Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
  *Juanita ist Single*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 07:37
Folgen 81 - 90 antworten
Folge 81 / 12.11.08
Rebeca schleicht sich in Tomys Haus und versteckt sich unter seinem Bett. Dort belauscht sie ein Gespräch zwischen Perla und Tomy. Perla erzählt, sie habe erfahren, dass Renzo und Paris verheiratet sind. Alarmiert sucht Rebeca Renzo auf und warnt ihn ...

Folge 82 / 19.11.08
Tomy erfährt, dass Juanitas Heirat mit Renzo keine Gültigkeit hat, da Renzo - vor er Juanita das Jawort gab - bereits mit Paris verheiratet war. Er sucht Juanita im Buchladen auf, um ihr die gute Neuigkeit zu überbringen. Doch Rebeca hat Juanita unter einem Vorwand aus dem Laden gelotst ...

Folge 83 / 26.11.08
Juanita ist mit Renzo nach Paris geflogen. Mit Sandros und Bettys Hilfe findet Tomy heraus, in welchem Hotel sich die beiden aufhalten. Doch noch bevor Tomy nach Paris aufbrechen kann, erhält er schlimme Nachrichten: Juanita ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ...

Folge 84 / 03.12.08
Die totgeglaubte Juanita erwischt Renzo, als er sich im Spiegel betrachtet. Er hat keine andere Wahl als zu gestehen, dass er nie blind war. Juanita möchte nach Argentinien zurückkehren, aber Renzo nimmt ihr Geld und ihren Pass an sich. Später trifft Juanita ein Dienstmädchen, das Englisch spricht und bereit ist ihr zu helfen...

Folge 85 / 10.12.08
Juanita und Clemente können kaum telefonieren, da die Verbindung abbricht. Er weiß lediglich, dass sie noch lebt, verheimlicht es aber vor Tomy. Juanita findet ihren Großvater Vladimir im Hotel. Er hilft Juanita, nach Buenos Aires zurückzukehren ...

Folge 86 / 17.12.08
Juanitas Rückkehr nach Buenos Aires überrascht und freut alle - außer Rebeca. Doch Tomy und Juanita lassen sich von ihr nicht beeindrucken. Sie sind bis über beide Ohren ineinander verliebt. Rebeca aber sinnt auf Rache: Sie versteckt sich im Bad und passt die ahnungslose Juanita ab ...

Folge 87 / 24.12.08
Rebeca versucht, Juanita umzubringen. Obwohl Tomy im Haus ist, bemerkt er davon nichts. Erst als er Juanitas Schreie hört, greift er ein und kann Juanita befreien. Rebeca gelingt es unterdessen zu flüchten. Allerdings wird sie von der Polizei wenig später in Celinas Haus festgenommen ...

Folge 88 / 07.01.09 Wiederholung Folge 86


Folge 89 / 14.01.09


Folge 90 / 21.01.09
Juanita und Tomy werden ins Krankenhaus abtransportiert. Glücklicherweise erholen sich beide innerhalb kurzer Zeit. Juanita wird den Verdacht nicht los, Tomy könnte sie mit Charito betrügen. Deshalb beschließt sie, nachzuforschen. Tomys Chef Renzo bestärkt sie in ihrer Annahme. Er schickt sie in Tomys Büro, um 'es mit eigenen Augen zu sehen'
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor