Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 73.024 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
sally ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 05:08
Folgen 751 - 760 antworten
Folge 751 / 02.01.09
Nora tut es weh, dass Jessica ihren geliebten Alexander hintergeht. Doch steht es ihr zu, sich in die Beziehung ihres Bruders einzumischen? Zur Freude von Jessica erzählt Nora Alexander nichts von dem One Night Stand zwischen Jessica und Michael. Nora möchte Alexander freigeben und nicht länger an einer Liebe festhalten, die sie niemals leben kann. Als sie jedoch Jessica und Alexander im Bett erwischt, versetzt es Nora einen Stich.
Während sich Sophie und Frederik freundschaftlich annähern, hegt Michael Rachegedanken. Was führt er im Schilde, und wie weit wird er gehen, um sich an Frederik zu rächen?
Theos und Paulas überschwängliche Gefühle füreinander verhindern, dass sich das junge verliebte Paar aufs Französisch lernen konzentrieren kann. Bei einer romantischen Fahrradtour verleben die beiden Teenager einen schönen Tag in Falkental.

Folge 752 / 05.01.09 KW 2
Nora ist durch den Anblick von Alexander und Jessica zutiefst verletzt. Auch wenn sie sich einen neutralen und professionellen Umgang mit Jessica vornimmt und Alexander sein Glück gönnt, gelingt ihr beides nicht immer. Es tut weh, den Mann, den sie selbst über alles liebt, mit einer anderen Frau im Bett zu sehen. Wie wird Nora darauf reagieren, dass Jessica keine Möglichkeit auslässt, Salz in ihre Wunde zu streuen und Alexander immer mehr von Nora entfernt?
Sophie und Frederik freuen sich mehr und mehr über ihre freundschaftliche Beziehung. Bei einer romantischen Bootsfahrt kommt es fast zu einem Kuss. Sophie zögert vor zu viel Nähe zu Frederik, nachdem noch nicht viel Zeit vergangen ist, seit sie Michael vor dem Altar das Ja-Wort nicht geben konnte.

Folge 753 / 06.01.09
Nora will Alexander zu seinem Geburtstag mit einer schönen Bootstour überraschen so wie damals in Hamburg. Doch dann erfährt sie, dass er wieder mit Jessica zusammen ist. Traurig fragt sich Nora, ob sie in dieser Situation noch das richtige Geschenk für ihn hat. Jessica triumphiert. Sie glaubt, dass sie endlich am Ziel ist. Aber als ihr wiederholt übel ist, kommt ihr ein Verdacht. Kann es sein, dass ihre Affäre mit Michael nicht ohne Folgen geblieben ist? Sophie erzählt ihrem Bruder Tom nach dem wunderschönen Tag mit Frederik, wie glücklich sie über Frederiks Freundschaft ist. Doch als Tom sie fragt, ob es sich nicht um mehr als nur Freundschaft handelt, wird Sophie sehr nachdenklich.

Folge 754 / 07.01.09
Nora ist erstaunt, als Jessica Alexander einen romantischen Bootsausflug zum Geburtstag schenkt. Kann es ein Zufall sein, dass Jessica die gleiche Geschenkidee hatte wie sie? Als Alexander Nora überredet, bei der Bootsfahrt mitzukommen, kann Nora sich nur schwer entziehen. Aber zu ihrer großen Freude wird der Ausflug viel schöner als erwartet. Theo und Paula freuen sich auf einen Nachmittag voller Zweisamkeit. Doch als Theo erfährt, dass Konrad den Nachmittag daheim verbringen will, ist er alarmiert. In seiner Not bittet er Tom, Konrad abzulenken und von zu Hause fernzuhalten. Wird Tom Theo helfen können? Michael ist wieder obenauf, als er im Beisein von Frederik einen Anruf von Sophie erhält. Aber sein Triumphgefühl weicht blankem Entsetzen, als er erfährt, was Sophie ihm mitteilt.

Folge 755 / 08.01.09
Während Nora und Alexander ihren gemeinsamen Ausflug genießen, muss Jessica konsterniert erkennen, dass ihr Plan nach hinten losgegangen ist. Nach diesem Erlebnis wird Alexander bewusst, dass er sich mit Jessica nur etwas vorgemacht hat. Er beschließt, sich von Jessica zu trennen. Als Jessica davon Wind bekommt, sucht sie fieberhaft nach einem Weg, wie sie Alexander davon abbringen kann. Wird ihr das gelingen? Trotz Toms Hilfe bleiben Paula und Theo nicht ungestört. Erst als sie schon nicht mehr damit rechnen, führt das Schicksal sie an einen magischen Ort, an dem sie sich näher kommen können. Sophie ist glücklich, als Michael ihre Beziehung mit Frederik akzeptiert. Doch als Michael eine Einladung von Sophie für Frederik zu einem romantischen Abend findet, flammt seine Eifersucht erneut auf. Er lässt die Einladung verschwinden. Wird er mit seiner Intrige Erfolg haben?

Folge 756 / 09.01.09
Als Alexander erfährt, dass Jessica ein Kind von ihm erwartet, ist sein Gefühl zwiespältig. Aber dann wächst bei ihm die Freude darüber, mit Jessica eine Familie zu gründen. Wie wird Nora reagieren, wenn sie von Jessicas Schwangerschaft erfährt? Sophie lädt Frederik zu einen romantischen Abend ein. Als Michael die Einladung findet, ist er wieder sehr eifersüchtig. Er lässt die Einladung verschwinden und lädt Frederik zu einem Versöhnungs-Bier ein. Als Tom Constanze vorsichtig auf ihre Bindungsangst anspricht, kommt es zu einer großen Kontroverse zwischen den beiden. Im Streit schlägt Constanze Tom vor, dass er aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen kann. Wie wird Tom darauf reagieren?

Folge 757 / 12.01.09 KW 3
Die Manufaktur brennt. Nora gelingt es im letzten Augenblick, Michael aus seinem brennenden Büro zu retten. Als Michael benommen Sophies Namen flüstert, ist die Sorge groß, dass Sophie sich noch in dem Gebäude aufhält. Tom will seine Schwester retten. Aber es erscheint unverantwortlich, die brennende Manufaktur noch einmal zu betreten. Doch Tom lässt sich davon nicht aufhalten. Als Paula wegen Theo eine Verabredung mit Richard verpasst, wird Richard klar, dass sich seine Enkelin ernsthaft in Theo verliebt hat. Er beschließt, Theo einmal genauer unter die Lupe zu nehmen, und lädt ihn zu einem offiziellen Essen ins Gutshaus ein.

Folge 758 / 13.01.09
Nora reagiert geschockt auf den Brand. Bedeutet dies das Ende der Manufaktur, und damit Noras beruflicher Ziele? Richard bietet ihr jedoch umgehend Hilfe an und stellt ihr sein Arbeitszimmer im Gutshaus als Büro zur Verfügung. Völlig entsetzt nehmen Sophie und Constanze die Nachricht auf, dass Toms Leben am seidenen Faden hängt. Eine Notoperation soll ihn retten. Quälende Stunden stehen Sophie und Constanze bevor, die über Leben oder Tod entscheiden werden.
Noras Skepsis gegenüber Jessica wächst, als sie ihre Designchefin auf den Brand in der Manufaktur anspricht. Als Nora dann noch ein merkwürdiges Telefonat zwischen Jessica und Michael mitbekommt, scheint ihr Verdacht bestätigt, dass Jessica ein doppeltes Spiel spielt. Nora konfrontiert die schwangere Jessica mit ihrem Verdacht, dass Michael der Vater ihres Kindes ist ...

Folge 759 / 14.01.09
Noras Konfrontation geht Jessica geschickt aus dem Weg. Nach dem Vorwurf, dass Alexander nicht der Vater von Jessicas Kind sei, täuscht Jessica Krämpfe vor und ruft nach dem Hausarzt. Jessica gelingt es, Alexander glauben zu lassen, dass eine heftige Diskussion mit Nora der Auslöser ihrer Beschwerden gewesen ist. Tom liegt immer noch im Koma, sein dramatischer Zustand ist unverändert. Das Warten nicht mehr aushaltend, flieht Constanze aus dem Krankenhaus. Zum ersten Mal gelingt es ihr, sich mit ihren eigenen Gefühlen für Tom zu konfrontieren, und sie erkennt, wie sehr sie ihren gewissenhaften Polizisten Tom Nowak liebt. Während sich alle in Falkental um das Wohl des anderen bemühen, verfolgt Michael eigene Ziele. Es gelingt ihm, Beweise in der ausgebrannten Manufaktur zu seinen Gunsten zu verändern, ohne zu vergessen, wem er am meisten schaden möchte - Frederik.

Folge 760 / 15.01.09
Nora van Weyden stehen nach dem Brand in der Manufaktur schwere Zeiten bevor. Nach der ersten polizeilichen Untersuchung deutet alles auf Fahrlässigkeit als Brandursache hin. Als sich dann herausstellt, dass vermutlich Frederik Gravenberg für das Feuer verantwortlich sein soll, ist Nora fassungslos. Doch nicht nur in der Manufaktur deutet sich für Nora ein steiniger Weg an. Alexander zeigt sich gegenüber ihr verunsichert und enttäuscht darüber, dass sie Jessica so unter Druck setzt, dass das Leben seines Kindes in Gefahr geraten konnte. Wird Nora ihren Verdacht mit Alexander teilen, dass eigentlich Michael der Vater von Jessicas ungeborenem Kind ist? Während Frederik schlaflose Nächte quälen, reibt sich Michael die Hände. Alles läuft nach Plan, und seine Allianz mit Jessica scheint sich tatsächlich auszuzahlen ...
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor