Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
  *Juanita ist Single*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 08:08
Folgen 91 - 100 antworten
Folge 91 / 28.01.09
Als Juanita in Tomys Büro tritt, findet sie Tomy und Charito nicht wie erwartet in einer kompromittierenden Situation vor - im Gegenteil: die beiden scheinen tatsächlich nur Arbeitskollegen zu sein! Tomy wird allmählich klar, dass Renzo vorhat, ihn und Juanita zu entzweien. Deshalb beschließt er, mit Juanita zu reden ...

Folge 92 / 04.02.09
Juanita und Tomy verbringen die Nacht miteinander. Sie können die Finger nicht voneinander lassen. Tags darauf geraten Tomy und Humberto in einen Auseinandersetzung mit Jaime und dessen Freunden. Dabei werden Tomy und Humberto angeschossen. Beide sind ernsthaft verletzt. Juanita schwört bei der Heiligen Jungfrau, sich für immer von Tomy fernzuhalten, wenn dieser nur wieder aufwacht...

Folge 93 / 11.02.09
Tomy vermisst Juanita. Nicht nur er findet es seltsam, dass sie sich derart zurückzieht. Doch niemand weiß von dem Schwur, den Juanita geleistet hat. Renzo und Rebeca beschließen, Juanitas Abwesenheit auszunutzen und schmieden einen Plan, Tomy und Juanita für immer auseinander zu bringen ...

Folge 94 / 18.02.09
Tomy hat sich noch immer nicht völlig von dem Unfall erholt. Während er sich zuhause regeneriert, erhält er eine Videoaufnahme, die Juanita und Renzo in einer eindeutig romantischen Situation zeigt. Rebeca beschließt sich um Tomy zu kümmern und seine Enttäuschung auszunutzen. Sie will ihm wieder näherkommen.

Folge 95 / 25.02.09
Sandro findet heraus, dass das Videoband, das Juanita und Renzo im Bett zeigt, gefaked ist. Als Tomy dies erfährt, beschließt er, mit Juanita zu sprechen. Als er im Buchladen ankommt, findet er die Tür sperrangelweit offen vor. Renzo liegt geknebelt und gefesselt mitten im Raum ...

Folge 96 / 04.03.09
Juanita ist in den Händen von Kidnappern. Tomy und Renzo konnten ihre Entführung nicht verhindern. In einem Telefonanruf unterbreiten die Entführer ihre Forderung: Sie wollen 3 Millionen Euro für Juanitas Leben! Doch Sandro ist es gelungen, den Anruf zurückzuverfolgen. Überrascht stellt er fest, dass die Lösegeldforderung von einem Anschluss in Tomys Haus kam ...

Folge 97 /


Folge 98 / 11.03.09
Als Felipe erfährt, dass Juanita bereits einen Freund hat, ist er bitter enttäuscht. Allerdings rät ihm Clemente, abzuwarten, denn Tomy sei nicht der Richtige für Juanita ...

Folge 99 / 18.03.09


Folge 100 / 25.03.09
Renzo macht die Nachricht von Juanitas und Tomys Baby schwer zu schaffen. Tomy selbst weiß noch nichts von seinem Glück, denn Juanita verschweigt ihm ihre Schwangerschaft. Hinterhältig erzählt Renzo herum, er sei der Vater von Juanitas Baby. Er bittet Renzo, Tomy diese Nachricht zu überbringen. Sandro spricht tatsächlich mit Tomy.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor