Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 13.302 mal aufgerufen
 *Lena- Liebe meines Lebens*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2010 00:54
Folgen 11 - 20 antworten

Folge 11 / 04.10.10 KW 40
Beim Konzertbesuch mit Lena wird David klar, dass er für Lena wahre Liebe empfindet. Aus Angst vor diesen übermächtigen Gefühlen geht er auf Distanz und steckt seine Energien in die Aufklärung von Julias Tod. Als er den Parkplatzwächter aufsucht, der am Abend von Julias tragischem Tod Dienst hatte, beschleicht ihn ein ungutes Gefühl. Irgendetwas stimmt hier nicht
Um sich von Lena abzulenken, trifft David Vanessa. Was beide nicht ahnen: Rafael lässt Vanessa beschatten. Als diese David nahe kommt, drückt der Privatdetektiv auf den Auslöser seiner Kamera.
Frank feiert Erfolge - zumindest beruflich. Er wird zum Wachleiter befördert und ist damit auch für Personalentscheidungen verantwortlich. Im Bergischen muss eine Stelle besetzt werden und Frank überlegt nicht lange, wen er versetzen wird: Peter oder Gaby, die von ihm ein Kind erwartet.

Folge 12 / 05.10.10
Seine Gefühle für Lena sind so stark, dass David seine Distanz zu ihr nicht lange aushält. Lena begleitet ihn zu Parkplatzwächter Zöller, den David über die Todesnacht seiner Mutter befragen will. Als Zöller David erblickt, flüchtet er mit dem Auto. Lena versucht ihn aufzuhalten, doch Zöller rast direkt auf Lena zu.
Währenddessen konfrontiert Rafael Vanessa mit den Fotos des Detektivs. Als Rafael ihr die Fotos mit David präsentiert, gerät Vanessa in Erklärungsnot.
Auch auf der Wache herrscht dicke Luft. Als Peter erfährt, dass Frank Gaby auf ein anderes Revier abschieben will, stellt er ihn wutentbrannt zur Rede. Gaby ist unterdessen für ihre erste Schwangerschaftsuntersuchung ins Krankenhaus gefahren, wohin Frank ihr folgt. Doch dort trifft er nicht nur auf Gaby, sondern gleich auf seine ganze Familie.

Folge 13 / 06.10.10
Tony kann die Trennung von Lena nicht ertragen und bittet um eine letzte Chance. Lena ist hin- und hergerissen und beschließt dann schweren Herzens, auf dem Schloss zu kündigen. Als sie sich am nächsten Tag bei Amelie verabschieden will, geht es dieser sehr schlecht. Das macht Lena die Entscheidung noch schwerer. Sie hat keine Ahnung, dass Rafael hinter dem Zustand seiner Mutter steckt.
Unterdessen erteilt David Vanessa eine Abfuhr und macht ihr während einer Autofahrtunmissverständlich klar, dass er eine andere liebt. Vanessa sieht rot und verliert fast die Kontrolle über den Wagen. In diesem Moment fährt Tonys Auto mit Lena auf sie zu...
Micha ahnt, dass Gaby von Frank schwanger ist. Doch die Ungewissheit plagt ihn so sehr, dass er Gaby aufsucht und sie direkt mit seiner Vermutung konfrontiert. Wird sie ihm die Wahrheit verraten?

Folge 14 / 07.10.10
Als Vanessa die verliebten Blicke zwischen Lena und David spürt begreift sie sofort: Das ist die Frau, die David liebt. Doch hinterlistig sorgt Vanessa blitzschnell dafür, dass Lena ihre Beziehung zu David falsch interpretiert.
Enttäuscht beschließt Lena, definitiv mit David abzuschließen und Tony eine Chance zu geben. Doch ihr Herz sagt etwas anderes. David spürt, dass er jetzt handeln muss, wenn er Lena nicht verlieren will.
Vanessa ist zutiefst in ihrem Ego gekränkt, weil sie David nicht haben kann. Auch Rafaels Zuversicht, dass Amelie mit Hilfe der Medikamente schon bald im Seniorenheim landen wird, kann sie nicht trösten. Da kommt Vanessa die Idee, Tony in ihrem Kampf gegen die Liebezwischen Lena und David zu benutzen.
Gaby kann vor Micha nicht weiter leugnen, dass Frank der Vater ihres ungeborenen Kindes ist. Micha ist geschockt. Wird er die Bombe zuhause platzen lassen und damit seine Mutter ins Unglück stürzen?

Folge 15 / 08.10.10
Tony behauptet gegenüber David, er sei wieder mit Lena zusammen. Doch Lena sieht das noch lange nicht. Conny und Tom können nicht mehr mit ansehen, wie ihre besten Freunde leiden und entscheiden, dem Schicksal ein wenig nachzuhelfen .
Frank trifft den Zeugen Zöller und begreift Schreckliches: Zöller weiß, dass Frank den gestohlenen Wagen gefahren hat. Und damit nicht genug: Zöller besitzt ein Überwachungsband vom Parkplatz. Wird er es gegen Frank verwenden?
Aufgrund der Medikamente redet Amelie wirres Zeug über ihre große Liebe Fritz. Das ist die Gelegenheit für Rafael, um David zu überzeugen, dass Amelie nicht mehr zurechnungsfähig ist. Er behauptet gegenüber David, einen Fritz habe es nie gegeben. Muss David tatsächlich am Verstand seiner geliebten Großmutter zweifeln?

Folge 16 / 11.10.10 KW 41
David liebt Lena, und jetzt sind die beiden auch noch ein glückliches Paar. Für Vanessa ist das ein nicht hinnehmbarer Zustand. Sie fasst einen Plan, um David zu zeigen, welche Macht sie über ihn und sein Leben hat. Lena hingegen hat Schwierigkeiten, ihr Glück mit David in vollen Zügen zu genießen: Wie soll sie Tony eingestehen, dass sie sich in einen anderen verliebt hat? Und wie wird erst Luca darauf reagieren?
Nichts bereitet Amelie mehr Angst, als ins Altersheim abgeschoben zu werden. Daher schiebt sie ihren Schwächeanfall auf den Schock über die Nachricht von Fritz' Tod. Traurig schwelgt sie in Erinnerungen an ihre große, unerfüllte Liebe, und ihr Gefühl sagt ihr: Fritz lebt! Ist das nur die Wunschvorstellung einer alten Dame, oder lebt Fritz wirklich?
Micha ist mit Gaby auf Streife, da erleidet sie wegen der Schwangerschaft einen Kreislaufzusammenbruch. Als ausgerechnet die nichtsahnende Pia zu Hilfe kommt und sich liebevoll um Gaby kümmert, kann Micha die Situation kaum noch ertragen.

Folge 17 / 12.10.10
Im Schloss feiern Vanessa und Rafael Verlobung. Fassungslos begreift David, dass es sich bei der zukünftigen Frau seines Vaters um seine Ex-Affäre handelt. Kann er die Wahrheit über Vanessa verschweigen und seinen eigenen Vater belügen?
Rafael bekommt Skrupel und verbietet Vanessa, Amelie weiter Opiate zu verabreichen. Doch Vanessa ist nicht der Typ von Frau, der sich etwas verbieten lässt. Da kommt es ihr mehr als gelegen, dass Rafael ihr vorschlägt, zu ihr auf das Schloss zu ziehen . ..
Schweren Herzens erklärt Lena Luca, dass sie und Tony sich trennen. Tony meint, Lena dafür bestrafen zu müssen, doch der Schuss geht nach hinten los: Er schadet seinem eigenen Kind noch viel mehr als Lena. Unerwartet ist der Zeuge Zöller plötzlich bereit, David wichtige Informationen über die Todesnacht seiner Mutter zu geben. Als es zu einem Treffen mit Zöller kommt, erlebt David eine äußerst böse Überraschung.

Folge 18 / 13.10.10
Vor Lenas Augen wird David von ihrem eigenen Vater verhaftet: Zöller hat David wegen Belästigung angezeigt. Um seinen eigenen Kopf zu retten, steckt Frank David für eine Nacht in die Arrestzelle. So kann Zöller aus Deutschland verschwinden und nicht mehr über die Todesnacht von Julia von Arensberg auspacken. Für David ist Zöllers Verschwinden fatal. Wird er ohne den einzigen Zeugen jemals den fraglichen Tod seiner Mutter aufklären können?
Ausgerechnet Pia kümmert sich hingebungsvoll um die schwangere Gaby. Frank gerät in Panik, und selbst für Gaby ist diese Situation unerträglich. Sie hält es nicht mehr aus, allen verschweigen zu müssen, dass Frank der Vater ihres ungeborenen Kindes ist.
Rafael ertappt Vanessa dabei, wie sie Amelie hinter seinem Rücken weiter Opiate verabreicht. Wütend stellt er seine Verlobte zur Rede. Wie wird sie sich diesmal aus der Affäre ziehen?

Folge 19 / 14.10.10
Durch die Hilfe des Familienanwalts ist David aus der Haft freigekommen.
Als Lena zur Wache kommt, um David abzuholen, ist ihr schon jemand zuvor gekommen. Sie sieht nur noch, wie David zu Vanessa ins Auto steigt und beide wegfahren.
In ihrer hilfsbereiten Art hat Pia Gaby nun auch noch zum Essen nach Hause eingeladen. Diese absurde Situation muss Frank verhindern und verdonnert Gaby zu Überstunden auf der Wache. Eine Entscheidung, die für Gaby und ihr ungeborenes Kind tragische Folgen hat.
Tony sieht ein, dass es eine falsche Entscheidung war, Lena den Umgang mit Luca zu verbieten. Doch wenn nicht über Luca, wie kann er Lena dann für sich zurück gewinnen?

Folge 20 / 15.10.10
Lena hat gesehen, wie Vanessa David küsst. Sie sieht nicht mehr, wie David Vanessa entschieden von sich weist. Lena sieht ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt: David ist doch nur ein Weiberheld. Zutiefst enttäuscht fasst sie einen Entschluss.
David ist Vanessas penetrante Annäherungsversuche so leid, dass er endlich handelt. Doch was für David gut ist, bereitet Rafael großes Leid.
Gaby wurde auf der Wache von einem Junkie angeschossen und liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Frank vergeht vor Sorge und schwört verzweifelt am Krankenbett, dass er ab jetzt immer für sie und das Baby da sein wird.


© ZDF 2010

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor