Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.747 mal aufgerufen
  *Juanita ist Single*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 07:02
Folgen 101 - 116 Vorschau antworten
Folge 101 / 01.04.09
Sandro und Betty erzählen Tomy, wer in Wirklichkeit Vater von Juanitas Baby ist. Doch Tomy möchte diese Nachricht aus Juanitas Mund hören. Er ruft sie an. Allerdings ahnt er nicht, dass Rebeca bei Juanita ist. Sie bedroht Juanita mit einem Hammer, so dass diese Tomy anlügt: Ihr Baby sei zweifelsfrei von Renzo.


Folge 102 / 08.04.09
Juanita und Tomy treffen sich in der Tanzschule. Tomy ist dermaßen verletzt und enttäuscht, dass er Juanitas Entschuldigung nicht einmal hören will. So endet ihre Aussprache in einem handfesten Streit. Juanita will die Sache aber nicht auf sich beruhen lassen und sucht Tomy später zuhause noch einmal auf. Auf der Treppe begegnet sie Rebeca, die Juanita am liebsten die Stufen hinabstoßen würde.


Folge 103 / 15.04.09
Tomy beschließt, die Stadt zu verlassen. Er will Juanita am liebsten vergessen. Als Juanita davon erfährt, versucht sie, Tomy an der Bushaltestelle abzupassen. Allerdings wird sie von der Polizei mit überhöhter Geschwindigkeit gestoppt. Tomy besteigt den Bus ohne Juanita vorher noch einmal gesehen zu haben. Fatal, denn auf der Fahrt wird der Bus von zwei Männern überfallen, die Tomy in ihre Gewalt bringen.


Folge 104 / 22.04.09
Juanita erfährt aus den Fernsehnachrichten, dass der Bus, in dem Tomy saß, überfallen und Tomy gekidnappt wurde. Sie geht zur Polizei und erfährt, dass die Täter bereits gefasst sind. Doch Tomy ist noch immer verschwunden.


Folge 105 / 29.04.09
Tomy meldet sich telefonisch bei Juanita. Gerade als sie ihm von ihrem gemeinsamen Baby erzählen will, hält Renzo sie davon ab. Er entschuldigt sich bei Juanita für alles, was er ihr angetan hat und verspricht ihr, sich immer um sie und das Baby zu kümmern. Gerührt fällt Juanita in seine Arme...


Folge 106 / 06.05.und 13.05.09
Als Juanita erfährt, wo sich Tomy aufhält, macht sie sich zusammen mit Felipe auf den Weg, ihn zu befreien. Selig fahren die beiden zurück in die Stadt. Auf dem Weg dorthin, gesteht Juanita Tomy, dass ER der Vater ihres Kindes ist ...


Folge 107 / 22.05.09 FREITAG !!!
Juanita und Tomy freuen sich sehr auf ihr gemeinsames Baby. Die Zeit verrinnt im Flug und schon bald steht die Geburt bevor. Als sich Juanita eines Tages nicht wohlfühlt, sucht sie ihren Arzt auf. Der rät ihr, sofort in die Klinik zu fahren...


Folge 108 / 29.05.09 FREITAG !!!
Tomy lässt Juanita im Krankenhaus zurück, um ihre Sachen in die Klinik zu holen. Auf dem Weg dorthin veranlasst Richter Müller - wegen diverser Delikte - Tomys Festnahme. Er wird in einer Zelle festgesetzt. Glücklicherweise gelingt es Tomy aber durch eine Finte in den Kreißsaal zu Juanita zu gelangen...


Folge 109 / 05.06.09 FREITAG !!!
Juanita und Tomy sind überglücklich über die Geburt ihrer Tochter Julieta. Nachdem Juanita die Klinik wieder verlassen durfte, schließt jemand sie, Betty und Martina im Badezimmer ein. Als sie von Clemente und Renzo befreit werden, stellt Juanita entsetzt fest, dass Julieta nicht mehr in ihrer Wiege liegt...


Folge 110 / 12.06.09
bisher ohne Vorschau


Folge 111 / 19.06.09
bisher ohne Vorschau


Folge 112 / 26.06.09
bisher ohne Vorschau


Folge 113 / 03.07.09
bisher ohne Vorschau


Folge 114 / 10.07.09
bisher ohne Vorschau


Folge 115 / 17.07.09
bisher ohne Vorschau


Folge 116 / 24.07.09
bisher ohne Vorschau
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor