Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 103.359 mal aufgerufen
 *Anna und die Liebe*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 22:01
Folgen 191 - 200* antworten

Folge 191 / 28.05.09
Als Jonas erfährt, dass Gerrit die ganze Zeit gewusst hat, wie schädlich Babyprom ist, ist er außer sich vor Wut. In der Auseinandersetzung mit Gerrit, Natascha und Katja wird Jonas immer klarer, wie sehr er Anna Unrecht getan hat ... Gerrit fühlt sich immer mehr ins Abseits gedrängt: Katja lässt ihn ihre Erpresser-Macht deutlich spüren und Jonas macht ihm Vorwürfe wegen Babyprom. Die Tatsache, dass Natascha Jonas mehr schätzt als ihn, ist ein herber Schlag für Gerrit. Je einsamer er sich fühlt, desto mehr verwandelt sich seine Verletzung in Rachsucht ... Als Armin merkt, dass er gegen die neue Frauenpower von Susanne und Paloma mit seinen Argumenten nicht ankommt, beschließt er, sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen ...


Anna (Jeanette Biedermann, l.) und Jonas (Roy Peter Link, r.) fällt es schwer, sich voneinander zu verabschieden.


Gerrits (Lars Löllmann, r.) Hassgefühle gegenüber Jonas (Roy Peter Link, r.) entladen sich ...


An Roberts Grab äußert Gerrit (Lars Löllmann) seinen Frust - und seine Rachsucht ...

Folge 192 / 29.05.09
Gerrit kann sich in letzter Minute bremsen, seinen Bruder Jonas aus Rachsucht umzubringen. Stattdessen geht er auf eine selbstzerstörerische Sauftour. Als er morgens völlig betrunken in der 'Goldelse' aufschlägt, ist Anna alarmiert. Sie ist Alexander Zeiss begegnet und vermutet in ihm den Unternehmensprüfer, in dessen Hand die Zukunft der Agentur liegt. Wenn er Gerrit als Geschäftsführer in diesem Zustand erlebt, hat die Firma keine guten Karten. Sie informiert Jonas, der gerade aus dem Krankenhaus entlassen wurde, doch als er in der 'Goldelse' eintrifft, wo Gerrit noch immer rumpöbelt, eskaliert die Situation ... Lars und Lily schmieden Zukunftspläne und beschließen endlich, Nägel mit Köpfen zu machen: Sie wollen heiraten und ihre Verlobung im Kreise ihrer liebsten Freunde feiern! Doch haben sie nicht mit Steffis Enthusiasmus gerechnet ...


Jonas (Roy Peter Link, l.) ist irritiert, als er den Stein von Anna in seinen Sachen findet. Er will von Katja (Karolina Lodyga, r.) wissen, woher der Stein kommt ...


Auf dem Weg vom Krankenhaus nach Hause mit Katja (Karolina Lodyga, l.) erhält Jonas (Roy Peter Link, r.) einen alarmierenden Anruf.


Lars (Alexander Klaws, r.) und Lily (Jil Funke, l.) freuen sich auf ihre Verlobung.


Gerrit (Lars Löllmann, l.) beginnt in der Bar eine selbstzerstörerische Sauftour.


Gerrit (Lars Löllmann, r.) wird von Natascha (Franziska Matthus, l.) zu Hause unwirsch empfangen ...

Folge 193 / 02.06.09 KW 23
Anna kämpft erneut mit ihren Gefühlen für Jonas. Kann sie überhaupt je wieder in der Agentur mit ihm zusammenarbeiten? Paloma macht ihr klar, dass man sich die wahre Liebe nicht einfach aus dem Herzen reißen kann. Und auch Katja spürt beunruhigt, dass die Annäherung zwischen Jonas und Anna wieder zunimmt ... Als Natascha erfährt, dass Gerrit den vermeintlichen Unternehmensprüfer in der 'Goldelse' verprügelt hat, beschließt sie alles zu tun, um den entstandenen Schaden wieder gutzumachen. Als sie Alexander für den angekündigten Prüfer hält, versucht sie, ihn milde zu stimmen - doch dann merkt sie, dass er etwas in ihr weckt, was sie schon lange nicht mehr gespürt hat ... Lily erkennt, dass ihr Steffis Engagement für die Verlobung mehr und mehr den Hals zuschnürt. Die Tatsache, dass sie keine eigene Familie hat, wird ihr in Erwartung von Lars' Großfamilie schmerzhaft bewusst ...


Jonas (Roy Peter Link, l.), Paloma (Maja Maneiro, 3.v.l.), Anna (Jeanette Biedermann, 3.v.r.), Susanne (Heike Jonca, 2.v.r.) und Armin (Rainer Will, r.) sind entsetzt, als sie sehen, dass Gerrit (Lars Löllmann, 2.v.l.) sich bei der Prügelei verletzt hat.


Katja (Karolina Lodyga, l.) kommt mit einer überraschenden Bitte zu Anna (Jeanette Biedermann, r.)...


Um das Geschehene wieder gutzumachen, versucht Natascha (Franziska Matthus, r.) Alexander Zeiss (Paul T. Grasshoff, l.) zu becircen.


Katjas (Karolina Lodyga) Zweifel erhärten sich, als sie Jonas' Notizbuch in den Händen hält.

Folge 194 / 03.06.09
Anna erklärt Katja, dass sie ihr nicht versprechen kann, sich für immer von Jonas fernzuhalten. Daraufhin versucht Katja auf ihre Weise, Jonas wieder an sich zu binden. Als Jonas Anna auf einer Party zum Tanzen auffordert, trifft sie eine Entscheidung ... Lily ist unglücklich mit der spießigen Verlobungsfeier, die sie von Steffi, ihrer Schwiegermutter in spe, aufs Auge gedrückt bekommen hat. Als Lars das merkt, organisiert er mit Hilfe von Maik eine heimliche Überraschungs-Verlobungsfeier ... Das Treffen mit dem vermeintlichen Unternehmensberater Alexander hat bei Natascha einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie findet ihn mehr als nur sympathisch - obwohl er vom Alter her ihr Sohn sein könnte ...


Katja (Karolina Lodyga, l.) versucht mit allen Mitteln Jonas (Roy Peter Link, r.) an sich zu binden ...


Lily (Jil Funke, l.) ist überglücklich, dass Lars (Alexander Klaws, r.) ihr so eine tolle Verlobungsfeier schenkt.


Natascha (Franziska Matthus) ist nach dem Treffen mit dem vermeintlichen Unternehmensberater Alexander sehr von diesem angetan, obwohl er vom Alter her ihr Sohn sein könnte.


Lily (Jil Funke, l.) wird von Lars und Maik (Sebastian König, r.) mit einer tollen Verlobungsparty überrascht.

Folge 195 / 04.06.09
Anna ist erleichtert, dass sie ihr Versprechen gegenüber Katja - ihr Jonas und damit ihre Familie nicht wegzunehmen - halten kann und findet Ablenkung in den Vorbereitungen für die Wiedereröffnung der 'Goldelse'. Als Jonas bei diesem Anlass erneut auf sie zugehen will, sieht sie keinen Ausweg mehr und kündigt ihm die Freundschaft ... Natascha ist ratlos: Wer ist Alexander Zeiss wirklich, wenn er kein Unternehmensberater ist? Genauso plötzlich wie er in ihr Leben getreten ist, scheint er wieder verschwunden. Als sie schon glaubt, ihn nicht mehr wiederzusehen, taucht er erneut auf - und gibt dabei seine Identität preis, die Natascha schlichtweg umhaut ... Armin hat keine Lust auf die Wiedereröffnung und glaubt außerdem - seit sein geliebtes Hirschgeweih 'Heinz' verschwunden ist - an ein schlechtes Omen ...


Anna (Jeanette Biedermann, l.) versucht Jonas (Roy Peter Link, r.) aus dem Weg zu gehen.


Anna (Jeanette Biedermann, l.) sieht keinen Ausweg mehr und kündigt dem überrumpelten Jonas (Roy Peter Link, r.) die Freundschaft.


Armin (Rainer Will, 2.v.l.) wird von Susanne (Heike Jonca, r.), Anna (Jeanette Biedermann, 2.v.r.) und Paloma (Maja Maneiro, l.) überrascht.


Stolz eröffnen Armin (Rainer Will, r.), Susanne (Heike Jonca, M.) und Paloma (Maja Maneiro, l.) das Restaurant "Goldelse" wieder.


Katja (Karolina Lodyga, r.) bekommt mit, wie Anna (Jeanette Biedermann, l.) Jonas (Roy Peter Link, M.) die Freundschaft kündigt.


Paloma (Maja Maneiro, l.) versucht die aufgewühlte Anna (Jeanette Biedermann, r.) zu beruhigen...

Folge 196 / 05.06.09
Anna und Jonas versuchen, mit dem Abstand zwischen ihnen klarzukommen. Als schließlich herauskommt, dass Alexander ein möglicher Nachkomme Roberts ist, scheint Anna zunächst die Einzige zu sein, die dem Fremden Glauben schenkt ... Alexander hat endlich seine wahre Identität preisgegeben und die Brodas sind zunächst geschockt, nur Jonas ringt sich dazu durch, einen Schritt auf den neuen Halbbruder zuzumachen. Während sich die beiden auf Anhieb sympathisch sind, beginnt Gerrit sofort gegen den unliebsamen Ankömmling zu intrigieren ... Maja muss dringend zu ihrer kranken Familie nach Hause, doch wohin mit Pia? Lars sieht sich dieser Aufgabe durchaus gewachsen, doch das passt Maja zunächst nicht. Erst als der Druck auf sie immer größer wird, entscheidet sie sich, Lars das Kind anzuvertrauen ...


Armin (Rainer Will, l.), Paloma (Maja Maneiro, M.) und Susanne (Heike Jonca, r.) stoßen auf die Wiedereröffnung der "Goldelse" an.


Lars (Alexander Klaws) betreut Pia, während Maja bei ihrer Familie ist ...


Die Brodas können nicht glauben, dass Alexander Roberts Sohn sein soll. v.l.n.r.: Jonas (Roy Peter Link), Gerrit (Lars Löllmann), Anna (Jeanette Biedermann), Alexander Zeiss (Paul T. Grasshoff)


Maja (Barbara Lanz) gerät in einen Gewissenskonflikt: Ihre Familie braucht sie, aber was wird aus Pia...?

Folge 197 / 08.06.09 KW 24
Anna und Jonas versuchen, zukünftig getrennte Wege zu gehen. Doch sowohl die eifersüchtige Katja als auch Anna und Jonas selbst merken, dass sie sich mit diesem Vorhaben etwas vormachen. Während er es nicht ertragen kann, dass Anna seinetwegen ihre berufliche Zukunft aufs Spiel setzt, hat Katja Angst, Jonas doch noch an Anna zu verlieren - sie ist wahnsinnig eifersüchtig. Als Jonas droht, sie zu verlassen, überrascht sie ihn mit einer Neuigkeit ... Lars ist mit der Betreuung von Pia überfordert und bittet Maik um Hilfe. Aber den beiden Jungs gelingt es trotz aller Mühen nicht, das weinende Kind zu beruhigen ... Armin und Susanne sind gespannt, wie das neue Konzept ihres Restaurants aufgenommen wird. Doch der erhoffte Andrang bleibt aus und die Stammgäste setzen lieber auf Altbewährtes. Während Armin fürchtet, dass sich die große finanzielle Investition nicht gelohnt hat, gibt Susanne sich noch zuversichtlich ...


Lars (Alexander Klaws, r.) gibt sich alle Mühe Pia (Marlene Thiele, l.) ein guter Vater zu sein.


Natascha (Franziska Matthus, r.) gibt Katja (Karolina Lodyga, l.) den Rat, um Jonas zu kämpfen.


Jonas' (Roy Peter Link) Gedanken schweifen ab ...


Lars (Alexander Klaws, l.) und Maik (Sebastian König, r.) gelingt es nicht, die weinende Pia zu beruhigen ...

Folge 198 / 09.06.09
Jonas ist emotional überfordert, als Katja von ihrer Schwangerschaft erzählt. In einem Gespräch mit seinem Halbbruder Alexander zwingt er sich zur Vernunft. Jonas entschuldigt sich zu Katjas Erleichterung für seine Reaktion und will als Zeichen seiner Verantwortung das Ehegelübde erneuern. Anna macht ihrer Mutter währenddessen klar, dass sie wegen Jonas nicht in die Agentur zurückkehren kann und will. Aber sie wird wieder in seine Nähe gedrängt, als Armin sie bittet, Katjas Trauzeugin zu sein. Anna hadert, entscheidet sich aber schließlich, die Aufgabe anzunehmen. Vielleicht gelingt es ihr, sich Jonas in der direkten Konfrontation aus dem Herzen zu reißen. Doch dann wartet Jonas mit einer Neuigkeit auf, die sie wieder völlig aus der Bahn wirft ... Lars, der immer noch auf Pia aufpasst, hatte sich eigentlich mehr Unterstützung von Maik erhofft, aber der wird mächtig von seiner neuen Affäre in Anspruch genommen. Lars ist gezwungen, das Kind mit in den Coffeeshop zu nehmen, was auf Dauer natürlich nicht gut geht - zumal Pia sich einfach nicht beruhigen lässt. Als er jedoch herausfindet, dass sie am besten auf seiner Brust schläft, steigen echte Vatergefühle in ihm auf. Als Steffi ihn mit seinem Engagement für Pia konfrontiert, gesteht Lars ihr, dass sie Oma ist ...


Katja und Jonas verkünden ihre Hochzeitspläne - was Armin dazu verleitet, Anna als Trauzeugin vorzuschlagen. v.l.n.r.: Katja (Karolina Lodyga), Jonas (Roy Peter Link), Armin (Rainer Will), Susanne (Heike Jonca), Anna (Jeanette Biedermann)


Lars (Alexander Klaws, r.) kann nicht auf Maik (Sebastian König, M.) zählen, der mächtig von seiner neuen Affäre Sina (Karolin Peiter, l.) in Anspruch genommen wird.


Jonas (Roy Peter Link, l.) ist emotional überfordert, als Katja (Karolina Lodyga, r.) von ihrer Schwangerschaft erzählt.


Katja (Karolina Lodyga, r.) ist erleichtert, als Jonas (Roy Peter Link, l.) sich für seine Reaktion entschuldigt - und als Zeichen seiner Verantwortung das Ehegelübde erneuern will.


In Lars (Alexander Klaws, r.) steigen Vatergefühle für Pia (Marlene Thiele, l.) auf.

Folge 199 / 10.06.09
Anna steht unter Schock und stürzt sich in die Aufgabe als Trauzeugin, nachdem Jonas ihr erzählt hat, dass er und Katja ein Kind erwarten. Paloma, die nicht an Anna herankommt, ist sich bewusst, dass dieser Aktionismus einzig dafür gut ist, um Jonas zu vergessen. Jonas, der sich mit Feuereifer in die Hochzeitsvorbereitungen stürzt, setzt ebenfalls alles daran, seine wahren Gefühle zu verbergen. Doch Alexander, den Jonas zum Trauzeugen auserkoren hat, bemerkt dessen stille Sehnsucht nach Anna. Während Jonas und Anna in Gedanken beieinander sind, gerät Katja mächtig unter Druck - Natascha hat berechtigte Gründe, an der Schwangerschaft zu zweifeln ... Lars macht Steffi klar, dass er selbst erst vor Kurzem von seiner Vaterschaft erfahren hat - sie reagiert verschnupft, doch nachdem Lars ihr die ganze Geschichte erzählt hat, freut sie sich riesig über ihr neues Enkelkind. Im Gegensatz zu Lily, die von ihrem Tanzjob wieder kommt und bemerkt, dass Lars' Fokus momentan eindeutig bei der kleinen Pia liegt. Lily vertraut sich in ihrer Enttäuschung Steffi an, die ihr beruhigend klar macht, dass Lars sie nach wie vor liebt ...


Katja (Karolina Lodyga, r.) weicht nervös aus, als Natascha (Franziska Matthus, l.) sie mit Fragen zur Schwangerschaft löchert.


Natascha (Franziska Matthus, l.) zweifelt an Katjas (Karolina Lodyga, r.) Schwangerschaft ...


Alexander (Paul T. Grasshoff, M.) bemerkt Jonas' (Roy Peter Link, r.) stille Sehnsucht nach Anna (Jeanette Biedermann, l.).


Anna (Jeanette Biedermann, r.) steht unter Schock, nachdem sie erfahren hat, dass Katja schwanger ist. Paloma (Maja Maneiro, l.) versucht ihre Freundin zu trösten.


Lily (Jil Funke, l.) ist enttäuscht, dass Lars (Alexander Klaws, r.) kein Interesse an ihrem Tanzjob zeigt, sondern nur noch Augen für Pia (Marlene Thiele, M.) hat.


Lars (Alexander Klaws, r.) ist glücklich, dass sich Steffi (Karin Kienzer, l.) über ihr plötzliches Enkelkind Pia (Marlene Thiele, M.) freut.


Lily (Jil Funke, l.) vertraut sich in ihrer Enttäuschung Steffi (Karin Kienzer, r.) an.

Folge 200 / 11.06.09
Alexander erkennt Jonas' Zweifel an seiner Beziehung zu Katja. Außerdem ahnt er bereits, dass Anna und Jonas etwas füreinander empfinden. Kurz entschlossen sorgt er dafür, dass sich die beiden in einer Situation wiederfinden, in der es vor ihren Emotionen kein Entkommen mehr gibt. Obwohl sie sich mit Händen und Füßen dagegen wehren, ist die Anziehung zwischen ihnen unwiderstehlich ... Katja knickt unter Nataschas Druck ein und gibt zu, dass sie nicht schwanger ist. Sie hat es nur behauptet, um Jonas an sich zu binden. Natascha nutzt die Situation, um Katja klarzumachen, dass sie sich gegenseitig vertrauen können - sie kennt jetzt ein Geheimnis von Katja und die ein Geheimnis von Natascha, nämlich ihre Beteiligung an der Vertuschung des Mordes an Robert. Eine Krähe pickt der anderen doch kein Auge aus ...


Katja (Karolina Lodyga, r.) kann Natascha (Franziska Matthus, l.) gegenüber nicht verbergen, dass sie ihre Schwangerschaft nur vortäuscht.


Alexander (Paul T. Grasshoff) ist entschlossen, Jonas' Gefühle auf den Prüfstand zu stellen.


Anna (Jeanette Biedermann, l.) und Jonas (Roy Peter Link, M.) werden von Alexander (Paul T. Grasshoff, r.) zu einer Aussprache genötigt.


Susanne (Heike Jonca, r.) spricht Anna (Jeanette Biedermann, l.) vor der bevorstehenden Hochzeit Mut zu.


Bei Katjas (Karolina Lodyga) Vorbereitungen für die Hochzeit läuft alles schief.


Obwohl sich Jonas (Roy Peter Link, l.) und Anna (Jeanette Biedermann, r.) mit Händen und Füßen dagegen wehren, ist die Anziehung zwischen ihnen unwiderstehlich. Und so kommt es schließlich, wie es kommen muss...

© Sat1

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor