Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 39.516 mal aufgerufen
 *Anna und die Liebe*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2008 09:09
Folgen 111 - 120* antworten

Folge 111 / 02.02.09 KW 6
Anna ist völlig überfordert, als Ulrich ihr offenbart, dass er ihr Vater ist. Aber als sie realisiert, dass er die Wahrheit sagt, kann sie ihre Freude kaum fassen: Endlich hat sie ihn wieder und will am liebsten alles nachholen, was sie die vielen Jahre vermisst hat. Und sie wünscht sich nichts sehnlicher, als auch ihre Eltern wieder vereint zu sehen. Sie arrangiert ein Treffen mit den beiden und verlangt von ihrem Vater, endlich auch Susanne die Wahrheit zu sagen ... Lars hat ein furchtbar schlechtes Gewissen, da er Consuela mit seiner Aktion ins Krankenhaus gebracht hat. Er verheimlicht Lily den wahren Grund für ihren Zusammenbruch, aber dann kommt die Wahrheit doch noch ans Licht ... Jonas kann Katja nicht vergessen und obwohl er von ihr abserviert wurde, will er ihr eine zweite Chance geben. Katja kommen seine Bemühungen gerade recht, da es mit ihrem Filmproduzenten Edward nicht so gut läuft, wie sie erhofft hatte ...


Anna (Jeanette Biedermann, r.) verlangt von Ingo (Wolfgang Wagner, l.), endlich auch Susanne (Heike Jonca, M.) die Wahrheit zu sagen und arrangiert ein Treffen zwischen den beiden ...


Schlechten Gewissens verheimlicht Lars Lily den wahren Grund für Consuelas Zusammenbruch. v.l.n.r.: Maik (Sebastian König), Lars (Alexander Klaws), Lily (Jil Funke)


Ingo (Wolfgang Wagner, l.) erklärt Anna (Jeanette Biedermann, r.), weshalb er sich Susanne gegenüber noch nicht zu erkennen gegeben hat.


Armin (Rainer Will, l.) drückt Katja (Karolina Lodyga, r.) die Daumen, dass es eine zweite Chance für sie und Jonas gibt.


Katja (Karolina Lodyga, M.) ist überrascht, als Edward (Stephan Baumecker, r.) plötzlich wieder auftaucht - ausgerechnet als Jonas (Roy Peter Link, l.) sie zu einem Essen ausführen will.


Katja (Karolina Lodyga, r.) versucht Jonas (Roy Peter Link, l.) von einem Neuanfang zu überzeugen.

Folge 112 / 03.02.09
Susannes Reaktion auf die Offenbarung von Ulrichs wahrer Identität fällt nicht so aus, wie Anna erhofft hatte. Sie sieht ein, dass ihre Mutter Zeit braucht, um glauben zu können, dass Ulrich ihr tot geglaubter Ex-Mann ist. Und dennoch ist Anna froh und erkennt, wie gut ihr das Zusammensein mit ihrem Vater tut, denn er gibt ihr Selbstvertrauen. In einer Präsentation mit dem überheblichen Produzenten Edward Wood schießt sie allerdings übers Ziel hinaus und ihr neues Selbstbewusstsein bringt sie in eine brenzlige Situation ... Lars entschuldigt sich bei Lily, aber sie macht ihm schwere Vorwürfe - zumal Consuela nun auch noch beschlossen hat, die Stadt zu verlassen. Als Lily und Paloma von Consuela zum Abschied eine Prophezeiung erhalten, kann Lars es dennoch nicht lassen, sich diese einmal genauer anzuschauen. Fatalerweise vertauscht er die Prophezeiungen ... Als Gerrit zufällig auf Annett trifft, nutzt er die Gelegenheit, sich bei ihr zu entschuldigen. Er schöpft Hoffnungen, als sie sich versöhnlich zeigt. Er beginnt seine Gefühle für Annett zuzulassen und schießt die Warnungen seiner Mutter in den Wind ...


Ingo (Wolfgang Wagner, l.) tröstet Anna (Jeanette Biedermann, r.) und sie sieht ein, dass ihre Mutter Zeit braucht, um zu verstehen, dass "Ulrich" ihr totgeglaubter Ex-Mann Ingo ist.


Entsetzt verfolgt Anna (Jeanette Biedermann, M.) Susannes (Heike Jonca, r.) Reaktion auf Ulrichs (Wolfgang Wagner, l.) Offenbarung ...


Maik (Sebastian König, l.) und Lars (Alexander Klaws, 2.v.l.) entschuldigen sich bei Paloma (Maja Maneiro, 2.v.r.) und Lily (Jil Funke, r.) für ihren Streich.


Natascha (Franziska Matthus, l.) warnt Gerrit (Lars Löllmann, r.) davor, sich weiter mit Annett zu treffen ...


Anna (Jeanette Biedermann, r.) ist gespannt, wie ihre Mutter darauf reagiert, dass Ulrich (Wolfgang Wagner, l.) sich ihr als Ingo zu erkennen gibt.

Folge 113 / 04.02.09
Nicht nur Edward Wood, sondern auch Jonas zeigt sich von Annas leidenschaftlichem Pitch beeindruckt. Auch wenn sie selbst noch gar nicht begreifen kann, dass sie erstmalig mit Bravour ihr eigenes Konzept präsentiert hat. Dieser neue Mut scheint sich auch positiv auf ihre Beziehung zu Jonas auszuwirken. Der allerdings ist immer noch von Katja verletzt - die jetzt wieder alle Hebel in Bewegung setzt, um ihn zurückzugewinnen. Dazu hat sie auch allen Grund, denn Jonas und Anna kommen sich gefährlich nah ... Lily und Paloma ahnen nicht, dass Lars die Prophezeiungen vertauscht hat. Während Paloma sich über ihre Zukunft als Popstar amüsiert, nimmt Lily ihre Prophezeiung - eine Familie zu gründen - sehr ernst. Und so kommt es, dass Lars zwar die Prophezeiung nicht kennt, es aber genießt, dass Lily plötzlich so auf Schmusekurs geht ... Gerrit vertraut sich Annett Darcy zusehends an, auch im Bezug auf die neue Kampagne. Als er immer mehr Druck von Natascha bekommt, zögert er nicht, Annett auch in seine Intrigen einzubeziehen ...


Katja (Karolina Lodyga, r.) blitzt bei Jonas (Roy Peter Link, l.) ab.


Katja (Karolina Lodyga) will mit allen Mitteln Jonas zurückgewinnen und versucht sich an einem Liebesbrief ...


Jonas (Roy Peter Link, l.) zeigt sich von Annas (Jeanette Biedermann, r.) leidenschaftlichem Pitch beeindruckt.


Lars (Alexander Klaws, l.) genießt, dass Lily (Jil Funke, r.) aufgrund der vertauschten Prophezeiung auf Schmusekurs geht ...

Folge 114 / 05.02.09
Anna und Jonas werden von Katja aus ihrem Kuss gerissen und Jonas weiß nicht mehr, wie er mit diesem Gefühlschaos umgehen soll. Anna startet einen neuen Anlauf, um ihre Mutter von Ulrichs wahrer Identität zu überzeugen ... Katja gibt Anna die Schuld an ihrem Unglück mit Jonas und sinnt auf Rache. Als sie Anna und Ulrich zusammen sieht und herausbekommt, dass er in Wirklichkeit ihr Vater ist, holt sie zum Gegenschlag aus ... Lars wird von Consuela prophezeit, dass er bald Vater wird. Und auch Lily ist felsenfest davon überzeugt, schwanger zu sein, schließlich hat Consuela ihr Familienglück prophezeit. Als sich aber alle Tests bei ihr als negativ erweisen, kommt sie ins Grübeln. Vielleicht wird Lars Vater eines anderen Kindes?


Katja (Karolina Lodyga, l.) gibt Anna (Jeanette Biedermann, r.) die Schuld, dass es zwischen ihr und Jonas kriselt ...


Lily (Jil Funke, r.) glaubt an Consuelas Prophezeiung und verkündet Lars (Alexander Klaws, l.), dass er Vater wird.


Ingo (Wolfgang Wagner, r.) erklärt Steffi (Karin Kienzer, l.), dass er wegen Anna bleibt.


Nach Consuelas Prophezeiung wird Lars Vater und Lily (Jil Funke, l.) fragt sich, ob vielleicht Maja (Barbara Lanz, r.) die Mutter seines Kindes sein könnte...?


Dank Annas (Jeanette Biedermann, l.) Bemühungen kommen sich Susanne (Heike Jonca, M.) und Ingo (Wolfgang Wagner, r.) wieder näher.

Folge 115 / 06.02.09
Annas Vater wird plötzlich von der Polizei überrascht, doch es gelingt ihm zu entkommen. Er weiß aber, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als wieder unterzutauchen. Anna ist verzweifelt, denn sie will ihren Vater nicht schon wieder verlieren. Als sie noch dazu von Jonas enttäuscht wird, entscheidet sie sich kurzerhand dafür, ihrem Vater zu folgen ...
Lily erfährt, dass Maja von Lars schwanger ist und ist geschockt. Maja bittet sie, dieses Geheimnis für sich zu behalten, da sie selbst erst mit Robert darüber sprechen möchte. Doch Lily ist so außer sich, dass sie Lars damit konfrontiert, der aus allen Wolken fällt ...


Annas Vater wird von der Polizei überrascht... v.l.n.r.: Susanne (Heike Jonca), Anna (Jeanette Biedermann), Paloma (Maja Maneiro), Ingo (Wolfgang Wagner), Stefan Ried (Martin Klodzinski)


Ingo (Wolfgang Wagner, l.) will nicht, dass seine Tochter Anna (Jeanette Biedermann, r.) ihm folgt und ein Leben auf der Flucht lebt ...


Susanne (Heike Jonca, r.) und Ingo (Wolfgang Wagner, l.) söhnen sich nach all den Jahren aus.


Maja (Barbara Lanz, l.) bringt es nicht übers Herz, Robert (Mathieu Carrière, r.) die Wahrheit zu sagen.

Folge 116 / 09.02.09 KW 7
Anna hat sich dagegen entschieden, mit ihrem Vater zu gehen, und bleibt in Berlin - Susanne und Paloma freuen sich sehr über ihre Entscheidung. Aber Katja unterstellt Anna, dass sie Ingo nach Berlin geholt hat, um Armin zu vergraulen und die Familie zu zerstören. Armin wiederum hat Angst, Susanne an Ingo zu verlieren. Anna, die wegen des erneuten Verlustes ihres Vaters tieftraurig ist, bekommt ausgerechnet von Jonas Trost, aber das bleibt nicht unbeobachtet ... Als Katja in die Agentur kommt, um Jonas aufzusuchen, wirft Steffi ihr vor, Ingo an die Polizei verraten zu haben. Beleidigt macht sich Katja auf die Suche nach Jonas und versucht mit ihm wieder anzubändeln, doch sie erlebt eine Abfuhr. Ihren Frust darüber lässt sie in einem Gespräch mit Armin heraus. Katja will Jonas um jeden Preis zurückhaben ... Seitdem Lily weiß, dass Maja von Lars schwanger ist, fürchtet sie, dass sie ihn verliert. Im Überschwang ihrer Gefühle unterstellt sie Maja, Robert das Kind unterschieben zu wollen, um finanziell von ihm zu profitieren, auch Lars bekommt sein Fett weg. Lily droht schließlich, Robert von dem Geheimnis zu erzählen, und macht sich auf den Weg ...


Katja (Karolina Lodyga, M.) beobachtet, wie Jonas (Roy Peter Link, l.) Anna (Jeanette Biedermann, r.) tröstet.


Anna (Jeanette Biedermann) ist enttäuscht ...


Katja (Karolina Lodyga) versucht alles, um Jonas zurückzugewinnen.


Lily (Jil Funke) droht damit, Robert die Wahrheit zu sagen.

Folge 117 / 10.02.09
Katja kocht vor Wut, als sie bemerkt, wie liebevoll Jonas Anna tröstet. Anna ahnt davon nichts, sondern ist mit ihren Gedanken noch völlig bei ihrem Vater. Sie muss herausfinden, wer ihn an die Polizei verraten hat und verdächtigt Steffi, die darüber sehr verletzt ist. Katja versucht währenddessen, Jannick gegen Anna und Jonas aufzuwiegeln, doch der lässt sich darauf nicht ein. Katja wird jetzt offensiv: Sie sagt Anna, dass sie Jonas immer noch sehr liebt und droht ihr, sie solle die Finger von ihm lassen. Es kommt zu einem Streit und schließlich offenbart Katja Anna, wer Ingo an die Polizei verraten hat ... Gerrit hat endlich eine neue Freundin und alle sollen es wissen. Beim Familiendinner, an dem auch Manuel Diaz teilnimmt, muss er feststellen, dass der Latino-Star ein Auge auf die attraktive Annett geworfen hat. Eifersucht steigt in ihm auf, eine Last, die ihn schon oft in Schwierigkeiten gebracht hat ... Armin ist zutiefst verletzt, nachdem er erfahren hat, dass Ingo und Susanne eine Affäre miteinander hatten, und provoziert sie. Anschließend ertränkt er seinen Kummer am Tresen der Goldelse. Im Rauschzustand wird er handgreiflich - Paloma beschließt kurzerhand, das Lokal zu schließen ...


Jonas (Roy Peter Link, r.) erzählt Jannick (Mike Adler, l.) nichts von seinem Treffen mit Anna.


Robert (Mathieu Carrière, M.) und Jonas (Roy Peter Link, l.) sind überrascht, als sie von Gerrits (Lars Löllmann, r.) neuer Freundin hören.


Katja gelingt es nicht, Jannick gegen Jonas und Anna aufzubringen. v.l.n.r.: Lars (Alexander Klaws), Jannick (Mike Adler), Katja (Karolina Lodyga)


Paloma (Maja Maneiro, M.) bekommt mit, wie der betrunkene Armin (Rainer Will, r.) gegenüber Susanne (Heike Jonca, l.) ausfallend wird.


Anna (Jeanette Biedermann, l.) versucht herauszufinden, ob Steffi (Karin Kienzer, r.) etwas mit dem Verrat an Ingo zu tun hat.

Folge 118 / 11.02.09
Anna weiß jetzt, dass es Katja war, die Ingo kaltschnäuzig an die Polizei verraten hat. Sie ist so außer sich, dass es zwischen ihr und Katja zu Handgreiflichkeiten kommt. Armin geht dazwischen und stellt sich auf Katjas Seite. Als Anna Susanne erzählt, was vorgefallen ist, ist auch sie tief getroffen. Anna ist total verstört und ausgerechnet jetzt bittet Jonas sie um Hilfe ... Gerrit hat sich mit seiner körperlichen Attacke gegen Diaz selbst ins Aus geschossen: Annett erklärt dem verblüfften Gerrit, was sie von seiner Macho-Tour hält und distanziert sich von ihm. Hinzu kommt, dass Robert Gerrit zwingt, sich bei Diaz zu entschuldigen - vergebens. Jetzt muss Anna versuchen, Diaz umzustimmen. Er lässt sich unter der Bedingung darauf ein, dass er den Spot nur mit Anna macht - sie sagt zu. Anna und Diaz verstehen sich bestens, aber weil sie immer noch so niedergeschlagen ist, kommt sie in Versuchung, eine von Diaz' Stimmungsaufhellern zu nehmen. Katja, die eifersüchtig registriert, dass Jonas um Annas Hilfe in Sachen Diaz bittet, beschließt jetzt, mit allen Mitteln ihren Schatz zurückzuerobern und legt einen provokanten Auftritt im Pelzmantel hin ...


Susanne (Heike Jonca, r.) versucht vergeblich die verzweifelte Anna (Jeanette Biedermann, l.) zu beruhigen ...


Anna (Jeanette Biedermann) versucht mit den Tabletten von Diaz ihr Tief zu überwinden ...


Armin (Rainer Will, M.) muss eingreifen, als der Streit zwischen Anna (Jeanette Biedermann, l.) und Katja (Karolina Lodyga, r.) zu eskalieren droht.

Folge 119 / 12.02.09
Anna ist in Hochform: Die Pillen verfehlen nicht ihre Wirkung. In der Agentur überlegt man schon, den Dreh abzusagen, weil Diaz sich nicht umstimmen lässt, doch dann öffnet sich die Tür und Anna und Diaz haben einen filmreifen Auftritt. Der Dreh ist gerettet! Doch das nächste Problem droht bereits: Das engagierte Model versagt völlig - Anna kündigt ihr kurzerhand. Aber woher soll man unter dem Zeitdruck so schnell Ersatz finden? Ausgerechnet Jannick hat eine Lösung, und Jonas lässt sich darauf ein ... Lily hat sich in den Kopf gesetzt, Consuelas Prophezeiung, eine Familie zu gründen, jetzt sofort umzusetzen. Unter einem Vorwand lockt sie Lars von der Arbeit nach Hause. Er reagiert gereizt auf Lilys Zärtlichkeiten und findet gar nicht, dass man jetzt gleich Kinder zeugen muss. Als Lily nicht aufhört, Lars zu verführen, reißt ihm der Geduldsfaden und er offenbart Lily, dass er Consuelas Prophezeiungen damals vertauscht hat ? Zwischen Armin und Susanne herrscht Eiszeit. Schließlich lässt er sich zu einem Plädoyer vor der verschlossenen Badezimmertür, hinter der er Susanne glaubt, hinreißen und bittet sie, das Lokal wieder zu öffnen. Doch es ist Katja, die hinter der Tür ist, und Armin muss einen erneuten Anlauf bei Susanne nehmen ...


Anna (Jeanette Biedermann, M.) bietet sich gegenüber Jannick (Mike Adler, l.) und Jonas (Roy Peter Link, r.) als Supervisorin an.


Zwischen Armin (Rainer Will, r.) und Susanne (Heike Jonca, l.) herrscht Eiszeit.


Paloma (Maja Maneiro, r.) kann Lily (Jil Funke, l.) nicht von ihrem Wunsch, eine Familie zu gründen, abbringen.


Konzentriert weist Anna (Jeanette Biedermann, r.) Manuel Diaz (H. Silva Gonzales, l.) für den Dreh ein.


Als das Model für den Spot ausfällt, versucht Jonas (Roy Peter Link, l.) Katja (Karolina Lodyga, r.) für die Kampagne zu gewinnen.


Die Pillen verfehlen bei Anna (Jeanette Biedermann) nicht ihre Wirkung.

Folge 120 / 13.02.09
Jonas versichert Anna, dass seine Entscheidung für Katja rein professioneller Natur war. Aber Katja plant schon die nächste Flirt-Attacke und feiert den Dreh mit Sekt in Jonas' Büro. Als Anna zufällig einen Blick in das Büro wirft und Katjas laszive Posen sieht, deutet sie die Situation anders und fühlt sich von Jonas enttäuscht. Gerrit gießt noch Öl ins Feuer und bittet sie gleichzeitig, die Negative des Drehs ins Kopierwerk zu fahren. Auf dem Weg dorthin fährt sie einen merkwürdigen Mann an, der aber jegliche Hilfe ablehnt. Als Anna wieder ins Auto steigen will, bemerkt sie, dass der Kofferraum geöffnet ist und die Negative verschwunden sind ... Paloma wird von Manuel Diaz in der Goldelse entdeckt und zu einem Tanz-Casting eingeladen. Lily soll ihr jetzt ein paar Schritte beibringen, aber Palomas Begabung hält sich in Grenzen. Lily sieht in ihrer Entdeckung die Erfüllung von Consuelas Prophezeiung und lässt sich jetzt erst recht nicht von der Tatsache, dass er die Prophezeiungen vertauscht hat, beirren. Auch das wird Consuela schließlich vorausgesehen haben. Und wenn das Familienglück mit Lars nicht eintrifft, liegt das vielleicht daran, dass er nicht der richtige Mann dafür ist ... Susanne versucht sich mit Armin zu versöhnen und scheint auf einem guten Weg, denn immerhin verläuft ihre Zusammenarbeit im Restaurant wieder harmonischer. Als sich Ingo jedoch per Brief meldet, erleidet Susanne einen emotionalen Rückschlag ...


Anna (Jeanette Biedermann, r.) läuft ein Passant (Andreas Genschmar, l.) vor das Auto und lehnt strikt jegliche Hilfe ab


Susanne (Heike Jonca, r.) versteckt vor Armin (Rainer Will, l.) den Brief, den sie von Ingo bekommen hat.


Anna (Jeanette Biedermann, M.) ist wütend auf Jonas (Roy Peter Link, l.), der sich entschieden hat, bei Katja (Karolina Lodyga, r.) zu bleiben.


Katja (Karolina Lodyga, r.) hat es scheinbar geschafft, Jonas (Roy Peter Link, l.) wieder an sich zu binden.

© Sat.1

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor