Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 71.539 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
sally ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 14:52
Folgen 761 - 770 antworten
Folge 761 / 16.01.09
Der Streit zwischen Nora und Jessica eskaliert und wird erst durch Alexander beendet. Nora erzählt ihm von Jessicas und Michaels One Night Stand und von ihrem Verdacht, Michael sei vermutlich der Vater von Jessicas Baby. Alexander ist geschockt. Bedeutet dies das Ende seiner Beziehung zu Jessica? Endlich erwacht Tom aus seinem Koma. Constanze ist überglücklich, wieder in seine Augen sehen zu können. Auch Sophie ist zutiefst erleichtert, dass es ihrem Bruder wieder besser geht. Aber wie verhält es sich mit Frederiks möglicher Schuld am Zustand ihres Bruders? Sophie weiß nicht, was sie glauben soll. Eine Situation, die Michael auszunutzen weiß ...

Folge 762 / 19.01.09 KW 4
Nora zeigt Verständnis dafür, dass Alexander Verantwortung für sein Kind und Jessica übernehmen möchte. Aber einfach weiter zu machen und gemeinsam im Gutshaus zu wohnen ist ihr nicht mehr möglich. Sie beschließt, die Nähe von Alexander zu meiden und vorübergehend auf das Hausboot zu ziehen. Jessica setzt nun alles auf eine Karte, um Alexander an sich zu binden. Sie gibt vor, ihn verlassen zu wollen, und flüchtet überstürzt aus dem Gutshaus. Wird ihr Plan aufgehen?
Nach viel Verwirrung entscheidet sich Sophie für Frederik. Ein gemeinsamer Plan von Sophie, Frederik und Nora soll Michaels Taten aufdecken und die Wahrheit um den Brand in der Manufaktur ans Licht bringen.

Folge 763 / 20.01.09
Als Nora sich von Richard verabschieden will, erfährt sie, dass mit Jessica etwas nicht stimmt. Sofort eilt sie zu Jessica, um sich um sie zu kümmern. Doch Jessica weist Nora ab. Während sich Alexander auf die gemeinsame Zukunft mit Jessica und dem Baby freut, erhält Jessica von ihrem Arzt die niederschmetternde Nachricht, dass sie ihr Kind verloren hat. Jessica fragt sich nun verzweifelt, wie sie sich gegenüber Alexander verhalten soll. Constanze kümmert sich liebevoll um Tom. Doch als er ihren Heiratsantrag zurückweist, versteht Constanze die Welt nicht mehr. Sophie möchte von Michael endlich die Wahrheit über den Brand in der Manufaktur erfahren. Geschickt gelinkt es ihr, Michaels Misstrauen aus dem Weg zu räumen. Doch dann sieht Michael Sophie und Frederik bei einer abendlichen Verabredung.

Folge 764 / 21.01.09
Alexander ahnt nicht, was wirklich in Jessica vorgeht. Er verabredet sich mit ihr zu einem romantischen Abend und ist glücklich, als Jessica sich wieder zu beruhigen scheint. Aber Jessica weiß, dass ihre Lüge jederzeit auffliegen kann. Theo und Paula suchen eine Möglichkeit, wie sie auch nach den Ferien zusammenbleiben können. Theo schlägt Paula vor, ihren Schulabschluss in Falkental zu machen. Als Paula sich dafür offen zeigt, ist Theo sehr glücklich. Sophie und Frederik stehen unter Druck. Vor Ludwig tun sie so, als seien sie völlig zerstritten. Als Ludwig Michael davon erzählt, ist der hoch erfreut. Um Sophie wieder näherzukommen, lädt Michael Sophie für den Abend zu sich ein. Frederik hat ein ungutes Gefühl. Doch Sophie will das Wagnis eingehen.

Folge 765 / 22.01.09
Nora und Alexander sind überrascht, als Jessica unerwartet bei einer geschäftlichen Besprechung auftaucht. Jessica gelingt es, Alexander davon zu überzeugen, die Besprechung vorzeitig zu beenden. Als Jessica beobachtet, wie schwer es Nora und Alexander fällt, sich voneinander zu verabschieden, wächst ihre Eifersucht. Ihr wird klar, dass sie nun Alexander so schnell wie möglich noch enger an sich binden muss. Sophie kann sich gegen Michaels Angriff nicht mehr zur Wehr setzen. Doch Frederik rettet Sophie in letzter Minute. Frederik ist davon überzeugt, dass Sophie Anzeige gegen Michael erstatten muss. Nach seinem Ausraster ist dieser völlig am Ende. Als er Sophie reumütig um Verzeihung bittet, wachsen in Sophie Zweifel, ob eine Anzeige gegen Michael nötig ist.

Folge 766 / 23.01.09
Nora ist getroffen, als sie mitbekommt, wie Alexander Jessica einen Heiratsantrag zu machen scheint. Während Jessica die vermeintlich frohe Botschaft in der Familie kundtut, spricht Nora mit Alexander unter vier Augen. Alexander will das Missverständnis so schnell wie möglich aufklären, weil er nur Nora liebt. Doch Nora erinnert ihn daran, dass es für ihre Liebe keine Zukunft gibt. Als Theo Paulas bedrückte Stimmung bemerkt, beschließt er, sie mit einer Party zu überraschen. Aber damit ändert sich Paulas Stimmung nicht, denn sie muss Theo etwas Wichtiges mitteilen. Michael gesteht Sophie seine Schuld am Brand in der Manufaktur und legt seine Zukunft in ihre Hände. Als Frederik erkennt, dass Sophie aus Mitleid für Michael auf eine Anzeige verzichtet, wachsen seine Sorgen um Sophie.

Folge 767 / 26.01.09 KW 5
Alexanders zweiten Heiratsantrag nimmt Jessica überglücklich an. Judith erkennt, wie traurig Nora ist. Obwohl Nora ihr versichert, dass alles in Ordnung ist, wachsen in Judith die Zweifel. Wird sie nun endlich die Wahrheit sagen? Michael gesteht Frederik freimütig, dass er Sophie mit seiner gespielten Reue manipuliert. Er will damit einen Keil zwischen Sophie und Frederik treiben. Als Sophie hinzukommt, verfällt Michael wieder perfekt in die Rolle des reuigen Sünders. Wird er mit seiner perfiden Täuschung durchkommen?

Folge 768 / 27.01.09
Nora ist geschockt, als sie realisiert, dass Judith ihr geheimes Treffen mit Alexander am Pavillon beobachtet hat. Wie wird Judith die innige Umarmung zwischen Nora und Alexander auffassen? Als Nora versucht, Judith davon zu überzeugen, dass zwischen ihr und Alexander nur geschwisterliche Liebe besteht, kann Judith ihre Lebenslüge nicht länger aufrechterhalten. Wird sie es schaffen, Nora zu gestehen, dass sie alle Menschen in ihrem engsten Umfeld belogen hat und Nora und Alexander keine Geschwister sind? Die Schlinge um Jessicas Hals zieht sich zu. Jessica erkennt, dass sie extremere Maßnahmen ergreifen muss, um Alexander an sich zu binden und Nora von ihrem Traummann zu entfernen. In einer heftigen Diskussion mit Nora lässt Jessica ihre Maske fallen und fordert Nora auf, Falkental zu verlassen.

Folge 769 / 28.01.09
Nora ist über Judiths spätes Geständnis fassungslos. Anfangs kann sie die Wahrheit nicht glauben. Alexander soll nicht Richards Sohn sein und sie nicht Alexanders Schwester? Doch Judiths Tränen und ihr völlig aufgelöster Zustand zeigen Nora, dass sie die Wahrheit sagt. Nora kann es nicht abwarten, mit Alexander zu sprechen, auch wenn sie nicht weiß, wie er darauf reagieren wird, dass ihn seine Mutter über Jahrzehnte belogen hat. Auch Jessica ist fassungslos, als sie erfährt, dass Judith ihr Schweigen gebrochen hat. Doch Jessica wäre nicht Jessica, wenn sie nicht schnell handeln würde. Mit Michaels Hilfe bereitet sie eine Auseinandersetzung vor, die Nora Alexanders Zuneigung kosten soll. Wird es Jessica gelingen, Nora eine Falle zu stellen und sie für den Verlust ihres Kindes verantwortlich zu machen? Sophie und Frederik gelingt es nicht für lange, das Thema Michael aus ihrer Beziehung zu verbannen. Sophie wirft Frederik vor, ähnlich wie damals bei Annabelle seinen Kampf gegen Michael über ihre Beziehung zu stellen. Als Frederik darauf besteht, Michael nach seinem Übergriff auf Sophie anzuzeigen, reagiert diese ablehnend.

Folge 770 / 29.01.09
Das Treffen zwischen Nora und Alexander auf dem Hausboot wird zur Stunde der Wahrheit. Alexander ist sprachlos, als seine vermeintliche Schwester Nora ihn darüber aufklärt, dass sie keine Geschwister sind und ihre Liebe nicht länger unmöglich ist. Für Alexander bricht eine Welt zusammen. Seine Mutter hat ihn seit seiner frühen Kindheit belogen, Richard ist nicht sein leiblicher Vater. Nach dem ersten Schreck sind Alexander und Nora von der Tatsache tief bewegt, dass sie sich lieben dürfen, und geben sich einem romantischen Moment der Gemeinsam-keit hin. Währenddessen tut Jessica alles dafür, dass ganz Falkental erfährt, dass Nora für den Verlust ihres Kindes verantwortlich sei. Judith und Eva glauben Jessica kein Wort, bis ein Zeuge auftaucht, der gesehen haben will, wie Nora Jessica zu Boden gestoßen hat. Wer ist dieser Zeuge?
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor