Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 12.851 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2600
sally ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 19:51
Folgen 681 - 690 antworten

Folge 681 / 05.11.09
Aus Sorge um ihre Schwester Rosa, die ohne Führerschein mit Harrys Bus abgehauen ist, bemerkt Maike gar nicht, wie schlecht es Thomas geht. Er hat gesundheitliche Probleme, fühlt sich schwach und müde. Als Johanna ihn darauf hinweist, dass es bei Harry mit den gleichen Symptomen angefangen hat, gerät Thomas gleich in Panik. Rosa ist mit dem Bus liegengeblieben und nur Johnny weiss, wo er sie finden kann. Er hat ihr versprochen, sie nicht zu verraten. Christian stellt enttäuscht fest, dass seine neuen Aufgaben im 'Drei Könige' nicht so verantwortungsvoll ausfallen, wie erhofft. Miriam plant unterdessen eine neue Intrige gegen Andrea. Britta ist bei Carla eingezogen, und die beiden Frauen verstehen sich auf Anhieb. Nur beim Thema 'Lennard' hat Britta ein ungutes Gefühl. Warum verhält sich Carla so merkwürdig, sobald von ihm die Rede ist?

Folge 682 / 06.11.09
Carla gesteht ihrer neuen WG-Mitbewohnerin, sich in Lennard verliebt zu haben. Britta ist schon ganz gespannt, ihn kennenzulernen, und ahnt nicht, dass es sich dabei um ihren One-Night-Stand aus dem Hotel handelt. Bevor Miriam für ihre neue Intrige die Schmuckstücke in Andreas Boutique abfotografieren kann, gerät sie beim Schrillen der neuen Alarmanlage ausgerechnet Christian in die Hände ... Rosas Flucht mit dem Bus ist glimpflich verlaufen. Mit Johnny erlebt sie eine zarte Annäherung, aber sie kann sich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Maike ihr neuer Vormund werden soll. Martin will Hannemann dazu bewegen, auf eine Anzeige gegen Johnny zu verzichten. Vorsorglich bereitet er aber auch eine Gegenanklage von Maike wegen zudringlicher Belästigung vor. Johnny bewundert Martins pointierte und kluge Art, mit Problemen umzugehen.

Folge 683 / 09.11.09 KW 46
Thomas' theatralisches Leiden geht Maike auf die Nerven, und sie wirft ihm vor, sich seine Krankheit nur einzureden. Nach eindringlichen Gesprächen mit Johnny und Martin entschließt sich Rosa dazu, Maike als Vormund zu akzeptieren. Die glaubt immer noch, dass Thomas nur simuliert und sogar seinen Arzttermin vorschiebt, um sie nicht vor Gericht begleiten zu müssen. Als Maike Thomas jedoch von der Kanzlei abholen will, liegt er leblos neben Carlas Schreibtisch ... Lennard ist wie vor den Kopf gestoßen, weil Britta leugnet, ihn zu kennen. Britta hingegen bringt es nicht übers Herz, der in Lennard verliebten Carla zu beichten, dass sie mit ihm geschlafen hat. Carla entgeht die Spannung zwischen den beiden nicht, das Zusammenleben in der WG hat einen schlechten Start. Gunter ist fest entschlossen, sein Gut zu erweitern. Lediglich die Finanzierung bereitet ihm Sorgen. Christian bekommt mit, dass Gunter etwas Neues plant, und wittert seine Chance, auf die er schon lange gewartet hat: Er will Gunter ruinieren ...

Folge 684 / 10.11.09
Thomas wird von Britta notversorgt und ins Krankenhaus gebracht. Dort wird die Ursache seines Zusammenbruchs festgestellt: Er leidet an Altersdiabetes! Hannemann droht, Johnny wegen Körperverletzung anzuzeigen. Demonstrativ präsentiert er sich in der Öffentlichkeit mit Halskrause. Johnny und Rosa gelingt es jedoch, Hannemann zu filmen, wie er seine lästige Kostüm-Halskrause ablegt. Als sie ihm das Beweismaterial präsentieren, kommt es zu einer Rangelei, bei der Hannemann stolpert und sich wirklich verletzt. Carla versteht nicht, warum Lennard und Britta sich anfeinden. Sie bittet Lennard, einen Schritt auf Britta zuzugehen und ein Versöhnungsangebot zu machen. Miriam horcht Esther über Gunters Pläne aus und trägt dies gleich an Christian weiter, der eine Chance sieht, seinen Bruder in eine Fehlinvestition zu treiben ...

Folge 685 / 11.11.09
Während Miriam an ihrer Intrige gegen Andrea spinnt und nickelverseuchten Schmuck in die Boutique schleust, um Andreas Ruf als Schmuckdesignerin zu ruinieren, arbeitet Christian gegen seinen Bruder Gunter. Er bestärkt ihn, einen hohen Kredit für den Ausbau des Gestüts aufzunehmen. Carla ist fassungslos, als sie von Lennards Auszugsplänen erfährt, und bittet Britta, etwas zu unternehmen. Doch wie soll Britta Lennard zum Bleiben bewegen, wenn sie nichts von Carlas Verliebtheit in Lennard erzählen darf? Obwohl Martin und Rosa enttäuscht entdeckt haben, dass Johnny mit Martins wertvoller Plattensammlung durchgebrannt ist, setzt Martin sich weiterhin für Johnny ein und bringt Hannemann dazu, von einer Klage gegen den Jungen abzusehen. Als Johnny aber am Telefon verkündet, nie wieder zurückzukehren, bricht es Rosa das Herz.

Folge 686 / 12.11.09
Britta glaubt, dass Lennard und Carla nur eine geeignete Situation fehlt, um zueinanderzufinden. Sie initiiert zu Carlas bestandener Abiturprüfung ein Essen in der WG und will unter einem Vorwand die beiden dann alleine lassen. Doch Carla verspätet sich und Lennard denkt, dass Britta das Essen für sie beide organisiert hat. Er fasst sich ein Herz und küsst sie. Maike will Thomas beim Umgang mit der frischen Diabetes-Diagnose unterstützen, doch der sperrt sich beharrlich gegen jede Umstellung seiner Gewohnheiten. Trotzig gönnt er sich, gegen jede Vernunft, einen üppigen Brunch im 'Salto'. Christian befürchtet, dass Gunter nach Thomas' berechtigter Warnung das Gestüt doch nicht erweitert, und sieht seinen Plan gefährdet, Gunter zu ruinieren und das Hotel ganz in seinen Besitz zu bringen. Martin versucht Rosa zu motivieren, ihm zu helfen, Johnny zurückzuholen und sich seinen Problemen zu stellen.

Folge 687 / 13.11.09
Die Missverständnisse zwischen Britta, Lennard und Carla werden immer konfuser. Thomas fällt es schwer, sich mit der Diagnose Diabetes zu arrangieren. Bei seinem trotzigen Riesen-Brunch im 'Salto' wird er von Maike erwischt, streitet mit ihr und kollabiert ausgerechnet in Hannemanns Armen. Der rettet ihn, und darüber ist Maike so dankbar, dass sie Hannemann gegenüber Thomas' Krankheit erwähnt. Miriam hat ihre nickelhaltigen Schmuck-Imitate erhalten und wartet nur auf eine Gelegenheit, sie in der Boutique zu platzieren. Überraschend taucht Johnny bei Rosa auf, und nach anfänglicher Weigerung ist sie bereit, ihm zu verzeihen und zu helfen, die geklauten Platten in Martins Wohnung zurückzubringen. Aber sie werden dabei von Martin erwischt ... Felix ist irritiert, als er merkt, dass Christian sich den Gewinn aus dem Gourmetprojekt direkt auszahlen lässt, angeblich für Marketingzwecke im Namen des 'Drei Könige'. Esther, die von dieser Verabredung nichts weiß, bittet Felix, das Geld auf die Hotelkonten zu überweisen.

Folge 688 / 16.11.09 KW 47
Thomas ist tief verletzt, dass Maike ausgerechnet seinem Widersacher Hannemann von seiner Diabetes-Krankheit erzählt hat. Zwischen den beiden kommt es wieder zum Streit und sie erkennen, dass sie in letzter Zeit ihrer Ehe wohl zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet haben. Das wollen beide ändern, doch in Sachen Neuanfang schießt Thomas gleich übers Ziel hinaus: Prompt schlägt er vor, eine neue Wohnung zu suchen. Miriam verfolgt zielstrebig ihren Plan, die hochwertigen Schmuckstücke in der Boutique durch billige Imitate auszutauschen, um 'Roth&Becker' in Verruf zu bringen. Martin ist wütend und enttäuscht, als er Rosa und Johnny in seiner Wohnung erwischt. Die beiden wollten die geklauten Schallplatten zurückbringen, doch das ist für Martin kein mildernder Umstand. Als Martin Johnny vorhält, dass immer noch zwei Platten fehlen, reagiert dieser bockig und haut erst einmal ab.

Folge 689 / 17.11.09
Mit Hilfe von Christian gelingt es Miriam, den gefälschten Schmuck in der Boutique zu deponieren. Noch während die beiden ihren kleinen Triumph feiern, zieht Christian mit einem geheimnisvollen Telefonat schon die Fäden für den nächsten Coup. Ein von Alfred avisierter Vertreter des Scheichs, Mr. Morley, taucht auf Gunters Gut auf und überrascht ihn mit immer neuen Ansprüchen an die Unterbringung der wertvollen arabischen Pferde. Schließlich muss Gunter feststellen, dass dieses Projekt seinen Kreditrahmen bei weitem übersteigt, aber er lässt sich trotzdem auf das Geschäft ein. Bei einem Spaziergang will Carla Lennard endlich ihre Liebe gestehen. Aber Lennard kommt nicht, er muss einen Patienten von Britta fahren. Johnny deutet Thomas gegenüber an, dass er Streit mit den Jungs in seiner WG hat. Als Martin gerade beim Kofferpacken für die Tagung am Starnberger See ist, steht plötzlich ein total aufgelöster und blutverschmierter Johnny auf der Matte und gibt zu, alles versaut zu haben.

Folge 690 / 18.11.09
Johnny hat sich in seiner WG mit einem anderen Jungen geschlagen und ist jetzt ohne Dach über dem Kopf. Zögernd nimmt Martin ihn bei sich auf und lässt ihn, nach Fürsprache von Rosa und Thomas, während seiner Dienstreise bei sich wohnen. Auch Thomas und Maike suchen eine neue Wohnung, aber die einzige, die ihnen zusagt, gehört ausgerechnet Hannemann. Carla glaubt, dass Britta Lennards Patienten-Fahrt eingefädelt hat, um ihr Liebesgeständnis an ihn zu vereiteln. Lena geht die Heilung ihrer Hand viel zu langsam voran. Als Felix ihr beim Putzen hilft, kommen sie sich ganz charmant näher. Miriam will für ein paar Tage nach London. Dort ist sie nicht nur in Sicherheit, wenn Schmuck-Kundinnen über Nickelallergien klagen, sie knüpft auch Kontakte für ihre geplante Galerie. Trotz der halsbrecherischen Investitionen für Mr. Morleys Ansprüche an die Guts-Erweiterung unterschreibt Gunter einen entsprechenden 'Letter of Intent'. Aber ist Mr. Morley dafür wirklich autorisiert?


© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor