Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 14.667 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2500
sally ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 09:43
Folgen 891 - 900 antworten

Folge 891 / 30.09.10
Nils wirkt leicht panisch - war das wirklich ein Heiratsantrag von Marcel an Carla, was er da gerade im "Salto" mitbekommen hat?
Krone hat mit Hilfe seines Generalschlüssels die „Hass-Kiste" in Sophies Zimmer gestohlen und konfrontiert sie jetzt mit eindeutigen Beweisen für den wahren Grund ihres Hasses auf Gesa. Sophie hat plötzlich Angst, dass ihre gesamte Strategie, Gesa zu zerstören, auffliegt. Und schon lauert Krone Tim im Rosenhaus auf, um Sophie zu denunzieren.
Nele beginnt, ihre Zeit mit Felix und Baby Lukas als Ersatz für ihre eigene kaputte Familie zu genießen. Während Rosa fluchtartig einen Besuch bei Paul abbricht - denn Britta liegt bei ihm im Bett.

Folge 892 / 01.10.10
Krones Versuch, Sophie bei Tim zu denunzieren, bricht erbärmlich zusammen. Sophie ist wieder obenauf, bis Krone ihr androht, die kompromittierenden Unterlagen aus der gestohlen „Hass-Kiste" Gesa zu übergeben.
Nele hat mit Felix fast schon „Elterngefühle" für Lukas entwickelt und ist darüber etwas irritiert. Da klingelt das Handy, ihr Freund Leon kündigt überraschend seinen Besuch aus Montreal an.
Auch Rosa kann in ihrem Liebeskummer mit Paul nicht von Thomas getröstet werden und wischt zum Ausgleich energiegeladen den Boden.
Nils hingegen bekommt wieder Oberwasser, weil Carla offensichtlich Marcels Antrag nicht sofort angenommen hat.
Christa gelingt es, Rosas Liebeskummer etwas zu lindern, und wird zum Dank von Thomas zu einem Abendessen eingeladen. Zu Thomas´ Verblüffung lehnt sie das jedoch irritiert ab.

Folge 893 / 04.10.10 KW 40
Nachdem der Fieberanfall von Baby Lukas dank Tims Wadenwickel-Ratschlag vorüber ist, löst sich die Anspannung von Felix und Nele - in einem erleichterten Kuss … Beide schauen sich irritiert an. Was ist hier passiert?
Carla versucht Marcel liebevoll zu erklären, warum sie noch etwas Zeit braucht, um auf seinen Heiratsantrag zu reagieren.
Gesa und Steffen genießen in Kopenhagen ihr Glück in vollen Zügen, während Caroline sich auf der gemeinsamen Sightseeing-Tour immer mehr als drittes Rad am Wagen vorkommt. Sie vermisst Gunter sehr …
Nils gibt den Helden an der Suppenkelle, als er ein versalzenes „Cooking for Kids"-Essen rettet und ein gerührtes Lächeln von Carla erntet. Da entschließt sich Nils, endlich über seinen Schatten zu springen …

Folge 894 / 05.10.10
Carla kann nicht glauben, was der vor ihr kniende Nils gerade gesagt hat - war das schon wieder ein Heiratsantrag? Aber Nils tut sich der Boden unter den Füßen auf, als Carla ihm sagt, sie habe soeben Marcels Antrag angenommen!
Sophie hat heimlich ein Telefonat Hannemanns mitgehört, nach dem das ganze Wellnesshotel-Projekt platzt, wenn nicht schleunigst Rosas Häuschen geräumt und für den Baugrund abgerissen wird. Sie bietet Hannemann einen schmutzigen Deal zur Lösung des Problems an …
Nele steht unter Druck, weil Hannemann für seine Schwiegermutter großspurig ein Zimmer verlangt, aber das "Drei Könige" ausgebucht ist. Einzige Lösung: Krone muss sofort sein Zimmer räumen! Als Nele ihm dies ultimativ beibringt, wird ihr plötzlich schwarz vor Augen, bewusstlos bricht sie zusammen …

Folge 895 / 06.10.10
Krone nutzt sofort seine Chance, spielt sich - noch während der Notarzt Nele behandelt - als kommissarischer Chef des "Drei Könige" auf und schmeißt als Erstes den wartenden Hannemann und seine Schwiegermutter aus dem Hotel. Trotz aller Vorbehalte ist Gunter in einem Telefonat aus Montreal froh, dass Krone in dieser Notsituation zur Verfügung steht.
Nachdem Elke sich nicht für die vakante Stelle im Seniorenbeirat zur Verfügung stellen wollte, entscheidet Johanna, dass sie nun selbst kandidieren wird - gegen Alfred.
Carla will von einer großen griechischen Hochzeitsfeier nichts wissen. Nach einigem Zögern muss sie Marcel gestehen, dass ihr Vater seit der unehelichen Geburt ihres Sohnes Timo alle Verbindungen abgebrochen hat …

Folge 896 / 07.10.10
Eindringlich bittet Nele Tim und Elke, dass sie Gesa nichts von ihrem Schwächeanfall erzählen.
Gunter ist ganz perplex, als Caroline plötzlich vor ihm steht. Er fühlt sich etwas überfahren, als sie gesteht, dass sie wegen ihm vorzeitig aus Kopenhagen zurückgekehrt ist.
Pauls Skepsis, ob Britta ihn wirklich so liebt, wie er sie, steigt, als sie auf ihre ärztliche Schweigepflicht hinweist und auch ihm, dem Bruder, Neles Diagnose verschweigt.
Als Gunter Krones Not-Einsatz im Hotel honoriert, macht der sich erneut Hoffnungen auf den Geschäftsführer-Job. Sofort macht er Hannemann klar, dass er es nicht nötig hat, sich für ihn die Hände schmutzig zu machen. Carla ist ziemlich überrumpelt, als Marcel gegenüber Gunter ohne Absprache ihre Vermählung verkündet.

Folge 897 / 08.10.10
Caroline ist geschockt, als Gunter ihren Liebesbeweis zurückweist und sie auch noch in einer Midlife-Crisis vermutet. Fassungslos lässt sie ihn einfach stehen.
Krone hat Sophie klar gemacht, dass Tim sie niemals lieben wird. Doch Sophie will um jeden Preis glauben, dass sie Gesa ersetzen kann, und sieht nun auch eine Chance, sich in der Familie bei Paul beliebt zu machen.
Thomas stellt beunruhigt fest, dass Johanna sich intensiv auf die Wahl zum Seniorenbeirat vorbereitet.
Carla ist entsetzt, dass ihre Freunde und Kollegen sie als Marcels Verlobte plötzlich mit ganz anderen Augen sehen.
Paul will seiner gestressten Britta eine Freude machen: Mit einer Zelt-Kanu-Abenteuertour gelingt ihm das - Britta ist begeistert.
Sophie stellt demonstrativ vor Krone zur Schau, dass sie und Tim ein Paar sind.

Folge 898 / 11.10.10 KW 41
Britta ist wie vom Blitz getroffen, als sie das erste Mal ihren neuen, attraktiven Kollegen Oliver Hardenberg trifft ...
Krone erpresst Sophie und kann so mit ihrer Unterstützung bei seiner Entmietungsaktion für Hannemann rechnen.
Caroline gelingt es nicht, ihre neuen Gefühle richtig einschätzen, so dass Christa ihr dringend rät, sich einmal Zeit für sich selbst zu nehmen.
Nele hofft, dass der neue Facharzt Oliver Hardenberg ihr helfen kann. Als der erfährt, dass Nele und Britta Freundinnen sind, versucht er Nele ein wenig auszuhorchen ...
Nicht nur Johanna bereitet sich auf die Wahl des Seniorenbeirats vor. Ihr entgeht nicht, wie Thomas Alfred für die Kandidatur coacht, und sie fühlt sich von ihrem Sohn hintergangen.
Das von Sophie arrangierte Familienessen entfaltet sich überhaupt nicht zu ihrer Zufriedenheit. Entsetzt erfahren Rosa und Thomas, dass Hannemann die Baugenehmigung erhalten hat und ihnen im Schleusenwärterhäuschen nun nicht mehr viel Zeit bleibt.

Folge 899 / 12.10.10
Carlas Glück mit Marcel hat einen Wermutstropfen: die große leere Villa im Tessin, wo sie niemanden kennt und sogar die Sprache nicht spricht. Aber Marcel wäre sogar bereit, für Carla nach Lüneburg zu ziehen. Das Flitter-Glück in Hawaii scheint perfekt - bis Carla durch Zufall etwas entdeckt, das sie schwindelig werden lässt!
Krone hat Tim mit einer SMS von Sophies Handy auf ihr Zimmer gelockt und arrangiert alles so, dass Tim ihn mit Sophie 'in flagranti' erwischt. Aber Sophie ist noch raffinierter ...
Britta ist es etwas unangenehm, von Oliver zusammen mit Paul gesehen zu werden.
Und im Schleusenwärterhäuschen müssen Thomas und Rosa mit Strom-Ausfall und Wassersperrung kämpfen - etwas viel für einen Zufall!

Folge 900 / 13.10.10
Carla hat den Ring gefunden, mit dem Nils um ihre Hand anhalten wollte ... und ihre Gefühle spielen Achterbahn. Liebt sie Nils doch? Mehr als Marcel? Hat sie so einen wunderbaren Mann überhaupt verdient? In einer Tränenflut gesteht sie Marcel, dass sie ihn nicht heiraten kann!
Thomas und Rosa werden sich nicht aus ihrem Häuschen vertreiben lassen, auch wenn Strom und Wasser gekappt sind. Caroline verspricht den beiden ihre Unterstützung, aber Hannemann setzt Krone schon auf die nächste Entmietungs-Attacke an - nachdem Sophie den entscheidenden fiesen Tipp gegeben hat, wie sie Krone danach wieder loswerden.
Oliver kann Nele endlich über den Befund der Untersuchungen informieren - und der ist erschreckend ...


© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor