Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 13.470 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2600
sally ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2010 08:44
Folgen 861 - 870 antworten

Folge 861 / 19.08.10
Nach Neles Zusammenbruch lässt die Sorge um ihre Tochter für Gesa alle anderen Probleme in den Hintergrund treten. Skrupel plagen sie, ihre Familie gerade jetzt zu verlassen. Das vertraute Gespräch mit Caroline hilft ihr sehr, aber mit Tim kann sie nicht reden.
Johanna beruhigt Felix, der sich die Schuld an Neles Zusammenbruch gibt. Ihre Familie drängt Nele, sich unbedingt von Britta untersuchen zu lassen.
Caroline reagiert auf Gunters Vorstoß, zusammenzuziehen, reflexartig mit einem heftigen Streit. Und auch die von beiden ersehnte Aussprache eskaliert wieder zu einem temperamentvollen Schlagabtausch. Bis Gunter sich plötzlich ans Herz fasst.
Sophie ist siegessicher, dass Gesa bei Hannemanns Projekt keine Chance mehr hat und Tim ihr das Projekt übertragen wird. Reines Wunschdenken?

Folge 862 / 20.08.10
Gunter und Caroline sind erstaunt, wie scheinbar gelassen Thomas damit umgeht, dass sie nun tatsächlich ein Paar sind. Und Gunter hofft sehr, dass er seine Freundschaft zu Thomas wieder aufnehmen kann.
Elke versucht Tim zu warnen, dass er auch noch eine Ehe hat und nicht nur an seinen Beruf denken darf. Aber Gesa merkt immer mehr, dass jetzt Steffen ihr den Halt gibt, den sie bei Tim nicht bekommt.
Nach Neles Schwächeanfall macht sich Felix große Sorgen, dass ihre Doppelbelastung mit Job und Baby-Betreuung zu viel für sie ist. Doch Nele will davon nichts hören und versichert ihm, dass die Betreuung von Lukas für sie eine Bereicherung sei.

Folge 863 / 23.08.10 KW 34
Caroline redet Tim ins Gewissen, dass er dringend seine Beziehung zu Gesa hinterfragen sollte. Und sie rät ihm auch, keine Entscheidung über den Auftrag von Hannemann zu treffen, ohne vorher mit Gesa gesprochen zu haben.
Johannas Vorschlag, Seidenmalerei sei die ideale Beschäftigung im Ruhestand, stößt bei Elke auf wenig Begeisterung.
Carla rät Christa, ganz unbürokratisch bei Thomas als Stadtrat um Fördergelder für die Kinder-Tafel zu bitten. Als Christa ihn dann mit ihrem Anliegen in seiner Wohnung stört, geraten die zwei aber gleich aneinander.
Britta ist von Paul beeindruckt, dass er Alfred als Probanden zur Teilnahme an der Forschungsstudie über neue Arthrose-Therapien überreden kann.

Folge 864 / 24.08.10
Christa kann es nicht glauben! So ein Grabstein, wie sie ihn mit Rosa auf dem Bebauungsgelände gefunden hat, kann nicht einfach verschwinden! Und schon gerät sie wieder mit Thomas aneinander. Darf auf dem von Hannemann geplanten Gelände eine Hotelanlage gebaut werden, obwohl man hier einen alten Waldfriedhof vermutet? Tim und Sophie triumphieren, sie haben den Zuschlag für Hannemanns Hotelprojekt bekommen. Doch über die Bebauung des alten Friedhofs geraten Gesa und Tim in einen ernsthaften Streit. Dorothee will unbedingt die Rechte an Nils Kochbuch bekommen und drängt auf einen Vertrag. Nur Carla hält Nils als TV-Koch für eine absolute Fehlbesetzung. Als Krone gerade dabei ist, die Festplatte von Felix' Laptop zu sabotieren, kommt Sophie ins Büro …

Folge 865 / 25.08.10
Nele bezweifelt stark, dass Felix` Computer einen Virus eingefangen hatte und die Festplatte sich von alleine löschte. Wütend stellt sie Krone zur Rede. Felix geht jedoch mit der Situation gelassener um, schließlich haben sie das Konzept ja im Kopf und können es Gunter auch mündlich vortragen. Durch Zufall liest Paul in der Probanden-Akte von Alfred, dass dieser nur Placebos bekommt. Als Britta ihn dabei erwischt, muss er ihr versichern, nichts davon zu verraten. Dennoch beginnt Britta, über Alfreds Therapie nachzudenken. Johannas Versuche, Elke das Bridgespiel schmackhaft zu machen, zeigen erste Erfolge. Nun will sie Elke in die Lüneburger Gesellschaft einführen. Tim muss entsetzt und wütend feststellen, dass Gesa sich auf die Seite von Steffen und der Demonstranten gegen den Hotelbau auf altem Friedhofsgelände stellt ...

Folge 866 / 26.08.10
Tim reagiert fassungslos auf Gesas Geständnis. Als Sophie plötzlich in ihre Auseinandersetzung platzt, erstarren beide und wollen zu Hause weiter miteinander reden. Aber während Gesa dort auf Tim wartet, verhindert Sophie geschickt, dass er die Aussprache mit Gesa sucht. Stattdessen hetzt sie ihn gegen Steffen und Gesa auf. Mit Erfolg - Tim will Steffen zur Rede stellen …
Gunter fürchtet, dass Thomas sich wegen Caroline an ihm rächen will. Sein Verdacht scheint sich zu bestätigen, als Hannemann ihm einen Zeitungsartikel unter die Nase hält: „Stadtrat Jansen befürwortet das Hotelprojekt" …
Felix fürchtet um das Sorgerecht für Lukas und schmiedet neue Zukunftspläne. Er will sich mehr um seinen Sohn kümmern und ihn aufwachsen sehen.

Folge 867 / 27.08.10
Die Auseinandersetzung mit Tim droht zu eskalieren, aber Gesa lässt sich nicht einschüchtern. Tim will und kann die Trennung nicht akzeptieren und setzt Gesa mit Vorwürfen unter Druck. Tatsächlich packen Gesa gleich Gewissensbisse - kann sie Tim wirklich so verletzen? Steffen ist voller Sorge um Gesa und fährt zum Rosenhaus, wo ihm aber Tim völlig aufgewühlt die Tür öffnet ...
Gunter will Felix nur gehen lassen, wenn er ihm einen adäquaten Nachfolger präsentiert. Als Krone von der Kündigung erfährt, macht er sich sofort Hoffnungen. Felix hält jedoch Nele für die geeignete Nachfolgerin. Die Entscheidung liegt bei Gunter ...
Carlas Hoffnung, dass Nils Dorothee abserviert hat, währt nur kurz. Vielmehr macht er Dorothee immer mehr Druck und fordert Probeaufnahmen.

Folge 868 / 30.08.10 KW 35
Krone ist geschockt über Gunters Entscheidung für Nele und versucht mit allen Mitteln, gegen sie zu schießen. So verschweigt er ihr, dass ein Fernsehteam für die Probeaufnahmen zu Nils Kochshow im Hause ist, und forciert geschickt das Chaos in der Filmcrew, um seine Konkurrentin zu diskreditieren. Caroline erhält von Hannemann das Angebot, die Gartengestaltung für das neue Wellness-Hotel zu übernehmen. Als sie Gunter davon erzählt, reagiert der ziemlich aufgebracht darüber, dass Caroline überhaupt erwägt, für die Konkurrenz zu arbeiten. Sophie bemüht sich überaus listig, Tim in seinem hilflosen Glauben zu verunsichern, Gesa würde bei ihm bleiben. Nachdem er dann auch noch von Paul erfährt, dass Gesa und Steffen auf Rügen eine Nacht alleine im Haus waren, hat Tim Mühe, die Fassung zu bewahren ...

Folge 869 / 31.08.10
Felix erhält glücklich das Sorgerecht für Lukas und freut sich auf sein neues Leben, in dem ab sofort sein Sohn die Hauptrolle spielen soll. Caroline ist sehr erleichtert, denn sie hat ein neues Projekt-Angebot erhalten, das es ihr leicht macht, Hannemann abzusagen. Und Gunter ist jetzt entschlossen, sich den Gegnern des Hotelbaus auf dem alten Friedhof anzuschließen. Tim weicht der verfänglichen Situation mit Sophie im letzten Moment aus und verlässt überstürzt das Büro. Sophie bleibt enttäuscht zurück, aber als Gesa im Büro nach Tim sucht, ergreift Sophie sofort die Gelegenheit, ihre Niederlage in einen Triumph gegenüber Gesa umzuwandeln. Elke und Johanna sind zunehmend mit Pauls Seminararbeit beschäftigt. Als Johanna ahnt, dass Elke die gesamte Seminararbeit übernommen hat, nimmt sie sich Paul zur Brust. Zwischen Carla und Nils schaukelt sich der Streit über die Kochshow hoch, worüber Gunter mehr und mehr genervt ist ...

Folge 870 / 01.09.10
Nachdem Gesa Tim unmissverständlich zu verstehen gegeben hat, dass sie Steffen liebt und ihre Trennung nicht zurücknehmen will, verlässt Tim zutiefst erschüttert das Rosenhaus. Aber Tim ist entschlossen, um seine Ehe zu kämpfen und sich noch längst nicht geschlagen zu geben. Gesa wird jedoch zum ersten Mal klar, dass sich ihr gesamtes Leben - die Kinder, das Rosenhaus, das gemeinsame Architekturbüro - durch ihre Entscheidung für Steffen ändern wird ...
Carla ist verletzt, als sie erfährt, dass Nils mit Dorothee im Bett gelandet ist - und gesteht endlich gegenüber Britta ihre Verliebtheit zu Nils. Doch kann sie dies auch Nils gegenüber zugeben?
Gunter und Caroline versuchen, aus ihrem Streit eine Lehre zu ziehen. Sie nimmt Gunter die Sorge, dass die Arbeit ihre Beziehung gefährden könnte - wie damals bei Esther.


© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor