Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 15.715 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2600
sally ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2010 05:59
Folgen 841 - 850 antworten

Folge 841 / 21.07.10
Endlich hat Gesa Tim gebeichtet, dass Steffen damals ihre erste große Liebe war, aber sie bittet ihn, die Sache auf sich beruhen zu lassen.
Felix versucht Nele zu überzeugen, dass sie sich nur verhört hat, als er voller Trauer um Lena zu Baby Lukas sagte: 'Ich will dich nicht mehr sehen'!
Christa macht Rosa Mut, Caroline ihr Scheitern mit den Ökoblumen zu gestehen. Währenddessen erscheint Caroline wütend auf Gunters Gutshof und weist verletzt seine Vorwürfe zurück. Außerdem soll er sich für die Gestaltung seines Gartens auch gleich jemand anderen suchen.
Gunter versucht vergeblich, Thomas in seinen Gefühlen für Caroline zu bremsen.
Nele will Lukas heimlich an Krone vorbei ins Empfangsbüro schieben, doch Krone entgeht nichts, und er gibt Nele fünf Minuten Zeit, um das kleine Problem zu lösen. Prompt fängt Lukas auch gleich an zu schreien! Zum Glück kann Steffen, der gerade aus dem 'Salto' kommt, Nele aus der peinlichen Situation mit Krone retten.

Folge 842 / 23.07.10
Tim muss eine missverständliche Situation zwischen Steffen und Gesa miterleben und geht gleich auf Steffen los. Er ist fassungslos, dass Gesa Steffens Verhalten auch noch verteidigt.
Felix benötigt dringend Tabletten-Nachschub und lässt Lukas weiterhin in Alfreds und Johannas Obhut. Britta verweigert ihm aber weitere Pillen.
Nach Durchsicht ihrer aktuellen Geschäftsunterlagen erkennt Caroline, dass sie nicht nur emotional sondern auch finanziell angeschlagen ist.
Tim sieht, wie nah die Freundschaft zwischen Steffen und Paul geworden ist, und lässt sich hinreißen, seinem Sohn die Wahrheit über Gesa und Steffen zu erzählen. Paul will Steffen aber nicht vorverurteilen und weiht auch Nele in die neue Situation ein.
Für Elke ist bald der Schritt in den Ruhestand gekommen, und sie will für ihre Kollegen eine Abschiedsfeier organisieren. Alfred und Johanna helfen ihr dabei.

Folge 843 / 26.07.10 KW 30
Felix ist verzweifelt und fast entschlossen, mit den Pillen in seiner Hand dem Leben ein Ende zu setzen - als er Lukas fröhlich brabbeln hört. Schnell wirft er die Pillen weg. Nils ist schockiert, denn er hatte nicht gleich erkannt, dass Felix sich umbringen wollte, und ihm sogar die starken Schlaftabletten besorgt. Er beschließt, bei Felix zu übernachten und auf ihn aufzupassen.
Paul erkennt erleichtert, dass Steffen ihn nicht instrumentalisieren wollte, um näher an Gesa heranzukommen. Gesa reagiert wütend, als sie erfährt, dass Tim ihre Vergangenheitsgeschichte vor den Kindern ausbreitet. Der ist darum dankbar, als Sophie ihn mit geschäftlichen Themen von seinen Eheproblemen ablenkt.
Krone kocht vor Wut, als er bemerkt, dass Sophie die Nähe zu Tim forciert.
Britta und Nele werden durch die Vorbereitungen für Elkes Geburtstag von ihren Sorgen um Felix abgelenkt.
Gesa will ihre Vergangenheit verdrängen und fordert Steffen auf, Lüneburg sofort zu verlassen, was Paul jedoch sehr bedrückt.
Caroline will, dass Rosa zusammen mit Paul eine Meinungsumfrage über die Kunden-Akzeptanz von Bio-Blumen startet, und Rosas anfängliche Skepsis ihm gegenüber fängt langsam an zu bröckeln.

Folge 844 / 27.07.10
Gesa ist niedergeschlagen, weil Steffen ihrem Wunsch, Lüneburg sofort zu verlassen, tatsächlich gefolgt zu sein scheint.
Felix versucht, sein Leben mit Baby Lukas wieder in normale Bahnen zu steuern, aber Nele macht ihm klar, dass das nach Lenas Tod so schnell nicht gehen wird.
Elkes Abschiedsfeier im Krankenhaus wird, wie vorher so oft geschehen, von einem Notfall unterbrochen. Das macht ihren Abschied noch wehmütiger.
Paul punktet bei Rosa mit seinen soziologischen Marktforschungs-Kenntnissen, jedoch stellt sich das recht schnell nur als Fassade heraus. Aber mit seiner charmanten Fragebogen-Aktion kann er das wieder ausbügeln.
Während Sophie wegen Krones zurückgenommener Budgeterhöhung in einer echten Klemme steckt, beeindruckt Gesa im Architekturbüro mit einem ausgesprochen souveränen Auftritt. Sophie hat hingegen begriffen, was hinter Krones Budget-Rückzieher steckt: Eifersucht auf Tim! Das bringt sie auf eine Idee …

Folge 845 / 28.07.10
Sophie ist im Kampf um die Budgeterhöhung sogar entschlossen, Krone mit Sex zu überzeugen. Aber sie muss erschüttert feststellen, dass ihre eindeutigen Avancen in seinem Zimmer Krone kalt lassen. Erst als sie ihm gesteht, dass nicht ein Verhältnis mit Tim, sondern die Vernichtung von Gesa ihr Ziel ist, wird Krone hellhörig und offener. Hat Sophie schon zu viel verraten? Dennoch kann sie Tim später mit triumphierendem Lächeln die Budgeterhöhung präsentieren.
Nils ist zur Unterstützung bei seinem Freund Felix eingezogen und findet ein erfolgreiches Mittel, um den schreienden Lukas ruhigzustellen: Er liest ihm Koch-Rezepte vor. Aber Felix scheitert auch mit diesem Trick und ist mit seinen Nerven am Ende.
Elke hingegen gibt der plötzliche Ruhestand keine Ruhe.
Gesa ist enttäuscht, dass Tim ihren geplanten romantischen Abend vergessen hat. Außerdem geht ihr Steffen nicht aus dem Sinn … Carla und Nils betreuen Lukas, damit Felix sich einmal ausschlafen kann. Dabei kommt Nils auf die Idee, dem Kleinen einmal einen ganz besonderen Gourmet-Brei zu kochen. Ein voller Erfolg, der auch Carla fast schwach werden lässt.

Folge 846 / 29.07.10
Abgelenkt von Carlas Charme, verbrennt sich Nils die Hand beim Breikochen in Felix' Wohnung. Der Küchenbetrieb im "Salto" muss aufrechterhalten bleiben, und somit beschließt Gunter, dass Carla unter Nils Anweisungen das Kochen übernimmt. Caroline genießt ausgelassene Leichtigkeit bei ihrer unverbindlichen Beziehung zu Thomas. Aber sieht Thomas das genauso?
Gesa ist bei ihrer Arbeit im Kloster völlig befreit und denkt sehr viel über ihre Beziehung zu Steffen nach. Die Ausgelassenheit von damals vermisst sie in ihrer Ehe mit Tim …
Sophie triumphiert, als Tim seine Abwehr gegen Privatkontakt mit ihr ablegt, und setzt alles daran einen Keil zwischen Gesa und Tim zu treiben.
Rosa will sich nicht eingestehen, dass sie für Paul mehr empfindet. Doch empfindet Paul genauso?

Folge 847 / 30.07.10
Felix ist so sehr am Boden zerstört, dass er das Sorgerecht für Lukas an Lenas Mutter übertragen will. Während Carla und Britta für Felix' Entscheidung Verständnis zeigen, bringt es Nele in Rage.
Caroline hat nach Thomas' Liebesgeständnis die Affäre beendet, Thomas ist über diese Entscheidung sehr erschüttert und betroffen. Doch schnell beschließt er, um Carolines Liebe zu kämpfen.
Elke kann mit ihrem neuen Lebensabschnitt noch nicht viel anfangen, Alfred ertappt sie bei planloser Langeweile und will ihr helfen.
Gesa kommen Zweifel, ob sie Tims Einstellungen zum Leben weiterhin teilen möchte. Wiederum verunsichert er sie aber auch, denn mit ihren neuen Entwürfen kann er nichts anfangen. Währenddessen versucht Sophie mit immer neuen Strategien, sich näher an Tim zu spielen.

Folge 848 / 02.08.10 KW 31
Kurz bevor Felix die Unterlagen für die Sorgerechtübertragung unterschreiben soll, erwacht er aus seiner Starre und entscheidet sich für ein Leben mit seinem Sohn. Thomas hat den Verdacht, dass Caroline einen anderen Mann hat und seine Liebe deswegen zurückwies. Gunter versucht Thomas wieder aufzubauen, leider mit wenig Erfolg.
Caroline appelliert an ihren Patensohn Paul, Rosa klarzumachen, dass er ihre Gefühle nicht erwidert. Paul kann sich Rosa nicht erklären und hofft auf Brittas Hilfe. Nachdem Rosa den Kuss zwischen Paul und Britta mitbekommen hat, ist sie am Boden zerstört und lässt sich von Johanna trösten.
Sophie freut sich, dass ihr Plan dank Krones Hilfe aufgegangen ist und sie mit Tim noch enger zusammenarbeiten kann.
Besorgt erkennt Gesa, dass Elke mit ihrem Ruhestand nicht so gut klarkommt.

Folge 849 / 03.08.10
Nachdem Thomas erfährt, dass auch Gunter etwas mit Caroline hatte, schlägt er Gunter nieder. Carla versucht Gunters Veilchen so gut es geht zu überschminken. Paul möchte vor Scham versinken, als Britta ihn entsetzt aus dem Bett wirft. Als er dann auch noch mit seinem Vater in Streit gerät, flüchtet er zu Steffen nach Rügen. Tim ist mit Sophie so sehr im "Drei Könige"-Projekt eingespannt, dass er Gesa bittet, nach Rügen zu fahren, um Paul zurückzuholen. Angekommen auf Rügen und befreit von der Sorge um Paul, nähert sich Gesa Steffen wieder an. Vor Krone kann Sophie gerade noch verbergen, dass sie sich in Tim verguckt hat. Felix und Nele suchen für Lukas eine Nanny, doch keine der Bewerberinnen ist ihnen gut genug.

Folge 850 / 04.08.10
Nachdem für Nele und Felix keine Nanny gut genug war, wollen sie nun gemeinsam die Kinderbetreuung von Lukas übernehmen. Sie bitten Gunter um verminderte Arbeitszeiten, das kommt Krone gerade recht. Er wittert eine Chance, seine Macht jetzt noch mehr auszubauen.
Steffen zeigt Gesa seine Insel und in dem Vertrauen, dass Steffen seine Grenzen nicht überschreitet, kann Gesa sich auf diesen schönen Tag so richtig entspannt einlassen.
Nach Projektabschluss kann Sophie Tim animieren, auf den Erfolg anzustoßen. Johanna beschwert sich bei Alfred über Elkes strenge Betreuung und die Verordnung der absoluten Bettruhe. Ist sie wirklich ernsthaft krank? Felix kann Nils überzeugen, dass trotz Baby auch immer noch Zeit für ihre Freundschaft bleiben wird.


© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor