Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 50.106 mal aufgerufen
  "Alisa – Folge deinem Herzen"
sally ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 00:46
Folgen 51 - 60 Antworten
Folge 51 / 15.05.09
Trotz der Trennung von Christian wird Alisa in der Firma weiterhin gemobbt, da man ihr Protektion durch die Geschäftsführung unterstellt - ein willkommener Umstand für Oskar, den er zu nutzen weiß. Währenddessen kann Jonas Emilia in letzter Sekunde von der Straße ziehen, als ein Auto sie beinahe überfährt. Dankbar für seine Heldentat wird Mona im Gespräch mit Alisa schwärmerisch bewusst, dass sie sich in Jonas verknallt hat. Liliana, die Augenzeugin des Beinahe-Unfalls war, ist sehr von dem Ereignis mitgenommen. Christian erkennt im Gespräch mit Liliana, dass sie keinerlei Erinnerung an ihre Totgeburt hat. Als Christian Ludwig zu dem Thema befragt, reagiert der ungewohnt ausweichend.

Folge 52 / 18.05.09 KW 21
Alisa gewinnt die Ausschreibung zur Fertigung des Prototyps einer Speziallinse. Sie nimmt den Auftrag an, nicht ahnend, dass Oskar mit diesem Auftrag einen perfiden Plan verfolgt.
Als Liliana beim Schlafwandeln fast in den See fällt, kann Gudrun sie gerade noch retten. Ludwig ist froh, dass Liliana nichts passiert ist, doch es beunruhigt ihn, dass sie nach diesem Erlebnis beschließt, ihrer Vergangenheit auf die Spur zu kommen.
Robert will Mona in einem Brief endlich seine Liebe gestehen. Doch als er den Brief unter ihrer Tür durchschieben will, erwartet ihn eine große Überraschung . ..

Folge 53 / 19.05.09
Alisa lässt sich von dem Mobbing in der Firma nicht einschüchtern. Sie bezieht vor der versammelten Belegschaft Stellung und gewinnt so den Respekt ihrer Kollegen. Alisa ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass Oskar zum finalen Schlag gegen sie ausholt. Auch Christian zeigt sich beeindruckt von Alisas Auftreten, doch er und Alisa sind weiter voneinander entfernt denn je. Im Hause Mona führt derweil eine Verkettung von Missverständnissen dazu, dass Mona glaubt, Roberts Liebesbrief sei von Jonas verfasst worden.

Folge 54 / 20.05.09
Alisa arbeitet hart an der Herstellung des Prototypen der Speziallinse und schafft es tatsächlich, die Linse rechtzeitig für die Präsentation fertig zu stellen. Jonas ringt sich endlich dazu durch, Mona zu sagen, dass er nicht in sie verliebt ist. Mona reagiert verletzt und wütend und wirft Jonas hinaus. Gleichzeitig meldet Timmie sich bei Jonas mit einer großartigen Geschäftsidee - er will mit Paparazzi Fotos das ganz große Geld machen. Jonas lässt sich auf Timmies Plan ein, ohne zu ahnen, dass er Alisa damit in große Schwierigkeiten bringt.

Folge 55 / 22.05.09
Alisa, die nicht ahnt, dass Jonas die Kamera mit der Speziallinse aus ihrem Spind genommen hat, wird des Diebstahls bezichtigt. Oskar wirft ihr vor, den Diebstahl der Kamera vorgetäuscht zu haben, um Christian zu schaden. Alisa wehrt sich nach Kräften, doch auch Christian kann ihr nicht mehr helfen - sie wird gekündigt. Ellen, die der Lebensmut verlassen hatte, schöpft neue Hoffnung. Liliana setzt unterdessen heimlich alle Hebel in Bewegung, um mehr über ihre Vergangenheit herauszufinden - dabei hat sie allerdings nicht mit Tamaras Neugierde gerechnet.

Folge 56 / 25.05.09 KW 22
Alisa kann nichts mehr gegen ihre Kündigung tun und muss die Firma verlassen. Sie ist verletzt, dass Christian nicht zu ihr steht, doch es kommt noch schlimmer: Alisa erfährt, dass sie ausgerechnet ihrem Bruder die Kündigung zu verdanken hat. Ludwig hingegen ist erleichtert, als er seine Frau endlich davon überzeugen kann, ihre Vergangenheit ruhen zu lassen, und Caro lässt sich widerwillig auf einen Job als Aushilfskellnerin im Mona Lisa ein, um von ihrem Vater nicht auf die Straße gesetzt zu werden. Doch als Lars unerwartet bei ihrer Probeschicht auftaucht, bringt das Caro total aus der Fassung.

Folge 57 / 26.05.09
Alisa kann nicht fassen, dass sie wegen Jonas ihren Job verloren hat. Doch sie will nicht, dass er sich den Castellhoffs stellt und wegen Diebstahls angezeigt wird. Versöhnt ist sie deswegen noch lange nicht mit ihm - diesmal ist Jonas wirklich zu weit gegangen.
Christian ist schockiert, als er zum ersten Mal Ellens Verletzungen sieht. Niedergeschlagen vertraut er sich Paul an und fragt sich, ob er es schafft, jemals wieder mit Ellen zusammenzusein. Er ahnt nicht, dass Ellen das Gespräch mit anhört.

Folge 58 / 27.05.09
Alisa gerät mit Christian aneinander, als dieser Jonas auffordert, sich der Polizei zu stellen. Alisa macht Christian klar, dass sie seine Hilfe nicht mehr will. Während Alisa sich wieder mit ihrem Bruder versöhnt, schließt Christian mit Alisa ab und konzentriert sich auf Ellen. Ellen stürzt die Erkenntnis, dass Christian ihren Anblick scheinbar nicht erträgt, noch tiefer in die Verzweiflung über ihren entstellten Körper. Christian muss Ellen beweisen, dass er zu ihr steht ...

Folge 59 / 28.05.09
Alisa schließt mit ihrem Job bei den Castellhoffs endgültig ab und hat auch Christian nichts mehr zu sagen. Vielmehr plagen sie nun Zukunftssorgen: Wie kann sie es schaffen, ihre Schulden zu bezahlen, einen neuen Job zu finden und gleichzeitig ihren Traum weiter zu verfolgen? Auch Paul hat massive Geld-probleme und gerät unter Druck, weil er das Pflegeheim für seinen Vater nicht mehr bezahlen kann. Ellen hingegen schöpft nach Christians Kuss neue Hoffnung. Christian muss sich fragen, ob er und Ellen wieder ein Paar sind.

Folge 60 / 29.05.09
Alisa und Christian gehen getrennte Wege: Während Christian sich wieder Ellen annähert und mit ihr einen Neuanfang wagen will, konzentriert sich Alisa auf den Auftrag, den ihr Robert besorgt hat. Alles könnte so einfach sein, doch dann laufen die beiden sich wieder über den Weg . ..
Oskar ist zufrieden, da die Produktion für den Großkunden Teeland beginnen kann. Er gerät jedoch unter Druck, als Teeland sich persönlich mit ihm und Ellen treffen möchte, denn Ellen verweigert aufgrund ihrer Brandwunden ein persön-liches Treffen.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz