Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 62.611 mal aufgerufen
 *Anna und die Liebe*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 15:32
Folgen 161 - 170* antworten

Folge 161 / 14.04.09 KW 16
Anna hat aus Angst, sich wieder in Jonas zu verlieben, einen Plan B ausgeheckt: Sie will als freie Mitarbeiterin für verschiedene Firmen arbeiten und eine davon könnte die von Jonas sein. Hauptsache, man sieht sich nicht so oft. Jonas hat ebenfalls Pläne: Er will zurück zu Broda & Broda, allerdings nicht allein. Nur wenn Anna an seiner Seite ist, will er den Neustart wagen ... Katja schafft es gerade noch rechtzeitig, Gerrit von einem Mord-Geständnis abzuhalten. Während er wegen seiner Schuldgefühle sehr mit sich selbst beschäftigt ist, muss sich Natascha zähneknirschend Katja gegenüber dankbar zeigen ... Paloma versucht einerseits, ihre immer weiter aufkommenden Gefühle für Lars zu verdrängen, andererseits ist sie noch immer verletzt. Hat er ihr wegen der geplanten Eifersuchts-Aktion die ganze Zeit nur etwas vorgemacht?


Natascha (Franziska Matthus, r.) will Jonas (Roy Peter Link, l.) davon überzeugen, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.


Paloma (Maja Maneiro, r.) platzt der Kragen - sie stellt Lars (Alexander Klaws, l.) zur Rede ...


Anna (Jeanette Biedermann, r.) und Paloma (Maja Maneiro, l.) stoßen auf Annas Plan, als freie Mitarbeiterin für verschiedene Agenturen zu arbeiten, an.


Jonas (Roy Peter Link, l.) bittet Anna (Jeanette Biedermann, r.), für und mit ihm zu arbeiten.


Katja (Karolina Lodyga, r.) ist begeistert, dass Jonas (Roy Peter Link, l.) sich entschieden hat, in die Agentur zurückzugehen.


Katja schafft es gerade noch rechtzeitig, Gerrit von einem Mord-Geständnis abzuhalten. v.l.n.r.: Natascha (Franziska Matthus), Gerrit (Lars Löllmann), Katja (Karolina Lodyga), Jonas (Roy Peter Link)

Folge 162 / 15.04.09
Trotz aller Entschlossenheit, nicht mehr so viel Zeit mit Jonas verbringen zu wollen, lässt sich Anna doch zu einer Zusammenarbeit mit ihm bei Broda & Broda überreden. Ihr erster Auftrag ist ein zweiter Spot für die Chulo-Kampagne. Anna soll am nächsten Tag die Idee in großer Runde pitchen, doch dann verfällt sie wieder in ihre Schüchternheit ... Katja will mehr Macht in der Agentur und setzt Natascha und Gerrit mit ihrer Erpressung weiter unter Druck. Die beiden beginnen darüber nachzudenken, wie man Katja loswerden könnte ... Maja entschließt sich, das Haus von Robert zu behalten und darin mit Jannick und den anderen WG-Mitgliedern zu leben und ihr Kind großzuziehen ...


Paloma (Maja Maneiro, l.) und Anna (Jeanette Biedermann, r.) gestehen sich ein, dass sie beide versagt haben..


Katja (Karolina Lodyga, r.) versucht, Jonas (Roy Peter Link, l.) wieder um den Finger zu wickeln.


Jannick (Mike Adler, r.) überrascht Maja (Barbara Lnz, l.) mit der Idee, einer gemeinsamen WG für die Zukunft.


Lars (Alexander Klaws, r.) und Paloma (Maja Maneiro, l.) kommen sich näher ...

Folge 163 / 16.04.09
Anna macht sich Sorgen wegen ihrer anstehenden Chulo-Präsentation. Als es dann so weit ist, überlässt sie das jedoch lieber ihrer Schwester Katja. Als Jonas merkt, dass Anna dabei ist, den Kampf gegen ihre Schüchternheit aufzugeben, entwickelt er einen Plan ... Katja ist von Gerrit durch eine perfide Morddrohung eingeschüchtert worden. Trotzdem will sie weiter an ihrer Position in der Firma arbeiten. Da bekommt sie unerwartete Schützenhilfe von Anna ... Nach ihrem heißen Sexabenteuer haben Paloma und Lars beide ein schlechtes Gewissen. Als Maik dahinterkommt, dass Paloma einen neuen Lover hat, wird es eng für ihn ...


Als Gerrit (Lars Löllmann, M.) Katja (Karolina Lodyga, l.) Geld anbietet, lehnt sie ab und macht ihm und Natascha (Franziska Matthus, r.) stattdessen eine Kampfansage.


Maik ist erschüttert, als er mitbekommt, dass Paloma in einen anderen Mann verliebt ist. v.l.n.r.: Paloma (Maja Maneiro), Maik (Sebastian König), Anna (Jeanette Biedermann)


Als Jonas (Roy Peter Link) merkt, dass Anna dabei ist, den Kampf gegen ihre Schüchternheit aufzugeben, entwickelt er einen Plan...


Anna (Jeanette Biedermann, r.) erzählt Katja (Karolina Lodyga, l.) und Susanne (Heike Jonca, M.) von der anstehenden Präsentation - und würde das Pitchen am liebsten ihrer Schwester überlassen.

Folge 164 / 17.04.09
Es ist Jonas gelungen, Anna aus der Reserve zu locken, um den gemeinsamen Kampf gegen ihre Schüchternheit aufzunehmen. Er überredet sie zu einer Art Konfrontationstherapie, in der sie 'peinliche' Situationen im belebten Einkaufszentrum zu meistern hat. Dabei spüren beide wieder das berühmte 'Knistern' ... Nachdem Katja sich von Gerrits Morddrohung erholt hat, spielt sie sich in der Agentur weiter in den Vordergrund. Als Gerrit auch noch sein Büro räumen soll, reicht es ihm: Er setzt Katja massiv unter Druck ... Während Lars mit seinem schlechten Gewissen gegenüber Lily kämpft, macht Maik sich daran herauszufinden, wer Palomas neuer Lover ist. Dazu bezieht er Stellung im Restaurant 'Goldelse'. Als er einen freundschaftlichen Umgang zwischen Paloma und einem Gast beobachtet, ist für Maik alles klar - es kommt zu einer fatalen Reaktion ...


Katja (Karolina Lodyga) wird klar, dass sie handeln muss ...


Anna (Jeanette Biedermann) wird von Jonas zu einer Konfrontationtherapie in einem überfüllten Einkaufzentrum überredet, damit sie ihre Schüchternheit überwindet ...


Lars (Alexander Klaws, r.) lässt sich von Lily (Jil Funke, l.) überreden, dass sie zu Maja ziehen ...

Folge 165 / 20.04.09 KW 17
Anna besteht weitere Prüfungen von Jonas und verbringt amüsante Stunden mit ihm. Am Ende hat die Konfrontationstherapie bei beiden gewirkt: Anna überwindet mehr und mehr ihre Schüchternheit und Jonas will sein Leben noch einmal neu sortieren ... Katja ist nicht entgangen, dass Jonas sehr viel Zeit mit Anna verbringt. Als Gerrit sie auch noch unter Druck setzt, entschließt sie sich, sein Geld-Angebot anzunehmen und für immer zu verschwinden ... Maik ist überzeugt, dass Paloma einen neuen Freund hat. Von Eifersucht getrieben, drängt er Lars, sich mit ihm im Restaurant 'Goldelse' auf die Lauer zu legen. Maik zettelt mit dem vermeintlich neuen Lover eine Schlägerei an und erlebt anschließend den Schock seines Lebens ...


Jonas (Roy Peter Link, l.) ist stolz, dass Anna (Jeanette Biedermann, r.) ihre Schüchternheit teilweise überwinden konnte ...


Katja (Karolina Lodyga, r.) gibt Armin (Rainer Will, l.) gegenüber vor, verreisen zu wollen.


Anna (Jeanette Biedermann, r.) muss im Gespräch mit Jonas (Roy Peter Link, l.) feststellen, dass für ihn die "Konfrontationstherapie" noch lange nicht beendet ist.


Anna (Jeanette Biedermann, r.) fasst all ihren Mut zusammen und tanzt mit Passanten.


Mit seiner Konfrontationstherapie fordert Jonas (Roy Peter Link, l.) Anna (Jeanette Biedermann, r.) einiges ab: Sie soll als "Chicken" verkleidet Passanten zum Tanz auffordern.

Folge 166 / 21.04.09
Anna schwebt auf Wolke sieben - sie glaubt, dass Jonas Katja verlassen wird. Als Katja am Tag des Chulo-Spot-Drehs verschwindet, übernimmt Anna das Briefing und ersetzt sogar ein erkranktes Model. Anna wächst über sich hinaus und entscheidet, dass es endlich Zeit ist, Jonas ihre wahren Gefühle zu offenbaren ... Gerrit glaubt, dass Katja über alle Berge verschwindet und Jonas mitnimmt. Als Katja Jonas während des Chulo-Drehs telefonisch bittet, zum Flughafen zu kommen, wächst Gerrits Hoffnung, seinen Bruder endlich loszuwerden ... Lars hat nach der Knutscherei mit Paloma Schuldgefühle gegenüber Lily und Angst, dass Maik ihn verrät. Doch Maik hält vorerst dicht ...


Maik (Sebastian König, r.) trifft mit seiner Wut ausgerechnet auf Lily (Jil Funke, l.) ...


Lars (Alexander Klaws, r.) und Paloma (Maja Maneiro, l.) plagt das schlechte Gewissen ...


Armin (Rainer Will, r.) versucht Susanne (Heike Jonca, l.) zu beruhigen, als sie sich Sorgen wegen Katjas Verschwinden macht ...

Folge 167 / 22.04.09
Nachdem Anna klar geworden ist, dass die halbe Agentur, nur nicht Jonas, ihre Liebeserklärung gehört hat, möchte sie am liebsten vor Scham im Boden versinken. Auf der Suche nach ihm erfährt sie von Katjas Abreise - Anna ahnt, dass die beiden zusammen unterwegs sind und ist bitter enttäuscht ... Während Gerrit mehr als zufrieden über Jonas' plötzliche Abreise ist, reagiert Natascha wütend und traurig. Zwischen den beiden kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung ... Maja muss das Haus, das sie mit Robert beziehen wollte, verkaufen. Sie rüstet sich für einen Neuanfang und schlägt Jannick vor, den Erlös in eine neue, gemeinsame Firma zu investieren. Auch für Paloma und Lars bahnt sich ein Neuanfang als Liebespaar an ...


Als Anna klar geworden ist, dass die halbe Agentur - aber nicht Jonas - ihre Liebeserklärung gehört hat, möchte sie am liebsten vor Scham im Boden versinken... vorne v.l.n.r.: Gerrit (Lars Löllmann), Jannick (Mike Adler), Anna (Jeanette Biedermann)


Paloma (Maja Maneiro, r.) versucht Anna (Jeanette Biedermann, l.) aufzubauen, indem sie ihr klar macht, dass Katja nicht die richtige Frau für Jonas ist und Anna weiter um ihn kämpfen soll.


Jannick (Mike Adler, l.) tröstet die völlig verzweifelte Anna (Jeanette Biedermann, r.).


Maik stellt Paloma zur Rede. v.l.n.r.: Paloma (Maja Maneiro), Armin (Rainer Will), Maik (Sebastian König)


Paloma (Maja Maneiro, l.) und Lars (Alexander Klaws, r.) können nicht voneinander lassen.


Lars (Alexander Klaws, l.) und Maik (Sebastian König, r.) geraten aneinander.

Folge 168 / 23.04.09
Nach einer Nacht voller Gedanken an Jonas beschließt Anna zu ihrem Liebesgeständnis zu stehen und es sogar zu wiederholen. Diesmal will sie den richtigen Moment abpassen und arrangiert ein romantisches Treffen in der 'Goldelse'. Aber auch Jonas hat Anna eine wichtige Mitteilung zu machen ... Maik hält sein Versprechen, Lars das Leben zur Hölle zu machen. Als er ihn öffentlich bloßstellen will, reißt Lars der Geduldsfaden ...


Lars (Alexander Klaws, l.) und Paloma (Maja Maneiro, r.) geraten unter Druck und wissen, dass ihr Glück nur von begrenzter Dauer sein wird ...


Maik (Sebastian König, r.) provoziert Lars (Alexander Klaws, l.) auf seine Weise.


Anna (Jeanette Biedermann, r.) freut sich darüber, dass Jonas bald kommt und muss dies unbedingt Paloma (Maja Maneiro, l.) mitteilen ...


Paloma (Maja Maneiro, l.) und Lars (Alexander Klaws, r.) kommen nicht voneinander los ...

Folge 169 / 24.04.09
Während Katja und Jonas in der 'Goldelse' ihre Eheschließung feiern, ist Anna am Boden zerstört und ertränkt ihren Kummer in Alkohol - es kommt zum Eklat ... Jonas und Katja haben offenbar unterschiedliche Erinnerungen an ihre Hochzeit in Las Vegas. Wer hat alles bezahlt, wer alles organisiert, wer hat wem einen Antrag gemacht und wie war die Hochzeitsnacht? Wollte Jonas Katja wirklich heiraten oder hat sie ihm das Eheversprechen trickreich entlockt? Als Lily von der Affäre zwischen Lars und Paloma erfährt, droht ihre Beziehung zu Lars zu zerbrechen ...


Lily (Jil Funke, M.) wundert sich, als sie Maik (Sebastian König, l.) und Lars (Alexander Klaws, r.) bei einer Schlägerei überrascht.


Jonas (Roy Peter Link, r.) hingegen erzählt, dass er im Casino nur verloren und Katja (Karolina Lodyga, l.) alles bezahlt hat.


Lily (Jil Funke, l.) ist aufgebracht, als sie von Lars' (Alexander Klaws, r.) Affäre erfährt.


Katja (Karolina Lodyga, l.) behauptet, dass Jonas (Roy Peter Link, r.) im Casino gewonnen und alles bezahlt hat.


Jonas (Roy Peter Link, l.) und Katja (Karolina Lodyga, r.) haben offenbar unterschiedliche Erinnerungen an ihre Hochzeit in Las Vegas: So hat Jonas' Schilderungen zufolge Katja die Hochzeit organisiert.


Katja (Karolina Lodyga) hingegen erzählt, dass Jonas die Hochzeit organisiert hat.


Anna (Jeanette Biedermann, l.) und Paloma (Maja Maneiro, M.) fällt es schwer, auf Katjas (Karolina Lodyga, r.) Glück anzustoßen.


Anna ist wie vor den Kopf gestoßen, als sie von Katjas und Jonas' Eheschließung erfährt. v.l.n.r.: Katja (Karolina Lodyga), Susanne (Heike Jonca), Jonas (Roy Peter Link), Paloma (Maja Maneiro), Anna (Jeanette Biedermann)


Katja (Karolina Lodyga, l.) hingegen behauptet, dass Jonas (Roy Peter Link, r.) ihr einen Antrag gemacht hat ...


Auch die Schilderungen, wer wem den Antrag gemacht hat, gehen weit auseinander: Jonas' Erzählungen zufolge hat Katja (Karolina Lodyga) ihm einen Antrag gemacht.

Folge 170 / 27.04.09 KW 18
Anna schämt sich sehr über ihren betrunkenen Angriff auf Katja in der 'Goldelse'. Außerdem fürchtet sie, dass Jonas etwas von ihren Gefühlen für ihn gemerkt haben könnte. Sie hofft, dass er von ihrem Liebesgeständnis vor laufender Kamera nie erfahren wird, doch er erfährt davon und zwar auf ganz anderem Weg ... Da sich Lars von Lily getrennt hat, ist er jetzt frei für Paloma. Sie entscheiden sich, es miteinander zu versuchen. Susanne und Armin werden im Restaurant von einer Kundin geplagt, die offenbar an dem Essen ständig etwas auszusetzen hat. Merkwürdig nur, dass sie immer wieder auftaucht. Paloma bringt Armin auf den Gedanken, dass sie vielleicht aus anderen Gründen in die 'Goldelse' kommt ...


Anna (Jeanette Biedermann) ist entsetzt darüber, was sie getan hat ...


Anna (Jeanette Biedermann, l.) überrascht Jonas (Roy Peter Link, M.) und Katja (Karolina Lodyga, r.) bei einem Liebesfrühstück.


Jonas (Roy Peter Link, l.) trägt Katja (Karolina Lodyga, r.) über die Schwelle.


In der Goldelse wird auf die Hochzeit von Katja und Jonas angestoßen. vlnr.: Armin (Rainer Will), Susanne (Heike Jonca), Jannick (Mike Adler), Katja (Karolina Lodyga), Jonas (Roy Peter Link), Gerrit (Lars Loellmann), Natascha (Franziska Matthus)


© Sat1

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor