Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 39.886 mal aufgerufen
  "Alisa – Folge deinem Herzen"
sally ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 03:44
Folgen 21 - 30 antworten
Folge 21 / 31.03.09
Alisa ist nach Christians Kuss im siebten Himmel. Sie glaubt fest daran, dass sich zwischen ihnen nun etwas Ernstes entwickelt. Christian gibt ihr immer wieder Zeichen der Zuneigung. Doch Monas Skepsis bremst sie etwas aus. Als Alisa schließlich eine SMS von Christian erhält, geht sie voller Hoffnung zu ihrer Verabredung. Doch Christian konfrontiert sie mit einer schrecklichen Erkenntnis.

Folge 22 / 01.04.09
Für Alisa bricht eine Welt zusammen, als Christian behauptet, der Kuss hätte nichts zu bedeuten. Alisa ist verletzt und wütend, dass Christian sie wieder vor den Kopf gestoßen hat. Als sie dann auch noch mit Mona aneinander gerät, taucht Liliana auf. Ausgerechnet bei ihr - Christians Mutter - bricht Alisa über ihrem Gefühlschaos verzweifelt zusammen. Oskar indes setzt alles daran, den wichtigen Lorenz-Deal wieder in seine Hände zu bekommen. Als ihm dies zu Christians und Ludwigs Erstaunen gelingt, gibt Oskar sich unschuldig. Doch innerlich genießt er seinen Triumph und startet auf seine ganz eigene Art und Weise die Zu-sammenarbeit mit Gabriele Lorenz.

Folge 23 / 02.04.09
Alisa hat Liebeskummer wegen Christian. Da scheint es wie ein Hoffnungs-schimmer, als sie und Mona beschließen, zusammenzuziehen. Paul will Ellen den regelmäßigen Genuß von Schmerztabletten ausreden. Dabei fällt ihm der Beratungszettel von Ellens Abtreibungsgespräch in die Hände. Geschockt spricht er sie darauf an. Ellen bittet ihn, weiterhin zu schweigen. Doch Paul ist nicht gewillt, seinen besten Freund länger zu belügen und will Christian die Wahrheit sagen. Da konfrontiert ihn Ellen mit einer bitteren Überraschung.

Folge 24 / 03.04.09
Alisa ist glücklich über ihren Einzug bei Mona und will ab jetzt nur noch nach vorn sehen. Paul ist aufgewühlt von Ellens Beichte über ihren Seitensprung und der daraus resultierenden Schwangerschaft. Er ist nicht bereit, seinen besten Freund auf Dauer anzulügen. Doch Ellen droht ihm, ihn bei der Ärztekammer anzuzeigen, sollte er seiner Schweigepflicht als ihr behandelnder Arzt nicht nachkommen. Alisa will mit Mona auf ihren neuen Lebensabschnitt anstoßen und läuft dabei aus-gerechnet Christian in die Arme. Kann Alisa sich überwinden und Christian für sein Glück mit Ellen frei geben?

Folge 25 / 06.04.09 KW 15
Alisa ist bemüht sich einzureden, dass sie nichts mehr von Christian will, auch wenn es ihr sehr schwer fällt. Sie bietet Mona ihre Unterstützung an und will Emilia zur Schule bringen. Doch am nächsten Tag ist Emilia krank und Alisa ruft Paul als den zuständigen Arzt. Zunächst noch etwas distanziert, plaudern sie immer lockerer miteinander, bis sie auf Christian und Ellen treffen. Irritiert von der plötzlichen Befangenheit Alisas, sagt Paul Alisa auf den Kopf zu, dass sie in Christian verliebt ist.

Folge 26 / 07.04.09
Alisa muss sich eingestehen, dass sie weiterhin in Christian verliebt ist. Christian engagiert sich in der Firma und bemüht sich, Oskar aufzuhalten, da dieser keinen Bedarf sieht, die gestiegenen Produktionsanforderungen durch verschiedene Großaufträge umweltfreundlich zu realisieren. Unter das Thema 'Alisa' will Christian einen Schlussstrich ziehen und sich ganz zu Ellen bekennen. Doch gerade als er und Ellen sich wieder angenähert haben, wird er von Ellen mit dem Foto konfrontiert, das ihn und Alisa vertraut auf dem Kongress zeigt.

Folge 27 / 08.04.09
Alisa sieht sich mit Ellens Eifersucht konfrontiert, da Ellen Christian verdächtigt, mit Alisa ein Verhältnis zu haben, was dieser verneint. Doch Ellen glaubt ihm nicht und nimmt Alisa erfolglos ins Kreuzverhör. Als Alisa Christian von Ellens vehementen Nachfragen berichtet, werden ihm seine eigenen Gefühle für Alisa wieder bewusst. Christian trifft eine folgenschwere Entscheidung: Er will seine Ehe mit Ellen nicht mit einer Lüge beginnen und gesteht ihr den Kuss mit Alisa.

Folge 28 / 09.04.09
Alisa hat alle Hände voll zu tun, sich gegen die eifersüchtige Ellen zu behaupten. Ellen agitiert gegen Alisa, weil sie befürchtet, dass Christian durch Alisa von ihrer Affäre mit Oskar erfahren wird. Um dem zuvor zu kommen, legt Ellen gegenüber Christian ein Teilgeständnis ab. Alisa beschließt nach langem Hin und Her, Christian die Wahrheit über seine Verlobte zu erzählen. Doch Christian gibt ihr keine Gelegenheit dazu, sondern bremst sie kurzerhand aus.

Folge 29 / 14.04.09 KW 16
Alisa ist irritiert über Christians gleichmütige Reaktion auf Ellens vermeintliche Beichte. Ob Ellen ihm wirklich die ganze Wahrheit gesagt hat? Christian muss sich eingestehen, dass seine Beziehung mit Ellen an einem Tiefpunkt angekommen ist, doch er ist weiterhin entschlossen, sich auf eine Zukunft mit ihr zu konzen-trieren. Alisa nimmt sich vor, Christian aus ihrem Herzen zu verbannen.
Dana kann sich nur schwer auf ihr Comeback als Fotomodell konzentrieren, denn sie ahnt, dass Oskar sie währenddessen mit der Großkundin Gabriele Lorenz betrügt. Direkt vom Set eines Shootings stürmt Dana in den Country Club.

Folge 30 / 15.04.09
Alisa feiert ihren Geburtstag im Kreise ihrer Familie. Ihr wird klar, dass es noch etwas dauern wird, bis Christian wirklich aus ihren Gedanken verschwunden ist. Tatsächlich ist Christian der Erste, der ihr am nächsten Morgen über den Weg läuft. Als Alisa und Christian wenig später am Ufer des Sees erneut aufeinander treffen, werden sie von ihren Gefühlen übermannt und geben sich leidenschaftlich ihrer Liebe hin.

© ZDF 2009
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor