Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 68.226 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
sally ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2008 08:48
Folgen 741 - 750 antworten
Folge 741 / 11.12.08
Nora findet in der Arbeit immer mehr eine Ablenkung zu ihrer unlösbaren privaten Situation. Doch so sehr sie es auch versucht, Begegnungen mit Alexander kann sie nicht gänzlich aus dem Weg gehen. Bei jedem zufälligen Treffen sind ihre Gefühle sofort wieder da, und sie versucht, sie sich zu verbieten.
Als Nora erfährt, dass Frederik eine neue Designerin für die Manufaktur gefunden hat, freut sie sich. Nur die Freude hält nicht lange, da sich die neue Chefdesignerin als Jessica Fuchs herausstellt, Alexanders Ex-Freundin. Der 'Freude' nicht genug, muss Nora feststellen, dass Jessica nicht ausschließlich wegen des Jobs nach Falkental gekommen ist. Sie will Alexander zurück.
Michaels Intrige stellt sich schnell als mittelschweres Desaster für die Manufaktur heraus, und der eifersüchtige Michael erkennt, dass es an der Zeit ist, sich auf die wahren Ziele im Leben zu konzentrieren: seine Liebe zu Sophie. Wird es ihm gelingen, seine Eifersucht auf Frederik in den Griff zu bekommen?

Folge 742 / 12.12.08
Nora beeindruckt Alexander mit offenen Worten zu ihrer unlösbaren Situation. Uneigennützig macht Nora ihrer großen Liebe deutlich, dass es besser ist, sich auf neue Partner zu konzentrieren, als ewig einem Wunsch hinterher zu eilen, der nicht in Erfüllung gehen kann. Bei dem Versuch, die letzten Beweise ihrer Beziehung zu vernichten, bemerken Alexander und Nora nicht, dass sie von Jessica beobachtet werden. Sollte Alexanders kühl kalkulierende Ex-Freundin hinter ihr Geheimnis kommen?
Nachdem Theos Herz schon lange für Paula schlägt, erlebt jetzt auch Paula ihren magischen Moment mit Theo, der sich als echter Held herausstellt und Paula voller Tatendrang beweist, dass ein ganzer Kerl in ihm steckt.

Folge 743 / 15.12.08 KW 51
Nora versucht jede Begegnung mit Alexander positiv zu betrachten und nicht länger Gefühlen hinterher zu hängen, die sie nicht leben kann. Bei einem Treffen mit Alexander auf dem Hausboot macht sie deutlich, dass sich Alexander zukünftig um Jessica kümmern soll und sich auch klarmachen muss, dass sie als Paar keine Zukunft haben. Alexander und Nora bemerken nicht, dass sie bei ihrem Treffen von Jessica beobachtet werden, die kurz davor steht, das Geheimnis um Noras und Alexanders jüngste Vergangenheit zu lüften.
Frederik nimmt allen Mut zusammen und beschließt, Sophie noch einmal seine Liebe zu gestehen. Bei einem Essen im Lanzino muss er aber eine Neuigkeit hinnehmen, die ihm die Sprache verschlägt. Sophie und Michael werden heiraten, schon in der nächsten Woche.

Folge 744 / 16.12.08
Nora und Alexander bemühen sich um einen normalen Umgang miteinander. Aber die Sehnsucht der beiden ist sehr groß. Als Jessica bei Alexander einen von Noras Briefen findet, kann Alexander gerade noch verhindern, dass sie ihn liest. Doch Jessicas Neugier ist geweckt. Sie will unbedingt herausfinden, welches Geheimnis der Brief enthält. Theo und Paula können den Autoeinbruch nicht mehr länger leugnen, als Tom sie mit Zeugenaussagen konfrontiert. Theo stellt sich heldenhaft vor Paula und nimmt die ganze Schuld auf sich. Paula ist davon sehr angetan. Aber ihr Großvater Richard glaubt daraufhin, Theo sei nicht der richtige Umgang für seine Enkelin. Michael triumphiert, als Frederik ihm schweren Herzens zu seiner bevorstehenden Hochzeit mit Sophie gratuliert. Er ist endlich am Ziel. Doch bei einer Verlobungsfeier im kleinen Kreis unterläuft Michael ein schwerwiegender Fehler.

Folge 745 / 17.12.08
Als Nora und Alexander in einem ungestörten Moment von ihrer wunderschönen gemeinsamen Zeit in Hamburg sprechen, werden sie von Jessica belauscht. Jessica kann nicht glauben, was sie hört. Als sie Judith von ihrem Wissen erzählt, ist diese schockiert. Judith ist überzeugt, dass Jessica sich verhört und die Situation falsch verstanden hat. Das spornt Jessica umso mehr an, der Sache auf den Grund zu gehen. Theo muss sich einen Ferienjob suchen, um den Schaden bezahlen zu können, den seine Rettungsaktion für das eingesperrte Kaninchen verursacht hat. Als er bemerkt, dass Paula ihn dabei nicht im Stich lässt, ist er sehr glücklich. Richard sieht sich in seiner Ahnung bestätigt, als Michael ihm seine Tricks gegenüber Frederik gesteht. Als Richard Michael eindringlich daran erinnert, wie wichtig Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen in einer Beziehung sind, verspricht Michael, Sophie die Wahrheit zu sagen. Doch als er Sophie gegenüber steht, zögert er.

Folge 746 / 18.12.08
Nora und Alexander sind beunruhigt, als Richard sie ins Gutshaus ruft, und sie fragen sich, ob Richard über sie Bescheid weiß. Als sie erfahren, dass Richard seiner Familie eine frohe Nachricht verkünden will, sind sie erleichtert. Sophie zweifelt, ob sie Michael noch heiraten kann. In ihrer Not wendet sie sich an ihren Bruder Tom, der ihr einen wertvollen Rat gibt. Jessica ist fassungslos, als Judith ihr gesteht, dass Alexander nicht Richards Sohn ist. Jessica ist sofort klar, dass Alexander und Nora auf gar keinen Fall erfahren dürfen, dass sie keine Geschwister sind. Judith ist fest entschlossen, Richard nun endlich die Wahrheit zu sagen. Als Jessica erkennt, dass sie Judith nicht mehr umstimmen kann, sucht sie fieberhaft nach einem anderen Ausweg.

Folge 747 / 19.12.08
Nora freut sich für Richard, dass er bald wieder heiraten wird. Als Richard Nora wünscht, dass auch sie bald den Mann finden möge, mit dem sie glücklich wird, kommt es zu einem warmen Moment zwischen Vater und Tochter. Jessica ist froh, dass Judith mit Richard für einige Zeit verreisen wird. Nun kann sie sich endlich wieder auf die Eroberung von Alexander konzentrieren. Als sie mit ihm allein ist, gesteht sie ihm, dass sie ihn immer noch liebt. Wie wird Alexander darauf reagieren? Michael bittet Sophie um eine Aussprache. Als Sophie sich darauf einlässt, scheint Michael zum ersten Mal seit langem offen und ehrlich zu Sophie zu sein. Er bittet sie um Verzeihung und macht ihr eine Liebeserklärung. Wird Sophie ihm noch eine zweite Chance geben?

Folge 748 / 22.12.08 KW 52
Nora ist überrascht, als Jessica ihr vorschlägt, sich mit ihr im Barney's zu verabreden, damit sie sich endlich richtig kennen lernen können. Nora will Jessica eine faire Chance geben und nimmt die Verabredung an. Doch als am Abend auch Alexander im Barney's erscheint, nimmt der Abend für Nora einen ganz anderen Verlauf als erwartet. Sophie muss vor dem Altar eine dramatische Entscheidung treffen. Während Sophie einzig und allein ihrem Herzen folgt, vermutet Michael, dass Frederik hinter alledem steckt. Als Constanze Michael bestätigt, dass sie Frederik kurz vor der Trauung vor der Kirche gesehen hat, macht Michael sich aufgebracht auf die Suche nach ihm.

Folge 749 / 23.12.08
Im Glauben, Frederik habe aktiv seine Hochzeit mit Sophie verhindert, attackiert Michael seinen Nebenbuhler heftig. Dabei verletzt er versehentlich Nora, die mit einer Gehirnerschütterung ins Gutshaus gebracht wird. Währenddessen kommen sich Alexander und Jessica auf dem Hausboot näher. Es kommt zu einem ersten Kuss der beiden Ex-Verliebten. Doch bevor aus der Situation mehr werden kann, erhält Alexander die Nachricht, dass Nora bei einem Streit im Lanzino verletzt wurde. In Sorge um seine Schwester bricht er zum Leidwesen von Jessica sein Date ab und eilt zu Nora. Glücklich über die Fürsorge von Alexander betrübt es Nora aber auch, dass sie Alexander und Jessica auseinander gerissen hat. Für Alexander ist es allerdings selbstverständlich, dass er sich um Nora kümmert. Jessica fühlt sich abgewiesen und trifft in ihrer Verletztheit auf Michael, dem es ähnlich geht. Schließlich sind Frust und Alkohol Auslöser für eine Dummheit, die beide schon bald bereuen werden.

Folge 750 / 30.12.08 KW 1
Jessica und Michael gelingt es, ihren One Night Stand vor Alexander geheim zu halten, der sie beinahe in der Manufaktur überrascht hätte. Nora allerdings findet schnell heraus, dass Jessica mit Michael ein Geheimnis hütet. In Sorge um Alexander fragt sich Nora, ob sie ihm erzählen soll, was sich zwischen Jessica und Michael in der Manufaktur zugetragen hat. Nora beschließt auf Nummer sicher zu gehen und konfrontiert Jessica ganz offen damit. Wie wird Jessica auf Noras Anschuldigungen reagieren?
In Frederik findet Sophie nach ihrer verpatzten Hochzeit einen verständnisvollen Zuhörer und Freund. In seiner Wohnung kommt sie zu Ruhe, während Michael in seiner rasenden Eifersucht tobt. Er begibt sich auf die Suche nach 'seiner' Sophie . ..
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor