Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 14.450 mal aufgerufen
 *Lena- Liebe meines Lebens*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2010 07:08
Folgen 21 - 30 antworten

Folge 21 / 18.10.10 KW 42
Lena hat der Kuss zwischen David und Vanessa das letzte Vertrauen zu David geraubt. Obwohl sie David liebt sind Angst und Enttäuschung so stark, dass Lena die Beziehung beendet. Als Amelie davon erfährt, beschließt sie etwas zu unternehmen.
David hat die Konsequenzen gezogen und droht Vanessa, Rafael von ihrer Affäre zu erzählen, wenn sie nicht augenblicklich vom Schloss verschwindet. Rafael, der von dem Konflikt zwischen Vanessa und David nichts ahnt, bricht es im wahrsten Sinne des Wortes das Herz, als Vanessa ihn verlässt. Mit einem stechenden Schmerz in der Brust, stürzt er zu Boden. Kann David seinem Vater jetzt noch die Wahrheit über seine Affäre mit Vanessa zumuten?
Frank ist außer sich vor Sorge um Gaby und sein ungeborenes Kind. Als Gaby aus der Narkose erwacht, muss Frank ihr mitteilen, dass sie das Kind verlieren kann. Tröstend küsst er ihr Gesicht, als Pia plötzlich in der Tür steht

Folge 22 / 19.10.10
Um Lena eine Freude zu machen, hat Tony ihren Wagen aufgeputzt. Diesmal ist es David, der die Situation missversteht, als Lena Tony freundschaftlich umarmt. Da fasst David einen noch radikaleren Entschluss als Lena.
Mehr als erleichtert und überglücklich erfahren Gaby und Frank, dass das Baby wohlauf ist. Doch da platzt erneut ein ungebetener Gast ins Krankenzimmer und wird Zeuge einer innigen Umarmung zwischen Gaby und Frank.
Kaum aus dem Krankenhaus entlassen, gerät Gaby in eine noch brenzligere Situation: Gerade als sie mit Pia in ihre Wohnung kommt, spricht Frank ihr eine liebevolle Nachricht auf den Anrufbeantworter. Hat Pia die Stimme ihres Mannes erkannt?
Obwohl Conny glaubt, nichts als Freundschaft vonTom zu wollen, ist sie eifersüchtig, als Tom mit einer schönen Schauspielerin im Tango aufschlägt. Als diese dann auch noch unfreundlich wird, geht Conny das Temperament durch.

Folge 23 / 20.10.10
Lena ist verzweifelt, dass David zurück nach L.A. will. Während sie glaubt, dass sie David nicht wichtig genug ist, um für sie zu kämpfen, denkt David das Gleiche über sie. Aber noch jemand will nicht, dass David geht: Vanessa. Und um das zu verhindern, ist ihr jedes Mittel recht
Um ein Haar wäre Gaby vor Pia aufgeflogen. Doch Pia kümmert sich unbeirrt weiter um die hilfebedürftige Gaby. Doch diese kann die Situation nicht länger ertragen und verlangt von Frank, ihr Pia vom Hals zu halten.
Janka will Luca endlich erzählen, dass sie seine Mutter ist. Doch Tony droht ihr, dem Kind von ihrer Vergangenheit als Drogenabhängige zu erzählen. Und er schreckt auch nicht davor zurück, Lena und Luca eine weitere Lüge aufzutischen.

Folge 24 / 21.10.10
Über 50 Jahre hat Amelie ihrem Sohn verschwiegen, wer sein leiblicher Vater ist. Jetzt fühlt sie, dass der Zeitpunkt gekommen ist, Rafael reinen Wein einzuschenken. Doch der will die Wahrheit nicht hören - oder kennt er sie bereits? Ausgerechnet am Grab von Clemens, sieht Amelie plötzlich ihre große Liebe Fritz. Oder war es nur eine Halluzination?
Derweil arbeitet Vanessa weiter an ihrem Vorhaben, Davids Abreise zu verhindern. Dabei schreckt sie vor nichts zurück.
Frank ist zu feige, seiner Frau die ständigen Besuche bei Gaby zu untersagen. Als Pia wieder einmal fürsorglich nach ihr schauen will, platzt Gaby der Kragen

Folge 25 / 22.10.10
Amelie bricht am Grab ihres Mannes zusammen, weil sie meint, gerade Fritz gesehen zu haben. Verzweifelt behauptet Rafael, Amelie phantasiere, doch dann spricht Amelie endlich aus, was Rafael nicht hören will: Er ist nicht der Sohn des adeligen Clemens Graf von Arensberg, sondern von Fritz, dem Gärtner.
Lena spürt, dass David unter der Trennung genau so leidet wie sie. Trotzdem hält sie David nicht von seiner Abreise nach Amerika ab. Voller Verzweiflung muss Amelie mit ansehen, dass Lena und David den gleichen Fehler zu begehen scheinen wie sie und Fritz: Sie kämpfen nicht für die Liebe.
Tony leidet so sehr unter der Trennung von Lena, dass er Trost und Bestätigung ausgerechnet bei Janka sucht

Folge 26 / 25.10.10 KW 43
David zweifelt daran, dass er Lena zurückgewinnen kann. Amelie ermutigt ihn, nicht aufzugeben und weiter für seine große Liebe zu kämpfen. Lena vermisst David sehr, sie ist aber zunächst zu verletzt, um auf seinen Versöhnungsversuch einzugehen. Bei einem romantischen Essen nähern sich die Beiden vorsichtig wieder an, werden aber jäh unterbrochen. David muss sich auf den Weg zum Flughafen machen. Wird Lena über ihren Schatten springen und David aufhalten?
Obwohl David sie erneut abweist, kann Vanessa den Gedanken an Davids Abreise nicht ertragen. Um dafür zu sorgen, dass er in Köln bleibt, schmiedet sie gemeinsam mit ihrer Freundin Nina einen gefährlichen Plan.
Pia möchte Frank mit einem Familienabend überraschen und ihm dadurch endlich wieder etwas näher kommen, doch Frank reagiert abweisend. Pia ist misstrauisch und beschuldigt Frank, eine Andere zu haben. Als sie am nächsten Tag eine schwere Migräne plagt, eilt ihr ausgerechnet Gaby zur Hilfe.

Folge 27 / 26.10.10
Lena hat ihre Chance verpasst, David noch aufzuhalten. Sie versucht, sich mit Arbeit abzulenken und bleibt mit Amelie allein im Schloss. Dort wird sie von dem von Vanessa geschickten Einbrecher überfallen und eingesperrt. Kann sie sich rechtzeitig befreien, um Amelie zur Hilfe zu eilen? Und ist David für immer nach L.A. zurückgekehrt?
Die Stimmung zwischen Frank und Pia ist angespannt. Pia hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Frank des Betrugs verdächtigt hat, während Frank wegen seines Konfliktes mit Gaby zunehmend unter Druck steht. Gaby ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Sympathie für Pia und ihren Gefühlen für Frank. Schließlich entschließt sie sich, Frank ein Ultimatum zu setzen. Frank muss sich zwischen Pia und Gaby entscheiden.
Micha macht sich Sorgen über die Zukunft seiner wachsenden Familie. Er möchte bei Tony in die Lehre gehen und will ihn mit Taten davon überzeugen, ihm eine zweite Chance zu geben.

Folge 28 / 27.10.10
Lena ist überglücklich, dass David sich entschieden hat, in Köln zu bleiben. David möchte ihr Zeit geben, wieder Vertrauen zu gewinnen. David möchte so bald wie möglich die Umstände um den Tod seiner Mutter aufklären. Er ahnt noch nicht, dass das seine gerade wieder aufblühende Beziehung zu Lena auf eine neue Probe stellen wird...
Um Gaby nicht zu verlieren, entscheidet Frank, sich von Pia zu trennen, er verschweigt ihr jedoch den wahren Grund. Für Pia bricht eine Welt zusammen, doch das Zusammenleben von Frank und Gaby gestaltet sich anders als erträumt.
Janka ist verletzt, als sie mitbekommt, dass Tony Lena immer noch liebt und auf eine Versöhnung hofft. Sie droht Tony, Luca zu sagen, dass sie seine Mutter ist.
Amelie bittet Rafael, ihr bei der Suche nach Fritz zu helfen. Rafael reagiert wütend und beleidigt seine Mutter schwer. Amelie schmerzt die Verachtung ihres Sohnes und behält das Geheimnis umFritz weiterhin für sich.

Folge 29 / 28.10.10
Lena und Micha versuchen Pia zu helfen, die Trennung von Frank zu verarbeiten. Frank hat sich den Einzug bei Gaby anders vorgestellt, mit einem Nachtlager auf dem Sofa hatte er nicht gerechnet. Doch Gaby braucht etwas Zeit, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. In ihrer Verzweiflung sucht Pia bei Gaby Trost und findet auf dem Sofa ein Hemd von Frank.
Tony kann nicht verhindern, dass Janka Luca immer näher kommt. Sie erzählt ihm, dass seine Mutter ihn sehr geliebt und alles für ihn getan hat. Als Tony Janka schlafend in Lucas Bett findet, will er sie so schnell wie möglich loswerden.
David tröstet die erschütterte Lena liebevoll. Langsam fasst sie wieder Vertrauen zu ihm, bis sie schockiert mit anhören muss, dass David einen schwerwiegenden Verdacht gegen ihren Vater hegt.
Obwohl es ihr fast das Herz bricht, verleugnet Amelie ihre große Liebe zu Fritz, um Rafael zu besänftigen. Lena bestärkt sie jedoch darin, auf ihr Herz zu hören und ihre große Liebe nicht zu vergessen.

Folge 30 / 29.10.10
David bedauert, dass Lena von seinem Verdacht gegen Frank erfahren hat und ist froh, als Peter ihm den juristisch korrekten Ablauf des Falls bestätigt. Lena verzeiht ihm und stimmt einem gemeinsamen Ausflug zu. Obwohl sie der gemeinsamen Nacht mit gemischten Gefühlen entgegensieht, kann sie sich in Davids Gegenwart fallenlassen und seine Nähe genießen. Die Beiden werden jedoch durch einem aufgeregten Anruf von Luca unterbrochen, der dringend Lenas Hilfe braucht.
Janka möchte Tony davon überzeugen, dass er Luca endlich sagt, wer seine Mutter ist. Tony will jedoch nicht wahrhaben, dass Lena nicht zu ihm zurückkommt. Um Tony die Augen zu öffnen, sendet sie ihm ein Bild von Lena und David, die sichinnig küssen. Tony verliert die Kontrolle und schlägt einen Kunden in die Flucht, der daraufhin einen folgenschweren Unfall verursacht.
Gaby kann Pias Misstrauen zerstreuen, die Situation ist ihr aber weiterhin unangenehm, denn Pia redet sich den Frust über Franks Verhalten und die Trennung von der Seele. Gaby beginnt langsam, Frank mit anderen Augen zu sehen. Pia versucht auf eigenen Beinen zu stehen und erhält ein unverhofftes Jobangebot von Mathias.
Conny macht sich weiterhin Hoffnungen, dass Tom mehr in ihr sieht als nur eine gute Freundin. Sie wird aber erneut enttäuscht, als Tom von einer anderen Frau zu einem Date abgeholt wird.


© ZDF 2010

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor