Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 13.592 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2600
sally ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 16:48
Folgen 641 - 650 antworten

Folge 641 / 09.09.09
Maike hat per Telefon vom Arzt erfahren, dass Harry todkrank ist und nicht mehr lange zu leben hat. Sie bringt es aber nicht übers Herz, Rosa die Wahrheit zu sagen. Thomas, der nach Jules Intervention rehabilitiert ist, rät Maike tröstend, sich unbedingt noch einmal beim Arzt zu erkundigen und dies erst einmal abzuwarten. Nach Vermittlung von Martin und Sven können Andrea und ihre Tochter Lena wieder aufeinander zugehen und sich aussprechen. Doch der Friede währt leider nicht lang, denn während Andrea glaubt, alles kommt wieder ins Lot, hat Lena den Flügel verkauft. Mit Miriam gibt es im Rosenhaus Ärger - sie drängt auf Mietminderung. Um ihre finanzielle Lage etwas zu verbessern, nimmt Andrea die von Esther angebotene Stelle einer Aushilfskellnerin im Salto an. Sebastian hat Jules 'Schnüffelei' in seinen Akten verziehen, da Hannemann schließlich geständig war und die Hintermänner im Calluna-Thermie-Skandal dingfest gemacht werden konnten.

Folge 642 / 10.09.09
Nach dem letzten emotionalen Ausbruch von Andrea fällt es Mutter und Tochter schwer, sich wieder zu versöhnen. Lena ist fest entschlossen, ihr Leben in die Hand zu nehmen und findet einen Job bei Felix im Weinkontor. Rosa und Maike freuen sich, dass Harry einen Rückflug aus den USA für den nächsten Tag gebucht hat. Hochmotiviert bereitet Rosa eine Willkommensparty vor. Sebastian hat eine Stelle in Lüneburg angeboten bekommen und plant, bei Jule zu bleiben. Sie machen sich sofort auf die Suche nach einer gemeinsamen Wohnung, doch mitten in diesem Liebesglück bekommt Jule ein sehr verlockendes Jobangebot. Lennard spürt Cargoflott im Aufwind, so dass er seinen Kellnerjob im Salto an den Nagel hängen will. Zu Johnny entwickelt Lennard ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis, und auch Johnny hat für die Fliegerei Feuer gefangen und will Pilot werden. Lennard nimmt ihn auf einen Flug mit, zum Dank will Johnny danach das Flugzeug reinigen.
Nach seiner Genesung wieder mit Hermann Toelcke als Gunter Flickenschild

Folge 643 / 14.09.09 KW 38
Andrea sagt ein Abendessen mit Martin spontan ab, denn sie merkt, dass sie noch nicht offen für eine neue Liebe ist. Zwar wollen beide gute Freunde bleiben, doch Martin ist so enttäuscht, dass er den gesamten Fall Weller an einem Kollegen abgeben will. Maike und Rosa freuen sich sehr auf das Wiedersehen mit Harry. Thomas, der Harry vom Flughafen abholen soll, kommt aber allein nach Hause: Harry ist nicht angekommen! Lennard ist am Boden zerstört. Johnny hat sein Flugzeug gecrashed und damit die komplette Firma Cargoflott vernichtet. Jule ist überglücklich, sie hat die Möglichkeit, Ressortleiterin einer namhaften Tageszeitung zu werden. Sie und Sebastian wollen trotzdem zusammenbleiben und eine Fernbeziehung führen. Miriam arbeitet weiter sehr erfolgreich daran, Christian für ihre Vorteile zu manipulieren.

Folge 644 / 15.09.09
Martin und Andrea sind so magisch voneinander angezogen, dass sie doch miteinander die Nacht verbringen. Gegenüber Lena verschweigt Andrea ihr Verhältnis zu Martin, doch dann werden beide von ihr in der Küche erwischt. Zwischen Esther und Gunter entfachen sich immer wieder Streitigkeiten über Miriam und Black Diamond. Ohne Gunter zu informieren, beauftragt Esther Sven, die Behandlung des Pferdes zu übernehmen. Außerdem will Esther auch noch Miriam den PR-Job übertragen. Gunter ist deshalb auf Esther ziemlich sauer, doch es kommt noch dicker: Bei einem gemeinsamen Abendessen macht Christian Miriam einen Heiratsantrag. Nachdem Harry nicht aus Amerika zurückgekommen ist, fürchten Maike und Rosa das Schlimmste ...

Folge 645 / 16.09.09
Martin erwartet von Andrea, dass sie zu ihrer Beziehung steht, doch Lena hat kein Verständnis für die neue Liebe ihrer Mutter. Wie kann sie sich nach Peters Tod so schnell einem neuen Mann hingeben? Maike erfährt von einem Hotelbesitzer in den USA, dass Harry ohne sein Gepäck abgereist ist. Für Maike ist damit klar, dass es mit ihrem Vater zu Ende geht. Erst Rosa schafft es, Maike aus ihrer Lethargie zu reißen und überredet ihre Schwester, gemeinsam in Amerika nach Harry zu suchen. Miriam ist am Ziel ihrer Wünsche: Christian Mayenburg hat ihr einen Heiratsantrag gemacht, und Esther sorgt dafür, dass sie doch noch die neue PR-Chefin des 'Salto' wird. Stolz berichtet Miriam Johanna von ihrer Verlobung. Lennard weiß nicht, wie es nun weitergeht. Die Versicherung will nicht zahlen, und er sitzt nach dem Flugzeugcrash auf einer hohen Summe Schulden.

Folge 646 / 17.09.09
Andrea ist maßlos enttäuscht von Martin, denn offenbar trifft er sich neben ihr noch mit einer anderen Frau, Ina. Sie beschließt, konsequent einen Schlussstrich zu ziehen. Martin versucht vergeblich, ihr alles zu erklären. Aber erst mit einer List trifft sie sich mit ihm zu einer Aussprache. Schafft es Martin, dass Andrea ihm wieder vertraut? Lennard wachsen die Schulden über die Ohren, und kein Nebenjob ist in Aussicht. Da bietet ihn jemand einen Job auf einer Ölbohrinsel an - dafür müsste Lennard aber Lüneburg verlassen ... Felix will Lena mehr in sein Weinkontor einbinden und bietet ihr an, die Kunden zu betreuen. Der längst totgeglaubte Harry ist zurück in Lüneburg und streitet erst einmal ab, überhaupt krank zu sein. Aber dann gibt er zu, dass ihm kein Arzt mehr helfen kann ... Als Rosa mit einem Wunderheiler bei Harry auftaucht, wird Harry zornig - warum können die anderen nicht wie er selbst akzeptieren, dass ihm niemand mehr helfen kann? Miriam kann sich über Christians Verlobungsgeschenk nicht freuen. Statt Diamond Star hätte sie lieber einen echten Diamanten bekommen.

Folge 647 / 18.09.09
Carla ist schockiert, dass Lennard auf einer Bohrinsel arbeiten will. Da hat Johanna die rettende Idee: Gemeinsam mit Felix und Alfred kaufen sie ihrem Freund ein Taxi, damit Lennard in Lüneburg bleiben kann. Rosa ist verzweifelt, als Harry den Wunderheiler wegschickt. Erst als Maike ihm klarmacht, wie viel Leid seine Einstellung für die Familie bedeutet, kommt Harry zum Nachdenken. Christian genießt es, mit der durchtriebenen Miriam sein eigenes Spiel zu spielen. Als Einziger fällt er nicht auf Miriams geheuchelte Zuneigung für Diamond Star herein. Nachdem das Pferd sie gebissen hat, präpariert sie eine Sicherheitsnadel in dessen Sattel, damit es Sven abwirft. Doch statt des Pferdetrainers kommt Esther zum Ausritt ... Nachdem Martin Andrea sein Verhalten erklären konnte, steht ihrem Glück nichts im Wege. Bis er beim Abendessen einen Wein bestellt, den er mit Peter und dessen heimlicher Geliebten kennengelernt hat. Andrea ist empört ...

Folge 648 / 21.09.09 KW 39
Mit Entsetzen muss Andrea feststellen, dass ausgerechnet Martin die ganze Zeit von der Affäre zwischen Peter und Silke gewusst hat. Verletzt und erschüttert stellt sie Martin zur Rede und weiß sich nicht anders zu helfen, als sich von ihm zu trennen. Maike und Rosa wollen nicht akzeptieren, dass Harry sich scheinbar schon mit seinem Tod abgefunden hat. Als er auf Johannas Drängen eine Patientenverfügung aufsetzen lässt, ist neue Aufregung in Sicht. Denn das ist zu viel für Maike: Mutet Harry ihr wirklich zu, dass sie die Geräte abschalten lassen soll? Sven kommt in letzter Minute dazu, wie Miriam Diamond Star von einem Abdecker zur Schlachtung abholen lassen will. Schockiert stellt auch Esther Miriam zur Rede. Um nicht Esthers mühevoll erworbenen Respekt vollends zu verspielen, schwenkt Miriam um: Diamond Star bleibt und darf weiter von Sven therapiert werden. Zu Svens Geburtstag überrascht Lena ihn mit einer edlen Flasche Rotwein. Und tatsächlich scheint es nach einigen Anlaufschwierigkeiten zu einer Annäherung zu kommen ...

Folge 649 / 22.09.09
Maike tut sich schwer, mit Harrys Patientenverfügung umzugehen, am Ende soll sie wieder die Verantwortung übernehmen. Derweil erfüllt sich Harry seine letzten Wünsche und klaut erstmalig mit der überrumpelten Johanna bei Felix im Kontor einen teuren Wein. Johanna hat Mühe, diese Schuld unbemerkt zu begleichen. Miriam will Nägel mit Köpfen machen und heiratet Christian, auch für ihn überraschend, im Blitzverfahren noch am selben Tag. Vor allem Gunters Entsetzen genießt sie sehr. Lena ist enttäuscht, dass Sven sie lediglich als gute Freundin sieht. Als sie Carla ihr Herz ausschüttet, kommt es zu einem peinlichen Missverständnis. Derweil muss Sven sich von Alfred fragen lassen, warum er es nicht mit der reizenden Lena versucht. Aber Sven will sich nicht noch einmal verlieben und damit verletzlich machen. Martin hat schwer daran zu schlucken, dass Andrea sich von ihm getrennt hat. Er leidet still und stürzt sich in die Arbeit. Andrea macht der Frust kreativ. Sie schmiedet Silberschmuck und schafft es sogar, Krone ihre ersten Stücke zu verkaufen - in Kommission, gezahlt wird später ... Lennard unterschätzt zunächst den Aufwand, für die Taxischeinprüfung zu üben, bis Johanna ihm den Kopf zurechtrückt.

Folge 650 / 23.09.09
Andrea ist ganz beschwingt. Sie glaubt, dass ihre Krise überwunden ist, denn Krone hat ihr eine erste Kollektion Silberschmuck abgekauft. Aber dann muss sie schockiert erfahren, dass Krone offensichtlich falsche Versprechungen gemacht hat, denn Martin teilt ihr mit, dass Krone pleite ist ... Lena muss feststellen, dass Felix das Weinkontor nach alten Plänen der Exgeliebten ihres Vaters, der Bühnenbildnerin Silke Clausen, umbauen will. Nach einer Betriebsführung für Martins junge Schulabbrecher behauptet Krone, die Kids hätten eine wertvolle Kette gestohlen. Johanna gelingt es zu beweisen, dass Krone die Kette nur versteckt hat, Martin und sein Verein sind gerettet. Christian und Miriam haben geheiratet. Gunter ist nicht amüsiert und schenkt statt des Luxus-Wellnessurlaubs in Paris die Meldung von Diamond Star zum Derby, weil er sicher davon ausgeht, dass Diamond Star zum Zeitpunkt des Rennens noch nicht wieder gesund sein wird. Miriam schäumt vor Wut. Währendessen unterstützt Johanna Harry bei der Erstellung und Abarbeitung seiner Liste der letzten Wünsche ...


© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor