Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 13.217 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3100
sally ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 21:01
Folgen 851 - 860 Antworten

Folge 851 / 05.08.10
Ein harmloser Brüderschafts-Kuss zwischen Tim und Sophie „verrutscht" und landet auf dem Mund. Gesa, die zufällig diese Szene mitbekommen hat, reagiert aufgewühlt. Was läuft da?
Thomas ist entschlossen, nach Gunters Affäre mit Caroline reinen Tisch mit seinem „besten Ex-Freund" zu machen und will ihm sogar den lukrativen Steuerberatungs-Auftrag hinwerfen. Rosa kann dieses beleidigte Verhalten nicht nachvollziehen, schließlich war doch klar, dass auch Thomas seine Affäre ohne Rechte und Pflichten genossen hat. Aber dann merkt sie, dass Thomas sich offensichtlich in eine schwere Krise reinsteigert, und bittet ausgerechnet Caroline um Unterstützung.

Folge 852 / 06.08.10
Gesa hat sich verstört zu ihrer Restaurationsarbeit im Kloster Ilme zurückgezogen, der Kuss zwischen Tim und Sophie, aber noch mehr ihre Nacht mit Steffen auf Rügen gehen ihr nicht aus dem Kopf. Tim versucht alles, um mit seiner Frau wieder ins Reine zu kommen, aber auch Steffen ist aus Rügen zurückgekommen, um sein Verhältnis mit Gesa zu klären.
Nele unterstützt Felix´ Bemühen, das Sorgerecht für den kleinen Lukas zu bekommen. Sogar ist sie bereit, dafür in das Gästezimmer des Rosenhauses zu ziehen. Wenn nur nicht Krone wieder seine gehässigen Intrigen gegen Felix spinnen würde.
Thomas ist mit seinem Liebeskummer und Rachegelüsten verschwunden - und alle machen sich große Sorgen, dass ihm etwas passiert sein könnte.

Folge 853 / 09.08.10 KW 32
Lukas soll Felix weggenommen werden! Das Sozialamt hat nach dem Gespräch mit dem falschen Gunter Flickenschild umgehend entschieden, das Baby nicht in der Hand des angeblich medikamentensüchtigen Vaters zu lassen. Gelingt es Nele, die Falschaussage zu entlarven und Felix vor der Wegnahme des Babys zu bewahren? Gunter rettet trotz aller Streitigkeiten Thomas´ Reputation und verlangt eine Gegendarstellung zu Hannemanns reißerischer Berichterstattung. Johanna kann sich trotz ihres Hexenschusses mit List und Mühe aus der überaus fürsorglichen Krankenpflege durch Elke befreien.
Gesa hört aus Zufall ein Gespräch zwischen Sophie und Krone mit und ist nun entschlossen, dem intriganten Treiben ein Ende zu bereiten …

Folge 854 / 10.08.10
Gesa stellt Sophie empört zur Rede, nachdem sie erfahren hat, dass die Budgeterhöhung Krones Belohnung für eine Liebesnacht war. Auf der Stelle kündigt sie Sophie und spürt, dass sich mit dieser Entscheidung auch ihre eigenen Probleme mit Tim zu lösen scheinen. Aber so kampflos lässt sich Sophie nicht von ihrem Ziel abbringen.
Paul ist in die Garage des Rosenhauses gezogen und möchte seine neue Studentenbude mit Britta feiern. Aber das Ganze weitet sich unversehens zur Einzugsparty aus und alle kommen. Auch Sophie nutzt triumphierend diese einmalige Gelegenheit.

Folge 855 / 11.08.10
Gesa kann die Anwesenheit von Sophie auf der Garagenparty nicht ertragen und flieht zu ihrer Arbeit im Kloster. Dort verwirrt sie ein zufälliges Zusammentreffen mit Steffen endgültig, als er ihr gesteht, sie immer und ewig zu lieben.
Überhaupt entwickelt sich Pauls Garagenparty zu einem einzigen Gefühlswirbel - Nils flirtet mit Caroline, was Carla gar nicht passt, Rosa genießt die vertraute Nähe zu Paul, der allerdings erst happy ist, als Britta nach einem Notfall im Krankenhaus endlich doch noch auftaucht. Und Tim ist verstört, weil Gesa offensichtlich die Nacht woanders verbringt.

Folge 856 / 12.08.10
Eklat im "Salto" - vor allen Gästen reagiert Caroline laut und wütend auf Gunters Vorwurf, seine Gefühle und seine Freundschaft mit Thomas rücksichtslos ausgenutzt zu haben. Aber Gesa durchschaut, dass ihre Freundin in ihrer Zuneigung zu Gunter tief verletzt ist.
Nils reagiert ausgesprochen uncool auf die Erkenntnis, dass Carla offensichtlich wieder was mit Gunter hat, während Carla selbst sich bei Britta abreagiert, weil Nils wohl mit Caroline …
Sophie ist irritiert, weil Tim völlig souverän mit Steffens Rückkehr umgeht. Bis Gesa der Bitte Christas nachkommt, ihm bei der Restaurierung des Klosteraltars zu helfen.

Folge 857 / 13.08.10
Tim gibt Gesa zu verstehen, dass er ihr absolut vertraut, und arrangiert einen sehr romantischen Bootsausflug. Nur Carolin nimmt ihnen das neue Glück nicht ab. Dafür unterstreicht sie gegenüber Steffen noch einmal deutlich, dass für sie das Kapitel Gunter endgültig abgeschlossen ist.
Elke kämpft mit den Unterlagen für ihren Rentenantrag und mit der allzu fürsorglichen Betreuung durch Johanna, die „doch nur helfen" will.
Mit vereintem Charme gelingt es Carla und Christa, den Sternekoch Nils für die Bekochung der Lüneburger Kindertafel zu gewinnen.
Gunter ist alles andere als begeistert, bei einer Reifenpanne ausgerechnet auf Carolines Hilfe angewiesen zu sein.

Folge 858 / 16.08.10 KW 33
Mit vereinten Kräften gelingt es Caroline und Gunter, die festsitzenden Schrauben des platten Reifens zu lösen - ein Magic Moment nicht nur für die alten Schrauben.
Die Produzentin einer TV-Kochshow platzt in Nils Küche und will ihn für ihre neue Show gewinnen. Nils ist geschmeichelt, aber Carla kann dem nichts Positives abgewinnen.
Caroline und Gunter legen nach der erfolgreich gemeisterten Reifenpanne scherzhaft ihre neuen 'Beziehungsregeln' fest.
Bei den Matthiessens sitzt nach langer Zeit endlich einmal wieder die ganze Familie glücklich um den Esstisch, als es unerwartet klingelt. Steffen steht vor der Tür.

Folge 859 / 17.08.10
Carla kann nicht fassen, was sie in der Küche sieht - Nils küsst die TV-Produzentin! Und vergisst über die Pläne für seine eigene Kochshow glatt die hungrig wartenden Kinder der Lüneburger Tafel im Kloster.
Rosa stolpert bei einem Spaziergang mit Paul über einen alten, verschütteten Grabstein und entwickelt, in Gedanken bei Harry, die Idee eines Naturfriedhofs.
Sophie hat von Hannemanns Plänen erfahren, ein exklusives Wellnesshotel zu bauen, und akquiriert bereits heftig. Als Gesa davon erfährt, bremst sie dies energisch aus. Auch ihr Verhältnis zu Steffen scheint geklärt, sie ist sich jetzt sicher, an die Seite von Tim zu gehören. Bis sie am Abend vor Steffens endgültiger Abreise ihm noch einmal zufällig auf der Straße begegnet.

Folge 860 / 18.08.10
Gesa wird nach dem Geständnis ihrer Liebe zu Steffen aufgewühlt klar, dass sie jetzt ihr Gespräch mit Tim nicht weiter aufschieben kann. Und dann gelingt es ihr, endlich die Wahrheit auszusprechen.
Caroline und Gunter sind sich hingegen in ihrer jungen neuen Liebe einig, dass man ihre 'Beziehungsregeln' auch einfach aufheben kann.
Felix hat für Nele eine Überraschung bereit - ein Ticket für das Wochenende bei ihrem Freund in Montreal, als Dank für ihre Sorge um Baby Lukas. Doch Krone jr. versteht es wieder, ihr diesen Trip zu vermasseln. Auch wenn Felix sich energisch für Nele einsetzt - ist sie der doppelten Belastung gewachsen?



© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz