Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 45.497 mal aufgerufen
  "Alisa – Folge deinem Herzen"
sally ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 10:50
Folgen 201 - 210 antworten

Folge 201 / 29.12.09
Alisa und Christian sind überrascht, als sich Liliana plötzlich an ihr ganzes Leben erinnern kann und erkennt, dass sie ihre Tochter nicht umgebracht hat. Doch nun stellt sich die Frage, wie es überhaupt zu diesem Verdacht kommen konnte. Robert und Conny wundern sich über Bernhardts neue Gelassenheit. Sie ahnen nicht, welchem Irrglauben er aufgesessen ist. Jonas sucht aufgewühlt von den neuesten Enthüllungen Danas Nähe. Dana und er bekommen nicht mit, dass Caro ihr Gespräch belauscht und so erfährt, dass Jonas der Vater von Danas Kind sein könnte...

Folge 202 / 30.12.09
Oskar glaubt, alle Spuren gegen sich erfolgreich vernichtet zu haben. Doch dann wird Alisa, Christian und Liliana unabhängig voneinander klar, dass Liliana in den letzten Wochen Drogen verabreicht wurden. Oskar gerät in Bedrängnis und muss handeln. Tamara klärt das Missverständnis zwischen Paul und Betty, die nun endlich zueinander finden, während Caro sich mit ihrem Wissen um die Affäre von Dana und Jonas in eine tickende Zeitbombe verwandelt. Conny wundert sich über die gleichgültigen Reaktionen von Bernhardt und Caro auf ihre Affäre mit Robert - ist es ihnen wirklich so egal, was sich in Connys neuem Leben tut?

Folge 203 / 04.01.09 KW 1
Alisa und Christian glauben, dass Liliana im Sanatorium sicher ist vor Oskar. Sie ahnen nicht, dass Liliana nie in der Klinik angekommen ist. Betty und Paul tun alles, damit ihr erstes romantisches Date ein voller Erfolg wird. Doch dann tauchen unerwartete Probleme auf. Dana wird von Caro vor die Wahl gestellt: Entweder Caro verrät Oskar, dass Jonas auch der Vater von Danas Kind sein könnte, oder Dana soll helfen, Caro offiziell in die Familie Castellhoff aufzunehmen - durch Adoption!

Folge 204 / 05.01.09
Alisa und Christian glauben Liliana in Sicherheit und kämpfen gemeinsam gegen Oskar. Doch privat steht immer noch zu viel zwischen ihnen. Als Christian auf Pauls Drängen hin über seinen Schatten springt und Alisa zurückerobern will, findet er sie in Olivers Armen. Caro droht Dana erneut, ihr Geheimnis auffliegen zu lassen. Um Caro zuvorzukommen, redet Dana sich vor Oskar um Kopf und Kragen. Liliana erkennt unterdessen, dass sie gefangen ist. Sie kämpft gegen ihren Durst - und um ihr Leben.

Folge 205 / 06.01.09
Nachdem Christian den Kuss von Alisa und Oliver gesehen hat, denkt er, ihre Liebe sei endgültig vorbei. Alisa, die das nicht weiß, kann seine Anfeindungen gegenüber Oliver nicht mehr ertragen und wirft ihn, wenn auch mit wundem Herzen, aus ihrer Wohnung. Oskar begreift, dass vielleicht nicht er, sondern Jonas der Vater von Danas Kind ist. Um sicher zu gehen, besteht er auf einer riskanten pränatalen Untersuchung. Liliana kämpft weiter gegen ihren Durst an und sucht nach Möglichkeiten, ihrem Wächter zu entkommen.

Folge 206 / 07.01.09
Während Alisa, Christian und Tamara Liliana auf dem Weg der Besserung wähnen, leidet diese in ihrem Kloster-Gefängnis Höllenqualen. Als ihr Verschwinden schließlich bemerkt wird, gerät Oskar unter Verdacht: Hat er Liliana entführt? Doch Oskar bekommt Hilfe von unerwarteter Seite. Auch privat gerät sein Leben langsam außer Kontrolle. Dana wehrt sich gegen den riskanten Vaterschaftstest und verlässt ihn. Betty hingegen fürchtet das Schlimmste, als plötzlich ein alter Bekannter auftaucht...

Folge 207 / 08.01.09
Alisa versucht verzweifelt, die Polizei davon zu überzeugen, dass Liliana noch lebt. Doch die Polizisten gehen von einem Selbstmordversuch Lilianas aus. Währenddessen macht sich Christian auf die Suche nach Liliana. Tatsächlich findet er sie und ist kurz davor, sie zu befreien. Doch ausgerechnet ein Anruf von Alisa vereitelt seine Pläne. Unterdessen enttäuscht Dana Jonas? Hoffnungen: Ihre Trennung von Oskar ist endgültig, aber das ändert nichts zwischen ihnen. In Alisas Wohngemeinschaft muss sich Betty mit Hilfe von Robert und Paul einem komplizierten Scheidungsritual unterziehen, das ungeahnte Konsequenzen für die Ehe von Conny und Bernhardt hat...

Folge 208 / 11.01.10 KW 2
Während Alisa sich zwischen der Suche nach Liliana und der Verantwortung in der Firma aufreibt, nutzt Oliver Christians Abwesenheit, um sich ihr Vertrauen zu erschleichen. Als Jonas eine Idee hat, wie man Christian finden könnte, muss sich Alisa entscheiden, ob sie Oliver ihre Firma anvertrauen und nach Christian suchen wird. Oskar sperrt Dana nach ihrer Trennung von ihm die Konten. Als Jonas Dana bei seinen Eltern unterbringt, macht Dana Gudrun ein überraschendes Geständnis. Oskar gerät unterdessen zunehmend unter Druck: Wie soll er mit seinen Gefangenen Liliana und Christian weiter verfahren?

Folge 209 / 12.01.10
Alisa überlässt Oliver die Vollmacht über ihre Firma und widmet sich ganz der Suche nach Christian und Liliana. Die Spur führt zunächst in eine Sackgasse, doch zurück in Schönroda erlebt Alisa eine große Überraschung... Oskar gerät an allen Fronten unter Druck. Dana verlässt ihn endgültig, Oliver erpresst ihn mit seiner Mitwisserschaft, und die Entführung selbst droht Oskar auch über den Kopf zu wachsen. Oskar steckt in der Zwickmühle, denn frei lassen kann er Liliana und Christian auch nicht... Conny und Robert verzetteln sich heillos in Missverständnissen, weil jeder zu wissen glaubt, was der andere von ihrer Beziehung erwartet.

Folge 210 / 13.01.10
Alisa verschweigt, dass Horst aus dem Koma erwacht ist, um Liliana und Christian nicht zu gefährden. Doch Horst macht sich selbst auf den Weg, um Oskar zur Rede zu stellen und kann erst im letzten Moment von Alisa daran gehindert werden. Als Horst seinen Freund Genet befragt, wem er Lilianas Akte übergeben hat, erkennt Alisa voller Entsetzen, dass sich Oliver als Christian ausgegeben und mit Oskar gemeinsame Sache gemacht hat. Liliana und Christian versuchen unterdessen, ihren Bewacher zu überzeugen, sie frei zu lassen, während Oskar sich auf den Weg macht, die beiden umzubringen.


© ZDF 2009

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor