Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 15.189 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3100
sally ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 23:40
Folgen 671 - 680 Antworten

Folge 671 / 22.10.09
Lena hat ihre Mutter und Sven in flagranti erwischt und ist tief verletzt, weil doch sie in Sven verliebt ist. Sie will Abstand und zieht für eine Zeit zu Carla. Andrea fühlt sich dennoch weiter zu Sven hingezogen, der dieses Gefühl erwidert. Lena findet Trost bei Felix. Johanna und Harry sind froh, als sie erfahren, dass Johanna durch ihre bisherige Witwenrente auch nach Harrys Tod finanziell abgesichert sein wird, und planen die baldige Hochzeit. Johanna möchte eine Hochzeitsreise planen, aber Harry will nicht womöglich in der Fremde sterben. Johanna versteht das und lenkt ein. Maike ist völlig gestresst von der Mehrfachbelastung, und es kommt mit Andrea zum Streit zwischen den Freundinnen. Maike stellt sogar die gemeinsamen Boutiquepläne in Frage. Martin und Gunter planen ein Charity-Derby zugunsten von Martins Verein 'Eure Chance e.V.', und Gunter gelingt es, Renntermine beim Nordderby in Hamburg zu bekommen. Als Miriam dies erfährt, beschließt sie, dass Diamond Star mitlaufen soll. Sie will heimlich Diamond Star dopen, damit er seine Schmerzen nicht bemerkt und wieder volles Tempo geht ...

Folge 672 / 23.10.09
Selbst Christian kann Miriam nicht davon abbringen, Diamond Star für das Rennen fit zu spritzen. Sie will Sven das Doping in die Schuhe schieben, falls die Werte des Pferdes bei einer Kontrolle überschritten werden. Unterdessen laufen mit Carlas Unterstützung auch alle anderen Vorbereitungen für das Charity-Rennen auf Hochtouren. Miriam soll sich um die PR kümmern. Andrea bleibt über ihre Affäre mit Sven hin- und hergerissen. Es tut ihr weh, ihre Tochter leiden zu sehen, andererseits macht Sven sie sehr glücklich. Maike arbeitet weiter auf Hochtouren. Sie muss innerhalb weniger Stunden die Blitzhochzeit von Harry und Johanna in der Gärtnerei organisieren. Am Abend des aufwühlenden, aber wunderschönen Hochzeitstages überrumpelt Johanna ihren frischgebackenen Ehemann schließlich mit dem Wunsch nach einer 'richtigen' Hochzeitsnacht ...

Folge 673 / 26.10.09 KW 44
Johanna und Harry haben die Hochzeits-Nacht miteinander verbracht und sind gelöst und glücklich. Ihre Freude über die späte Leidenschaft wird jedoch weder von Thomas noch von Rosa geteilt. Beide möchten sich lieber nicht vorstellen, was zwischen Thomas' Mutter und Rosas Vater vorgefallen ist. Nur Maike freut sich über das Glück der beiden Alten. Johanna und Harry machen inzwischen neue Pläne. Harry wollte schon immer auf seiner Finca auf Gomera einen Ginkgo-Baum pflanzen. Johanna schlägt ihm vor, den Baum gemeinsam zu pflanzen, wenn Harrys Arzt die Reise gestattet. Andrea ist überraschend zu Sven in die Werkstatt gekommen, und sie schlafen erneut miteinander. Als Martin, der eigentlich sehr viel von Sven hält, später einen Kuss zwischen Andrea und Sven beobachtet, merkt er eifersüchtig an, dass Andrea sich in den Falschen verliebt hat ... Sven hat durch den Laborbericht den Beweis erhalten, dass Diamond Star gedopt worden ist. Als dann auch noch die Verpackung der Spritze gefunden wird, droht Sven Miriam, die Polizei einzuschalten. Hat das schöne Biest jetzt ausgespielt?


Folge 674 / 27.10.09
Andrea und Maike stehen unter Anspannung, weil die offizielle Eröffnung ihres Geschäfts bevorsteht. Andrea streitet sich auch noch mit Martin, weil er sich in ihre Beziehung zu Sven einmischt. Dafür kommt Lena wieder auf sie zu und hilft ihr, denn Lena hat beschlossen, dass sich kein Mann zwischen sie und ihre Mutter stellen kann. Andrea ist gerührt. Auch Johanna und Rosa springen ein und übernehmen Maikes Buchführung. So wird die Geschäftseröffnung, die anfangs zu einem Desaster zu werden drohte, am Ende zu einem vollen Erfolg. Johanna verbringt mit Harry einen wunderschönen Nachmittag im Park. Danach überrascht Johanna Harry mit einem romantischen Essen. Als sie danach zusammen sitzen, ahnt Harry seinen Tod und verabschiedet sich von Johanna. Miriam ist in Panik. Ihr Doping an Diamond Star droht aufzufliegen. In dem Bemühen, zu retten, was zu retten ist, geht sie zu Esther und erzählt ihr eine Lüge.

Folge 675 / 28.10.09
Die Familie trauert um Harry. Thomas trägt die Kunde seines Todes an Freunde und Bekannte weiter, während Maike versucht, vor allem Rosa zu stützen, so gut sie kann. Johanna findet ihren eigenen Weg, mit ihrer Trauer umzugehen und beschließt, die geplante Hochzeitsreise nun alleine anzutreten, um den Gingko, den Harry sich für seinen Lieblingsplatz auf Gomera ausgesucht hat, nun an seiner Statt dort zu pflanzen. Die junge Notärztin Britta ist völlig überfordert, als sie nur noch Harrys Tod bescheinigen kann, und verhält sich Maike, Rosa, Johanna und Thomas gegenüber unpassend. Später sucht sie nach einer Möglichkeit, sich zu entschuldigen und öffnet sich in ihren Selbstvorwürfen Lennard, der ihr mehr als nur eine starke Schulter bietet. In einem schwachen Moment landen Britta und Lennard gemeinsam im Bett ... Martin gesteht Sven, dass er ein wirkliches Problem mit Andreas und Svens Liebe hat.

Folge 676 / 29.10.09
Endlich können Andrea und Sven ihre Liebe offen miteinander leben, denn mit Martin und auch mit Lena scheinen die Fronten geklärt. Als Andrea für einen Geschäftstermin nach Hannover will, trifft sie mit Martin zusammen, der etwas von einem Mitternachtsshopping im Laden andeutet. Miriam hat dies heimlich eingefädelt, um Andrea bloß zu stellen. Denn die wütenden Kunden würden vor verschlossener Tür stehen, was Gunter veranlassen soll, Andrea den Vertrag zu kündigen ... Britta und Lennard genießen ihre gemeinsam verbrachte Nacht, stellen aber aneinander keine weiteren Ansprüche. Lennard muss um seine Fluglizenz fürchten, da er zu wenig Flugstunden vorzuweisen hat. Maike und Rosa trauern, jede auf ihre ganz eigene Art und Weise, um Harry. Doch am Ende führt ein letztes Geschenk von Harry die beiden Schwestern wieder zusammen.

Folge 677 / 30.10.09
Lena will zunächst selbst nicht wahrhaben, wie sehr sie das Klavierspielen vermisst. Auch Britta kann ihr den Kopf nicht zurechtrücken. Als Lena dann sogar deswegen nachts nicht schlafen kann, beschließt sie, doch weiter Musik zu machen und fühlt sich mit dieser Entscheidung endlich wie befreit. Doch dann fällt ihr eine schwere Kiste Wein auf die Hand. Sven ist heilfroh, dass Esther nun die Besitzerin von Diamond Star ist. Andrea ist in Hochstimmung, weil sie dank Martins Information Miriams Intrige zuvorgekommen ist. Dennoch fühlt sie sich von Martin wegen Sven angegriffen und möchte ihn wegen der Vergabe der Verkaufsstände beim Derby nicht um Hilfe bitten. Erst als sie erfährt, dass auch Sven wegen der Derby-Zulassung von Diamond Star Martins Hilfe gebrauchen könnte, überdenkt sie ihre Vorbehalte. Miriam ist fassungslos, dass ihre Intrige gegen Andrea kläglich gescheitert ist. Sie lässt ihren Frust an Christian aus. Carlas Abi-Prüfung steht vor der Tür, und obwohl sie alles beherrscht, wird sie immer nervöser. Da kann Lennard ihr sehr helfen.

Folge 678 / 02.11.09 KW 45
Nach der OP klärt Britta Lena über den Zustand ihrer Handverletzung auf und auch, dass sie möglicherweise nie wieder Klavier spielen kann. Gegenüber Felix und Andrea spielt Lena die Gelassene. Aber als Felix von Britta über den Zustand der Handverletzung eingeweiht wird und er Lena mit diesem Wissen beisteht, kann sie ihrem Kummer endlich freien Lauf lassen. Andrea will Sven einen Gefallen tun und bittet Martin darum, Diamond Star nachträglich zum Charity-Rennen zuzulassen. Darüber ist Sven aber so wütend, dass er ihr verbietet, sich in Zukunft in seine Angelegenheiten einzumischen. Rosa und Maike hadern damit, dass sie Harrys Asche nicht an seinem Lieblingsplatz im Park verstreuen dürfen. Heimlich füllt Rosa mit Hilfe von Johnny die Asche in einen Lederbeutel und nimmt, gespielt arglos und zu Maikes Freude, doch an der Trauerfeier teil. Als Johnny Rosa am nächsten Morgen zu einem Spaziergang abholt, wird Maike skeptisch und folgt ihnen ...

Folge 679 / 03.11.09
Maike und Rosa haben mit Johnny im Park Harrys Asche verstreut und sich über diese gemeinsame Aktion wieder versöhnt. Nur Thomas ist sehr verärgert, als er davon erfährt: Sie haben sich strafbar gemacht und das könnte Folgen haben, auch für ihn als Stadtrat. Als der Bestatter die Urne abholen will, taucht das nächste Problem auf, denn die Urne ist leer. Kurz entschlossen füllt Thomas sie mit Blumenerde - Rosa und Maike sind beeindruckt. Aber dann steht Hannemann in der Gärtnerei. Er hat die Aktion im Park beobachtet und droht mit Anzeige.Sven schafft es nicht, Andrea zu sagen, wie gern er sie beim Derby an seiner Seite hätte. Nicht nur Alfred, auch Maike und Martin sind überrascht, dass Andrea nicht zum Derby kommt. Bei einem Krankenbesuch bei Lena lernen sich Carla und Britta kennen und verstehen sich auf Anhieb. Britta ist auf der Suche nach einer Bleibe, und da in der WG noch ein Zimmer frei ist, verabreden die beiden einen Termin zur Besichtigung. Christian plant, sich als Hotelchef mehr in den Vordergrund zu spielen.

Folge 680 / 04.11.09
Gunter und Esther freuen sich sehr über Diamond Stars Derby-Sieg. Nach diesem Erfolg wird das Gestüt mit Aufträgen und Anfragen überhäuft. Auch ein Scheich aus Dubai will seine Pferde bei Gunter trainieren lassen. Gunter schickt Alfred in den Nahen Osten, um dies zu organisieren. Sven nimmt das Angebot an, mit Diamond Star eine Derby-Reise in Andalusien zu unternehmen, und bittet Andrea, ihn zu begleiten. Lena wird Andrea solange in der Boutique vertreten. Maike missbilligt Johnnys Wut-Aktion gegen Hannemann. Gewalt ist keine Lösung! Am Tag, als Rosa Maikes Vormundschaft vor Gericht zustimmen soll, ist Rosa verschwunden. Zu ihrem Schrecken erfährt Maike von Johnny, dass Rosa mit Harrys Bus abgehauen ist. Miriam schäumt vor Wut, dass sie auf das falsche Pferd gesetzt und verloren hat. Lena findet, dass Felix mit seiner Fürsorge etwas übertreibt, und Britta beschließt spontan, dass sie in der WG wohnen will.

© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz