Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 42.570 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
leila03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2006 19:32
Folgen 151 - 160 antworten
Folge 151/18.05
Julia versucht verzweifelt zu Daniel durchzudringen, doch der blockt völlig ab und tritt als eiskalter Geschäftsmann auf. Währenddessen erhält Frederik zu seiner Freude Besuch von Marie, die ihm eine beruhigende Mitteilung macht. Daniel möchte mit Marie eine Familie gründen und macht ihr einen zweiten Heiratsantrag. Wird sie ihr schlechtes Gewissen damit beruhigen können?Marie will den grossen Schwindel beichten, doch im letzten Moment wird sie daran gehindert.
angewiesen.


Folge 152/19.05
Daniel ist erschüttert, er kann Maries Geständnis nicht fassen. Silke bekommt anonyme Geschenke für das Baby, doch wer ist der großzügige Spender? Als Daniel Patrizias Designs kritisiert, geraten die beiden erneut in eine hitzige Diskussion, die auch Julia nicht schlichten kann. Niko überrascht Patrizia mit einem Motorradausflug ins Grüne. Haben die beiden doch noch eine Chance?


Folge.153 /22.05.06
Erneut gibt es Streit zwischen Patrizia und Daniel. Julia versucht zu vermitteln, doch Daniel lässt es nicht zu. Annabelle kümmert sich derweil ausgiebig um die Hochzeitsplanungen für Daniel und Marie. Um weiteren Streit zu vermeiden, erledigt Julia Arbeiten für Patrizia. Als Daniel dahinter kommt, verliert er die Nerven und droht ihr mit Kündigung.


Folge.154 /23.05.06
Als Marie von den aktuellen Ereignissen nahezu überrannt wird, findet sie in Julia eine Freundin, die ihr zuhört und Mut macht. Patrizia kritisiert Daniels kaltes Auftreten und bekommt postwendend die Quittung dafür. Um Annabelles Pläne für die Trauung zu umgehen, trifft Daniel eine eigenmächtige Entscheidung und stellt Marie vor vollendete Tatsachen. Wie wird sie reagieren?


Folge.155 /24.05.06
Marie zögert, weil sie Daniel nicht verlieren will. Jörg versucht währenddessen, sich Silke anzunähern, um später Einfluss auf das Kind nehmen zu können. Daniel beobachtet durch Zufall ein freundschaftliches Gespräch zwischen Julia und Marie und gibt Julia die Schuld für Maries Zurückhaltung. Verletzt über diese Unterstellung, stellt Julia ihm eine entscheidende Frage.


Folge.156/25.05.06
Daniel verliert vor Julia die Kontrolle, die daraufhin fristlos kündigt. Jörg bemüht sich derweil um Silke und erhofft sich dadurch bessere Chancen auf das Sorgerecht des gemeinsamen Kindes. Als Julia Frederik über die Umstände ihrer Kündigung informiert, fasst dieser einen Entschluss und konfrontiert die eigentlich Schuldige mit einer deutlichen Kampfansage


Folge.157 /26.05.06
Frederik bittet Julia, ihn bei seinem Kampf um die Familie zu unterstützen und macht ihr einen überraschenden Vorschlag. Daniel hat sich wieder gefangen und bittet Patrizia, in die Firma zurückzukehren. Währenddessen macht Jörg Silke ein verlockendes Angebot. Julia spürt, wie wichtig eine intakte Familie ist und will nun endlich Gewissheit haben.


Folge.158 /29.05.06
Daniel beobachtet missmutig Marie in freundschaftlicher Unterhaltung mit Julia und Frederik. Nach einem Gespräch mit Marie ringt Patrizia mit sich, ob sie Daniel wirklich weiterhin unterstützen will. Silke stellt Jörg eine Falle und sorgt mit ihrem außergewöhnlichen Coup für Aufsehen. Julia und Tobias erhalten das Ergebnis des Vaterschaftstests. Sind sie wirklich Vater und Tochter?


Folge.159 /30.05.06
Julia und Tobias sind sich in ihren Gefühlen einig, doch ein Mitglied der Familie Becker will es ganz genau wissen. Marie spürt, dass sie nicht mehr an Daniel herankommt. Julia steht ihr in dieser Situation als Freundin zur Seite. Als sie die Unsicherheit nicht mehr aushält, nimmt Marie all ihren Mut zusammen und fordert Daniel auf, ihr den wahren Grund für seine Rückkehr zu ihr zu nennen.


Folge.160 /31.05.06
Julia zieht zu Frederik in die Villa, und Lilly schmiedet schon große Pläne. Doch es gibt noch jemanden, der sich für die Ferienwohnung interessiert. Marie entzieht sich Annabelles Einfluss, die daraufhin ihre Strategie ändern muss. Andreas gerät bei Silkes Einladung zum Essen in eine prekäre Situation. Marie flüchtet zu Charlotte und vertraut ihr die erschreckende Wahrheit an.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor