Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 40.321 mal aufgerufen
 *Anna und die Liebe*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 09:23
Folgen 101 - 110* antworten

Folge 101 / 19.01.09 KW 4
Anna und Jonas beschließen trotz ihrer Verwirrung, dem Kuss keine größere Bedeutung zuzumessen. Doch es wird noch viel heikler: Als sie zum Haus des Arztes kommen, um Hilfe für Jannick und Katja zu holen, kommt es zu einem fatalen Missverständnis und Jonas und Anna werden kurzerhand miteinander vermählt. Die beiden beschließen, auch diese Sache vor Katja und Jannick geheim zu halten. Doch bei ihrer Rückkehr wartet eine Überraschung ... Lars und Lily haben trotz Consuelas Warnung Sex und für Lars kommt es dabei zu einem Unglück - Lily fühlt sich bestätigt in ihrem Glauben an Consuelas Fähigkeiten, während Lars sich eher über ihre Prophezeiungen ärgert. Wenn er ahnen würde, was ihn von Consuela noch erwartet ... Gerrit will sich von Natascha nicht sagen lassen, dass seine Freundin Anette nur eine Spionin ist, die für die Darcys die Agentur sondiert. Doch dann muss er erkennen, dass Anette tatsächlich ein Geheimnis hat ...


Trotz ihrer Verwirrung beschließen Anna (Jeanette Biedermann, l.) und Jonas (Roy Peter Link, r.) dem Kuss keine Bedeutung zuzumessen.


Jannick (Mike Adler, l.), Anna (Jeanette Biedermann, 2.v.l.) Katja (Karolina Lodyga, 2.v.r.) und Jonas (Roy Peter Link, r.) beschließen auf Rat des Arztes hin abzureisen.


Gerrit (Lars Löllmann, r.) will Natascha (Franziska Matthus, l.) nicht glauben, dass Anette Darcy Hintergedanken hat.


Bei Annas (Jeanette Biedermann, l.) und Jannicks (Mike Adler, r.) Rückkehr wartet eine Überraschung ...


Susanne (Heike Jonca, M.) fällt aus allen Wolken, als sie mitbekommt, wie Paloma (Maja Maneiro, l.) Maik (Sebastian König, r.) von Annas Hochzeit berichtet.


Trotz Consuelas Warnungen lässt sich Lily (Jil Funke, r.) von Lars (Alexander Klaws, l.) verführen.


Irrtümlicherweise werden Anna (Jeanette Biedermann, M.) und Jonas (Roy Peter Link, r.) vom Arzt Hinnerk Johannsen (Manfred Schulz, l.) miteinander vermählt.


Bei ihrer Rückkehr wartet eine Überraschung auf Anna und Jannick ... v.l.n.r.: Armin (Rainer Will), Susanne (Heike Jonca), Maik (Sebastian König), Paloma (Maja Maneiro), Anna (Jeanette Biedermann), Jannick (Mike Adler)


Gerrit (Lars Löllmann, l.) fordert Natascha (Franziska Matthus, r.) auf, sich aus seinem Privatleben herauszuhalten.


Gerrit (Lars Löllmann, l.) fühlt Anette (Tanja Wenzel, r.) auf den Zahn.

Folge 102 / 20.01.09
Während Katja und Jonas eine große TV-Hochzeit veranstalten wollen, ist die Stimmung zwischen Anna und Jannick getrübt. Er hat das Gefühl, dass sie ihn gar nicht mehr heiraten will. Doch gerade als Anna Jannicks Vertrauen wieder für sich gewinnen kann, macht Consuela eine folgenschwere Aussage .
.. Gerrit hat ein konspiratives Telefonat von Anette Darcy mitgehört und ist jetzt sicher: Sie führt etwas gegen ihn im Schilde. Doch er konfrontiert sie nicht sofort mit seinem Wissen, denn er möchte seine Rache richtig auskosten ... Lars ist sauer, dass Lily auf Consuelas Rat hin hunderte Smoothies gekauft hat. Noch schlimmer wird es, als sich die Fruchtsäfte nicht verkaufen lassen und Lars sie schließlich verschenken muss. Doch dann entdeckt Lily, dass auf den Flaschen ein Meet-and-Greet mit einem Superstar verlost wird ...


Gerrit (Lars Löllmann, l.) demütigt Anette (Tanja Wenzel, r.) und bezahlt sie, nachdem sie miteinander geschlafen haben.


Katja (Karolina Lodyga, r.) ist glücklich, dass Jonas (Roy Peter Link, l.) doch zustimmt, eine große TV-Hochzeit zu planen.


Anna (Jeanette Biedermann, r.) beichtet Susanne (Heike Jonca, l.), dass sie in aller Heimlichkeit heiraten wollte


Anna (Jeanette Biedermann, l.) erzählt Paloma (Maja Maneiro, r.) nur die halbe Wahrheit.


Gerrit (Lars Löllmann, l.) und Anette (Tanja Wenzel, r.) kommen sich näher.

Folge 103 / 21.01.09
Anna kann sich gerade noch rausreden: Die Hochzeit hat nichts zu bedeuten, sie ist null und nichtig. Jannick ist etwas skeptisch, glaubt Anna aber - bis Katja die irrtümlicherweise ausgestellte Heiratsurkunde in die Hände fällt. Dann rutscht Anna auch noch die Geschichte mit dem Kuss mit Jonas raus .
.. Ulrich hält die Nähe zu Susanne in der Küche nicht mehr aus und will den Job aufgeben. Doch er kommt nicht von ihr los und erklärt sich zu einer letzten Aussprache bereit. Steffi wird zufällig Zeuge dieser Aussprache und was sie dort sieht, macht sie nicht glücklich ... Robert ist zuversichtlich, dass man mit der Idee, Katja und Jonas im Tascha-Fashion-Werbespot heiraten zu lassen, einen großen Coup landen wird. Doch dann stellt sich heraus, dass Jonas rein rechtlich schon verheiratet ist ...


Katja ist verletzt und eifersüchtig auf Anna. v.l.n.r.: Katja (Karolina Lodyga), Jonas (Roy Peter Link).


Bei ihrer Aussprache kommen Susanne (Heike Jonca, l.) und Ulrich (Wolfgang Wagner, M.) sich nahe - nicht ahnend, dass Steffi (Karin Kienzer, r.) sie beobachtet.


Katja (Karolina Lodyga) ist schockiert, als sie die irrtümlich ausgestellte Hochzeitsurkunde in die Hände bekommt ...


Lars (Alexander Klaws) macht sich Gedanken um seine Mutter Steffi, die nach Ulrich sucht.


Anna (Jeanette Biedermann) kann Jannick die Geschichte mit dem Kuss nicht erklären und bleibt traurig zurück ...
Lade...


Vergeblich versucht Anna (Jeanette Biedermann, l.) sich gegenüber Jannick (Mike Adler, r.) wegen des Kusses zu verteidigen ...

Folge 104 / 22.01.09
Bei Jonas und Katja herrscht weiterhin dicke Luft. Trotzdem begleitet sie ihn auf eine Filmparty, wo er einen Star treffen will, den Lanford für die neue Kampagne wünscht. Jonas' Versuch scheitert, denn der Star taucht nicht auf. Katja hingegen macht die Bekanntschaft eines einflussreichen Film-Produzenten .
.. Anna will sich nicht eingestehen, dass sie immer noch Gefühle für Jonas hat und leidet unter der Trennung von Jannick. Sie ist sich sicher, dass sie nur eins will: Jannick ... Ulrich und Susanne können weiterhin nicht voneinander lassen. Als Steffi die beiden zusammen sieht, konfrontiert sie Ulrich mit seiner Unehrlichkeit und trennt sich von ihm. Für Steffi ein herber Schlag, sie ist kurz davor, Susanne die Wahrheit über Ulrich zu sagen ...


Katja (Karolina Lodyga, r.) hat die Nacht mit einem anderen Mann verbracht und setzt Anna (Jeanette Biedermann, l.) unter Druck, damit sie sie nicht verrät.


Steffi (Karin Kienzer, l.) beobachtet bestürzt, dass Susanne (Heike Jonca, M.) und Ulrich (Wolfgang Wagner, r.) sich immer noch treffen ...


Anna (Jeanette Biedermann, l.) muss akzeptieren, dass zwischen ihr und Jannick (Mike Adler, r.) Schluss ist.


Zwischen Katja (Karolina Lodyga, l.) und Jonas (Roy Peter Link, r.) herrscht dicke Luft ...

Folge 105 / 23.01.09
Katja liest in der Zeitung, dass Ken Wood tatsächlich so einflussreich ist, wie er behauptet. Diese Chance will sie nutzen: Ohne Jonas etwas zu sagen, fährt sie mit Wood an die Cote d'Azur. Als Anna mitbekommt, dass Jonas keine Ahnung davon hat, muss sie entscheiden, ob sie ihm die Wahrheit sagt .
.. Susanne und Ulrich verabschieden sich endgültig voneinander, obwohl es beiden schwer fällt. Ulrich versucht sich mit Steffi zu versöhnen, damit sie wenigstens Freunde bleiben ... Anna, Jannick und Jonas müssen für die Tascha-Kampagne unbedingt zusammenarbeiten. Aber nach allem, was passiert ist, gestaltet sich das schwierig: Jeder streitet mit jedem ...


Ken Wood (Stefan Baumecker, l.) macht Katja (Karolina Lodyga, r.) ein verlockendes Angebot.


Anna (Jeanette Biedermann, l.) sucht Trost bei Susanne (Heike Jonca, r.).


Katja (Karolina Lodyga, l.) verschweigt Jonas (Roy Peter Link, r.) gegenüber ihr Abenteuer mit Ken Wood.


Anna (Jeanette Biedermann, r.) ist geschockt, als sie von Katjas (Karolina Lodyga, l.) Plänen erfährt.

Folge 106 / 26.01.09 KW 5
Anna kann Jonas' drängenden Fragen nicht standhalten und erzählt schließlich, dass Katja mit dem Filmproduzenten Wood Hals über Kopf nach Cannes abgehauen ist - Jonas ist geschockt und verletzt. Seine Reaktion offenbart stärkere Gefühle für Katja, als Anna erwartet hatte. Oder rührt seine Verzweiflung nur aus gekränkter männlicher Eitelkeit? Anna steht Jonas zur Seite und beginnt, sich neue Hoffnungen zu machen. Sie wagt mutig einen Schritt nach vorn ... Jannick versucht nach der Trennung von Anna, wieder seinen eigenen Weg zu gehen, doch es fällt ihm nicht leicht, zumal er ihr täglich über den Weg läuft. Als er mitbekommt, dass auch Jonas und Katja sich getrennt haben, glaubt er, dass der Weg für Anna und Jonas nun endgültig frei ist ... Robert hat in der Hektik der Ereignisse vergessen, dass Maja heute von dem Besuch bei ihrer Mutter heimkehrt und er sie vom Flughafen abholen wollte. Maja ist stinksauer, dass er sie wieder einmal versetzt hat. Doch auch noch ein anderes Problem trübt ihre Laune beträchtlich: Mit dem näher rückenden Geburtstermin wächst auch ihre Angst, dass Lars tatsächlich der Vater ihres Kindes ist und nicht Robert. Sie begegnet der Wahrsagerin Consuela ... Maiks Hoffnung aufs große Geld mit Consuela als seiner 'Goldeselin' erfährt einen empfindlichen Dämpfer, als die Forderungen von Lars und Consuela seine Einnahmen beträchtlich übersteigen. Und dann taucht auch noch ein verlassener Ehemann auf, der Maik für Consuelas Prophezeiungen verantwortlich macht. Ein blaues Auge später kommt Maik zu der Erkenntnis, dass er die Wahrsagerin loswerden muss ...


Ken Wood (Stephan Baumecker, l.) und Katja (Karolina Lodyga, M.) präsentieren sich der Presse.


Anna (Jeanette Biedermann) überreicht Jonas die Annullierungspapiere und will von ihm wissen, was er für sie empfindet.


Maik (Sebastian König, l.) bekommt Ärger mit Consuela (Lucia Stefanel, r.), die endlich ihren Anteil haben will ...


Jonas (Roy Peter Link, r.) bietet Jannick (Mike Adler, l.) an, mit ihm ein Glas zu trinken, doch Jannick lehnt ab.


Während Paloma (Maja Maneiro, l.) wieder einmal Maik (Sebastian König, r.) verarzten muss, kündigt sie ihm an, dass ihre Tante kommt.

Folge 107 / 27.01.09
Jonas ist überrascht über Annas Offensive, doch er verneint seine Gefühle ihr gegenüber vehement und unterschreibt die Annullierungspapiere - Anna ist verletzt und betrinkt sich in ihrer Verzweiflung. Als Jannick ihre Verfassung mitbekommt, versucht er, sie zu schützen. Als Anna in einem schwachen Moment Trost in seinen Armen sucht, gibt auch er seiner Sehnsucht nach. Doch das Fünkchen Hoffnung, das Jannick durch die zaghafte Annäherung wieder hatte, zerplatzt durch ihre eindeutige Reaktion am nächsten Morgen. Er beschließt, auf Abstand zu gehen und nimmt spontan einen Job in London an. Als Anna davon erfährt, eilt sie zum Flughafen, um ihn davon abzuhalten ... Maja und Robert geraten wegen der Wahrsagerin Consuela in einen heftigen Streit, der damit endet, dass sie ihn aus der Wohnung wirft. Robert muss im Büro schlafen, wo ihn am nächsten Morgen Natascha findet ... Maik sucht nach einer Idee, wie er Consuela loswerden kann und versucht, sie an ein Varieté zu vermitteln. Zunächst gelingt die Jobvermittlung überraschend problemlos ...


Frustriert über Jonas' Reaktion, versucht Anna sich mit Alkohol zu trösten. v.l.n.r.: Paloma (Maja Maneiro), Anna (Jeanette Biedermann).


Jannick (Mike Adler, r.) platzt der Kragen angesichts Jonas' (Roy Peter Link, l.) selbstmitleidigem Gejammer.


Maja (Barbara Lanz, M.) hält nichts davon, dass Robert (Mathieu Carrière, l.) sich von Consuela (Lucia Stefanel, r.) aus der Hand lesen lässt ...


Nachdem Jannick frustriert gegangen ist, bleibt Anna (Jeanette Biedermann) von sich selbst enttäuscht zurück.


Gerade als Anna (Jeanette Biedermann, l.) an der Theke angesprochen wird, kommt Jannick (Mike Adler, M.) und "rettet" sie.


Wird Anna (Jeanette Biedermann, r.) Jannick (Mike Adler, l.) von der Abreise abhalten können...?


Nach allem, was vorgefallen ist, ist Jannick (Mike Adler) fest entschlossen, die Stadt zu verlassen.

Folge 108 / 28.01.09
Anna gelingt es nicht, Jannick von seiner Abreise abzuhalten und beschließt, sich nach all dem Gefühlschaos wieder auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Und das ist auch bitter nötig, denn die Ereignisse überschlagen sich. Durch einen Zufall erhält Anna die Gelegenheit, den Star Manuel Diaz auf einem Meet and Greet zu treffen. Jonas und Robert sind begeistert, das ist die letzte Chance, die aktuelle Kampagne doch noch zu retten. Von Anna hängt jetzt alles ab, sie muss Diaz für einen Werbe-Dreh gewinnen ... Ulrich und Steffi kommen von ihrem Kurztrip zurück. Während sie glaubt, dass zwischen ihnen wieder alles in Ordnung ist, denkt Ulrich nur daran, wann er Susanne wieder sehen kann. Er überrascht sie mit einem Besuch ... Lars beobachtet argwöhnisch, dass Consuela Lily mit ihren Prophezeiungen immer mehr beeinflusst. Schließlich reicht es ihm: Er erteilt Consuela Hausverbot, aber er hat unterschätzt, wie wichtig sie für Lily bereits ist ...


Während Susanne (Heike Jonca, r.) und Ulrich (Wolfgang Wagner, l.) sich küsssen, werden sie von Armin überrascht...


Susanne (Heike Jonca) muss an Ulrich denken .


Anna (Jeanette Biedermann, r.) versucht beim Treffen mit Manuel Diaz (Silva Gonzales, l.) ihre Aufregung in den Griff zu bekommen ...


Anna (Jeanette Biedermann, l.) erfährt zufällig, dass Lily (Jil Funke, r.) ein Ticket für ein Treffen mit Manuel Diaz gewonnen hat.

Folge 109 / 29.01.09
Anna ist mehr als erleichtert, ihr Treffen mit Manuel Diaz war sehr Erfolg versprechend - er zeigt sich interessiert an der Tascha-Kampagne. Jonas ist begeistert und will sich bei ihr mit einem Essen bedanken. Doch dazu kommt es leider nicht ... Auf Lilys Druck hin erlaubt Lars Consuela, auch weiterhin im Coffeeshop wahrzusagen. Sein Ärger darüber bricht sich in einem Streit mit ihr Bahn, woraufhin ihn die Spanierin verflucht. Lars beeindruckt das nicht, schließlich glaubt er nicht an Consuelas übersinnliche Fähigkeiten. Doch dann geschehen seltsame Dinge ... Susanne kann die Situation mit Ulrich im Wohnzimmer der Müllers mit Mühe und Not entschärfen. Nicht jedoch das Verlangen der beiden Liebenden, das sie nicht mehr unter Kontrolle haben. Doch als sie endlich zusammen sind, werden sie erwischt - von Anna ...


Anna (Jeanette Biedermann) traut ihren Augen nicht, als sie die Tür zu Jonas' Büro öffnet...


Natascha (Franziska Matthus, l.) und Gerrit (Lars Löllmann, r.) ärgern sich, dass Robert und Jonas dank Anna den Star Manuel Diaz für die Kampagne gewinnen konnten.


Auf Consuelas Fluch hin geschehen im Coffeeshop seltsame Dinge ... v.l.n.r.: Lars (Alexander Klaws) Maik (Sebastian König)


Susanne (Heike Jonca, r.) freut sich, dass Anna (Jeanette Biedermann, l.) sich nicht gleich in eine neue Liebe stürzt.


Anna erwischt ihre Mutter (Heike Jonca, l.) und Ulrich (Wolfgang Wagner, r.) in unmissverständlicher Pose ...


Anna ist enttäuscht, als Jonas das Essen verschiebt. v.l.n.r.: Paloma (Maja Maneiro), Anna (Jeanette Biedermann).


Als Jonas (Roy Peter Link, l.) mit Elke (Anni Wendler, r.) im Restaurant Goldelse erscheint, wird Anna klar, dass er sie nicht zum Essen ausführen wird.

Folge 110 / 30.01.09
Anna ist geschockt, als sie ihre Mutter zusammen mit Ulrich erwischt. Susanne sagt zu ihrer Verteidigung nur wenig und kann sich ihr Verhalten selbst nicht erklären. Steffi ist sehr verletzt und kurz davor, Anna die Wahrheit über Ulrich zu verraten. Und Anna ist zunehmend überzeugt davon, dass Ulrich ihre Mutter nur benutzt ... Jonas' Strategie der Problemverdrängung geht voll auf, sein männliches Ego ist durch den leicht errungenen Erfolg bei seiner Mitarbeiterin Elke wiederhergestellt - an Anna verschwendet er dabei keinen Gedanken. Aber seine Welt gerät erneut in Unordnung: Katja kehrt zurück ... Nachdem ihn im wahrsten Sinne des Wortes der Schlag getroffen hat, wird Lars Consuela immer unheimlicher. Was kann er nur gegen sie unternehmen? Mit Maik kommt er auf eine Idee, wie man der Spanierin endgültig eins auswischen könnte. Doch diesmal schießt Lars über das Ziel hinaus ...


Lars (Alexander Klaws, l.) und Maik (Sebastian König, r.) beobachten überrascht, wie Consuela beim Anblick einer Schlange zu Boden geht.


Anna (Jeanette Biedermann, r.) glaubt, dass Ulrich (Wolfgang Wagner, l.) ihre Mutter nur ausnutzen will ...


Anna (Jeanette Biedermann) trauert ihren Hoffnungen hinterher ...


Susanne (Heike Jonca, l.) versucht Anna (Jeanette Biedermann, r.) ihre Gefühlslage zu erklären ...


© Sat.1

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor