontrollverlust und will sich bei Vanessa entschuldigen. Sie weist ihn ab und wirft ihn aus dem Schloss. Rafael bittet ausgerechnet David, ihm zu helfen, sich mit Vanessa zu versöhnen.
Frank tut sein Bestes, um Pia zu beweisen, dass er sich geändert hat. Als Pia gerade weich wird, droht Gaby,ihr alles zu sagen. Frank sieht eine Katastrophe auf sich zukommen und Gaby muss sich zwischen ihren eigenen Gefühlen und ihrer Freundschaft mit Pia entscheiden.

Folge 45 / 19.11.10
Da David Lena über alles liebt, möchte er in ihrem angetrunkenen Zustand nicht mit ihr schlafen. Lena verbringt die Nacht bei ihm und die beiden sind sich ganz nah, doch am nächsten Morgen holt die Realität sie ein. Amelie sieht,wie sehr Lena und David unter der Trennung leiden und beschließt, selbst einzugreifen.
Tom bemerkt nach wie vor nicht, dass Conny in ihn verliebt ist, denn er ist zu aufgewühlt wegen der Scheidung von seiner Frau Silke. Linda rät ihr,
konsequenter mit Tom umzugehen und so eine Entscheidung herbeizuführen. Als dann Rafael auftaucht, muss Linda zeigen, ob sie ihre eigenen Ratschläge beherzigt.
Niemand glaubt Janka, die seit ihrem Selbstmordversuch in der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie liegt. Sie beschließt, sich an Tony zu rächen...

Folge 46 / 22.11.10 KW 47
Lena fühlt sich nach Tonys Zusammenbruch mehr denn je verpflichtet, ihn zu heiraten. Tony nutzt die Situation erneut zu seinem Vorteil aus und spricht von Selbstmord. Lena steht zu ihrem Entschluss, sehnt sich aber weiterhin nach David, der dieSituation nicht mehr erträgt und sich in Toms Landhaus zurückzieht. Doch die Sehnsucht ist stärker als die Vernunft.
Tony ist besorgt über seinen Anfall, doch Vanessa erstickt seine Sorgen. Obwohl er Lähmungserscheinungen hat, kann Tony sich nicht zu einem weiteren Arztbesuch durchringen.
Micha geht auf den Kriminellen los, der für Jasmins Unfall verantwortlich war. Können Gaby und Peter noch rechtzeitig eingreifen?

Folge 47 / 23.11.10
Lena und David verbringen einen letzten gemeinsamen Tag auf dem Land. Schließlich verlässt Lena den noch schlafenden David, um traurig nach Hause zurück zu kehren. Sie will zu ihrem Versprechen stehen und für Luca und Tony da sein. Tony möchte nicht mehr, dass Lena ihn nur aus Mitleid heiratet. Vanessa will verhindern, dass er Lena die Wahrheit sagt und droht Tony mit Konsequenzen.
Linda stürzt sich trotz aller Warnungen von Pia in einen One-Night-Stand mit Rafael. Doch die beiden bleiben nicht unbeobachtet.
Gaby bringt es nicht übers Herz, Pia die Wahrheit wegen ihres Kindes zu sagen. Und so glaubt diese weiterhin, dass Peter der Vater ist.

Folge 48 / 24.11.10
Tony gesteht Lena, dass er gar nicht krank ist und sagt die Hochzeit ab. Doch sie glaubt ihm nicht und Vanessa setzt alles daran, dass die Hochzeit doch noch stattfindet.
David will im Landhaus bleiben, bis Lenas Hochzeit vorbei ist. Tom folgt ihm dorthin und steht ihm bei. Doch dann fasst David den Entschluss, die Hochzeit im letzten Moment doch noch zu verhindern. Aber ausgerechnet dann springt das Auto nicht an.
Der Verdacht, Rafael könnte eine Affäre haben, macht Vanessaklar, dass sie Rafael wieder stärker an sich binden muss. Sie stellt ihm eine Versöhnung in Aussicht und Rafael ist froh, dass sie ihm wieder näherkommt.
Peter wird von Gaby gebeten, sie zur Hochzeit von Lena und Tony zu begleiten und gibt ihm endlich das Zeichen, auf das er so lange gewartet hat. Linda ist nach ihrer Liebesnacht mit Rafael glückselig und immun gegen Pias Warnungen, die Sache vorsichtiger anzugehen.

Folge 49 / 25.11.10
Lena hofft bis zuletzt, dass David auftaucht und sie von der Hochzeit abhält.
Doch als David in der Kirche ankommt, ist es zu spät. Während Lena bei ihrer Hochzeitsfeier mit den Tränen kämpft, zieht sich David aufs Schloss zurück,
wo Vanessa die Gelegenheit nutzt, sich ihm verständnisvoll zu nähern. Als die Sehnsucht zu stark wird, telefonieren Lena und David miteinander, was Tony nicht verborgen bleibt.
Peter freut sich, dass Gaby es mit ihm versuchen will, aber beim Thema Liebe redet sie sich heraus. Frank ist eifersüchtig und macht sich lustig darüber, dass Gaby mit Peter zusammen ist. Er beschließt, reinen Tisch zu machen und Pia zu sagen, wer seine Geliebte ist.
Tom will sich mit Connys Hilfe endlich innerlich von seiner Ex-Frau Silke lösen. Doch als Conny Silkes Briefe verbrennt, taucht ein attraktiver Feuerwehrmann auf.

Folge 50 / 26.11.10
Lena möchte trotz ihrer Heirat weiter für Amelie arbeiten. Auf dem Schloss trifft sie David und erfährt, dass er die Hochzeit verhindern wollte.
Vanessa beeinflusst Amelie, die daraufhin schweren Herzens beschließt, Lena zuentlassen, um David vor weiterem Kummer zu schützen. David bleibt Vanessa gegenüber distanziert, obwohl sie ihn weiterhin mit ihrer Fürsorglichkeit umgarnt. Als er sie fragt, wofür sie das Geld seines Vaters ausgegeben hat, behauptet sie, Tonys Behandlung damit finanziert zu haben. David stattet daraufhin Dr. Jessen einen Besuch ab.
Janka, die immer noch in der psychiatrischen Abteilung festgehalten wird, erfährt, dass Tony Lena geheiratet hat und sie damit ganz offiziell Lucas neue Mutter ist. Bei dem Gedanken daran verliert sie die Fassung und versucht zu fliehen.



© ZDF 2010

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor