Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 13.826 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2600
sally ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2010 14:49
Folgen 881 - 890 antworten

Folge 881 / 16.09.10
Paul schwebt nach Brittas Kuss im siebten Himmel - als Brittas Handy klingelt und sie sofort auf professionell umschaltet. Alles nur ein Traum?
Gesa kann sich Steffens Euphorie über einen Neuanfang ihrer Liebe in Kopenhagen nicht entziehen, doch sie muss erkennen, dass vor allem Nele sich mit dem Drama ihrer Eltern nicht abfinden kann. Tim ist überzeugt, dass Gesa trotz ihrer Trennung im gemeinsamen Architektenbüro bleiben wird.
Carla hat arge Bedenken, sich mit Marcel einzulassen. Aber Nils reagiert offen eifersüchtig, als ihm schmerzhaft bewusstwird, dass er Carla vielleicht schon verloren hat.
Gunter hat inzwischen Verständnis dafür entwickelt, dass Caroline ihr berufliches Engagement nicht einfach aufgeben kann, und findet sich mit der Fernbeziehung ab.

Folge 882 / 17.09.10
Tim ist über Gesas Dänemark-Pläne schockiert, nicht nur, weil er gegenüber Gunter Gesas Projektleitung garantiert hat. Er setzt Gesa mit der Kündigung ihres Gesellschaftervertrags unter Druck, wenn sie nicht ihr Kopenhagen-Projekt aufgibt. Und natürlich hetzt Sophie Tim weiter auf, wie er Gesa empfindlich treffen kann.
Wenn Nils Carla nicht an Marcel verlieren will, muss er ihr jetzt endlich seine Liebe gestehen. Währenddessen überzeugt Gunter Carla davon, auf ihr Herz zu hören und sich auf Marcel einzulassen.
Krones Not-Lügen gegenüber seinem Onkel geraten ins Wanken, als Theodor ein Streitgespräch zwischen Nele und Krone mitbekommt.
Paul kann Brittas Arbeitseifer nicht ganz nachvollziehen und macht sich Sorgen um sie.

Folge 883 / 20.09.10 KW 38
Nils ist geschockt, denn er kann nicht verhindern, dass Marcel Carla erobert. Schwer enttäuscht und tief getroffen bewirbt sich Nils um eine Stelle im Ausland ...
Tim entwickelt eine geradezu selbstzerstörerische Wut auf Gesas Plan, mit Steffen nach Kopenhagen zu gehen. Angestachelt von Sophie, will er das Architekturbüro auflösen. Gesa weigert sich, den Gesellschaftervertrag zu kündigen. Doch in einem Gespräch mit Elke wird ihr klar, dass sie Tim eine Lösung anbieten muss ...
Nele versucht währenddessen Tim klarzumachen, dass er den Bogen überspannt hat.
Paul macht sich echte Sorgen um Britta, die in ihrem Stress gar nicht merkt, dass sie auf einen Burnout zusteuert. Theodor Krone ist von den Lügengeschichten seines Neffen sehr enttäuscht, gibt ihm aber noch eine letzte Chance.

Folge 884 / 21.09.10
Caroline ist jetzt zuversichtlich, den Kopenhagen-Auftrag auch von Lüneburg aus erfüllen zu können. Als Carla von Nils Bewerbung nach Las Vegas erfährt, versetzt es ihr einen heftigen Stich.
Während Britta und Paul ihren Stress bei einer Kissenschlacht entspannen, kommt bei Carla Hektik auf. Sie nervt die unaufgeräumte WG, denn jeden Moment könnte Marcel kommen. Als sie ihm statt einen Kaffee in der WG lieber einen Spaziergang anbietet, ist Marcel irritiert - schämt Carla sich für ihn?
Souverän rettet Thomas Rosa bei einer Pantomimen-Aktion gegen das Wellness-Hotel vor der Polizei und beeindruckt damit auch Christa enorm.
Caroline holt sich von Carla einen guten Tipp, mit welchem Geschenk sie Gunter eine Freude bereiten könnte.
Steffen befürchtet, dass sich Gesa durch Tim von ihren Kopenhagen-Plänen abhalten lässt, und fühlt sich durch ihre Unentschiedenheit zurückgesetzt.

Folge 885 / 22.09.10
Caroline wollte Gunter mit einem Jazz-Konzertbesuch überraschen, doch der Kopenhagen-Auftrag läuft aus dem Ruder, und sie muss sich entscheiden - Liebe oder Job ...
Krone bittet Sophie, Hannemann davon zu überzeugen, dass er der beste Geschäftsführer für das geplante Wellness-Hotel wäre. Als Sophie jedoch seinen Wunsch ablehnt, versucht er eine schäbige Erpressung. Aber Sophie erwartet im Gegenzug auch noch einiges von Krone ...
Nils nimmt den Kampf um Carla auf und stört ihr Date mit Marcel - Carla platzt vor Wut.
Gesa und Tim finden bei der Arbeit am Musterzimmer wieder vorsichtig als Team zusammen. Carla versucht Britta davon zu überzeugen, sich endlich von ihrer Forschungsstudie zu lösen und mehr auf ihre Gesundheit zu achten.
Endlich ist der 'Traum von einem Teppich' im Musterzimmer verlegt, doch als Tim und Gesa am nächsten Tag den Raum betreten, empfängt sie ein ekelerregender Gestank mit Verätzungen auf dem Teppichboden ...

Folge 886 / 23.09.10
Der Schock sitzt tief, als Gesa mit dem ruinierten Teppichboden und dem ekelhaften Gestank des Klebers im Musterzimmer konfrontiert wird. Sofort denkt sie an Sabotage, aber Tim hält das für abwegig. Sophie triumphiert, aber Gesa gibt nicht auf! Sie will das Musterzimmer Gunter termingerecht präsentieren, und sehr zum Ärger von Tim will Steffen ihr dabei tatkräftig zur Seite stehen. Dennoch sieht Sophie sich schon auf der Gewinnerseite und lässt Gesa dies auch süffisant spüren.
Nils spontaner Einfall einer Dienstreise mit Carla scheitert an der Zustimmung Gunters. Er kann Nils in der Hotelküche nicht entbehren, denn Theodor Krone hat sich mit seinen Geschäftsfreunden im 'Salto' zum Essen angesagt.

Folge 887 / 24.09.10
Tim ist entschlossen, das Desaster mit dem Musterzimmer zu beenden und den Auftrag zurückzugeben - da kommt Steffen in letzter Minute mit einer rettenden Alternative. Aber Tim weigert sich barsch, seine Hilfe zu akzeptieren. Gesa reagiert fassungslos - und entscheidet sich, auch gegen Tim mit Steffens Hilfe das Musterzimmer fertigzustellen. Tim wird nach einem Gespräch mit Nele nachdenklich über seine aggressive Haltung.
Carla und Christa finden, dass die Zeit endlich reif ist für eine Versöhnung von Gunter und Thomas. Krone jr. versucht, seinem Onkel eine Beteiligung an Hannemanns Wellnesshotel schmackhaft zu machen, doch der spürt sofort, dass sein Neffe wieder nur ganz eigene Interessen verfolgt. Seine Geduld ist zu Ende ...

Folge 888 / 27.09.10 KW 39
Die Tür zum Weinkeller des "Drei Könige" fällt hinter Christa zu, Thomas und Gunter sind „gefangen", umgeben von edelsten Weinen - wenn das nicht für eine Versöhnung reicht …
Tim hat sich tatsächlich überwunden und zusammen mit Steffen in der Nacht den Boden des Musterzimmers neu verlegt. Gunter ist begeistert über den edlen Eindruck, den das historische Schlossparkett ausstrahlt. Der Auftrag ist gerettet! Dafür geht das Trennungsdrama in die nächste Runde, als Nele zufällig erfährt, dass Gesa mit Steffen nach Kopenhagen gehen will. Nele ist über diese Entscheidung ihrer Mutter empört!
Um Carla zu imponieren, engagiert sich Nils mit seinen Kochkünsten beim Start der „Cooking for Kids"-Aktion. Leider wurde jedoch das Essen der Kids mit dem feinsten Rehragout vertauscht, das Nils für die Geschäftsfreunde von Theodor Krone gezaubert hatte.

Folge 889 / 28.09.10
Sophie ist hin- und hergerissen, als Krone ihr überraschend eine Zukunft in Kopenhagen aufzeigt, obwohl er dorthin von seinem Onkel eher in die „Verbannung" eines maroden Billighotels geschickt wurde. Aber in Lüneburg warten Sophies Arbeit für das Wellnesshotel und Tim!
Thomas und Gunter haben es geschafft, ihre Feindschaft zu beenden und beschließen, sich gemeinsam bei Christa für die „Freiheitsberaubung" zu bedanken.
Elke, Alfred, Britta und Paul planen eine Geschäftsidee: eine Tai-Chi-Schule für die ältere Generation.
Und Nils beginnt zu begreifen, dass mit seinem „Cooking for Kids"-Engagement ein nachhaltiger Eindruck auf Carla auch mit nachhaltig viel Arbeit verbunden ist.

Folge 890 / 29.09.10
Tim hat sich in desolater Stimmung von Sophie verführen lassen und begreift erst am Morgen danach, als Sophie vor Gesa auftrumpft, dass er nun seine Frau endgültig verloren hat.
Nils sonnt sich in einem bezaubernden Lächeln von Carla, das er aber nur bekommt, weil er eine Charity-Idee zur Finanzierung des Kid-Busses hat. Christa gesteht Carla, dass sie schon vergessen hat, wie das geht: sich in einen Mann zu verlieben.
Nele und Paul machen nach Gesas Abschied Tim heftige Vorwürfe wegen seiner Retourkutsche ausgerechnet mit Sophie. Aber Tim stellt klar, dass er seine Frauenbekanntschaften nicht mit seinen Kindern zu diskutieren gedenkt - auch wenn er selbst die schnelle Affäre mit Sophie jetzt eher distanziert sieht.



© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor