Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 48.058 mal aufgerufen
 *Verliebt in Berlin* 1+2
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.194

09.03.2006 18:04
Folgen 291 - 300 antworten
Folge.291 /20.04.06
Während David überlegt, wie er Lisas Herz zurückerobern kann, beginnt Lisa allmählich, Rokko ihr Herz zu öffnen. Sie genießt den Abend mit ihm und ist gerührt von seiner Einfühlsamkeit. Als David ihr am nächsten Tag einen romantischen Ausflug vorschlägt und sie ihm zugunsten von Rokko absagt, ist David perplex. In einer geschäftlichen Besprechung lässt er seinen Ärger an Rokko aus, aber Lisa macht ihm eine schwerwiegende Ansage ... Obwohl alle Hugos Entwürfe bewundern, ist er mit sich unzufrieden. Denn mit der Wirkung der Aufputschpillen lässt bei Hugo auch der Enthusiasmus nach. Dennoch ist er fest entschlossen, das bevorstehende Fotoshooting ohne die Pillen zu schaffen. Als das Shooting zu scheitern droht, bedeutet das eine echte Willensprobe für Hugo ... Timo bringt es nicht übers Herz, seiner Mutter zu beichten, dass er kein Stipendium für sein superteures Studium bekommen hat. Im Gespräch mit Jürgen entscheidet er sich schweren Herzens, das Studium nicht anzutreten und Inka die Wahrheit zu sagen, aber dann erkennt Timo in der Firma erneut die Perspektivlosigkeit seines Jobs und sieht in die Augen seiner Mutter, die vor Stolz schier übersprudelt ...


Folge.292 /21.04.06
Lisa echauffiert sich über Davids Beleidigung: Wie kann er nur so oberflächlich sein? David gesteht Max unterdessen seine wahren Gefühle für Lisa und kann ihn von deren Ernsthaftigkeit überzeugen. Doch obwohl David seine Beleidigung mittlerweile ebenfalls als Fauxpas sieht, kann er vor Eifersucht nicht aus seiner Haut ... Hannah ist in Marc verknallt, findet es aber verantwortungslos, dass er Drogen nimmt. In ihrer naiven Verliebtheit glaubt sie jedoch, ihm die Drogen schon noch abgewöhnen zu können. Mit den Waffen einer Frau schafft sie es, den vom Shooting und von seinen Pillen berauschten Marc aus der Tiki Bar zu sich nach Hause zu locken ... Inka freut sich auf Timos Zukunft, auch weil sie möchte, dass er seine Ziele in die Tat umsetzt, was sie in ihrem Leben nicht geschafft hat. Als Inka in sich geht, entdeckt sie schließlich längst vergessene Träume ...
http://www.sat1.de/vib/telenovela/videos.../content/10692/


Folge.293 / 24.04.06
Lisa ist vollkommen überfordert mit Davids Geständnis und bleibt mit psychosomatischem Fieber im Bett. Sie offenbart Rokko nicht den wahren Grund ihres Fiebers, obwohl er schon ahnt, woher der Wind weht. Lisa ist wütend, dass David ihr gerade jetzt, wo sie sich allmählich Rokko öffnen kann, mit so einer absurden Ansage in die Liebesparade fährt. Sie steht vor einer Entscheidung ... Bernd verschweigt vor Helga weiterhin seine Symptome - bis er in der Villa Seidel zusammenbricht. Friedrich bringt ihn zu seinem Arzt. Bernd überspielt seine Angst vor einer schlimmen Diagnose, indem er vorgibt, sich schon besser zu fühlen. Umso entsetzter ist er, als er erfährt, dass er möglicherweise schwer krank ist ... Hugo lässt seine schlechte Laune an Hannah aus. An ihrer Überreaktion bemerkt er, dass auch sie Sorgen hat. Als sie ihm ihre Probleme mit Marc eröffnet, ist Hugo skeptisch, ob Hannah Marc die Drogen abgewöhnen kann. Doch bezogen auf seine eigene Situation erkennt er, dass er niemanden hat, der ihn retten wird ...

Folge.294 /25.04.06
Lisa traut Davids Liebesbeteuerungen nicht und will ihm, auch aus Rücksicht auf Rokko, keine weitere Chance geben. Doch so sehr sie sich Davids Avancen erwehren will, so schnell schmilzt ihr Widerstand. Lisa spielt seine Einladung vor Rokko als normales Treffen herunter, doch der lässt sie ahnungsvoll ziehen und sieht bangend ihrer Entscheidung entgegen ... Nach der ersten Diagnose ist Bernd paralysiert und droht, in Trübsinn zu versinken. Auch die Trostversuche der Seidels fruchten nicht. Dann öffnet ihm seine Krankheit jedoch den Blick auf seine Umwelt: Er erkennt, er muss den Augenblick auskosten und jeden Tag so leben, als sei es der letzte ... Kim will Alex' Grenzen testen, der scheint aber kein Problem mit ihrem Machtspiel zu haben, was sie weiter anstachelt. Als sie ihn herumscheucht und sogar zum Nacktputzen auffordert, nimmt er zu ihrer Verblüffung lässig die Herausforderung an ...
http://www.sat1.de/vib/telenovela/videos/content/10693

Folge.295 /26.04.06
Lisa macht sich auf den Weg zu Rokko und gesteht ihm alles. Er kann nicht anders, als sie ziehen zu lassen. Am Abend ist Lisas und Davids erstes wirkliches Rendezvous geplant, doch sie wartet und wartet, bis sie sich eingestehen muss, dass er nicht kommen wird ... Kim bekommt ein schlechtes Gewissen, als Alex sie wegen ihrer Gemeinheit zusammenstaucht. Als es ihm gelingt, Sophie für sich einzunehmen, muss Kim ihm staunend Respekt zollen ... Yvonne ist willens, sich mit einer kleinen Hochzeit zufrieden zu geben, aber Max entscheidet, richtig groß zu feiern. Sie vertraut ihm und bemerkt, dass er sich die Kosten dafür "schön" rechnet ...
http://www.sat1.de/vib/telenovela/videos/content/10700/

Folge.296 /27.04.06
Lisa weiß nicht, was sie von David halten soll, nachdem sie umsonst auf ihn gewartet hat. Trotzig widersteht sie der Versuchung, mit ihm zu telefonieren, doch dann siegt der Wunsch, sich Gewissheit zu verschaffen. Nach einem Telefonat mit den Seidels muss Lisa glauben, dass David ohne Abschied zur Fashion Week nach London gereist ist. Sie redet sich ein, dass David mit ihr wahrscheinlich nur ein Spiel gespielt und sie absichtlich versetzt hat ... Kim und Alex spielen Katz und Maus. Kim weist Alex' Versuch, sie anzubaggern, zurück und zieht mit einem anderen Typen ab. Doch am nächsten Morgen gesteht sie Sophie, dass da nicht viel gelaufen ist. Umso verblüffter reagiert Kim, als Alex die Nacht scheinbar durchgemacht und sich amüsiert hat ... Obwohl er noch nicht weiß, wie er ihre Traumhochzeit finanzieren soll, gibt Max Yvonne für die Planung grünes Licht. Als er einen Börsentipp von Jürgen bekommt, erwägt er, sich auch Aktien zu kaufen, kann dafür jedoch kurzfristig keine Mittel locker machen. Während Yvonne bereits Hochzeitstatsachen schafft, ärgert sich Max, als er von dem überdimensionalen Gewinn hört, der ihm durch die Lappen gegangen ist. Noch einmal passiert ihm das nicht ...


Folge.297/28.04.06
Nicht ahnend, dass David in Schwierigkeiten steckt, glaubt Lisa jetzt, dass er sie tatsächlich versetzt hat und sucht nach Gründen für sein Verhalten - schließlich gibt sie ihrem Aussehen die Schuld. Ihre Kollegen malen sich aus, was David auf der Fashion Week alles treibt. Max bestärkt Lisa darin, sein Verhalten nicht übel zu nehmen, schließlich sei er immer so gewesen und werde immer so bleiben ... Kim versucht, vor Sophie gerade zu rücken, dass sie keine Beziehung mit Alex hat. Sophie hat damit kein Problem und gibt ihr offen Tipps für den Umgang mit ihm. Kim schreckt zurück und sucht die vertraute Nähe ihrer Eltern ... Bernds erster Versuch, Helga von seiner möglichen schweren Krankheit zu berichten, scheitert und er versucht, zum Alltag zurückzukehren. Doch Friedrich und Laura trauen ihren Augen nicht, als Bernd zur Arbeit kommt. Friedrich nimmt ihn an die Hand und führt ihn zu Helga, damit er ihr die Wahrheit sagen kann ...
http://www.sat1.de/vib/telenovela/videos/content/10696/

Folge.298 /02.05.06
Lisa versucht, den Arbeitsalltag wieder aufzunehmen. Doch ihre Versuche, die Gedanken an David zu verdrängen, werden durch andere erschwert. Rokko wundert sich, dass David nicht anruft, und Lisa erklärt Laura klipp und klar, warum sie sich keine Hoffnungen mehr auf David machen kann. Sie verdrängt jede Erinnerung an David, doch dann dringt ein Hilfeschrei bis in ihre Träume ... Helga erfährt, dass die Seidels über Bernds Krankheit Bescheid wissen, nur sie war ahnungslos. Insgeheim wirft sie Bernd vor, einen großen Vertrauensbruch begangen zu haben. Beide leiden unter dem ungeklärten Streit ... Inka ist unzufrieden mit dem Alltagstrott, aus dem es für sie kein Entrinnen zu geben scheint. Als Timo mit dem genialen Tipp kommt, sie solle sich einmal erholen, flippt sie aus, entschuldigt sich aber hinterher. Gerade als sie versucht, sich mit ihrem Leben zu arrangieren, kommt das große Glück ...
http://www.sat1.de/vib/telenovela/videos/content/10864/

Folge.299/03.05.06
Lisa ist sich ganz sicher, dass David nach ihr gerufen hat. Voller Sorge fährt sie nachts zur Villa Seidel, um Hilfe von seinen Eltern zu erbitten. Doch vor der Villa fällt ihr ein, wie absurd es ist, mitten in der Nacht bei den Seidels zu klingeln. Als sie gerade gehen will, entdeckt sie einen vertrockneten Strauß ihrer Lieblingsblumen an der Stelle, wo sonst Davids Auto steht. Für Lisa ist das Anlass genug, die Seidels mit ihrer Ahnung zu überrumpeln ... Hannah engagiert sich im Job. Ihr Eifer kommt zunächst bei Hugo gut an, doch dann wechselt seine Stimmung abrupt, er macht sie für eine Belanglosigkeit verantwortlich und kritisiert sie übermäßig. Die frustrierte Hannah ist froh, dass sie bei Marc eine Schulter findet ... Inka kann ihr Glück kaum fassen, sie fühlt sich schon als Millionärin und überlegt, was sie mit dem Geld anfangen soll. Doch dann redet sie sich jede Option aus Angst vor Veränderung schlecht. Erst durch Helga kommt sie darauf, dass der Gewinn eine Chance auf ein neues Leben ist, die sie jetzt nutzen muss ...
http://www.sat1.de/vib/telenovela/videos.../content/10866/

Folge.300/04.05.06
Lisa erfährt, dass David nie Teilnehmer der diesjährigen Fashion Week war. Als sie dann auch noch eine erste Spur, nämlich sein Handy, findet, versucht sie, noch einmal Laura und Friedrich mit diesen Beweisen von Davids Verschwinden zu überzeugen. Nach einem Anruf bei der Polizei will Lisa glauben, dass mit David nichts Schlimmes passiert sein kann. Doch dann erhält Friedrich einen Brief ... Sabrina ist neidisch auf das Glück von Inka und Yvonne. Sie selbst fühlt sich einsam und sucht unbewusst Jürgens Nähe, den sie nach ihrer Abservierung nicht mehr gesehen hat. Als sie erfährt, dass Jürgen sich aktiv auf Partnersuche begibt und zum Speed-Dating angemeldet hat, ist sie angepiekst ... Hannah freut sich auf ein Event mit Marc. Als er sie in die Gesellschaft einführt, fühlt sie sich jedoch von ihm allein gelassen und bittet ihn, mit ihr nach Hause zu gehen. Doch Marc reagiert anders als erwartet ...
http://www.sat1.de/vib/telenovela/videos.../content/10868/

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor