Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.138 mal aufgerufen
 *Türkisch für Anfänger*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 00:56
Folgen 11 - 20 antworten
Folge 11 / 30.03.2006 / 01.10.08
"Die, in der mich der Wolf kriegt"
Unangekündigt taucht Doris' dominanter Vater Hermi auf und bringt die sonst so souveräne Therapeutin komplett aus der Fassung. Aus Angst, in seinen Augen zu versagen, behauptet sie kurzerhand, noch mit dem Vater von Nils und Lena zusammen zu sein. Als die Lüge über Doris zusammenbricht, eskaliert auch der Konflikt zwischen Axel und Cem. Um die Situation endgültig zu lösen, schlägt Axel vor, Cem mit Ching zusammen zu bringen. Lena und Axel inszenieren für die beiden den perfekten Moment, um sich zu verlieben. Doch das Vorhaben geht komplett schief...

Folge 12 / 31.03.2006 / 02.10.08
"Die, in der es nur einen geben kann"
Yagmur und Nils versuchen vergebens, Opa Hermi vor Doris und Metin im Haus zu verstecken. Derweil gerät Lena in ein absolutes Emotionschaos. Obwohl sie weiß, dass man vor seinen Gefühlen nicht davon laufen kann, tut sie genau das: sie läuft vor ihren Gefühlen davon. Cem schaut sie andauernd mit seinen großen Augen an und Axel wird zunehmend misstrauisch. Lena weiß, es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Kartenhaus einstürzt. Und dann heißt es: Axel oder Cem?

2.Staffel

Folge 13 / 27.03.2007 / 07.10.08
"Die, in der Frauen schwach werden"
Nach Axels vermeintlichem Selbstmordversuch ist seine Therapeutin Doris von Schuldgefühlen geplagt. Und Lena, die ebenfalls auf Rücksicht justiert ist, kann Axel erst recht nicht mehr abschießen. Obwohl Liebe sich anders buchstabiert. Aber Cem kann sie auch nicht vergessen und der bietet ihr schließlich ein unmoralisches Angebot an: eine Affäre! Moral oder nicht Moral. Das ist hier die Frage.

Folge 14 / 28.03.2007 / 08.10.08
"Die mit dem Abschiedskuss"
Axel versucht alles, um Cems und Lenas ungeschickt heimliche Affäre zu verhindern. Er inszeniert sein Waisenkinder-Leid dermaßen gekonnt, dass Doris ihm anbietet, im Hause Schneider-Öztürk einzuziehen. Eine Entscheidung, die Lena und Cem einiges an Organisationsproblemen einbringt.

Folge 15 / 29.03.2007 / 09.10.08
"Die mit dem Perpetuum Mobile"
Doris` jüngere Schwester Diana kehrt zurück nach Berlin. Ihren neuen Job kann sie nicht lange geheim halten. Sie ist Lehrerin an der Schule der Schneider-Öztürk-Kinder. Wie ihre Schwester Doris, so neigt Diana zur allgemeinen Besserwisserei und nimmt die Erziehung der „verkommenen“ Schneider-Öztürk-Brut vom Lehrerpult aus in die Hand. Und dann hat sie auch noch den Verdacht, dass Nils hochbegabt ist. Doris hält Diana - wie immer - für bescheuert. Cem hat endlich den Beweis, dass Axel nie Selbstmord begehen wollte und bloß Lenas Schuldgefühle ausnutzt. Doch glaubt ihm jemand? Kann Cem Lena von Axels Intrige überzeugen?

Folge 16 / 30.03.2007 / 10.10.08
"Die mit Sex und Pistols"
Weil Doris ihren Nils nicht an ein Schweizer Internat für Hochbegabte verlieren will, fälscht sie sein IQ-Test-Ergebnis. Doch damit stürzt sie ihren kleinen Liebling in eine schwere Krise. Er hält sich für schrecklich dumm, was Doris fast das Herz bricht…
Axels Selbstmord-Lüge fliegt auf. Cem hatte Recht. Doch Lena kann ihren türkischen Halbbruder nicht in die Arme schließen. Ein Unglück geschieht, an dem ein offener Gulli nicht unbeteiligt ist.

Folge 17 / 03.04.2007 / 14.10.08
"Die, in der Cem keine Wurst sein will"
Ein Unfall erschwert Lena den Weg zum Happy End mit Cem. Oder will der vielleicht gar nicht mehr? Metin traut sich endlich: Ein Verlobungsring, liebevoll versteckt im Kuchen, soll Doris für immer sein werden lassen. Aber ob Hasi Zwei das „schmecken“ wird? Schließlich wird mit Diamanten doch der Bürgerkrieg in Afrika finanziert. Also, das weiß man doch! Oder, Metin?

Folge 18 / 04.04.2007 / 15.10.08
"Die, in der ich Kitschi-Gänsehaut kriege"
Cem tut sich schwer mit großen Gefühlen. Auf Lenas Liebesbriefe reagiert er besonders desinteressiert. Lena verzweifelt an der türkischen Coolness. Aus Liebe wird Krieg. Aber kein Frieden. Etwas Gnadenloses stellt sich Metins Hochzeitsplänen mit Doris in den Weg: seine Tochter Yagmur, die noch zu sehr an die tote Mutter denkt und das Vorhaben des Vaters nicht wirklich gutheißen kann. Denn Yagmur ist der festen Meinung, man heiratet nur einmal im Leben…Wirklich…?

Folge 19 / 05.04.2007 / 16.10.08
"Die, in der Yagmur ihren ersten Kuss kriegt"
Yagmur bekommt per Mail romantische Botschaften von einem Unbekannten. Sie reagiert entsetzt. Doris missinterpretiert die romantischen Zickereien zwischen Cem und Lena als einen Kampf um Elternliebe und beginnt mit einer Therapie, die alles nur noch schlimmer macht. Metins Heiratspläne führen nicht ins Herz von Doris, sondern in die Kanalisation…

Folge 20 / 10.04.2007 / 17.10.08
"Die, in der ich Mama wahnsinnig mache"
Doris hat von Lenas Gefühlen für Cem erfahren und siehe da - auch Frau Schneider hat eine Schamgrenze. Sie ist schockiert, dass in ihrer heilen Familie unerlaubte Liebeleien das soziale Gefüge bedrohen.
Metin ist nicht besser dran. Sein Sohn hat ein Geheimnis, das ihn sein Image kosten könnte. Eltern am Rande des Nervenzusammenbruchs.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor