Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 104.858 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
sally ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2008 15:23
Folgen 771 - 780 antworten
Folge 771 / 30.01.09
Fest entschlossen, seine Mutter zur Rede zu stellen, erwartet Alexander im Gutshaus eine weitere schreckliche Neuigkeit. Er kann nicht fassen, dass Jessica ihr gemeinsames Kind verloren haben soll. Während Nora von einer Zukunft mit Alexander träumt, erfährt der, dass Nora für den Verlust seines Kindes verant-wortlich sein soll. Als er Nora mit Jessicas Vorwürfen konfrontiert, wird er unsicher. Soll er Jessica glauben, die vorgibt, soeben ihr gemeinsames Kind verloren zu haben, oder Nora, der Frau, der er sein Herz für immer schenken möchte? Alexander muss sich entscheiden, wem er mehr vertraut. Sophie und Frederik durchleben schwierige Zeiten. Sophie sehnt sich nach Frederik, kann aber nicht auf ihn zugehen, da er ihr Vertrauen missbraucht hat. Ein Zustand, den Michael zu seinen Gunsten ausnutzt.

Folge 772 / 02.02.09 KW 6
Als Nora erkennt, dass Alexander Jessicas Vorwürfen mehr Glauben schenkt als ihr, ist sie zutiefst verletzt. Wird sich Alexander nun von Nora abwenden? Frederik ist froh über die Ermittlungen gegen Michael. Als die Polizei Sophie vernimmt, hofft Frederik, dass Michael endlich überführt werden kann. Doch als er sieht, wie sehr Sophie unter der Vernehmung leidet, zweifelt er, ob er das Richtige tut. Tom wird aus dem Krankenhaus entlassen. Constanze will nun alles besser machen. Sie versucht für Tom die perfekte Partnerin zu sein. Aber wird ihr das gelingen?

Folge 773 / 03.02.09
Nora schöpft neue Hoffnung, als sie mitbekommt, dass Alexander auch gegen-über Jessica auf Distanz geht. Daraufhin beschließt sie gemeinsam mit ihrer Freundin Elsa einen Weg zu suchen, um zu beweisen, dass Jessica ein falsches Spiel spielt. Judith fühlt sich einsam und verlassen, nachdem ihre Lebenslüge bekannt wurde. Bangend sieht sie Richards Rückkehr nach Falkental entgegen. Wird er sich von ihr trennen, wenn er die Wahrheit erfährt? Nach einer weiteren Provokation von Michael lässt sich Frederik zu einem folgenschweren Fehler hinreißen. Während Michael schon glaubt, Frederik endgültig aus dem Weg geschafft zu haben, erfährt Ludwig Dinge über seinen Neffen, die ihn sehr hell-hörig werden lassen.

Folge 774 / 04.02.09
Nora und Elsa haben einen Verdacht, wie es Jessica gelungen sein könnte, Nora die Schuld für den Verlust ihres Kindes zuzuschieben. Um Jessica zu überführen, statten sie Jessicas Frauenarzt einen Besuch ab. Während sich Elsa als werdende Mutter ausgiebt, macht Nora eine wichtige Entdeckung. Alexander fragt sich, wie sein Leben nach dem Zerwürfnis mit seiner Mutter und dem Bruch mit Nora weitergehen soll. Als er auf Richard trifft, entsteht eine angespannte Situation. Wird Richard Alexander ebenso aus seinem Leben verbannen wie Judith? Sophie ist überrascht, als Ludwig vor ihrer Tür steht. Er hat ihr nach einem Gespräch mit Michael etwas Wichtiges mitzuteilen.

Folge 775 / 05.02.09
Als Alexander Nora keinen Glauben schenkt, wirft Richard ihn kurzerhand aus dem Gutshaus. Doch Nora appelliert an Richard, seine Entscheidung wieder rück-gängig zu machen. Als Richard seinen Fehler erkennt, bittet er Alexander um Entschuldigung. Wird Alexander sie annehmen? Nach dem Gespräch mit Ludwig sieht Sophie sich in ihren schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Um endgültig Gewissheit über Michael zu bekommen, beschließt Sophie, sich noch einmal mit ihm zu treffen. Aber Ludwig hält nichts von der Idee, Sophie mit seinem Neffen allein zu lassen. Elsas Untersuchung beim Frauenarzt hat ein sehr überraschen-des Ergebnis erbracht. Sie brennt darauf, Konrad die frohe Nachricht mitzuteilen.

Folge 776 / 06.02.09
Nora und Alexander versichern sich ihrer großen Liebe füreinander. Doch als Nora Alexander fragt, ob er ihr vertraut, muss sie erkennen, wie viel noch immer zwischen ihnen steht. Nach einem Gespräch mit Richard wird der traurigen und verletzten Nora klar, dass es für alle das Beste ist, wenn sie Alexander und auch Falkental verlässt. Wie wird Alexander darauf reagieren? Elsa und Konrad sind außer sich vor Freude über das Ereignis, auf das sie nicht mehr zu hoffen gewagt hatten. Aber dann stellen sie sich bangend die Frage, wie Theo wohl auf die unerwartete Neuigkeit reagieren wird. Ludwig kann Michael in letzter Sekunde dingfest machen. Sophie und Frederik finden endlich zueinander. Doch als sie erfahren, dass Michael der Polizei entkommen konnte, ist ihre Bestürzung groß.

Folge 777 / 09.02.09 KW 7
Noras Anstrengungen Judiths Leben zu retten, fordern ihre ganze Kraft. Nora ist verzweifelt und den Tränen nahe. Aber Judith schlägt wieder die Augen auf. Nora bietet Judith Unterschlupf im Hausboot und versichert ihr, dass sie sich für sie bei Richard und Alexander einsetzen wird. Nora kämpft für eine Versöhnung zwischen den Familien van Weyden und Wagner. Frederiks und Sophies Liebe findet wieder zur früheren Leichtigkeit zurück. Sophies Gefühl von Geborgenheit verschwindet prompt, als sie feststellt, dass Michael ins Loft eingebrochen ist. Eine brenzlige Situation, die einen dramatischen Ausgang nimmt.

Folge 778 / 10.02.09
Nora bittet Alexander inständig, einen Schritt auf seine Mutter zuzugehen. Auch wenn es Alexander schwer fällt, verspricht er Nora, Judith auf dem Hausboot zu besuchen. In Judiths großer Trauer erkennt Alexander, wie ernst es seiner Mutter mit ihrem Selbstmordversuch war und wie tief sie bereut, ihren Sohn über Jahre hintergangen zu haben. Bei seinem unerwarteten Besuch gelingt es Michael, Sophie zu überwältigen und zu betäuben. Er entführt Sophie aus dem Loft, und bringt sie in ein gut ausgewähltes Versteck. Er ist fest davon überzeugt, Sophie an sich binden zu können. Es ist das Band der Liebe, das Nora und Alexander wieder zusammenführt. Am Pavillon trifft das Traumpaar aufeinander. Nora und Alexander wissen wieder, dass sie zusammengehören, dass sie nichts mehr trennen kann und dass sie ab jetzt auf sich und ihre Liebe vertrauen werden. Für immer!

Folge 779 / 11.02.09
Nora und Alexander geben sich im Pavillon ganz ihrer Sehnsucht hin und verbringen nach Wochen der Unsicherheit endlich gelöste Momente miteinander. Alexander krönt ihr Zusammensein mit einem romantischen Heiratsantrag.
Während im Pavillon Glück und Liebe regieren, herrscht in Sophies Versteck Angst und Entsetzen. Michael ist es gelungen, Sophie in einen Bauwagen zu ver-schleppen, und er schockiert sie mit Hochzeitsplänen. Sophie ist entsetzt und sieht keine Möglichkeit mehr, Michael zu entkommen. Währenddessen macht sich Frederik große Sorgen um Sophie. Wird es Frederik gelingen, Tom zu Nach-forschungen zu bewegen, um Sophies Aufenthaltsort zu ermitteln?

Folge 780 / 12.02.09
Am Ziel ihrer Träume möchte sich Nora jetzt für das Glück anderer einsetzen. In einem offenen und ehrlichen Gespräch mit Richard versucht sie inständig ihren Vater davon zu überzeugen, Judith eine neue Chance zu geben.
Frederiks und Toms Vorhaben, Sophie zu befreien, entwickelt sich zum Wettlauf gegen die Zeit. Sophie gelingt es zwar, sich Michael vorerst vom Leib zu halten, doch wie lange Michael zögern wird, ahnt auch sie nicht. Nachdem es Tom und Frederik gelungen ist das Versteck von Sophie ausfindig zu machen, scheint die erste Hürde genommen. Es gelingt Tom, Michael zu überwältigen. Frederik kann Sophie endlich in die Arme schließen.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor