Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 7.804 mal aufgerufen
 *Türkisch für Anfänger*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 23:00
Folgen 41 - 50 antworten
Folge 41 / 25.11.08 KW 48 30.01.09
Die, in der ich Boris Becker bin
Lena und Kathi merken, dass es nicht so einfach ist, befreundet zu sein und gleichzeitig um dasselbe Volontariat zu kämpfen. Chefin Jette spielt die beiden jedenfalls gnadenlos gegeneinander aus. Yagmur bekommt von Doris und Diana eine Lehrstunde in Sachen 'Körperkontakt'. Aber will Yagmur wirklich vor der Ehe tätig werden? Costa würde schon gerne. Auch Lena würde gerne. Aber will Cem?

Folge 42 / 26.11.08 / 03.02.09
Die, in der ich wieder 17 bin
Doris findet, dass Metin zu dick wird, und sie setzt ihn auf Diät. Lena bekommt nach dem anfänglichen Liebesfiasko endlich einen Hinweis, dass Cem sie seit zwei Jahren über alles liebt - auch wenn er andere Frauen hatte. Allerdings gibt es zwischen den beiden jetzt ein deutliches Erfahrungsgefälle und die nächste Katastrophe bahnt sich an: Ist zwischen den beiden zu viel geschehen für ein Happy End? Yagmur bekommt einen Schock: Costa hat die Nase voll von Yagmurs Prüderie und verlangt von ihr, dass sie sich entscheidet - er oder das Kopftuch!

Folge 43 / 27.11.08 / 05.02.09
Die, in der Oma ohnmächtig wird
Ist Cem nur gut für eine schnelle Affäre oder hat er mehr zu bieten? Eine Wette zwischen Lena und Kathi soll Gewissheit bringen, ob Cem ein Vollidiot ist. Aber war das eine gute Idee? Wird Cem ausrasten, wenn er das mitbekommt? Oma Öztürk kommt auf einen Überraschungsbesuch vorbei und platzt mitten in Yagmurs große Lebenskrise, in der sie sich für ihre Religion oder für eine ganz normale Beziehung entscheiden will. Oma Öztürk flippt aus und macht Metin Vorwürfe, seine Kinder völlig falsch erzogen zu haben.

Folge 44 / 28.11.08 / 06.02.09
Die, in der ich kein Bonobo sein will
Doris und Oma Öztürk haben sehr unterschiedliche Ansichten über Yagmurs Kulturkonflikt und geraten heftig aneinander. Als Oma Öztürk Doris eine Prostituierte nennt, hat Frau Schneider die Nase voll und bläst zum Gegenangriff. Natürlich nicht ohne psychologischen Mehrwert. Denn Yagmur braucht Omas Segen für ihre Hochzeit mit Costa. Kein Wunder, dass da niemand Zeit für den wehleidigen Opa Hermi hat. Oder ist er vielleicht gar nicht wirklich krank?

Folge 45 / 02.12.08 KW 49 / 10.02.09
Die, in der Oma Big Business macht
Cem will Lena beeindrucken und beginnt ein Geschäftsmodell der unmoralischen Art. Man könnte es durchaus kriminell nennen, aber das Geld fließt. Was tut man nicht alles für Lenas Anerkennung! Aber lässt Costa sich wirklich von Cem versklaven und hilft ihm? Diana wirft Doris vor, sich nicht gut genug um Opa Hermi zu kümmern. Aber Doris kann immer noch nicht ganz glauben, dass ihr Vater wirklich Hilfe braucht. Sie glaubt, er heckt mal wieder was aus, um sie kleinzukriegen ... Ob sie diesmal wirklich Recht behält?

Folge 46 / 03.12.08 / 11.02.09
Die, in der Opa sich verknallt
Cem droht, vor Lena als Arbeitsloser aufzufliegen. Sein Geschäftspartner Vladi hilft zwar, aber Cems Lügenkonstrukt wird immer absurder und gipfelt in einem Auftritt als Enrique Iglesias. Und zu allem Überfluss will sich Oma Öztürk auch noch an dem kriminellen Business beteiligen. Sie hat nämlich einen kostspieligen Traum. Doris erkennt, dass ihr Vater wirklich alt wird und zum ersten Mal zeigt sich so etwas wie Tochterliebe. Zu alt für Frühlingsgefühle scheint Opa Hermi allerdings nie zu sein ...

Folge 47 / 04.12.08 / 12.02.09
Die, mit dem Ghetto-Spezial
Kathi versucht Lena davon zu überzeugen, einen Artikel über kriminelle Ausländer zu schreiben. Lena will aber keine Klischees bedienen. Dafür tun Cem und Costa das gerade. Und zwar so, dass die ganze Familie in Gefahr gerät. Am Ende kann nur noch Metin helfen. Doris beschließt, Hermis Alterungsprozess durch Seniorenyoga aufzuhalten und merkt dabei, dass sie selbst nicht mehr die Jüngste ist.

Folge 48 / 05.12.08 / 13.02.09
Die, in der die Toten auferstehen
Cem und Costa haben Angst, in den Knast zu kommen - oder legt Metin ein paar gute Worte beim Jugendrichter ein? Lena und Yagmur sind zutiefst entsetzt, dass Cem und Costa Ghetto-Attitüden an den Tag gelegt haben, und es ist nur Doris zu verdanken, dass die beiden Mädchen ihren Freunden noch eine Chance geben. Für sich selbst allerdings hat Doris keinen Rat. Nichts hilft gegen das furchtbare Gefühl, immer älter und faltiger zu werden.

Folge 49 / 09.12.08 KW 50 / 17.02.09
Die, in der der Papagei kommt
Cem und Costa sind mit Sozialstunden davongekommen. Allerdings fühlt Cem sich in weißen Gesundheitslatschen nicht besonders wohl und hat starke Bedenken, was sein Image betrifft. Das merkt auch Mark und versucht, endlich den lang ersehnten Keil zwischen Cem und Lena zu treiben. Metin kriegt fast einen Herzinfarkt, als Doris sich Botox spritzen lassen will. Und Costa merkt, dass Yagmur ein großes Problem hat, an dem er nicht ganz unbeteiligt ist.

Folge 50 / 10.12.08 / 18.02.09
Die mit der guten alten D-Mark
Cem und Costa klären unfreiwillig einen lange verjährten Bankraub auf, und Cem steht vor der Entscheidung: Das Geld unterschlagen oder bei der Polizei abgeben? Opa Hermi hat Angst vorm Tod und will vor dem Dahinscheiden zumindest eine gute Tat vollbringen. Er wählt Lena und kann sie dazu bringen, eine schwerwiegende Entscheidung nochmals zu überdenken. Es geht um Cem.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor