Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 6.443 mal aufgerufen
 *Türkisch für Anfänger*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 01:12
Folgen 31 - 40 antworten
Folge 31 / 27.04.2007 / 06.11.08
"Die mit Grillen in Honig"
Doris, die kurz vor der Hochzeit mit Metin steht, fürchtet, dass ihr Ex sie zurückerobern will. Ein fester Griff an ihrem Hintern bestätigt den Verdacht. Cem, der mit Ulla anbändeln will, merkt, dass Lena noch auf ihn steht und versucht nun, sie loszuwerden. Ausgerechnet mit Costa will er sie verkuppeln! Yagmur indes erfährt den Namen ihres geheimen Internet-Freundes, und so steht die nächste Katastrophe im Hause Öztürk-Schneider an…

Folge 32 / 02.05.2007 / 07.11.08
"Die, in der Costa den Lukas haut"
Yagmur erfährt, mit wem sie wochenlang gechattet hat. Ein Schock. Und obwohl ihr Internet-Verehrer sie vor Nazis rettet, will sie nie wieder etwas mit ihm zu tun haben. Oder tut sie nur so unbeeindruckt?
Lena erfährt durch ihren Vater, dass ihre Freundin Ulla auch ihre größte Feindin ist. Beide stehen auf Cem. Markus will Lena helfen, Cem zurückzuerobern. Mit Schamanismus! Werden sie Erfolg haben?

Folge 33 / 03.05.2007 / 11.11.08
"Die, in der es La Boumt!"
Lena bereitet mit ihrem schamanisch erprobten Vater den heimlichen Krieg gegen Ulla vor. Um Cem endgültig zu erobern, planen sie eine Geburtstagsfete, auf der schamanische Cocktail-Rezepte zum Einsatz kommen sollen. Auch Markus will auf dieser Party jemanden erobern: Doris.
Yagmur erkennt, dass sie und ihren vermeintlich inakzeptablen Verehrer etwas verbindet. Es ist geradezu magisch, was zwischen den beiden passiert…

Folge 34 / 04.05.2007 / 12.11.08
"Die, in der die Fete nicht weiter geht"
Die Party stellt sich für Lena aufgrund von Alkoholkonsum als unkalkulierbar heraus. Kann sie Cem wirklich abschleppen? Oder schleppt der vielleicht von ganz alleine?
Als Doris „Purple Rain“ hört, begeht sie einen schrecklichen Fehler. Wird Metin davon erfahren? Und Yagmur verliebt sich. Zum ersten Mal. Und zwar so richtig!

Folge 35 / 08.05.2007 / 13.11.08
"Die, in der Metin die Schnauze voll hat"
Lena hat sich von ihrem Vater auf einen unmoralischen Kurs leiten lassen. Und nun hat Lena ein schlechtes Gewissen?! Zu Recht? Gewinnt Lena Cem nun endlich zurück? Indes erfährt Metin von Doris' vorehelicher Angst, eine spießige Langweilerin zu werden und Doris` Ex Markus scheint die geplante Ehe mit seinem fiesen Plan tatsächlich verhindern zu können. Yagmurs zarte Liebe fliegt auf…Und die bleibt nicht ohne Konsequenzen!

Folge 36 / 09.05.2007 / 14.11.08
"Die, nach der schon alles vorbei sein soll?"
Wen liebt Doris? Markus oder Metin? Wen liebt Cem? Ulla oder Lena? Und wird die Verliererin etwas Schreckliches tun? Wer ist Yagmurs unbekannter Verehrer? Ist sie vielleicht gar nicht in ihn verknallt? Oder wird sie sich zum ersten Mal gegen ihren Vater auflehnen und auf theatralisch türkische Weise um ihre Freiheit kämpfen?
Nicht jeder bekommt ein Happy End. Oder überhaupt jemand?

3.Staffel .... Bildergalerie: http://www.inside-digital.de/bildergaler...-staffel/617/1/

................

Folge 37 / 18.11.08 47 KW / 23.01.09
Die, in der es total beschissen weitergeht
Erst Abi und dann Karriere machen? Nicht in dieser Familie. Während Cem durchs Abi rasselt und nun Metins Erziehungsgewitter fürchtet, wartet Yagmur sehnsüchtig auf Costa, der in Griechenland seinen Abschluss gemacht hat. Als er kommt, gibt es einen Antrag der etwas anderen Art. Auch Lena versucht, ihren Weg zu gehen. Aber ausgerechnet ein Maschinenbaustudium in Braunschweig ...? Hat Doris ihrer Tochter da vielleicht zuviel Emanzipation eingeredet? Kathi ist tieftraurig, dass erneut eine Trennung der beiden ansteht. Cem hingegen gibt sich gelassen: Soll sie doch ...egal!? Oder versteckt hier ein Macho mal wieder seine Gefühle?

Folge 38 / 19.11.08 / 23.01.09 / 27.01.09
Die, in der ich die Motorhaube nicht aufkriege
Lena und Cem müssen vor ihren Eltern ihre studentischen und schulischen Negativ-Erfolge vertuschen. Aber immerhin: nach fast zwei Jahren Funkstille endlich mal wieder eine Gemeinsamkeit? Während Cem keine Perspektive hat, träumt Lena insgeheim von einer Karriere als Journalistin. Vor ihrer Mutter kann sie das aber nicht gestehen, denn Doris hält Journalisten für Manipulatoren des Volkes. Und als ob das nicht stressig genug wäre, kochen die Gefühle über. Lena liebt Cem nach wie vor. Aber ist er überhaupt noch Single? Ein Türke bleibt schließlich nie lange allein.

Folge 39 / 20.11.08
Die, in der ich nicht Anne will, sondern Jette / 28.01.09
Nachdem Cem seinen Eltern beweisen will, dass er das Zeug zum Rapper hat, flippt Metin aus und trifft eine berufliche Entscheidung für Cem, die ihn nicht glücklich machen kann. Er soll ein Praktikum bei der Polizei absolvieren. Doch Metins Kollege Mark und Metins Chefin bringen Cem fast zur Weißglut. Er fühlt sich furchtbar missverstanden und zum ersten Mal wie ein richtiger Ausländer. Da hilft nur ein Plan - natürlich ein total bescheuerter. Lena indes entscheidet sich für ein Praktikum bei der Zeitschrift 'InBeTwen'. Und auch Kathi will sich beruflich verändern.

Folge 40 / 21.11.08 / 29.01.09
Die, in der Schläge auch nichts bringen
Metins Jung-Kommissar Mark macht Lena schöne Augen, doch die hat andere Probleme: Kathi will ihr den Job wegnehmen, ihre neue Chefin Jette Zink ist ein Monster und in Cems Leben gibt es verdammt viele Frauen. Yagmur hat beschlossen, sich in der Türkei verheiraten zu lassen, und es ist an Costa, seine Fehler wieder gutzumachen.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor