Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 37.251 mal aufgerufen
 *Anna und die Liebe*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 21:14
Folgen 81 - 90* antworten

Folge 81 / 15.12.08 KW 51
Obwohl Jonas merkt, dass er nicht Katja, sondern Anna vor sich hat, löst er sich nicht sofort aus dem Kuss unter dem Mistelzweig. Anna ist verwirrt und weiß nicht, wie sie das Jannick beibringen soll. Auch Katja ist stinksauer und Jonas hat alle Mühe, sie von der Bedeutungslosigkeit des Kusses zu überzeugen und auch vor Anna versucht er, den Kuss herunterzuspielen. Als Anna Jannick den Kuss beichten will, kommt er ihr mit einer Überraschung zuvor ... Natascha und Gerrit gelingt es, Roberts Tatendrang für ihre Zwecke zu nutzen. Heldenmutig nimmt Robert es selbst in die Hand, die notwendigen Kündigungen selbst auszusprechen - nicht ahnend, dass die beiden nur seine Fürsprecher auf die rote Liste setzen ... Ulrich steht vor einem Scherbenhaufen: Eine so heiße Spur hatte er noch nie, doch ohne Jaecki muss er wieder von vorn anfangen, um Beweise für seine Unschuld zu sammeln - außerdem ist das Geld, das er sich von Steffi geliehen hat, weg. Er sucht verzweifelt nach einer Möglichkeit, es ihr so schnell wie möglich zurückzuzahlen - ein Job im Ausland scheint ihm im Moment die lukrativste Lösung. Doch als er die Stadt heimlich verlassen will, läuft er ausgerechnet der aufgelösten Steffi in die Arme ...


Nach dem Kuss mit Jonas ist Anna (Jeanette Biedermann) verwirrt und leidet unter ihren Schuldgefühlen Jannick gegenüber.


Katja (Karolina Lodyga, r.) erzählt Jannick (Mike Adler, l.) von Annas Kuss mit Jonas.


Natascha (Franziska Matthus, r.) bringt Robert (Mathieu Carrière, l.) subtil dazu, die Kündigungen selbst auszusprechen.


Ulrich (Wolfgang Wagner, l.) ist bestürzt, als er von Steffis (Karin Kienzer, r.) Kündigung erfährt.


Jonas (Roy Peter Link, r.) spielt den Kuss vor Anna (Jeanette Biedermann, l.) als Verwechslung runter.


Nicht ahnend, dass Katja ihr bereits zuvorgekommen ist, will Anna (Jeanette Biedermann, l.) Jannick (Mike Adler, r.) von dem Kuss erzählen.


Paloma (Maja Maneiro, r.) ist verblüfft, als Anna (Jeanette Biedermann, l.) ihr erzählt, dass Jonas sie geküsst hat - und rät ihrer Freundin, Jannick nichts davon zu erzählen.


Ulrich (Wolfgang Wagner, r.) verabschiedet sich von Susanne (Heike Jonca, l.).


: Steffi (Karin Kienzer, l.) ist geschockt, als Robert (Mathieu Carrière, r.) ihr kündigt.

Folge 82 / 16.12.08
Anna versucht, ihre Gefühle für Jonas zu verdrängen. Sie liebt Jannick und will sich wieder ganz und gar auf die Beziehung mit ihm konzentrieren, aber Annas Glück ist Katja ein Dorn im Auge. Als sie von Jannick auf einem Shooting zurechtgewiesen wird, sinnt sie auf Rache ...
Maik hat aufgrund seiner misslungenen Selbstständigkeit einen Personalengpass und muss den Wachdienst selbst übernehmen. Er findet Gefallen daran, da er glaubt, sein Geld zukünftig im Schlaf verdienen zu können - eine Info, die in falsche Ohren gerät ...
Rico nötigt Lily, ihn in die Agentur mitzunehmen, aber Natascha schmeißt ihn sofort raus. Lily glaubt nun endlich vor ihm sicher zu sein, aber er hat schon eine neue Gelegenheit im Blick ...


Anna (Jeanette Biedermann, l.) versucht ihre Gefühle für Jonas zu verdrängen und konzentriert sich wieder ganz auf ihre Beziehung zu Jannick (Mike Adler, r.).


"Wachmann" Maik (Sebastian König, l.) schrickt ertappt hoch, als er von Ulrich (Wolfgang Wagner, M.) und Steffi (Karin Kienzer, r.) geweckt wird.


Bei einem großen Shooting widersetzt Katja (Karolina Lodyga, M.) sich Jannicks (Mike Adler, r.) Anweisungen und fasst einen intriganten Plan.


Lily (Jil Funke, l.) ist erleichtert, als Natascha (Franziska Matthus, r.) Rico (Jannik Bueddig, M.) auffordert, die Agentur zu verlassen.


Auf dem Shooting ergibt sich für Katja (Karolina Lodyga) die Gelegenheit, Jannick auszuschalten ...

Folge 83 / 17.12.08
Katja hat es geschafft, Jannick beim Shooting für die aktuelle Uhrenkampagne auszuschalten. Unter ihrer Leitung wird das Unternehmen jedoch ein Desaster. Natürlich war sie in ihrer Eitelkeit nur darauf bedacht, sich allein in Szene zu setzen. Für eine Werbekampagne sind die Motive keinesfalls zu gebrauchen. Die Agentur steckt in der Krise und für ein neues Shooting steht kein Geld zur Verfügung. Anna hat eine rettende Idee, wie sie den Fototermin ohne weitere Kosten wiederholen können - und diesmal wird es ein bombiger Erfolg. Aber der Triumph währt nicht lange, denn hinter den Kulissen plant Rico seinen bisher größten Diebstahl: Er hat es auf die sündhaft teuren Uhren abgesehen. Als Lily davon Wind bekommt, ist sie alarmiert und stellt ihn zur Rede. Mitten in ihrem Streit steht plötzlich Lars neben ihr, der bis jetzt noch nichts von der Verbindung der beiden ahnte. Es kommt zur Katastrophe für Broda & Broda: Die wertvolle Uhrenkollektion ist verschwunden. Da allein Anna die Verantwortung dafür hatte, gerät sie unter Verdacht ...


Verzweifelt versucht Anna (Jeanette Biedermann, l.) das Shooting zu retten - doch Katja (Karolina Lodyga, 2.v.r.) inszeniert alles nach ihren Vorstellungen.


Nicht ganz uneigennützig bittet Katja (Karolina Lodyga, r.) ihren Vater (Rainer Will, l.), das Shooting im Restaurant stattfinden lassen zu können.


Anna (Jeanette Biedermann, l.) ist entsetzt, dass Jannick (Mike Adler, r.) eingeschlafen ist ...


Als Lily (Jil Funke, l.) Rico (Jannik Bueddig, r.) zur Rede stellt, kommt plötzlich Lars (Alexander Klaws, M.) dazu

Folge 84 / 18.12.08
Anna steckt in der Klemme: Die wertvolle Uhrenkollektion ist verschwunden und es gibt keinerlei Anzeichen für einen Einbruch. Wenigstens Jannick glaubt an ihre Unschuld. Für Lily steht fest, dass Rico etwas damit zu tun hat. Der leugnet das natürlich, aber sie überlistet ihn und schafft es, ihm die Uhren vor seinem Verschwinden heimlich wieder abzunehmen. Katja sorgt sich nur um die Weihnachtsparty, auf der sie die Verlobung mit Jonas vorantreiben und unter dem Druck der Öffentlichkeit festmachen will. Da ihre Pläne durch das Chaos in der Firma zu scheitern drohen, setzt auch sie alles daran, Annas Unschuld zu beweisen. Als sie mitbekommt, dass Maik vertuschen will, dass er in der Nacht des Diebstahls seinen Wachdienst verschlafen hat, droht sie ihm, ihn auffliegen zu lassen, wenn er Anna nicht entlastet. Auf der Weihnachtsparty will Katja nichts dem Zufall überlassen. Sie engagiert einen Journalisten, der das neue Traumpaar Jonas Broda und Katja Polauke porträtieren soll. Doch es kommt anders als von ihr geplant: Der Journalist hält Anna und Jonas für das Traumpaar ...


Die Uhren sind immer noch verschwunden und Anna glaubt, ihre Unschuld gegenüber Robert und Jonas niemals beweisen zu können. v.l.n.r.: Robert (Mathieu Carrière), Jonas (Roy Peter Link), Anna (Jeanette Biedermann), Jannick (Mike Adler).


Lily (Jil Funke, l.) passt Rico (Jannik Bueddig, r.) ab und stellt ihn wegen der Uhren zur Rede. Es kommt zu einer Rangelei zwischen den beiden ...


Robert staunt nicht schlecht, als sein Blick auf den Christbaum fällt, an dem die Lanford-Uhren hängen. v.l.n.r.: Robert (Mathieu Carriere), Jannick (Mike Adler).


Paloma (Maja Maneiro, r.) ist enttäuscht von Maik (Sebastian König, l.), der, um seinen Schlaf während seines Wachdienstes zu vertuschen, Anna schwer belastet hat.


Katja (Karolina Lodyga, l.) fordert Maik (Sebastian König, r.) auf, die Wahrheit zu sagen.


Als Jonas sich auf der Weihnachtsfeier bei Anna für seine Verdächtigungen entschuldigt, passiert eine unerwartete Verwechslung ... v.l.n.r.: Jonas (Roy Peter Link), Anna (Jeanette Biedermann), Katja (Karolina Lodyga), Journalist Steffen Grün (Hannes Ducke).


Keiner bemerkt, wie Lily (Jil Funke) sich am Weihnachtsbaum zu schaffen macht ...

Folge 85 / 19.12.08
Anna und Jonas stehen im Blitzlichtgewitter des Journalisten, der eine Story für die Yellowpress wittert: Jonas Broda und seine neue Freundin! Zu Annas Erstaunen spielt Jonas das Spiel auch noch amüsiert mit, bis plötzlich Katja dazukommt. Anna ist völlig verwirrt und ihre Gefühle für Jonas kommen wieder hoch. Erst der Kuss, dann das Foto, gibt es doch noch Hoffnung für ihre Liebe? Anna versucht, sich diese Gedanken zu verbieten. Sie hat ein schlechtes Gewissen gegenüber Jannick und trägt sich mit dem Gedanken, sich von ihm zu trennen ... Katja versucht, den Fotojournalisten dazu zu bewegen, endlich ein Foto von dem richtigen Paar, ihr und Jonas, zu schießen - vergeblich. Natascha provoziert angetrunken einen riesigen Eklat - das ist Katjas Chance: Sie verkündet ihre Verlobung mit Jonas. Als Anna die Schlagzeile am nächsten Morgen präsentiert wird, ist sie geschockt ... Ulrich leidet darunter, dass er sich Anna nicht offenbaren und gemeinsam mit ihr Weihnachten feiern kann ...


Katja (Karolina Lodyga, l.) versucht vergeblich in Natascha (Franziska Matthus, r.) eine Fürsprecherin in der Familie Broda zu finden.


Natascha (Franziska Matthus, l.) trifft es, Robert (Mathieu Carrière, r.) und Maja (Barbara Lanz, M.) auf der Weihnachtsfeier turteln zu sehen.


Während die dazugekommene Katja (Karolina Lodyga, r.) ihren Ohren nicht traut, sind Anna (Jeanette Biedermann, 2.v.r.) und Jonas (Roy Peter Link, 2.v.l.) völlig perplex, dass Journalist Grün (Hannes Ducke, l.) sie für ein Paar hält.


Natascha verursacht auf der Weihnachtsfeier einen Eklat. v.l.n.r.: Gerrit (Lars Löllmann), Natascha (Franziska Matthus), Robert (Matthieu Carrière), Maja (Barbara Lanz).


Anna (Jeanette Biedermann, l.) ist gerührt, als Ulrich (Wolfgang Wagner, r.) ihr eine Schneekugel schenkt.


Nach dem Eklat um Natascha kümmert sich Robert (Mathieu Carrière, r.) besorgt um Maja (Barbara Lanz, l.).

Folge 86 / 22.12.08 KW 52
Anna kann es kaum fassen, dass Jonas und Katja offenbar verlobt sind und beschließt, sich Jonas endgültig aus dem Kopf zu schlagen. Als sie es Paloma gegenüber äußert, wird sie plötzlich von Jannick überrascht - Anna befürchtet, dass er ihre Worte mitgehört und von ihrer Verliebtheit zu Jonas erfahren hat. Als Jannick zur Weihnachtsfeier tatsächlich nicht auftaucht, ist Anna geschockt. Als er schließlich doch noch kommt, hat er eine große Überraschung für Anna ... Jonas ist verärgert, dass Katja die Verlobungsmeldung lanciert hat, aber sie verteidigt sich: Immer noch besser, als etwas über Nataschas alkoholisierten Ausrutscher zu lesen! Jonas ist anfangs skeptisch gegenüber der Verlobungsidee, verteidigt Katja aber gegenüber Natascha, die alles unternehmen will, damit sich Katja nicht in ihre Familie schleicht ... Ulrich und Steffi werden von Lars Heiligabend in die WG eingeladen. Da Lars' Kochversuche komplett fehlschlagen, greift Ulrich ein und alle sind überrascht von seinen professionellen Kochkünsten. Als plötzlich Maja und Robert auftauchen, ist die Stimmung vergiftet. Robert hat Steffi kurz zuvor gekündigt und Lars kann über seine Dreistigkeit kaum an sich halten. Steffi hält die Situation nicht mehr aus und Ulrich überredet sie zu einem Spaziergang ...


Katja (Karolina Lodyga, l.) und Anna (Jeanette Biedermann, r.) geraten wegen der Verlobung aneinander ...


Steffi (Karin Kienzer, l.) und Ulrich (Wolfgang Wagner, r.) können ihre Gefühle füreinander nicht mehr verbergen


Während Anna (Jeanette Biedermann, l.) und Susanne (Heike Jonca, r.) den Baum schmücken, macht sich Anna Sorgen, warum Jannick sich nicht meldet.


Anna (Jeanette Biedermann, r.) befürchtet gegenüber Paloma (Maja Maneiro, l.), dass sie Jannick (Mike Adler, hinten M.) mit einer unbedachten Bemerkung verletzt hat.


Lars (Alexander Klaws, l.) und Lily (Jil Funke, r.) haben das Weihnachtsessen verpatzt ...

Folge 87 / 23.12.08
Anna ist sehr glücklich über Jannicks Verlobungsring und gesteht Paloma, dass sie nun der festen Überzeugung ist, in ihm den Richtigen gefunden zu haben - Susanne und Armin freuen sich aus unterschiedlichen Gründen über die Verlobungen. Jannick überrascht Anna mit einem romantischen Date in der Agentur, aber es endet für ihn tragisch ... Rico lässt Lars eine Botschaft zukommen: einen alten Zeitungsausschnitt, der Lily als Diebin entlarvt. Sie gesteht Lars notgedrungen ihre Vergangenheit - er kann nicht damit umgehen. Lily ist verzweifelt und sucht Rico auf, um ihn zur Rede zu stellen. Dabei bekommt sie mit, dass er offensichtlich bei Natascha einen Einbruch plant ...


Katja (Karolina Lodyga, r.) erpresst auf ihre Art ein Verlobungsversprechen von Jonas (Roy Peter Link, l.).


Jannick (Mike Adler, l.) versucht den glücklichen Moment mit Anna (Jeanette Biedermann, r.) per Foto festzuhalten.


Stolz und überglücklich präsentiert Anna (Jeanette Biedermann, r.) Paloma (Maja Maneiro, l.) den Ring.


Anna ist glücklich, als Jannick sie mit einem Verlobungsring überrascht. v.l.n.r.: Armin (Rainer Will), Susanne (Heike Jonca), Jannick (Mike Adler), Jonas (Roy Peter Link), Katja (Karolina Lodyga), Anna (Jeanette Biedermann).


Glücklich nimmt Anna Jannicks Heiratsantrag an. v.l.n.r.: Susanne (Heike Jonca), Jannick (Mike Adler), Jonas (Roy Peter Link), Anna (Jeanette Biedermann), Katja (Karolina Lodyga).


Nicht ahnend, wer da vor ihm steht, erhält Lars (Alexander Klaws, r.) von Rico (Jannik Bueddig, l.) ein unangenehmes Geschenk.


Lily (Jil Funke, r.) ahnt Böses, als Lars (Alexander Klaws, l.) von Rico ein unangenehmes Geschenk erhält.


Anna ist entsetzt, als sie sieht, dass Jannick niedergeschlagen wurde. v.l.n.r.: Anna (Jeanette Biedermann), Jannick (Mike Adler), Rico (Jannik Büddig).

Folge 88 / 29.12.08 KW 1
Anna gelingt es, Rico auszutricksen und zu überwältigen. Als Jannick aus seiner Bewusstlosigkeit aufwacht, staunt er nicht schlecht über ihre Courage, mit der sie die Einbrecher dingfest gemacht hat. Jonas ist ebenfalls beeindruckt von ihrem Mut und lädt sie in der Silvesternacht zusammen mit Jannick und Katja in einen Karaoke-Club ein. Anna sträubt sich natürlich, zu groß ist ihre Panik, sich vor allen aufs Erbärmlichste zu blamieren. Durch eine Prügelei, in die Jonas verwickelt ist, droht die Situation im Club plötzlich zu eskalieren. Ausgerechnet jetzt muss Anna mit ihrer Darbietung auf der Bühne versuchen, das Schlimmste zu verhindern ... Susanne bittet Ulrich und Steffi ahnungslos zur Silvesterfeier ins Restaurant Goldelse. Als sie mit Ulrich tanzt, stellt sie bizarre Ähnlichkeiten mit ihrem verstorbenen Mann Ingo fest ... Lars und Lily finden einen Weg miteinander umzugehen - und Rico entlastet Lily bei seiner Festnahme. Maja hat eine Überraschung für Robert, aber Natascha platzt in die traute Zweisamkeit wegen fadenscheiniger geschäftlicher Angelegenheiten. Sie kann die Familienidylle von Robert und Maja nicht ertragen ...

1
Anna (Jeanette Biedermann, r.) kümmert sich liebevoll um den verletzten Jannick (Mike Adler, l.).


Während Anna auf der Bühne singen soll, droht die Situation zwischen Jonas (Roy Peter Link, 2.v.l.) und einem Gast (Martin Baden, r.) zu eskalieren. Katja (Karolina Lodyga, l.) und Jannick (Mike Adler, 2.v.r.) versuchen zu beruhigen.


Während Steffi (Karin Kienzer, 2.v.r.) und Armin (Rainer Will, r.) ausgelassen tanzen, findet Susanne (Heike Jonca, 2.v.l.), dass Ulrich (Wolfgang Wagner, l.) sehr viel Ähnlichkeit mit ihrem Ex-Mann Jürgen hat.


Jannick (Mike Adler, l.), Anna (Jeanette Biedermann, M.) und Jonas (Roy Peter Link, r.) schauen gebannt auf die Bühne, während Katja singt.

Folge 89 / 30.12.08
Anna schafft es tatsächlich, mit ihrer Darbietung die Massenschlägerei zu verhindern, und alle sind begeistert - vor allem Jonas. Jannick findet Anna unglaublich mutig und die wiederum ist gerührt von seiner Einfühlsamkeit und verdrängt deshalb auch jeden weiteren Gedanken an Jonas. Die Agentur ist über den Jahreswechsel menschenleer und Anna stürzt sich voller Elan in die neue Mode-Kampagne, als sie plötzlich unangenehmen Besuch bekommt ... Steffi redet sich ein, froh zu sein, nicht mehr bei Broda & Broda arbeiten zu müssen - in Lars' Coffeeshop gibt es 1000 Möglichkeiten sich zu betätigen. Lars ist genervt und will gern auf ihre Hilfe verzichten, es kommt zum Streit ... Maik sucht nach einer Möglichkeit, sein Einkommen zu verbessern, und bietet seinen Wachschutz auch einem Nachtclubbesitzer an. Der geht eingeschüchtert auch tatsächlich darauf ein. Maik wundert sich, dass er so schnell erfolgreich ist, doch die Dinge nehmen durch ein fatales Missverständnis ihren bedrohlichen Verlauf ...


Maik (Sebastian König, r.) gibt sich gegenüber Paloma (Maja Maneiro, l.) überzeugt: Das wird sein Jahr!


Anna (Jeanette Biedermann) greift zum Mikrofon und kann mit ihrem engelsgleichen Gesang eine Schlägerei verhindern.


Mit ihrem Gesang zieht Anna alle in ihren Bann.


Susanne ahnt nicht, mit wem sie da auf das Neue Jahr anstößt ... v.l.n.r.: Susanne (Heike Jonca), Armin (Rainer Will), Steffi (Karin Kienzer), Ulrich (Wolfgang Wagner).


Jannick (Mike Adler, l.) ist stolz auf Annas (Jeanette Biedermann, r.) mutigen Auftritt - weiß er doch um ihre Probleme ...

Folge 90 / 02.01.08
Anna wird von den Lanfords für die Putzfrau gehalten und schafft es nicht, das Missverständnis aus der Welt zu räumen. Wie peinlich! Die Brodas sind entsetzt über den verpatzten Termin und versuchen zu retten, was zu retten ist. Als die Lanfords endlich die Schöpferin der Kampagnenidee kennenlernen wollen, wird Annas großer Auftritt für die Firma zum Desaster ... Steffi macht sich weiterhin bei Lars im Laden zu schaffen, denn sie braucht dringend Ablenkung. Leider ist sie mit der Technik im Coffeeshop überfordert, ausgerechnet als Robert auftaucht. Steffi macht ihrer Wut Luft und erklärt, wie froh sie ist, nicht mehr für ihn arbeiten zu müssen - just in dem Moment, als er ihr den Job wieder anbieten wollte ... Maik ist überzeugt, dass sein Wachschutz einschlägt wie eine Bombe, das ist die Geldquelle schlechthin! Aber ihm ist eine Schutzgeldtruppe in die Quere gekommen und die holen sich nun auf ihre Weise das Geld zurück ...


Jonas (Roy Peter Link, r.) ist entsetzt, als er von Anna (Jeanette Biedermann, l.) erfährt, dass das Treffen mit den Lanford-Delegierten verpatzt wurde ...


Susanne (Heike Jonca, l.) und Paloma (Maja Maneiro, r.) sind entsetzt, dass Maik (Sebastian König, M.) verprügelt wurde.


Während Jonas (Roy Peter Link, l.) und Katja (Karolina Lodyga, r.) miteinander beschäftigt sind, hören sie nicht, dass Anna sie verzweifelt zu erreichen versucht ...


Robert (Mathieu Carrière, r.) und Natascha (Franziska Matthus, M.) sind sich ausnahmsweise darüber einig, dass die neue Mitarbeiterin Elke (Anni Wendler, l.) Steffi nicht ersetzen kann.

© SAT.1

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor