Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 51.665 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
sally ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 15:03
Folgen 681 - 690 antworten
Folge 681 / 16.09.08
Simon ist schockiert, als er von der Ärztin erfährt, wie ernst seine Lage ist. Man drängt Simon zu einer baldigen OP. Aber die Risiken lassen ihn zurückschrecken. Um niemanden zu beunruhigen, greift er zu einer Notlüge und erzählt Luisa und seiner Familie, dass mit ihm alles in Ordnung sei. Doch dann erfährt Luisa die Wahrheit. Sophie versucht ihren Bruder Tom, der seit zwei Jahren untergetaucht ist, ausfindig zu machen. Denn nach Delbrücks Verurteilung ist dessen Unschuld erwiesen. Mit Lizzys Hilfe veröffentlicht Sophie einen Aufruf im Internet. Ein erster Hinweis auf ihren Bruder versetzt sie in große Aufregung.

Folge 682 / 17.09.08
Luisa ist entsetzt, als sie die Nachricht erhält, Simon sei aus dem Krankenhaus geflohen. Sie erkennt, dass nur noch sie Simon zu der lebensnotwendigen OP bewegen kann. Mit Noras Unterstützung macht sich Luisa verzweifelt auf die Suche nach Simon. Erleichtert trifft sie am Traumhotel auf ihren Simon. Auf der Rückfahrt nach Falkental kommt es auf einer Brücke zu einer dramatischen Begebenheit. Sophie sieht dem Treffen mit Toms Bekannten aus Rotterdam bangend entgegen. Ohne zu wissen, auf was sie sich eingelassen hat, empfängt sie den angeblichen Kumpel von Tom im Lanzino. Aber der einzige Kontakt zu ihrem verschwundenen Bruder erweist sich als wenig Vertrauen erweckend . ..

Folge 683 / 18.09.08
Luisas Kraft und Zuwendung helfen Simon zu erkennen, dass er sich für das Leben entscheiden muss. Luisa ist mehr als erleichtert, als Simon beschließt, zurück ins Krankenhaus zu fahren und sich operieren zu lassen. Niedergeschlagen muss Simon die Nachricht verkraften, dass seine OP verschoben werden muss. Banges Warten beginnt. Konrad und Elsa fiebern der Ankunft von Theo in ihrem gemeinsamen Zuhause entgegen. Eine Autorennbahn zur Überraschung für Theo ist im Wohnzimmer bereits aufgebaut. An eine mögliche Auseinandersetzung zwischen Barney und Theo hat jedoch niemand gedacht.

Folge 684 / 19.09.08
Simon ist bedrückt, dass sein OP-Termin verschoben wurde. Luisa und Nora beschließen, Simon in der Zeit des quälenden Wartens nicht allein zu lassen. Unbemerkt von Simon bereiten die beiden Schwestern eine Überraschung im Krankenhaus vor. Simon ist baff, als er von einem Spaziergang im Krankenhauspark zurück in sein Zimmer kommt. Eine Beachparty mit Sand und Wasser, Musik und Partyatmosphäre im Krankenzimmer. Überglücklich schließt Simon Luisa und die Familie in die Arme. Er ist überglücklich nicht allein zu sein. Lizzy und Robert verstehen sich von Begegnung zu Begegnung besser. Lizzy kann auch gegenüber ihrer besten Freundin Meike nicht mehr leugnen, dass sie Robert ganz gut findet. Doch wie wird Lizzy reagieren, wenn sie herausfindet, wer Robert wirklich ist?

Folge 685 / 22.09.08 KW 39
Als Simons behandelnder Arzt Marianne die Patientenverfügung für Simon überreicht, endet die Beachparty im Krankenhaus abrupt. Simon wird schmerzlich bewusst, dass sein Leben auf dem Spiel steht. Im Gespräch mit Konrad hat Simon eine Idee, wie er für sein noch ungeborenes Kind eine Nachricht hinterlassen kann, wenn er bei der Operation sterben sollte. Simon nimmt eine Videobotschaft auf. Lizzy ist verletzt - in ihren Augen hat Robert sie getäuscht und belogen. Am liebsten würde Lizzy Robert niemals wiedersehen, was sich durch die begon-nenen Geschäftsbeziehungen der van Weyden Group und Robert Beltinger nicht vermeiden lässt. Wird Lizzy souverän bleiben können?

Folge 686 / 23.09.08
Simons gefährliche Operation steht unmittelbar bevor. Luisa macht sich sehr große Sorgen um ihn. Simon gibt sich gegenüber Luisa und seiner Familie tapfer, um sie nicht zu beunruhigen. Doch auch ihm ist bewusst, dass der Ausgang der OP ungewiss ist. In seiner Sorge wendet er sich mit einer Bitte an Nora. Wenn er die Operation nicht überleben sollte, dann soll sich Nora um Luisa kümmern. Wie wird Nora darauf reagieren? Meike und Sebastian erkennen, dass Lizzy ihre Gefühle für Robert nicht zulassen will. Als sie sehen, wie sehr Lizzy und Robert unter der Situation leiden, beschließen sie, den beiden zu helfen.

Folge 687 / 24.09.08
Luisa atmet erleichtert auf, als ihr der behandelnde Arzt mitteilt, dass die Operation gut verlaufen ist. Als der Arzt jedoch dringend zurück zu Simon gerufen wird, ist Luisa höchst alarmiert. Wenig später erhält sie die niederschmetternde Nachricht, dass Simon nach der Operation in ein tiefes Koma gefallen ist. Robert beschließt, um Lizzy zu kämpfen, als Meike ihm versichert, dass Lizzy für ihn sehr viel empfindet. Auch Sebastian versucht, Lizzy davon zu überzeugen, sich erneut mit Robert zu verabreden. Sie müssen nach all den zurückliegenden Kompli-kationen einfach noch einmal ganz von vorn anfangen. Wird Lizzy Robert noch eine zweite Chance geben?

Folge 588 / 25.09.08
Luisa glaubt, dass es Anzeichen für ein baldiges Aufwachen von Simon aus dem Koma gibt. Sie setzt ihre ganze Hoffnung in eine erneute Untersuchung von Simon. Auch Nora ist voller Angst um Simon. Ihr schlechtes Gewissen quält sie, weil sie so lange das Glück von Luisa und Simon verhindert hat, welches nun vielleicht nie mehr zustande kommt. In ihrer Not leistet Nora einen Schwur: Wenn Simon wieder erwacht, wird sie sich zu all ihren Taten bekennen und die Verantwortung dafür übernehmen. Als Lizzy einen arabischen Geschäftspartner von Richard düpiert, glaubt sie, vor Scham im Boden versinken zu müssen.
Doch es ist ausgerechnet Robert, dem es gelingt, Lizzy aus der sehr peinlichen Situation zu retten.

Folge 689 / 26.09.08
Luisa ist überglücklich, als Simon endlich aus dem Koma erwacht. Sie dankt Nora für ihren Beistand in diesen schweren Stunden und feiert mit den Beckers Simons Rückkehr ins Leben. Nur Nora steht abseits. Aufgewühlt fragt sie sich, ob sie ihren Schwur nun erfüllen muss. Lizzy und Robert entscheiden sich glücklich für eine gemeinsame Zukunft. Doch während Lizzy in Falkental bleiben möchte, zieht es Robert zurück nach Kalifornien. Wie werden sie damit umgehen? Die Stunden des Bangens um Simon haben Konrad vor Augen geführt, wie vergänglich das Glück sein kann, und er fasst einen wichtigen Entschluss: Er will seiner geliebten Elsa einen Heiratsantrag machen. Als Eva davon erfährt, ist sie überglücklich. Gemeinsam mit Theo hilft sie Konrad bei der Vorbereitung des großen Moments.

Folge 690 / 29.09.08 KW 40
Für Luisa und Simon ist der Weg in eine glückliche Zukunft endlich frei. Tief erleichtert nehmen sie die Vorbereitungen für ihre Hochzeit wieder auf. Doch die beiden sind nicht die einzigen in Falkental, die mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt sind. Denn auch Elsa kann es kaum erwarten, Konrad so bald wie möglich das Jawort zu geben. Nora fühlt sich an ihren Schwur gebunden und will das Geständnis, mit dem sie Annabelle und sich selbst ins Gefängnis bringt, bei der nächsten Möglichkeit unterschreiben. Doch als sie erfährt, dass Lizzy mit Robert Falkental verlassen wird, zögert sie. Denn sie weiß, dass sie Richard in dieser Situation nicht unvorbereitet vor vollendete Tatsachen stellen darf.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor