Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 17.926 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2900
sally ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 07:08
Folgen 611 - 620 antworten

Folge 611 / 15.07.09
Andrea feiert mit Maike den kleinen Sieg, den sie über ihren Juniorchef errungen hat. Peter versucht Silke klarzumachen, dass ihm ihre Überraschungsbesuche in Lüneburg zu weit gehen, denn er fürchtet die Gefahr einer Entdeckung. Trotzdem lockt Silke ihn unter einem Vorwand ins 'Drei Könige', und was sie ihm dort eröffnet, gefällt ihm gar nicht. Carla verhindert Harrys Abreise und gibt ihm einige Denkanstöße zu Maike, die ihren Thomas nun doch heiraten will. Und prompt gerät Harry in einen Konflikt zwischen Maike und Rosa. Dank Lennards Einsatz als Babysitter können Gunter und Esther einen schönen gemeinsamen Abend verbringen, und da Gunter sich sowieso im Glück fühlt, sagt er Martin ohne Umschweife als Sponsor für seinen Verein zu.

Folge 612 / 16.07.09
Peter ist fassungslos. Silke, seine Geliebte, will berufsbedingt für einige Zeit nach Lüneburg ziehen. Andrea bemerkt Peters Anspannung und wundert sich. Nur knapp kann er mit Martins Hilfe eine Konfrontation seiner Frau mit seiner Geliebten verhindern ... Harry gerät zwischen die Fronten seiner Töchter: Maike erwartet, dass er Rosa klarmacht, sich an Absprachen und Regeln zu halten. Völlig überfordert sucht Harry wieder Rat bei Carla, aber Maike reagiert daraufhin sehr verletzt, als sie erfährt, dass Carla offenbar mehr Einfluss auf Harrys Erziehungsphilosophie hat als sie selbst. Gunter ist frustriert, denn er findet keinen Pferdetrainer, der Zeit hat, nach Lüneburg zu kommen. Doch dann erinnert sich Alfred an Sven Tiemann, und zur großen Freude aller kommt Sven und sieht sich das Gut an. Die WG ist in Gefahr, denn eine saftige Mieterhöhung steht ins Haus. Jule kann sich das nicht mehr leisten, aber weder sie noch Carla haben Lust auf einen fremden Mitbewohner. Da bringt sich Lennard als drittes WG-Mitglied ins Spiel.

Folge 613 / 17.07.09
Johanna sucht nach einer Aufgabe und zieht sogar für Heide-Air einen Auftrag an Land, allerdings zu miserablen Konditionen. Dann nimmt sie sich auch noch der Planung von Thomas' und Maikes Hochzeit an. Doch schnell macht man ihr klar, dass niemand wirklich ihre Einmischung wünscht. Andrea merkt, dass mit Peter etwas nicht stimmt, und hakt bei Martin nach, zieht aber schnell ihre Frage zurück, weil sie ihn nicht in Verlegenheit bringen will. Martin macht Peter klar, dass er nicht mehr lange für ihn lügen wird. Ihm tut Andrea leid, sie hat es nicht verdient, betrogen zu werden. Seit das 'Ragers' den Stern zurückgewonnen hat, sind Nils die Herausforderungen ausgegangen, und er leidet unter Motivationsmangel. Felix fremdelt noch mit dem großen Vermögen, das er für seine Mutter verwalten soll, doch Lena macht ihm klar, dass sein Problem keinesfalls so groß ist.

Folge 614 / 20.07.09 KW 30
Nils braucht neue Herausforderungen und verwöhnt spezielle Gäste mit einem ganz besonderen Menü ... Nur Alfred findet als alter Spieler heraus, um was es da geht, und jagt vor den Augen von Felix Nils einen gehörigen Schrecken ein. Kodjo und Lennard haben in Felix den richtigen Teilhaber für ihre Airline gefunden. Felix lehnt den Namen 'Heide-Air' ab, doch gemeinsam finden sie schnell einen besseren. Andrea ist irritiert, denn die Anzeichen, dass Peter etwas vor ihr verbirgt, mehren sich. Als Andrea ihn auf eine neue Krawatte anspricht, rastet Peter völlig grundlos aus und verlässt fluchtartig das Haus. Aber schockartig wird Andrea alles klar, als sie sieht, wie er vor dem Theater eine wildfremde Frau küsst. Zu Gunters Freude willigt Sven ein, sich als Trainer um den Aufbau seines Rennstalls zu kümmern. Jules Chefredakteur erkennt den bereits früher als Pferdetrainer bekannten Sven, der sich vor Jahren überraschend aus dem Rennsport zurückgezogen hatte. Er wittert eine Enthüllungsstory und setzt Jule auf die Geschichte an.

Folge 615 / 21.07.09
Bevor Andrea Peter mit ihrer Entdeckung seines fremden Kusses konfrontiert, lässt sie sich von Maike trösten. Peter hat ein schlechtes Gewissen, versucht aber, die Sache herunterzuspielen. Als Andrea später auch noch von ihrem Juniorchef gemobbt wird, ist Martin der Einzige, der die verzweifelte Andrea auffangen kann. Jule recherchiert für die NOZ über den Renntrainer Sven Thiemann. Doch bevor sie mit den Behauptungen über ihn an die Öffentlichkeit geht, will sie diese lieber noch einmal überprüfen. Ihr Chefredakteur veröffentlicht jedoch ohne Jules Wissen die Geschichte. Sven beschuldigt sie daraufhin der Intrige, Jule ist entsetzt … Johanna will Maike und Thomas bei den Hochzeitsvorbereitungen unterstützen, zum Leidwesen von Maike, die sich ziemlich überfahren fühlt. Lennard und Felix gehen voll in ihrer Arbeit auf, aber Kodjo merkt, dass er immer weniger Interesse an der Firma hat.

Folge 616 / 22.07.09
Lena bemerkt den Ehestreit ihrer Eltern, vermutet dahinter aber einen ganz normalen Zwist und bittet ihren Vater, doch noch einmal mit Andrea zu sprechen. Krone jr. kommt eine fehlende Brosche gerade recht, denn schon seit längerer Zeit versucht er, Andrea aus dem Geschäft zu mobben. Sie lässt sich aber nicht so einfach einschüchtern und verlangt eine polizeiliche Untersuchung. Der verleumderische Artikel über Sven Thiemann in der NOZ sorgt für Aufregung. Gunter kann sich nicht vorstellen, dass Sven gedopt haben soll, doch Esther ermahnt ihn, an den guten Ruf des Gutshofes zu denken und Sven noch nicht einzustellen. Rosa sucht dringend einen Praktikumsplatz und bekommt eine Chance im "Drei Könige". Johanna und Harry beschließen, zusammen die Planung der Hochzeitsvorbereitungen von Maike und Thomas zu übernehmen. Christian, ein Deutscher Winzer, der in Frankreich lebt, taucht in Lüneburg auf. Bei einer von Peter organisierten Weinprobe begegnet Christian Gunter, der plötzlich erstarrt …

Folge 617 / 23.07.09
Christian stellt sich als Gunters Halbbruder vor. Der ist zunächst völlig überrascht, freut sich dann aber, unerwartet einen Bruder gewonnen zu haben. Esther ist sehr skeptisch und will Christian auf den Zahn fühlen. Vor Jahren hat er Insolvenz angemeldet - zielt er jetzt auf Gunters Geld? Jule will mit einem neuen Artikel Svens Unschuld beweisen. Der lehnt aber jede Zusammenarbeit ab. Alfred gibt ihr den Tipp, mit ihrer Recherche an dem Punkt der Trennung von Sven zu Jockey Mario Gerdes anzusetzen. Rosas Küchen-Praktikum im "Drei Könige" wird schnell zum Fiasko, und Nils schmeißt sie raus. Mit Cargoflott geht es aufwärts, doch als ein Großkunde seinen Auftrag zurückzieht, schmelzen Lennards Träume dahin. Kodjo gelingt es, einen neuen Kunden zu finden, doch nach diesem letzten Freundschaftsdienst verabschiedet er sich wehmütig von Lennard und all seinen Freunden nach Ghana. Peter lässt Silke im Glauben, er habe sich von ihr getrennt, um sich um seine „psychisch kranke Frau" zu kümmern.

Folge 618 / 24.07.09
Andrea will sich nicht weiter dem Mobbing von Krone junior aussetzen. Sie kündigt mit voller Unterstützung ihrer Familie und wird endlich wieder ihren eigenen Schmuck entwerfen. Lena ist verwirrt, da sie das Eheglück ihrer Eltern niemals anzweifeln musste, aber Peter weicht ihren bohrenden Fragen aus. Erst als sie Andrea zur Rede stellt, erfährt Lena die volle Wahrheit. Für Svens Rehabilitation versucht Jule, den Jockey Mario Gerdes mit einem fingierten Interview zu überführen. Auch wenn er ihr seine volle männliche Aufmerksamkeit schenkt, lüftet er nicht sein Geheimnis. Jules letzte Geheimwaffe ist Carla, deren Anblick ihm schon seinen klaren Verstand zu rauben scheint. Johannas und Harrys Vorstellungen von Maikes und Thomas' Hochzeit gehen so weit auseinander, dass sei zu keinem Ergebnis kommen. Nachdem Nils Rosa aus seiner Küche geworfen hat, beginnt sie ein Praktikum in Thomas' Kanzlei. An Thommys Todestag drängt es Thomas zu einem Besuch an dessen Grab, aber er traut seinen Augen nicht, wen er da sieht …

Folge 619 / 27.07.09 KW 31
Peter ist froh, dass seine Tochter Lena 'erwachsen' auf seinen Ehebruch reagiert. Sie macht ihm Mut, um Andrea zu kämpfen. Wie sehr sie die Trennung der Eltern wirklich mitnimmt, teilt sie nur Johanna mit. Thomas weist Peter darauf hin, dass Worte allein nicht reichen werden - er wird mit anderen Mitteln um seine Frau kämpfen müssen. Miriam ist zu Thommys Todestag nach Lüneburg gekommen und sucht die Versöhnung mit Thomas. Als sie im Hotel 'Drei Könige' eincheckt, ist ihre Kreditkarte gesperrt, aber Nils kommt ihr überraschend zur Hilfe und übernimmt die Kosten. Sven tut sich schwer, Jule zu verzeihen, obwohl sie ihn durch Marios Geständnis rehabilitiert und vom Doping-Verdacht reingewaschen hat. Um den gastronomisch toten Nachmittag im 'Ragers' etwas zu beleben, haben Felix und Nils die Idee, eine Chill-Lounge im 'Ragers' anzubieten. Felix organisiert diese Veranstaltung, ohne vorher mit Gunter und Esther gesprochen zu haben und handelt sich mächtig Ärger ein. Christian verspricht Gunter, ihn in ein paar Tagen wieder zu besuchen.

Folge 620 / 28.07.09
Peter ist überglücklich, als Andrea ihm doch noch einmal verzeiht. Die beiden feiern ihre silberne Hochzeit und haben eine fantastische Nacht zusammen. Als Peter dann jedoch erfährt, dass Silke die Trennung akzeptiert, wird ihm bewusst, dass er seine Geliebte nie wieder sehen wird. In Peter bricht die Verlustangst aus. Rosa scheint aus ihrem Rauswurf im 'Drei Könige' nichts gelernt zu haben und handelt auch bei Thomas im Büro sehr eigenmächtig. Der nimmt ihre Aktion aber recht locker und macht sie nur darauf aufmerksam, dass sie selbst die Konsequenzen ihres Handelns tragen muss. Die Hochzeitsvorbereitungen kosten Maikes volle Aufmerksamkeit. Da sieht sie plötzlich, dass Miriam wieder in Lüneburg ist. In ihr steigt sofort die Eifersucht auf. Gunter geht in seiner Vaterrolle so sehr auf, dass er einen wichtigen Termin vergisst. In seiner Not bittet er Alfred, auf Sarah aufzupassen. Lennard glaubt, dass sein Traum einer eigenen Flugfirma endgültig geplatzt ist. Er bekommt einfach keine Flugzeugtechniker, die ihm rechtzeitig die Maschine reparieren können.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor