Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.002 mal aufgerufen
 *Lotta in Love*
leila03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2006 20:08
Folgen 31 - 040 antworten
Folge 31/ 11.05
Lottas Vertrag als Alex-Double wurde verlängert - trotzdem ist sie aufgeregt: Ein Dessous-Fototermin steht an, den Klaus für sie arrangiert hat. Das Shooting soll bereits am nächsten Tag stattfinden. Sven hat sich bereit erklärt, Lotta weiterhin in der Wäscherei zu vertreten. Dort lässt Max alle glauben, es ginge ihm besser, doch heimlich schluckt er Schmerzmittel ... Indes kommen sich Ninja und Kaye bei einem Motorradausflug näher. Bis Kaye ihn auf seine Kindheit anspricht ...

Folge 32/12.05.06
Das Fotoshooting droht zu platzen: Lotta hat sich wegen eines Pickels im Waschraum eingesperrt. So möchte sie nicht vor die Kamera treten. Es kostet Laurenz einige Überredungskunst, Lotta doch noch herauszulocken. Und Olivia muss - wenn auch zähneknirschend - zugeben: Lotta macht eine verdammt gute Figur beim Shooting ... Unterdessen hat Michael eine Idee für einen Song - aber seine Gitarre nicht dabei. Die hat er bei Firework Records vergessen. Er fährt los, um sie zu holen ..

Folge.33 /15.05.06
Klaus zitiert Lotta zu sich und verbietet ihr den Umgang mit den Musikern - besonders mit Michael. Für Lotta bricht eine Welt zusammen. Michael, immer noch betroffen von Alex vermeintlichem Auftritt als Dessous-Model, sucht Ablenkung bei der Backpackerin Mathilda. Die beiden verbringen eine heiße Nacht miteinander - doch das hilft ihm auch nicht weiter: Er vermisst Alex viel zu sehr. Hendrik möchte Michael helfen und findet mit Hilfe von Tabatha heraus, wo sich Alex aufhält ...


Folge.34 /16.05.06
Michael erzählt Alex von dem Foto-Shooting. In der Zwischenzeit plant Klaus weitere Termine mit Lotta als Alex. Er bleibt aber dabei: Sie muss die Band meiden! Lotta tut ihr Bestes, doch sie kann nicht verhindern, dass Michael sie anspricht ... Als Achim die Dessous-Fotos sieht, wird er misstrauisch und fordert Klaus auf, ihm die Wahrheit zu sagen. Auch Tabatha hat einen Verdacht, aber aus Laurenz bekommt sie nichts heraus. Indes verschlimmert sich Max Gesundheitszustand ..


Folge.35 /17.05.06
Max wird ins Krankenhaus eingeliefert. Als Lotta erfährt, dass ihr Vater nicht versichert ist, fasst sie einen folgenschweren Entschluss: Sie will Klaus erpressen ... Achim lässt nicht locker: Er will von seinem Sohn wissen, wann die Dessous-Fotos entstanden sind. Klaus ringt nach einer Erklärung, doch Achim ist verärgert: Er beschließt, sich wieder mehr in die Firma einzubringen.


Folge.36 /18.05.06
Klaus lässt sich von Lotta nicht erpressen und bietet ihr als Kompromisslösung einen Gehaltsvorschuss an. In einer Mitarbeiterversammlung verkündet er, dass er voll und ganz hinter Alex steht und kündigt die Veröffentlichung der nächsten Single an. Gleichzeitig versucht die Konkurrenz, Alex abzuwerben und unterbreitet Olivia ein Angebot. Von Tabatha in die Enge gedrängt, weiht Laurenz seine Kollegin schließlich in die Double-Geschichte ein ...


Folge.37 /19.05.06
Olivia prüft nach dem Angebot der Konkurrenz die Verträge zwischen Alex und Firework Records und muss feststellen, dass ein vorzeitiger Ausstieg gar nicht so einfach ist. Nachdem Klaus die Veröffentlichung der neuen Single 'Stupidiot' angekündigt hat, versucht er Lotta in Sicherheit zu wiegen: Durch den Vorschuss für Max' OP ist sie nun langfristig an Firework gebunden. Am Abend steigt in der Villa der Band eine Party. Lotta beschließt hinzugehen - gegen Klaus' Willen ...


Folge.38 /22.05.06
In der Villa der Band steigt eine Party unter dem Motto 'Artists'. Auch Lotta ist dabei, obwohl Klaus ihr jeden Umgang mit den Musikern verboten hat. Vincent und Kaye haben viel Spaß miteinander, was Ninja aber gar nicht passt. Doch Stix kann ihn beruhigen: Zwischen den beiden läuft nichts ... Olivia muss Klaus ablenken, damit er die Vertragsunterlagen nicht bei ihr entdeckt. Ihr Mittel: Sex. Danach planen sie ihren nächsten Schritt: Lotta muss Achim als Alex serviert werden ...


Folge.39 /23.05.06
Während der Party streift Lotta neugierig durch die Villa und betritt zum ersten Mal das Zimmer von Alex. Plötzlich steht Michael neben ihr. Er gesteht ihr, dass er immer noch sehr an Alex hängt. Dies ist aber nicht sein einziges Problem: Er verspricht Ninja und Stix, sich wegen ihrer Verträge bei Klaus für sie einzusetzen ... Indes hat Max die OP gut überstanden. Doch nun muss er erstmal für mehrere Wochen in die Reha-Klinik ...


Folge.40 /24.05.06
Lotta, als Alex gestylt, läuft Michael in die Arme. Er bittet sie, ihn ins Studio zu begleiten, um ein Lied einzusingen. Doch plötzlich ist sie spurlos verschwunden. Olivia bekommt von einem internationalen Label das Angebot, Alex unter Vertrag zu nehmen. Doch dazu müsste Alex ihren Vertrag mit Firework Records lösen, und das ist mittelfristig nicht möglich ... Simone besteht darauf, dass Max in die Reha geht. Sven kümmert sich indes um die Renovierung der Wäscherei ...

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor