Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 13.996 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2600
sally ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 18:58
Folgen 911 - 920 antworten

Folge 911 / 28.10.10
Rosa, Thomas und die zu ihrer Unterstützung herbeigeeilten Freunde müssen mit Entsetzen zusehen, wie der Bagger langsam auf ihr Schleusenwärterhäuschen zufährt, um es einzureißen. Da stellt sich Rosa in einem Akt der Verzweiflung dem Bagger in den Weg. Die Situation droht zu eskalieren, als Christa in letzter Minute mit einem unerwarteten Dokument erscheint. Thomas ist sich sicher, dass man eine Äbtissin nicht einfach so küssen kann - und tut es im Überschwang der Rettung ihres Häuschens dann doch.
Carla und Nils müssen ihr gespieltes „Eheglück" um eine Woche verlängern, denn Nicos gefällt Elkes Tai-Chi-Unterricht so gut, dass er sich gar nicht trennen kann - von Tai Chi oder von Elke?

Folge 912 / 29.10.10
Carla ist fassungslos, als sie von Nils erfährt, dass ihr Vater keineswegs ein kleiner Schafbauer ist, wie er vorgibt, sondern der „Fetakönig von Korfu", der seinen Qualitätskäse sogar bis in die deutsche Spitzengastronomie liefert. In ihrer Rage verplappert sie sich gleich gegenüber Nils über die Höhe der Mitgift.
Als Tim erfährt, dass durch Gesas Dokumentenfund das Projekt "Wellnesshotel" gestorben und seine ganze Planungsarbeit vergebens ist, rastet er aus und wirft Gesa heftig vor, ihm den beruflichen Todesstoß versetzen zu wollen.
Nele ist fest entschlossen, die Zweisamkeit mit Leon zu genießen, aber bringt noch nicht den Mut auf, ihn über ihre MS-Diagnose zu informieren.
Für Krone bricht mit dem Ende des Hotelprojektes eine Welt zusammen, er versucht eine letzte Annäherung an Sophie. Als die ihn abblitzen lässt, bittet er aus Rache Gesa um ein kurzes Gespräch.

Folge 913 / 01.11.10 KW 44
Geistesgegenwärtig fährt Sophie Krone, der schon mit ihrer „Hasskiste" vor Gesa steht, über den Mund und stellt ihre gemeinsame Zukunft in Brüssel in Aussicht. Krone lenkt perplex ein.
Hannemann spielt nach dem Baustopp für sein Hotelprojekt sarkastisch seinen letzten Trumpf aus: Er wird sein jetzt unter Archäologieschutz stehendes Grundstück nicht an die Stadt verkaufen, Rosas „Friedhain" ist damit ebenfalls gestorben. Aber da hat Christa eine Idee.
Nele hört zum ersten Mal von Leon, dass er eifersüchtig ist auf Felix und Lukas - und fühlt sich ertappt.
Sophies deprimierender Tag hat eine Aufmunterung verdient, und die sitzt an der Bar des "Salto" unverschämt charmant neben ihr.
Tim und Gesa konnten erstmals seit langem wieder normal miteinander reden, und er offenbart ihr, dass er sie immer noch liebt.

Folge 914 / 02.11.10
Gesa sieht Tim fassungslos an, sie weiß nicht, was sie auf sein Liebesgeständnis entgegnen soll. In diesem Moment kommt Steffen unbemerkt über den Wintergarten in den Raum und hört Tims Worte.
Sophie ist aufgewühlt und empört: Der unverschämt charmante Kerl, mit dem sie gerade einen schönen One-Night-Stand erlebt hat, entpuppt sich als - ihr Stiefbruder! Ihr Vater, sein Stiefvater, hat beiden gemeinsam seine Erbschaft vermacht, und Falk ist gekommen, seinen Anteil zu sichern. Ein durchtriebenes Spiel um viel Geld nimmt seinen Anfang.
Gesa versichert Tim, dass er für sie unverändert wichtig im Leben bleibt, auch wenn ihr Herz nun Steffen gehört.
Und Nele nimmt allen Mut zusammen, um mit Leon endlich über ihre Krankheit zu reden.

Folge 915 / 03.11.10
Sophie verlangt von Falk, ihr als Vertrauensbeweis Krone endgültig vom Hals zu schaffen. Das gelingt ihm skrupellos.
Leon reagiert völlig verstört auf Neles Geständnis, an Multipler Sklerose erkrankt zu sein. Und er ist aufgebracht darüber, dass sie ihm diese Diagnose nicht sofort gesagt hat. Nele ist hilflos - genau das hatte sie befürchtet. Als sie ihm andeutet, allmählich richtig Gefallen an seinen Hamburg-Plänen zu finden, erkennt sie tief verletzt, dass Leon sich ein Leben mit ihr als MS-Kranker nicht vorstellen kann.
Gesa bittet Steffen, einen Weg zu finden, ihre Liebe zu leben, ohne Gesas Familie aufgeben zu müssen.
Carla macht ihrem Vater Nicos in einem temperamentvollen Streit klar, dass er stolz auf seine eigenwillige Tochter sein kann.

Folge 916 / 04.11.10
Britta hat sich entschlossen, ihre Gefühle für Oliver zuzulassen und offener auf ihn zuzugehen.
Nele ist tief getroffen über Leons Verhalten und seine Ablehnung, sich auf ihre Erkrankung einzulassen. Gesa versucht vorsichtig, ihr zu sagen, dass sie nicht allzu sehr auf Leon zählen sollte. Doch Nele hängt an ihren gemeinsamen Zukunfts-Plänen und will der Beziehung noch eine Chance geben.
Carla wünscht sich insgeheim, auch im wirklichen Leben mit Nils ein Paar zu sein, doch Nils plagen momentan ganz andere Sorgen. Carla hat sogar das Gefühl, dass Nils ihr aus dem Weg geht.
Tim muss Sophie mitteilen, dass die maue Auftragslage ihre Weiterbeschäftigung unwahrscheinlich macht. Sophie reagiert geschockt und ihr Hass gegen Gesa kocht sofort wieder hoch.

Folge 917 / 05.11.10
Es ist vollbracht! Carla und Nils gestehen sich endlich gegenseitig ihre Liebe, doch ihre typischen Streitereien können sie trotzdem nicht lassen. Was wird bloß daraus werden?
Sophie lässt sich von Falk nicht einschüchtern. Beim Versuch, ihn auszuhorchen, erfährt sie, dass er eine Spielkonzession für ein Kasino in Lüneburg erwerben will. Bei ihrer weiteren Recherche im Internet entdeckt sie dann eine hohe Spende von Falk an ein Waisenhaus.
Nele muss traurig erkennen, dass Leon nicht mit ihr und ihrer Krankheit zurechtkommt und zieht einen Trennungsstrich unter ihre Beziehung. Tim ist völlig gefangen in der Welt seiner eigenen Probleme und erkennt nicht, dass auch Nele große Sorgen hat. Er ist enttäuscht darüber, dass Nele sich nur Gesa anvertraut.

Folge 918 / 08.11.10 KW 45
Showdown an der Ilmenau: Kurz bevor Falk sich in die Fluten stürzen will, um den Umschlag des Notars zu retten, begreift er, dass Sophie nur geblufft hat. Erfolgreich, denn jetzt hat Falk die Millionensumme genannt, um die es geht! Bevor Sophie ihren Teil der Schweizer Kontonummer preisgeben will, verlangt sie von Falk, endlich als vollwertige Partnerin akzeptiert zu werden. Aber kann Falk überhaupt mit offenen Karten spielen?
Felix kann die Gründe für die Trennung von Nele und Leon nicht richtig deuten. Da er nichts von Neles Krankheit weiß, befürchtet er, dass sie sich wegen ihrer Verpflichtung gegenüber Lukas getrennt hat. Dabei wird Nele jetzt erst richtig bewusst, wie sehr die Krankheit ihr zukünftiges Leben bestimmen könnte.
Elke verrät Nicos versehentlich das Geheimnis der Scheinehe von Carla und Nils. Vergeblich versucht Carla, sich bei ihrem Vater zu entschuldigen. Kann Elke bei dem sturen Nicos um Verständnis werben?

Folge 919 / 09.11.10
Caroline erwacht am Morgen in einem Schafstall, wo sie in der Nacht mit verstauchtem Knöchel Unterschlupf gefunden hat. Ohne fremde Hilfe wird sie nicht mehr von der Hütte wegkommen - doch ihr Handy-Akku ist restlos leer.
Tim muss sich eingestehen, dass ausgerechnet Steffen ihn wieder zur Vernunft gebracht hat. Endlich überwindet er sich und räumt vor Steffen seine Fehler ein.
Nele will Felix ihre Krankheit verschweigen, da sie befürchtet, dass auch er nicht damit umgehen kann.
Sophie wird bewusst, dass sie durch Krones letzten Tipp mit dem Diktafon ein Druckmittel gegen Falk in der Hand hat. Aber Falk ist siegessicher und drängt auf ihre gemeinsame Abreise in die Schweiz.
Nachdem Nicos die Wohnung im Streit verlassen hat, fürchtet Carla, ihre Chance auf Versöhnung endgültig verloren zu haben. Nicos richtet sich bei Elke ein und nimmt ihr das Versprechen ab, Carla davon nichts zu sagen. Aber wird es sich wirklich verheimlichen lassen?

Folge 920 / 10.11.10
Gunter hat das Verschwinden von Caroline keine Ruhe gelassen - er macht sich auf, sie in der Heide zu suchen. Und wirklich findet er sie durch ihr verlassenes Auto und den Tipp eines Schäfers. Carolines Notlage hat beide endlich wieder zusammengebracht, und sie genießen ihr Glück in der Schäferhütte.
Nele stellt überrascht fest, dass Felix Verständnis dafür hat, ihre Krankheit zu verschweigen. Bei Felix findet sie jetzt Unterstützung, sich ihr Leben nicht von der Krankheit diktieren zu lassen.
Nils ist geschockt, als er erfährt, dass Carla die 50.000 Euro ihrem Vater auf jeden Fall zurückgeben will. Carla unternimmt einen neuen Versöhnungsversuch, aber jetzt fühlt sich Nicos auch von Elke verraten.
Sophie hat ihre Reise mit Falk in die Schweiz wegen Tims Entschuldigung in letzter Minute abgesagt und will nun von Tim wissen, wie er sich ihre berufliche und private Situation vorstellt. Seine Antwort ist: ein Kuss!


© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor