Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 56.285 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
sally ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 22:27
Folgen 721 - 730 antworten
Folge 721 / 13.11.08
Während Nora erstmal auf Abstand zu Alexander geht und nicht weiß, wie sie mit dieser erschütternden Nachricht umgehen soll, kehrt Alexander zurück nach Falkental. Dort angekommen, sucht Alexander nach Beweisen, dass es sich bei Nora tatsächlich um seine Schwester handelt, da er die bittere Wahrheit nicht wahrhaben will. Doch seine letzte Hoffnung wird zunichte gemacht, als ihm aus Richards Besitz ein Familienfoto mit Nora in die Hände fällt. Jetzt besteht kein Zweifel mehr: Sie sind wirklich Geschwister.
Auch Nora kehrt nach Falkental zurück. Sie weiß, dass sie sich ihren Problemen und ihrem schwierigen Verhältnis zu Alexander und auch zu Richard stellen muss. Dass es so schnell zu einer überraschenden Zusammenkunft im Lanzino zwischen ihr und Alexander kommt, hätte sie allerdings nicht gedacht. Sophies Gefühle spielen ihr einen Streich, und sie nennt im Schlaf Frederiks statt Michaels Namen. Michael ist alarmiert. Zwar gesteht Sophie ihm, dass sie und Frederik einmal ein Paar waren, doch es ist zu spät. Michaels Argwohn ist geweckt.

Folge 722 / 14.11.08
Nach ihrer unerwarteten Zusammenkunft im 'Lanzino' einigt sich Nora mit Alexander darauf, dass sie sich vorerst aus dem Weg gehen, um ihre Gefühle füreinander in den Griff zu bekommen. Sie beschließen, niemandem etwas von ihrer verbotenen Liebe zu erzählen.
Nach einer heftigen Auseinandersetzung verliert Michael in seinem Büro die Beherrschung und zerstört den von Meike angefertigten Preis für das Golfturnier. Michael verliert mehr und mehr die Kontrolle. Wie wird er dann darauf reagieren, dass Sophie und Frederik als Team das Golfturnier bestreiten sollen?
Alexander fällt es zunehmend schwerer, Richards ablehnende Haltung Nora gegenüber zu tolerieren. Während einer Golf-Spendenaktion kommt es zum Eklat zwischen den beiden. Das Golfturnier beginnt mit einer Überraschung. Ludwig Adam beeindruckt nicht nur mit einem tollen Golfer-Outfit aus den 20er Jahren, auch seine Schlagkünste sind famos und beeindrucken die Turnierspieler.

Folge 723 / 17.11.08 KW 47
Nach dem öffentlichen Eklat zwischen Alexander und Richard zieht sich Alexander enttäuscht zurück. Nora will ihm folgen und findet sich mit ihrem 'Bruder' in einem Fahrstuhl der Manufaktur wieder. Die ungewollte Nähe ist den beiden unangenehm und sie versuchen, mit der heiklen Situation umzugehen. Doch schließlich platzt es aus Alexander heraus, dass er nicht aufhören kann, an Nora zu denken.
Michael spürt, dass zwischen Frederik und Sophie noch etwas ist. Er macht Frederik eine subtile, aber unmissverständliche Ansage, seine Finger von Sophie zu lassen. Doch Frederik will sich die Liebe seines Lebens kein zweites Mal entgehen lassen und um Sophie kämpfen.
Der Konflikt zwischen Richard und Judith spitzt sich zu und endet schließlich in einer Auseinandersetzung, in der Judith Richard vorwirft, sie nicht als gleichwertige Partnerin zu behandeln. Sie fühlt sich an ihre erste Ehe mit ihm vor 30 Jahren erinnert und stellt ihre jetzige Beziehung in Frage.

Folge 724 / 18.11.08
Nora und Alexander sind im Fahrstuhl der Manufaktur eingesperrt. Während sie auf Hilfe warten, kommt es zwischen ihnen zu einem Moment der Nähe. Doch schnell wird ihnen klar, dass sie als Geschwister ihre tiefen Gefühle füreinander vergessen müssen. Nach dem Golfturnier ist Frederik fest entschlossen, um seine große Liebe Sophie zu kämpfen. Als Eva ihm vorschlägt, in das leerstehende Atelier einzuziehen und in Falkental sesshaft zu werden, zögert er keinen Augenblick. Michael versucht unterdessen, Sophie zu einer schnellen Entscheidung über ihre gemeinsame Zukunft zu bewegen. Aber Sophie will sich nicht drängen lassen.

Folge 725 / 19.11.08
Nora braucht Abstand zu Alexander, der das jedoch nicht akzeptieren will. Er bittet Nora um ein normales geschwisterliches Verhältnis. Als Nora darauf skeptisch reagiert, überlegt Alexander fieberhaft, wie er Nora doch noch von seiner Vorstellung überzeugen kann. Sophie lässt sich auf eine Verabredung mit Frederik ein. Die beiden verbringen einen romantischen Tag am See. Als sie sich näher kommen, schreckt Sophie plötzlich zurück. Frederik hatte sie wegen Annabelle schon einmal tief verletzt. Aber Frederik versichert ihr, dass er sich geändert hat. Eva und Ludwig geraten ernsthaft aneinander, als Ludwig mitbekommt, dass Eva Frederiks Bemühungen um Sophie unterstützt. Schließlich ist Sophie die Verlobte seines Neffen Michael. Als Eva darauf mit Trotz reagiert, bricht zwischen den beiden eine Eiszeit aus.

Folge 726 / 20.11.08
Nora kann ihr Glück kaum fassen, als Alexander zusammen mit Tom und Konrad vor ihrer Tür steht. Sie wollen nicht nur ihre Wohnung renovieren, sondern sie sind auch bereit, Nora endlich eine zweite Chance zu geben. Nach diesem Erfolg hofft Alexander, Nora nun endlich auch mit Richard aussöhnen zu können. Nach dem romantischen Ausflug mit Sophie glaubt Frederik plötzlich, Annabelle gesehen zu haben. Als er hinterher jagt, ist Sophie auf einen Schlag ernüchtert. Für sie ist klar, dass Frederik sich nie ändern wird, und sie wendet sich enttäuscht von ihm ab. Ludwig möchte Eva zur Versöhnung ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk machen. Als er erfährt, dass Eva schon seit vielen Jahren Johannes Heesters verehrt, kommt ihm die Idee zu einem außergewöhnlichen Geschenk.

Folge 727 / 21.11.08
Nora und Richard sind fassungslos, als sie von Annabelles Unfalltod erfahren. Dabei fühlt sich Richard zum ersten Mal seit Jahren seiner Tochter wieder nahe. Als er anfängt, endlich Noras Briefe zu lesen, scheint eine Versöhnung zwischen ihnen zum Greifen nahe. Doch als Sophie Annabelles Testament öffnet, erleben Nora und Richard eine große Überraschung. Tom entschließt sich, Constanze seine Liebe zu gestehen. Als er Constanze im Park bei einem Sonnenbad entdeckt, glaubt er, den richtigen Augenblick für sein Liebesgeständnis gefunden zu haben. Als Insolvenzverwalter der Porzellanmanufaktur muss Michael Sparmaßnahmen ergreifen. Er glaubt, auf Meike als Chefdesignerin verzichten zu können, und kündigt ihr. Aber Meike kämpft um ihren Job.

Folge 728 / 24.11.08 KW 48
Nora kann nicht glauben, dass Annabelle sie zu ihrer Alleinerbin bestimmt hat. Aber für Richard scheint nun alles klar zu sein. Für ihn ist das der Beweis, dass Nora Annabelle vor Jahren zur Flucht verholfen hat. Nur Alexander hält weiterhin zu Nora. Bei Annabelles Bestattung ist Nora froh, dass Alexander ihr beisteht. Doch dann taucht bei der Bestattung ein weiterer überraschender Trauergast auf. Frederik macht sich nach Annabelles Tod Hoffnungen, dass die Porzellan-manufaktur nun endlich wieder in die Hand eines echten Gravenbergs gelangen wird. Als er erfährt, dass Nora die Manufaktur erben wird, will er das nicht hinnehmen und macht Nora entschlossen klar, dass er dieses Mal mit aller Kraft um die Manufaktur kämpfen wird.

Folge 729 / 25.11.08
Nora ist fassungslos, dass Annabelle noch lebt. Als diese ihr anbietet, gemeinsam mit dem Erbe zu fliehen, lehnt Nora entschieden ab. Sie setzt alles daran, dass Annabelle festgenommen wird, muss aber schnell erkennen, dass niemand ihr glaubt, dass Annabelle von den Toten zurückgekehrt ist. Als selbst Alexander und Richard Nora nicht glauben und Richard sie aus dem Haus wirft, wird ihr schmerzlich bewusst, dass sie ganz alleine dasteht. Als Annabelle noch einmal ihr Angebot erneuert, gemeinsam ein neues Leben fern von Falkental anzufangen, reagiert Nora überraschend.
Frederik Gravenberg und Familie Becker entscheiden sich, Michael Adam gemeinsam das Angebot zu unterbreiten, die Manufaktur zu erwerben. Wie wird der eifersüchtige Michael darauf reagieren, dass Frederik erneut seine Machen-schaften stören könnte? Constanze und Tom wollen ihre Gefühle füreinander leben, ohne festzulegen, ob sie eine Beziehung oder eine Affäre haben. Doch bei dem Versuch, etwas Zweisamkeit zu suchen, werden die beiden immer wieder gestört.

Folge 730 / 26.11.08
Annabelle ahnt nicht, dass Nora mit dem Zugeständnis, mit ihr für immer aus Falkental zu fliehen, nur ein Ziel verfolgt: Annabelle dingfest zu machen, um Richard endlich ihre Unschuld zu beweisen. In Frederik findet Nora einen Verbündeten. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um Annabelle festnehmen zu lassen. Judith bekommt ein Paket von ihrer Tante Anna, das Erinnerungs-stücke und ein altes Tagebuch Judiths enthält. Darin steht die Wahrheit über Alexanders Vater. Um zu verhindern, dass Richard je erfährt, dass er nicht Alexanders Vater ist, beginnt Judith nachts die Tagebuchseiten zu verbrennen. Doch als sie dabei von Annabelle ertappt wird, erfährt diese die Wahrheit.
Nachdem Meike von Michael entlassen wurde, macht sie sich Sorgen um ihre berufliche Zukunft. Als Lizzy Meike das Angebot macht, zu ihr nach Kanada zu ziehen und dort als Designerin zu arbeiten, beschließen Meike und Sebastian sehr spontan, das Angebot anzunehmen.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor