Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 29.435 mal aufgerufen
 *Anna und die Liebe*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2008 23:57
Folgen 61 - 70* antworten

Folge 61 / 17.11.08 KW 47
Anna hört mit, wie Jonas schockiert auf Katjas Geständnis reagiert und sie schließlich tröstend in den Arm nimmt. Katjas Lüge, sie habe mit Lanford geschlafen, um die Firma zu retten, scheint also tatsächlich gefruchtet zu haben. Anna ist entsetzt, als Jonas dann auch noch versucht, ihr sein Herz auszuschütten und Details über Katja und Lanford herauszufinden. Sie redet Katja ins Gewissen, doch die bleibt unnachgiebig. Und schließlich versucht auch noch Gerrit, aus dieser Geschichte seinen Nutzen zu ziehen: Er setzt Anna erneut unter Druck, um gemeinsam mit ihr Jonas endlich aus der Firma zu kicken ...
Paloma übernimmt das Restaurant, solange Armin und Susanne in den Flitterwochen sind. Da der abgebrannte Maik von Ulrich aufgefordert wird, ihm endlich seinen Lohn zu zahlen, wittert er eine Chance: Ein heimlicher Glücksspielabend im Restaurant 'Goldelse' soll Geld bringen. Heimlich entwendet er Paloma den Schlüssel fürs Restaurant. Lily, die gerade bei den Brodas und aus der WG rausgeflogen ist, hilft Maik aus ihrer Not heraus, da auch sie dringend Geld braucht. Die illegale Pokernacht wird ein voller Erfolg für Maik und bleibt zunächst unentdeckt ...


Maik (Sebastian König, r.) gibt vor, Paloma (Maja Maneiro, l.) mit einer Grundreinigung des Restaurants überraschen zu wollen. Die ahnt nicht, dass Maik gerade die Überreste des Glücksspielabends beseitigt hat ...


Natascha (Franziska Matthus, l.) und Robert (Mathieu Carrière, M.) sind bitter enttäuscht von Lily (Jil Funke, r.), die sie so lange getäuscht hat.


Anna (Jeanette Biedermann, l.) empört sich über Katjas (Karolina Lodyga, r.) Verhalten.


Im Restaurant Goldelse ist der heimliche Glücksspielabend in vollem Gange... hinten


Als Michail Petrow (Manfred Olek Witt, l.) in Lars' Coffeeshop auftaucht, wittert Maik (Sebastian König, r.) eine Chance, schnelles Geld zu machen.

Folge 62 / 18.11.08
Alle reagieren fassungslos auf Annas Kündigung, die aufgewühlt ihren Arbeitsplatz räumt und schweren Herzens die Agentur verlässt. Traurig denkt sie an die Zusammenarbeit mit Jonas zurück und schüttet ihr Herz bei Paloma aus. Auch Jannick bedauert Annas Kündigung. Ulrich versucht, sie wieder aufzubauen, verstrickt sich in dem Gespräch aber zunehmend in Andeutungen auf seine wahre Vergangenheit und macht sich so bei Anna und Paloma verdächtig. In einem unbeobachteten Moment stiehlt er einen Aktenordner in der Hoffnung, darin Beweise für seine Vermutungen gegen Armin zu finden. Anna wiederum findet heraus, dass Ulrich sie mit seinen Äußerungen über seine Vergangenheit angelogen hat und konfrontiert ihn damit ...
Robert erfährt durch einen Zufall von Majas Schwangerschaft - und freut sich riesig. Als er von Jannick hört, dass Maja sich für eine Abtreibung entschieden hat, eilt er sofort zur Klinik in der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist.


Fassungslos sieht Jonas (Roy Peter Link, l.) zu, wie Anna (Jeanette Biedermann, r.) ihren Arbeitsplatz räumt.


Traurig verabschiedet sich Anna (Jeanette Biedermann, l.) auch von Steffi (Karin Kienzer, r.)


Ulrich (Wolfgang Wagner) durchsucht heimlich Armins Unterlagen im Restaurant.


Zufällig stößt Robert (Mathieu Carrière, l.) auf Majas Unterlagen und erfährt überrascht von ihrer Schwangerschaft.


Ulrich (Wolfgang Wagner, l.) erfährt von Steffi (Karin Kienzer, r.), dass Anna gekündigt hat.

Folge 63 / 19.11.08
Aufgebracht fordert Anna von Ulrich eine Erklärung für seine Lügen. Der versucht, sich um seine wahre Identität herumzudrücken und erklärt ihr, dass er ihren Vater gut gekannt habe und er ihn gebeten hätte, bei der Familie nach dem Rechten zu sehen. Jannick vermisst Anna und will ihr helfen, eine neue Stelle zu finden. Bei der Konkurrenz-Agentur 'Darcy & Doyle' ist gerade etwas frei. Anna nimmt all ihren Mut zusammen und stellt sich bei der Firma vor ... Lily hat keine Bleibe mehr und ein furchtbar schlechtes Gewissen vor allem Lars gegenüber. Um ihm nicht noch mehr Ärger zu machen, entschließt sie sich schweren Herzens, die Stadt und ihre große Liebe zu verlassen ...
Robert steht zu Maja und dem Kind und so verkünden beide offiziell ihr Glück von der Schwangerschaft. Lars entnimmt dem erleichtert, dass er nicht der Vater ist - doch Maja ist sich da noch immer nicht sicher ...
Steffi will sich mit Ulrich verabreden und ist aufgeregt wie ein Teenager. Voller Erwartungen geht sie mit ihm ins Kino, aber Ulrich erklärt ihr, dass er noch nicht bereit ist für eine neue Liebe ...


Jannick (Mike Adler, r.) ermutigt Anna (Jeanette Biedermann, l.) ihren Zielen zu folgen und rät ihr, sich bei "Darcy & Doyle", der direkten Konkurrenz von Broda & Broda, zu bewerben.


Maja (Barbara Lanz, l.) ist erleichtert, als Robert (Mathieu Carrière, r.) ihr klarmacht, dass er zu ihr und dem Kind steht.


Steffi (Karin Kienzer, l.) und Ulrich (Wolfgang Wagner, r.) gehen miteinander aus.


Lars (Alexander Klaws, r.) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass seine Mutter Steffi (Karin Kienzer, l.) ein Date hat.


Lars (Alexander Klaws, l.) ist überglücklich, dass Lily (Jil Funke, r.) sich entscheidet, bei ihm zu bleiben.

Folge 64 / 20.11.08
Anna hat ihr Bewerbungsgespräch erfolgreich hinter sich. Frank Doyle bietet ihr an, sofort bei ihm anzufangen und setzt den Vertrag auf. Anna ist hin- und hergerissen, beschließt dann aber das Angebot anzunehmen und wird auch von Paloma darin bestärkt. In ihrer Euphorie lädt sie Jannick zum Abendessen ein. Als sie schließlich bei Darcy & Doyle den Vertrag unterschreiben will, steht plötzlich Jonas vor ihr und bittet sie, wieder zu ihm und Broda & Broda zurückzukehren ...
Paloma erhält einen drohenden Anruf von Armins Steuerberater. Es gibt Unstimmigkeiten mit dem Finanzamt, sodass Armin und Susanne sofort aus den Flitterwochen zurückkehren müssen. Armin bemerkt sofort, dass ein Ordner fehlt und ist extrem nervös, auch wenn er es noch schafft, gegenüber Susanne die Finanzprobleme herunterzuspielen. Als die Teilnehmer von Maiks illegaler Pokernacht im Restaurant erscheinen, um das Glücksspiel fortzusetzen, ist Armin alarmiert. Zudem glaubt er, dass Maik etwas mit dem verschwundenen Ordner zu tun hat und droht ihm ...
Ulrich entdeckt in den Unterlagen, dass Susannes Lokal durch Armin in schlimmen finanziellen Schwierigkeiten steckt. Er muss Susanne warnen ...


Entsetzt entdeckt Armin (Rainer Will, r.), dass ein wichtiger Ordner mit seinen Unterlagen nicht mehr seinem Platz ist. Paloma (Maja Maneiro, l.) ahnt, dass es Probleme gibt ...


Paloma (Maja Maneiro, l.) ist froh, dass Susanne (Heike Jonca, M.) und Armin (Rainer Will, r.) vorzeitig aus den Flitterwochen zurückgekehrt sind. Es gibt dringende Finanzprobleme zu klären ...


Ulrich (Wolfgang Wagner, r.) kommt in das Restaurant, um Susanne (Heike Jonca, l.) zu warnen ...


Jonas (Roy Peter Link, r.) erfährt von Jannick (Mike Adler, l.), dass Anna bereits einen neuen Job hat.


Ulrich (Wolfgang Wagner, r.) erzählt Steffi (Karin Kienzer, l.) von seiner Vermutung, dass das Restaurant durch Armin in den finanziellen Ruin getrieben wird.

Folge 65 / 21.11.08 KW 48
Anna lässt sich von Jonas überzeugen, zu Broda & Broda zurückzukehren und arbeitet gleich wieder perfekt mit ihm zusammen. Die beiden wollen sogar eine Nachtschicht einlegen, um bei der neuen Uhrenkampagne weiterzukommen. Anna ist ganz aufgeregt, macht sich dafür besonders schön und vergisst darüber vollkommen, dass sie mit Jannick zum Essen verabredet ist. Als sie im Büro erscheint, wird sie zu ihrer großen Enttäuschung Zeuge, wie Katja Jonas wieder um den Finger wickelt und er ihr sogar ein Liebesgeständnis macht ...
Nataschas Rache gegen Robert ist ungestillt - sie will die Agentur schneller in den Ruin treiben. Gerrit hat einen neuen Plan ausgeheckt und einen Deal mit der insolventen Watanabe Inc. eingefädelt. Robert denkt, dass er mit diesem neuen Kunden einen dicken Fisch an Land gezogen hat ...
Nach einem Termin beim Finanzamt behauptet Armin, er müsse lediglich eine kleine Nachzahlung leisten. Susannes Freude hält jedoch nicht lange an: Armin sagt sämtliche Baumaßnahmen ab und lügt, dass sie eine hohe Strafe beim Gewerbeamt zahlen müssten. Maiks illegale Pokernacht in ihrer Abwesenheit wäre aufgeflogen und er hätte Schuld, dass sämtliche Ersparnisse dafür draufgehen würden. Armin hat Maik in der Hand und droht ihm ihn fertigzumachen, wenn er nicht schnell die gestohlenen Unterlagen zurückbringt. In seiner Angst vertraut sich Maik Ulrich an..


Katja (Karolina Lodyga, r.) platzt in die kreative Zusammenarbeit zwischen Anna (Jeanette Biedermann, l.) und Jonas (Roy Peter Link, M.).


Anna (Jeanette Biedermann, l.) und Jonas (Roy Peter Link, r.) harmonieren in der Zusammenarbeit.


Katja (Karolina Lodyga, r.) gelingt es, sich wieder Jonas (Roy Peter Link, l.) anzunähern ...


Anna (Jeanette Biedermann, l.) lässt sich von Jonas (Roy Peter Link, r.) überzeugen, zu Broda & Broda zurückzukehren.


Steffi (Karin Kienzer, r.) bekommt mit, wie Armin (Rainer Will, l.) gegenüber Susanne (Heike Jonca, M.) behauptet, er müsse beim Finanzamt lediglich eine kleine Nachzahlung leisten.

Folge 66 / 24.11.08 KW 48
Als Anna hört, dass Jonas und Katja wieder ein Paar sind, flieht sie mit gebrochenem Herzen aus der Agentur. Anfangs ist sie noch traurig über Jonas' Fehltritt, aber viel wütender ist sie auf sich selbst und beschließt, sich Jonas für immer aus dem Kopf zu schlagen. Am nächsten Morgen lässt Katja Anna wissen, wie toll die Nacht mit Jonas war. Aber Anna lässt sich nicht aus der Reserve locken und lädt Jannick ein, das ausgefallene Date heute nachzuholen. Die Arbeitsatmosphäre zwischen Anna und Jonas ist gestört: Er redet sich heraus und sie erklärt ihm entschlossen, dass sie lieber allein arbeiten will. Am Abend genießen Jannick und Anna ihr Dinner for two. Aufgewühlt gesteht er ihr seine Liebe ...
Ulrich durchschaut Armins finanzielle Tricksereien und hat ein schlechtes Gewissen, weil er Maik in Schwierigkeiten gebracht hat. Er bringt den beweisträchtigen Ordner wieder zurück, doch nun steht Maik erst recht unter Verdacht, Armin beim Finanzamt angeschwärzt zu haben. Susanne kann gerade noch verhindern, dass Armin Paloma wegen Maik feuert. Die ist stinksauer und stellt Maik zur Rede ...


Anna (Jeanette Biedermann) beschließt, den Rat ihrer Mutter zu befolgen und sich wieder auf ihre eigentlichen Ziele zu besinnen.


Während Susanne (Heike Jonca, M.) und Paloma (Maja Maneiro, r.) sich über die Abwendung des Finanzdilemmas unterhalten, bringt Ulrich (Wolfgang Wagner, l.) heimlich den gestohlenen Ordner zurück.


Armin (Rainer Will, r.) ist wütend: Er ist überzeugt, dass Maik (Sebastian König, l.) den Ordner zurückgebracht hat - und dass er es auch war, der ihn beim Finanzamt angeschwärzt hat.


Armin (Rainer Will, l.) gibt Paloma (Maja Maneiro, r.) die Schuld und will sie feuern, was Susanne (Heike Jonca, M.) gerade noch verhindern kann.


Bei ihrer Mutter Susanne (Heike Jonca, l.) findet die traurige Anna (Jeanette Biedermann, r.) Halt und Trost.

Folge 67 / 25.11.08
Berührt von Jannicks Liebesgeständnis, küsst Anna ihn und die beiden gehen etwas verunsichert auseinander. Paloma freut sich, als Anna ihr davon erzählt, aber sie ist total verwirrt und erlebt ein Wechselbad der Gefühle: Ist das Liebe? Am nächsten Morgen ist Anna bei der Arbeit nicht bei der Sache - und ausgerechnet Jonas scherzt darüber, ob sie vielleicht verliebt sei. Jannick ist auf jeden Fall sehr verliebt und bedankt sich mit Blumen, Pralinen und einer CD für den schönen Abend. Die beiden beschließen, es langsam mit ihrer Beziehung angehen zu lassen und in der Agentur geheim zu halten. Als Katja die Geschenke entdeckt, macht sie sich hämisch, aber auch neugierig über die altmodische Geste von Annas heimlichem Verehrer lustig ...
Lars will nicht noch eine Nacht mit Lily im Coffeeshop verbringen, sondern gemeinsam mit ihr ihren Platz in der WG einfordern. Der Streit zwischen Robert und Lars eskaliert und Lily sieht ein, dass sie ihm nur Schwierigkeiten macht - traurig stiehlt sie sich davon. Voller Angst sucht Lars die ganze Nacht nach ihr. Als Lily auch am nächsten Morgen immer noch unauffindbar ist, ist auch Robert sehr besorgt und organisiert eine große Suche. Schließlich findet er Lily und die beiden sprechen sich aus: Sie erzählt von ihrer Vergangenheit und schafft es, Roberts Vertrauen zurückzugewinnen. Das Glück währt jedoch nicht lange, denn Rico, Lilys halbseidener Ex-Freund aus Frankfurt, taucht plötzlich auf ...


Robert (Mathieu Carrière, r.) findet Lily (Jil Funke, l.) in einem Park.


Auf der Suche nach Lily: Lars (Alexander Klaws)


Anna (Jeanette Biedermann, l.) ist berührt von Jannicks (Mike Adler, r.) Liebesgeständnis und reagiert zu dessen Überraschung mit einem Kuss.


Lars (Alexander Klaws, l.) ist überglücklich, dass Lily (Jil Funke, r.) wieder da ist.


Anna (Jeanette Biedermann) ist gerührt: Jannick hat sich bei ihr mit einer CD und Pralinen für den schönen Abend bedankt.


Aufgeregt und glücklich erzählt Anna (Jeanette Biedermann, r.) Paloma (Maja Maneiro, l.) von Jannick und dem Kuss.

Folge 68 / 26.11.08
Anna schämt sich, dass sie vor Jonas die Beziehung zu Jannick verleugnet hat. Doch der Versuch, sich bei Jannick zu entschuldigen, scheitert, als er ihr sagt, dass sie eigentlich Jonas liebt. Auch Jonas, der sich bei Jannick entschuldigt, da er sich wieder in seine Privatsphäre eingemischt hat, wird von ihm reserviert abgeblockt. Anna will sich mit ihm versöhnen und beschließt ernst zu machen. Ihr wird es schon gelingen, Jonas aus ihrem Herzen zu verbannen. Sie überrascht Jannick mit einem Frühstück, doch gerade als sich die beiden leidenschaftlich küssen, platzt Jonas herein ...
Lily wird durch Rico von ihrer Vergangenheit eingeholt und versucht ihn vergeblich davon zu überzeugen, dass sie keine Gaunerin mehr ist. Sie will nichts mehr damit zu tun haben und Rico nie wieder sehen. Um jeden Preis will sie vor Lars ihre frühere Beziehung zu Rico geheim halten und verleugnet sogar, jemals einen festen Freund gehabt zu haben. Als der sie weiter unter Druck setzt, gibt sie ihm Geld, damit er aus ihrem Leben verschwindet - ohne Erfolg ... Gerrit klärt Natascha auf, wie er mit dem Watanabe Deal die Agentur in den Ruin treiben will. Gegenüber Jonas macht Gerrit ein überraschendes Friedensangebot - er soll an dem Projekt beteiligt sein. Doch Jonas bleibt skeptisch ...


Anna (Jeanette Biedermann) schämt sich, dass sie sich Jannick gegenüber nicht loyal verhalten hat.


Mit Geld versucht Lily (Jil Funke, r.) Rico (Jannik Büddig, l.) loszuwerden.


Nancy (Jil Funke, l.) hofft, dass Lars (Alexander Klaws, r.) nicht bemerkt, dass Rico (Jannik Büddig, M.) und sie sich gut kennen.


Jannick (Mike Adler, r.) glaubt, dass Anna (Jeanette Biedermann, l.) nicht wirklich zu ihm steht ...


Jannick (Mike Adler, r.) verrät Jonas (Roy Peter Link, l.) nicht, mit wem er verabredet ist.

Folge 69 / 27.11.08
Erschrocken über Jonas' plötzliches Auftauchen, fällt Anna diesmal die richtige Entscheidung und bekennt sich zu Jannick und ihrer Beziehung. Jonas möchte das junge Glück nicht weiter stören und erzählt später Katja voller Freude von den beiden. Die gönnt ihrer Stiefschwester natürlich nicht das kleinste Glück, spielt Jonas aber vor, dass sie sich auch freue. In der Agentur beobachtet Jonas Anna und Jannick beim Turteln und gibt ihnen für den Rest des Tages frei. Aber sie werden nicht allein sein, weil sie von Susanne, die 1000 Fragen stellt, abgefangen und bekocht werden. Und plötzlich wird Jannick durch eine allergische Reaktion auf Susannes Essen von beängstigenden Krämpfen geschüttelt ...
Maja möchte noch nicht, dass Robert ihre Schwangerschaft publik macht - zudem will sie weiter in der Agentur arbeiten. Doch Natascha hat nur darauf gewartet, ihr das Leben dort zur Hölle zu machen. Plötzlich bricht Maja vor Roberts Augen zusammen ...
Paloma ist immer noch sauer auf Maik. Sie glaubt, dass er auch für Armins Steueranzeige verantwortlich ist. Der droht Maik, sollte er nicht sofort das geforderte Geld an ihn zahlen. Ulrich will in eigener Sache weiter recherchieren und den Ex-Polizisten und zugleich Armins Freund und Detektiv Jaeckie aufsuchen ...


Ulrich (Wolfgang Wagner, l.) trifft auf Jaecki (Uli Drewes, r.) und erfährt, dass er es war, der Armin beim Finanzamt angezeigt hat.


Ulrich (Wolfgang Wagner, l.) erzählt Steffi (Karin Kienzer, r.) von seinem Vorhaben, den Ex-Polizisten Jaecki aufzusuchen.


Armin (Rainer Will, l.) droht Maik (Sebastian König, r.), bald das Geld zu beschaffen, ansonsten werde es seine Freundin zu spüren bekommen ...


Armin (Rainer Will, l.) muss feststellen, dass Jaecki (Uli Drewes, r.) es war, der ihn beim Finanzamt angeschwärzt hat ...


Anna (Jeanette Biedermann, l.) ist entsetzt, als Jannick (Mike Adler, r.) mit stark geschwollenem Gesicht vor ihr zusammenbricht ...


Anna (Jeanette Biedermann, l.) ist es unangenehm, dass Susanne (Heike Jonca, r.) Jannick (Mike Adler, M.) mit Fragen bombardiert.


Auch vor Jonas (Roy Peter Link, l.) bekennt sich Anna (Jeanette Biedermann, M.) zu Jannick (Mike Adler, r.).

Folge 70 / 28.11.08
Anna ist hin- und hergerissen vor Sorge um Jannick und vor Ärger über ihre Mutter, die mit ihrer extravaganten Essenskreation seinen Zustand verursacht hat. Jannick wird verarztet und bleibt über Nacht bei Anna. Am nächsten Morgen wird er der Familie vorgestellt und muss provozierende Fragen von Armin über sich ergehen lassen. Derweil langweilt sich Jonas immer mehr mit Katja: Zwar haben sie super Sex, aber sonst scheinen sie nicht viel miteinander zu teilen. Als er bemerkt, wie liebevoll Jannick und Anna miteinander umgehen, wird ihm klar, was er bei Katja vermisst. So sehr, dass er sich am Abend vor Jannick dazu hinreißen lässt zu sagen, dass er vielleicht die falsche Polauke-Schwester erwischt hat ...
Maja versucht, ihren Zusammenbruch zu überspielen und gerät mit Robert in einen Streit über den richtigen Umgang mit der Schwangerschaft. Robert bittet Natascha daraufhin um Rücksicht auf Maja, ohne die wahren Gründe zu nennen. Doch bei der nächsten Provokation durch Natascha platzt es aus Maja heraus und sie verrät ihr, dass sie mit Robert ein Kind erwartet - Natascha ist geschockt ...


Katja (Karolina Lodyga, l.) nervt beim Shooting Jonas (Roy Peter Link, M.) und Jannick (Mike Adler, r.) mit ihren Allüren ...


Während Jannick (Mike Adler, l.) verarztet wird, beschließen Anna (Jeanette Biedermann, 2.v.l.) und ihre Mutter (Heike Jonca, 2.v.r.), dass er bei ihnen übernachten muss.


Jannick (Mike Adler, r.) und Anna (Jeanette Biedermann, l.) kuscheln miteinander, als er von ihr das Frühstück ans Bett gebracht bekommt.


Nach dem Shooting ist die Stimmung zwischen Jonas (Roy Peter Link, r.) und Katja (Karolina Lodyga, l.) recht angespannt ...


Während Paloma (Maja Maneiro, l.) sich mit Anna (Jeanette Biedermann, 2.v.l.) freut, hören sie, wie Jonas (Roy Peter Link, 2.v.r.) zu Jannick (Mike Adler, r.) sagt, dass er wohl die falsche Polauke-Schwester erwischt hätte ...


Jannick (Mike Adler, l.) und Anna (Jeanette Biedermann, r.) sind nach dem Shooting gut gelaunt ..

© SAT.1

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor