Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 23.182 mal aufgerufen
 *Lena- Liebe meines Lebens*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 02:35
Folgen 31 - 40 antworten

Folge 31 / 01.11.10 KW 44
Lena ist schockiert, als sie am Telefon Lucas Unfall mit anhören muss. Obwohl Luca nur leicht verletzt ist, möchte Lena sich um ihn kümmern. Tony, der die Trennung von Lena nicht akzeptieren will, schöpft neue Hoffnung.
Als Janka von Lucas Unfall erfährt, kann sie ihre Sorge kaum vor David verbergen und fährt sofort zu Luca, doch Tony weist sie ab. Janka muss erneut damit leben, dass Lena ihrem Sohn näher ist als sie selbst. Verzweifelt beschließt sie, etwas zu unternehmen.
Pia versöhnt sich mit Linda und fasst langsam neuen Lebensmut. Als Frank erfährt, dass sie das Jobangebot von Matthias angenommen hat, reagiert er ungehalten. Gaby bekommt das mit und muss sich fragen, ob Frank doch noch mehr an Pia hängt, als er zugibt.
Conny wird von Tom versehentlich in seine Wohnung eingesperrt. Als Tom sein Date in seine Wohnung abschleppen will, landen beide im Taumel der Leidenschaft ausgerechnet auf der schlafenden Conny.

Folge 32 / 02.11.10
Janka zieht Lena auf ihre Seite, und diese setzt sich bei Tony dafür ein, dass Janka mehr Zeit mit Luca verbringen darf. Tony stellt Janka zur Rede, doch sie macht ihm klar, dass sie mit allen Mitteln um ihren Sohn kämpfen wird.
Lena möchte David ihrer Familie vorstellen und bittet ihre Mutter, ihn einzuladen. Ob das gut geht? Pia zögert erst um Tonys Willen, aber als sie sieht, wie wichtig es ihrer Tochter ist, gibt sie sich einen Ruck. Durch Franks eifersüchtige Reaktion auf ihren neuen Job beginnt Pia zu hoffen, dass ihr Mann zu ihr zurückkehrt.
Als sie das nichtsahnend mit Gaby bespricht, ist diese wenig erfreut.
Amelies Verdacht, Fritz könnte am Grab ihres Mannes gewesen sein, macht ihr schwer zu schaffen. Während Amelie beschließt, alle Erinnerungen an ihre große Liebe zu entsorgen, wird Vanessa von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Folge 33 / 03.11.10
Davids erster Besuch bei Lenas Familie steht an. Lena ist sehr nervös deswegen, doch Amelie kann sie beruhigen. Unverhofft rettet David spontan den Abend und die ganze Familie schließt ihn in ihr Herz. Lena ist glücklich, doch Tony, der Wind von Davids Antrittsbesuch bekommen hat, fühlt sich von allen verraten. Wird er Lenas Glück zerstören?
Vanessa möchte ihre ungebeten aufgetauchte Halbschwester Isabelle so schnell wie möglich wieder loswerden. Diese möchte jedoch gerne auf dem Schloss bleiben und setzt Vanessa mit ihrem Wissen um deren Vergangenheit unter Druck.
Janka möchte beweisen, dass Tony krumme Geschäfte macht. David weiß von ihrem Plan und unterstützt sie, denn auch er ahnt, dass Tony etwas zu verbergen hat. Janka durchsucht heimlich seine Werkstatt, da taucht plötzlich Tony auf.

Folge 34 / 04.11.10
Lena ist glücklich, dass sich David so gut mit ihrer Familie verstanden hat. Als sie David am nächsten Tag hilft, den Text für den Titelsong von Toms Film fertig zu schreiben, ist dieser so begeistert von ihrer Stimme, dass er sie bittet, den Song für den Film einzusingen. Doch Lena hat Angst davor, so plötzlich im Rampenlicht zu stehen.
David bekommt von Peter eine Information über Frank und bringt Peter auf
die Idee, Tonys Werkstatt zu durchsuchen. Frank verhindert das zunächst, was Davids Misstrauen noch verstärkt. Um allen Verdacht gegen sich zu zerstreuen, entschließt sich Frank zu einem drastischen Schritt.
Amelie geht Rafaels vorgetäuschtem Interesse an der Suche nachseinem Vater auf den Leim. Isabel freundet sich mit Amelie an und kommt zu allem Überfluss auch noch dahinter, wer Vanessas heimliche Affäre ist.
Conny ist frustriert, dass sie für Tom immer noch nur eine gute Freundin ist. Doch dann macht sie eine freudige Entdeckung zwischen ihren Unterlagen: Tom hat ein Liebesgedicht geschrieben. Aber ist es wirklich für sie?
Linda hat auf dem Weg zu einem Date einen Unfall. Sie ist begeistert von ihrem charmanten Gegenüber, ohne zu wissen, wer er ist: Rafael.

Folge 35 / 05.11.10
David möchte Lena unbedingt überreden, ihr Lied vor Publikum zu singen. Lena hat Spaß an der gemeinsamen Arbeit mit David, einen öffentlichen Auftritt traut sie sich aber nicht zu. Kann sie ihre Angst überwinden?
Pia ist nervös, weil Frank sich mit ihr treffen will. Sie macht sich Hoffnungen, dass ihr Mann zu ihr zurückkehren wird. Als Frank ihr stattdessen gesteht, dass er eine Affäre hatte, ist sie zutiefst verletzt und wirft ihn aus der Wohnung. Doch Frank hat ihr nur die halbe Wahrheit gesagt.
Tony kann nach der ergebnislosen Hausdurchsuchung wieder durchatmen. Als er einen leichten Schwächeanfall erleidet, nimmt er diesen auf die leichte Schulter. Doch dann bricht er in Gegenwartvon Micha endgültig zusammen und verliert das Bewusstsein.

Folge 36 / 08.11.10 KW 45
Das romantische Zusammensein von Lena und David wird von der Nachricht gestört, dass Tony ins Krankenhaus gebracht wurde. Lena eilt ins Krankenhaus, doch zu ihrer Erleichterung kann Tony nach der Untersuchung gleich wieder entlassen werden. Kaum wieder daheim, beschließt dieser, endgültig dafür zu sorgen, dass Janka ihm nicht mehr in die Quere kommen kann.
Pia denkt, dass Gaby als Franks Kollegin von seiner Affäre etwas mitbekommen haben muss. Gaby hat schwere Schuldgefühle, weil sie Pia nicht die Wahrheit sagen kann. Sie stellt Frank wütend zur Rede und wendet sich von ihm ab. Als sie Halt bei Peter sucht, will Frank das nicht hinnehmen.
Linda versucht, Rafael aus dem Weg zu gehen, denn der Unfall, den sie ver- ursacht hat, könnte sie teuer zu stehen kommen.

Folge 37 / 09.11.10
Lena wird immer wieder von der eifersüchtigen Vanessa provoziert. Doch Lena und David sind sich sicher, dass ihre Liebe durch nichts zerstört werden kann. Während David heimlich einen Verlobungsring kauft, erfährt Lena, dass Tony an einem unheilbaren Gehirntumor leidet. Wird sie sich dazu überwinden können, Tony von der tödlichen Diagnose zu erzählen?
Nachdem Gaby Frank aus der Wohnung geworfen hat, geht dieser zu Pia. Doch auch sie weist ihn ab, so dass Frank sich vorübergehend bei Tony einquartiert. Als Peter ihn zur Rede stellt, kommt Frank der Verdacht, dass Peter Gefühle für Gaby hat.
Janka wird festgenommen und auf die Wache gebracht. Sie weiß, dass sie bei der Menge an Drogen, mit der man sie verhaftet hat, mit einer langen Gefängnisstrafe zu rechnen hat. Kann Janka beweisen, dass man ihr die Drogen untergeschoben hat?
Jasmin wird in einen Verkehrsunfall verwickelt - mit gefährlichen Folgen für sie und das Baby.

Folge 38 / 10.11.10
Amelie ist hocherfreut, dass David Lena einen Antrag machen möchte. David wird bewusst, wie kurz das Leben ist und fragt Lena spontan früher als geplant. Doch kann sie seinen Antrag trotz ihrer Sorge um Tony annehmen?
Tony möchte Lena durch seine vermeintliche Krankheit näher an sich binden. Um sicherzustellen, dass Janka keinen Verdacht auf ihn lenkt, schickt er ihr eine Nachricht ins Gefängnis. In Janka keimt der Verdacht auf, wer sie in diese aus- sichtslose Lage gebracht hat.
Conny ist ganz aufgeregt, als sie über Tom von Davids geplantem Antrag erfährt. Als sie spät am Abend in seine Wohnung kommt, um über ein Geschenk für die beiden zu sprechen, überrascht sie Tom im Bett - leider nicht allein.
Micha bangt um das Leben von Jasmin und dem Baby und findet Trost bei seiner Familie.

Folge 39 / 11.11.10
Schweren Herzens lehnt Lena Davids Heiratsantrag ab und begründet es mit Tonys Krankheit. David versucht, sie zu verstehen, ist jedoch zutiefst gekränkt. Ausgerechnet Vanessa spendet ihm Trost. In einem Gespräch mit Tom kommen David Zweifel an Tonys Krankheit.
Als Tony Lena von seiner Krankheit erzählt, bricht er scheinbar zusammen. Lena verspricht, dass sie immer für ihn da sein wird. Sie möchte sich um Tony kümmern und nach seinem Tod wie eine Mutter für Luca sorgen. Doch nicht nur das versetzt Tony in Feierlaune.
Micha ist in großer Sorge um Jasmin und das Baby, deren Zustand weiterhin kritisch ist. Als die Ärzte Entwarnung geben, ist Micha überglücklich. In der Welle der Erleichterung nach dieser guten Nachricht hofft Frank, Pia wieder näher zu kommen.
Conny schläft zum ersten Mal bei Tom. Doch die gemeinsame Nacht verläuft anders als von ihr erhofft.

Folge 40 / 12.11.10
Lena bringt es nicht übers Herz, Tony und Luca in dieser schweren Zeit im Stich zu lassen und kümmert sich liebevoll um sie. Sie weiß, dass sie nach Tonys Tod die einzige Bezugsperson ist, die Luca noch hat. Während Tony Lenas Aufmerksamkeit genießt, leidet ihre Beziehung zu David darunter und Lena trifft eine folgenschwere Entscheidung.
Janka sitzt immer noch in Haft und weiß nicht, wie sie die Polizei von ihrer Unschuld überzeugen soll. Tony bekommt mit, dass sie ihn ans Messer liefern will und erpresst sie. Als Janka merkt, dass selbst ihr Anwalt ihr nicht glaubt, sieht sie keinen Ausweg mehr.
Pia springt über ihren Schatten und verabredet sich mit Matthias. Kurz vorher kommen ihr jedoch Zweifel, schließlich liegt ihr letztes Date schon viele Jahre zurück. Linda wäscht ihr jedoch den Kopf und macht ihr klar, dass eine Verabredung mit einem netten Mann genau das ist, was Pia jetzt braucht.


© ZDF 2010

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor