Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 17.440 mal aufgerufen
 *Anna und die Liebe*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 01:42
Folgen 11 - 20* antworten

Folge 11 / 08.09.08 KW 37
Anna glaubt für einen Moment im Himmel zu sein, als Jonas sie aus ihrer Ohnmacht wach küsst. Jonas ist die Rettungsaktion peinlich: Er will am liebsten kein Wort darüber verlieren und geht Anna aus dem Weg. Als Anna herausfindet, dass Katja wieder einmal die Nutznießerin ihrer Idee ist, vergisst sie in ihrem Zorn für einen Moment ihre Schüchternheit. Anna ist auf Hundertachtzig. Sie hat die Nase voll, von allen als Fußabtreter benutzt zu werden und macht ihrer angestauten Wut mit einem unerwarteten Redefluss Luft. Erstaunt über sich selbst glaubt sie in der Wut einen Schlüssel gegen ihre Schüchternheit gefunden zu haben und beschließt, in dieser Verfassung auch ihre Idee vor Jonas selbst zu präsentieren ... Robert ist froh, dass Jonas vorerst nicht nach L.A. zurück geht. Das schlechte Gewissen nagt an ihm und er will seinen Betrug an Natascha wiedergutmachen und die Familie wieder vereinen. Er glaubt, dass auch Natascha für einen Neuanfang offen ist. Doch auch mit Blumen und Schmuck kann er Nataschas Vergebung nicht erzwingen. Robert muss sich auf einen längeren Aufenthalt außer Haus gefasst machen ... Maik ist während seiner 'Genesungszeit' vom Internet-Pokerfieber erfasst worden. Doch das virtuelle Spiel reicht ihm bald nicht mehr. Er will real zocken. Leider kann er an dem dreitägigen Pokerturnier nur teilnehmen, wenn er noch ein bisschen länger krankgeschrieben ist ...


Jonas (Roy Peter Link, l.) findet Annas Idee in Katjas (Karolina Lodyga, r.) Jackentasche.


Anna ist fest entschlossen, ihre Idee vor Jonas selbst zu präsentieren ... v.l.n.r.: Anna (Jeanette Biedermann), Katja (Karolina Lodyga)


Als Anna sich bei Jonas bedanken will, bekommt sie kaum ein vernünftiges Wort zustande. v.l.n.r.: Anna (Jeanette Biedermann), Jonas (Roy Peter Link), Katja (Karolina Lodyga)


Als Jonas den Zettel zurückverlangt, begreift Anna, dass Katja wieder einmal die Nutznießerin ihrer Idee ist. v.l.n.r. Anna (Jeanette Biedermann), Paloma (Maja Maneiro), Jonas (Roy Peter Link)


Dank Jonas' Rettungsaktion kommt Anna wieder zu sich. v.l.n.r.: Robert (Mathieu Carrière), Anna (Jeanette Biedermann), Katja (Karolina Lodyga), Jonas (Roy Peter Link)


Maik (Sebastian König, r.) versucht zu verhindern, dass Paloma (Maja Maneiro, l.) ihn zum Arzt begleitet.


Anna (Jeanette Biedermann) ist es leid, von allen als Fußabtreter benutzt zu werden. Nach einem Wutanfall realisiert sie, dass ihre Schüchternheit für diesen einen Moment wie weggeblasen war ...


Maik (Sebastian König) entwendet aus Steffis Schreibtisch einen gelben Schein.


Anna (Jeanette Biedermann, l.) kommt in Jonas' (Roy Peter Link, r.) Armen wieder zu sich.

Folge 12 / 09.09.08
Anna muss einsehen, dass sie durch ihre Schüchternheit in der Agentur auch weiterhin auf Katjas Hilfe angewiesen ist. Denn eines will sie unbedingt: bei Broda & Broda beweisen, was sie kann! Sie beschließt also auch weiterhin im Hintergrund zu arbeiten, um nach und nach in der Agentur Fuß zu fassen. Aber auch Katja ist mehr denn je von Anna abhängig. Denn auch sie will um jeden Preis in der Nähe von Jonas Broda bleiben! Um die Kommunikation zwischen den Schwestern effektiver und einfacher zu machen, denkt sich Anna eine Methode aus, wie die beiden sich unauffällig und schnell austauschen können. Doch auf diese Weise gerät Anna ungewollt an Informationen, die höchst gefährlich sind ...
Maik sucht nach einer Möglichkeit, seine Krankheit 'offiziell' noch ein Weilchen zu verlängern. Jetzt, wo er sich doch gerade auf der Gewinnerstraße beim Pokern sieht! Er fälscht kurzerhand einen Krankenschein und präsentiert ihn Steffi. Lars bekommt das mit und ist entsetzt über Maiks Dreistigkeit. Er steht fortan in einem Gewissenskonflikt; soll er seinen Kumpel verraten oder seine Mutter belügen? Susanne ist vom Erfolg ihres gastronomischen Experimentes so berauscht, dass sie unbedingt noch weitere neue Gerichte kreieren will. Armin ist das gar nicht Recht, denn er fürchtet, mit dem neuen Stil die Stammkundschaft zu vergraulen und hat auch sonst keine Lust auf Neuerungen. Er greift zu einem drastischen Mittel, um Susanne ihren 'Selbstfindungs-Trip' auszutreiben ...


Maik (Sebastian König, r.) bedankt sich bei Lars (Alexander Klaws, l.) dafür, dass er ihn nicht verraten hat ...


Paloma (Maja Maneiro, l.) wird von Maik (Sebastian König, r.) mit einem teuren Geschenk überrascht.


Jonas (Roy Peter Link, r.) lässt sich von Katja (Karolina Lodyga, l.) verführen ...


Armin (Rainer Will, l.) wird von Katja (Karolina Lodyga, M.) beobachtet, wie er absichtlich das Essen überwürzt ...


Anna rettet Katja aus der Bredouille. v.l.n.r.: Gerrit (Lars Löllmann), Katja (Karolina Lodyga), Anna (Jeanette Biedermann)

Folge 13 / 10.09.08
Anna weiht ihre Schwester in Gerrits Sabotagepläne ein. Doch Katja glaubt, Anna habe wieder irgendwelche Flausen im Kopf. Anna überlegt fieberhaft, wie sie etwas gegen den Angriff unternehmen kann - der Erfolg von Jonas' Kampagne und zugleich auch die Zukunft der Agentur stehen auf dem Spiel. Schließlich findet sie heraus, dass der Saboteur jemand aus dem Team ist. Doch bevor Anna etwas gegen ihn unternehmen kann, gerät sie selbst in sein Visier. Robert und Natascha sehen ein, dass es so nicht weitergehen kann und machen einen Schritt aufeinander zu. Ein ernstes Gespräch soll den Weg zur Versöhnung ebnen. Doch als Natascha hinter Roberts Rücken Maja nahe legt, die Firma zu verlassen, kocht der Streit erneut hoch. Mit überraschenden Konsequenzen für Anna, die plötzlich ein folgenschweres Jobangebot bekommt ...
Susanne ist am Boden zerstört, weil alle Gäste empört das komplette Essen als ungenießbar zurückgehen lassen. Scheinheilig steht Armin ihr bei und glaubt, Susanne damit von ihren aufwändigen Experimenten kuriert zu haben ...


Anna (Jeanette Biedermann, l.) versucht ihre Mutter (Heike Jonca, r.) zu ermutigen, kulinarisch weiter zu experimentieren.


Anna ist schockiert, als ihr bewusst wird, dass sie dem Saboteur gegenübersteht. v.l.n.r. Anna (Jeanette Biedermann), Maja (Barbara Lanz), Bruno (Steven Merting)


Anna (Jeanette Biedermann, l.) und Katja (Karolina Lodyga, r.) versuchen, den Saboteur am Telefon zu identifizieren.


Im Gegensatz zu Katja (Karolina Lodyga, l.) reagiert Anna (Jeanette Biedermann, M.) betroffen, als ihre Mutter (Heike Jonca, r.) erklärt, zum alten Speiseplan zurückkehren zu wollen.


Der Streit zwischen Natascha (Franziska Matthus, vorne M.) und Robert (Mathieu Carrière, vorne l.) führt zu überraschenden Konsequenzen - vor allem für Anna (Jeanette Biedermann, vorne r.).


Anna ist mehr als überrascht über Nataschas Verkündung ... v.l.n.r.: Mitarbeiterin Elke (Anni Wendler), Anna (Jeanette Biedermann), Jannick (Mike Adler)


Maja (Barbara Lanz, r.) beklagt sich bei Jannick (Mike Adler, l.) - sie sieht nicht ein, dass sie unter den Eheproblemen der Brodas leiden soll.


Katja (Karolina Lodyga, r.) weiß, dass ihr Vater Armin (Rainer Will, l.) die Speisen ihrer Mutter absichtlich verwürzt hat - und lässt sich für ihre Mitwisserschaft entlohnen ...


Unbeobachtet gelingt es Anna (Jeanette Biedermann) die Telefonnummer des Saboteurs herauszufinden.

Folge 14 / 11.09.08
Anna ist hin- und hergerissen zwischen Freude und Angst. Natascha, die Maja aus der Firma drängen will, ernennt in einer Kurzschlussreaktion Anna Polauke kurzerhand zur neuen Produktionerin. Anna weiß nicht, ob sie dem Job gewachsen ist, schließlich muss sie hier das tun, wovor sie die meiste Angst hat. Es kommt dabei auf Kommunikationstalent und Kontakt zu allen anderen Bereichen an. Kann sie den Job trotz ihrer Schüchternheit überhaupt annehmen? Katja rät ihr eigennützig dringend davon ab, denn sie braucht Anna für sich. Jonas ist entsetzt über den unprofessionellen Vorschlag seiner Mutter und versucht alles, um die Jobvergabe an Anna wieder rückgängig zu machen. Schließlich geht es um die Organisation seiner großen 'Silence'-Kampagne. Doch Natascha muss ihre Entscheidung aufrechterhalten, will sie ihr Gesicht nicht verlieren. Anna lässt sich nicht entmutigen, denn sie will sich diese große Chance nicht entgehen lassen ... Die Ehekrise hat bei Natascha und Robert ihren Höhepunkt erreicht. Ausgerechnet jetzt bittet Mr. Lanford die Brodas, seine Tochter Nancy für einige Wochen bei sich aufzunehmen und bei einem Praktikum in der Agentur unter ihre Fittiche zu nehmen. Robert und Natascha ist klar, dass sie sich vor ihrem wichtigsten Kunden keine Blöße geben dürfen und eine heile Ehe vorspielen müssen ... Die Beziehung zu Jonas ist jetzt so offiziell, dass Katja Lars nicht mehr braucht. Stolz geht sie in den Coffeshop, weil sie ihre Sachen zurück will, die noch bei Lars sind. Der nutzt diese Gelegenheit, sich für all ihre Demütigungen zu rächen ...


Anna fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut, als vor den Mitarbeitern verkündet wird, dass sie Maja als Produktionerin ablöst. vorne v.l.n.r.: Robert (Mathieu Carrière), Natascha (Franziska Matthus), Anna (Jeanette Biedermann), Maja (Barbara Lanz)


Natascha (Franziska Matthus, l.) und Robert (Mathieu Carrière, r.) spielen Nancy ein harmonisches Ehepaar vor.


Marc Bruno (Steven Merting, l.) erhält von Gerrit (Lars Löllmann, r.) den Auftrag, die Arbeit der neuen Produktionerin zu stören.


Anna (Jeanette Biedermann, r.) zweifelt wieder einmal an ihren Fähigkeiten. Paloma (Maja Maneiro, l.) spricht ihrer Freundin Mut zu ...


Natascha und Robert werden in ihrem Streit unterbrochen als plötzlich Nancy, die Tochter von ihrem Agenturpartner Michael Lanford von Lanford Luxury, im Zimmer steht. v.l.n.r.: Natascha (Franziska Matthus), Robert (Mathieu Carrière), Nancy (Jil Funke)

Folge 15 / 12.09.08
Anna wird auf harte Proben gestellt. Nachdem sie ihre ersten Telefongespräche gründlich verpatzt hat, kommt gleich die nächste Herausforderung. Bei der Locationsuche für das 'Silence'-Shooting muss sie das Konzept, das sie selbst entwickelt hat, nun als Organisatorin umsetzen. Als sie den perfekten Ort für das Shooting - eine alte Yacht - gefunden hat, boykottiert der bärbeißige Besitzer alle Bemühungen. Selbst Jannick, der Anna in ihrem neuen Job unterstützen wollte, gibt auf. Schließlich schafft es allein Anna, ihm zu imponieren und einer Anmietung zuzustimmen. Doch als ahnungslose Neueinsteigerin ist Anna auch das beste Opfer für Saboteure. Und so nimmt die Katastrophe ihren Lauf ... Jonas hat von Lanford grünes Licht für die 'Silence'-Kampagne bekommen. Was er jedoch vor Katja vorerst noch verschweigt: Die Hauptrolle soll nicht Katja, sondern ein bekanntes Supermodel spielen. Katja bereitet sich derweil ahnungslos für ihren großen Auftritt vor ... Robert und Natascha versuchen für Nancy das glückliche Ehepaar zu spielen. Doch kaum sind sie wieder allein, herrscht die alte Funkstille. Was sie nicht wissen: Nancy durchschaut das Spiel. Sie hat in der Zwischenzeit Lars kennen gelernt, den sie sehr anziehend findet. Als Lars erfährt, dass Nancy von den Brodas kommt, gibt er sich überaus reserviert. Denn auf die feinen Herrschaften ist er gar nicht gut zu sprechen ...


Bei der Locationsuche für das Shooting hat Anna eine ganz besondere Yacht entdeckt ... v.l.n.r.: Marc Bruno (Steven Merting), Gerrit (Lars Löllmann), Anna (Jeanette Biedermann), Katja (Karolina Lodyga), Jannick (Mike Adler), Jonas (Roy Peter Link)


Durch Lars (Alexander Klaws, l.) erfährt Nancy (Jil Funke, r.) von den Eheproblemen der Brodas.


Anna (Jeanette Biedermann, r.) bringt den Hund des Yachtbesitzers (Matthias Dittmer, l.) zurück und kommt mit diesem ins Gespräch.


Als Jonas (Roy Peter Link, l.) Katja (Karolina Lodyga, r.) die Wahrheit sagen will, stellt er fest, dass sie bereits weiß, dass nicht sie das Model der Kampagne sein wird ...


Anna (Jeanette Biedermann) hat den Hund des Yachtbesitzers gefunden ...


Anna (Jeanette Biedermann, l.) ist entsetzt - hat Marc Bruno (Steven Merting, r.) doch ihre Pläne durchkreuzt ...

Folge 16 / 15.09.08 KW 38
Anna stellt entsetzt fest, dass die Yacht für das Fotoshooting spurlos verschwunden ist. Verzweifelt bittet sie Katja um Hilfe, denn sie muss Jonas kurzfristig von einer improvisierten neuen Idee überzeugen. Doch Katja hat ganz andere Sorgen: Sie kann nicht verwinden, dass Jonas sie nicht für die 'Silence'-Kampagne modeln lässt. Katja beschließt, ihre Konkurrentin Jana außer Gefecht zu setzen ... Anna gelingt es schließlich Jonas davon zu überzeugen, dass die Kampagne auch ohne Yacht funktioniert - das Shooting kann stattfinden. Wenig später wird Anna jedoch erneut Opfer von Gerrits Sabotageplänen ... Maik benötigt Geld für die nächste Pokerrunde. Er entwendet Paloma heimlich ein wertvolles Armband, das er ihr gerade erst geschenkt hat, und versetzt es beim Pfandleiher ...


Maik (Sebastian König, l.) benötigt Geld für das bevorstehende Pokerspiel - und versucht sein Glück bei Lars (Alexander Klaws, r.).


Katja (Karolina Lodyga) wird Opfer ihrer eigenen Intrige.


Katja (Karolina Lodyga, l.) reagiert eifersüchtig, als Jonas (Roy Peter Link, r.) sich zuvorkommend um das Model Jana (Wanda Badwal, M.) kümmert.


Anna (Jeanette Biedermann) erlebt nach dem Shooting eine böse Überraschung ...


Anna (Jeanette Biedermann) ist entsetzt, als sie entdeckt, was Katja vorhat ...


Beim Belauschen eines Telefonats kommt Katja (Karolina Lodyga, l.) eine Idee, ihre Konkurrentin Jana (Wanda Badwal, r.) loszuwerden.


Katja (Karolina Lodyga, r.) will Model Jana (Wanda Badwal, l.) auf ihre Art außer Gefecht setzen.


Maik, der in Geldnöten steckt, beschließt, das Armband heimlich zu entwenden. v.l.n.r.: Paloma (Maja Maneiro), Susanne (Heike Jonca), Maik (Sebastian König)

Folge 17 / 16.09.08
Anna ist geschockt: Gerrit hat alle Fotodateien des Shootings, für die Jonas sie verantwortlich gemacht hat, gelöscht! Mit Lars' Hilfe versucht sie alles, um die Dateien zu rekonstruieren. Nach einer durchgearbeiteten Nacht können die Fotos tatsächlich gerettet werden, doch ganz ungetrübt ist die Freude nicht, denn Lars hat noch eine eigene Rechnung mit Jonas offen ... Für Katja ist die Nachricht von den verlorenen Fotodateien eine Glücksbotschaft, denn sie wittert ihre Chance, nun doch noch zu modeln. Sie setzt alles daran, Lars beim Rekonstruieren der Daten abzulenken ... Maik fehlt das Geld, um Palomas Armband auszulösen. Während er sich um das Geständnis drückt, bemerkt Paloma das Fehlen des Armbandes und macht sich ihrerseits schwere Vorwürfe, da sie glaubt, es verloren zu haben ...


Katja (Karolina Lodyga, r.) setzt alles daran, Lars (Alexander Klaws, l.) beim Rekonstruieren der Daten abzulenken.


Paloma sucht verzweifelt nach dem Armband, das Maik ihr geschenkt hat. v.l.n.r.: Susanne (Heike Jonca), Paloma (Maja Maneiro)


Um die Daten doch noch zu retten, holt sich Anna (Jeanette Biedermann, r.) telefonisch Rat von Lars.


Jonas (Roy Peter Link, r.) rüttelt Anna (Jeanette Biedermann, l.) sanft wach.


Anna (Jeanette Biedermann, l.) versucht herauszufinden, wer hinter dem Datenverlust steckt - und versichert sich, dass Katja (Karolina Lodyga, r.) nichts damit zu tun hat.


Jonas (Roy Peter Link, M.) hält Jannick (Mike Adler, r.) zurück, als dieser wütend auf Gerrit (Lars Löllmann, l.) losgeht.


Widerwillig und nur Anna (Jeanette Biedermann, r.) zuliebe macht sich Lars (Alexander Klaws, l.) daran, beim Zurückholen der Daten zu helfen.


Zu Annas (Jeanette Biedermann, r.) Erleichterung erkennt Jonas (Roy Peter Link, l.), dass Gerrit ihn sabotiert hat.


Anna (Jeanette Biedermann) ist glücklich, Jonas' Erleichterung über die wiedergewonnenen Fotos zu sehen.


Jonas (Roy Peter Link, r.) will sich bei Lars (Alexander Klaws, l.) für die Rettung der Fotodateien bedanken.

Folge 18 / 17.09.08
Anna ist mehr als enttäuscht von Jonas, denn sein Dank gilt wieder einmal der vermeintlichen Ideengeberin Katja. Anna beschließt, sich auf ihren neuen Job als Produktionerin zu konzentrieren und hat damit alle Hände voll zu tun. Als sie Katja die Zulieferung neuer Einfälle verweigert, diese in die Bredouille. Anna scheint derweil in ihrem Job alles im Griff zu haben, bis Katja mit einem gemeinen Plan ihre Fähigkeit als Organisatorin ins Lächerliche zieht. Jonas ist stinksauer, weil Anna scheinbar wieder einmal die nächste Katastrophe an Land gezogen hat ...
Robert und Natascha glauben, dass ihre beiden Söhne zum Wohle des Familienunternehmens gemeinsam einen Weg gefunden haben, miteinander auszukommen. Sie beschließen, sich eine kurze Auszeit zu nehmen, um sich langsam wieder anzunähern, was nicht so einfach ist ...
Gerrit schenkt Nancy all seine Aufmerksamkeit - er glaubt, damit seinen Einfluss bei den Lanfords verstärken zu können. Nancy fühlt sich von seinen neugierigen Fragen bedrängt ...


Anna (Jeanette Biedermann, r.) wird von Jannick (Mike Adler, l.) mit einer neuen Aufgabe betraut.


Jonas geht Anna wütend an. v.l.n.r.: Steffi (Karin Kienzer), Anna (Jeanette Biedermann), Katja (Karolina Lodyga), Jonas (Roy Peter Link), Jannick (Mike Adler)


Katja (Karolina Lodyga, M.) versucht vor Jannick (Mike Adler, l.) und Jonas (Roy Peter Link, r.) zu vertuschen, dass ihr die Ideen ausgehen ...


Anna ist entsetzt, als sie von Jonas harsch angefahren wird... v.l.n.r.: Anna (Jeanette Biedermann), Steffi (Karin Kienzer)


Anna (Jeanette Biedermann) ist mehr als enttäuscht von Jonas, denn sein Dank gilt wieder einmal Katja.


In Lars' (Alexander Klaws, l.) Coffeeshop versucht Nancy (Jil Funke, M.) Gerrits neugierigen Fragen zu entkommen.


Es fällt Robert (Mathieu Carrière, vorne r.) und Natascha (Franziska Matthus, l.) nicht leicht, sich wieder anzunähern.


Jonas (Roy Peter Link, r.) ist wütend, weil Anna (Jeanette Biedermann, l.) scheinbar wieder einmal die nächste Katastrophe an Land gezogen hat ...


Katja (Karolina Lodyga) gerät in die Bredouille, als Anna ihr die Ideenzulieferung verweigert.

Folge 19 / 18.09.08
Anna erkennt, dass Katja ihr den ganzen Ärger eingebrockt hat. Statt Angebote von Druckereien einzuholen, sind an alle Firmen Aufträge herausgegangen und in der Agentur stapeln sich die Kartons. Vergeblich versucht Anna zu beweisen, dass sie keinen Fehler gemacht hat, doch niemand glaubt ihr ... Katja ist beunruhigt, weil Jonas wiederholt keine Zeit für sie hat und sie zu einem geplanten Familienessen, das Robert kurzfristig angesetzt hat, nicht mitnehmen will ...
Anna freundet sich derweil mit Nancy an und wird von ihr spontan zum Familientreffen der Brodas eingeladen. Anna ist mächtig aufgeregt und fürchtet sich fast vor dem Abend, doch als Anna bei den Brodas erscheint, scheint es das Schicksal gut mit ihr zu meinen - sie wird direkt neben Jonas platziert ...
Nancy hat sich Hals über Kopf in Lars verliebt und nutzt jede Gelegenheit, um im Coffeeshop aufzutauchen. Doch Lars scheint überhaupt kein Interesse an ihr zu haben ...
Als Armin Susanne zu hohe Ausgaben vorwirft, streikt sie und verlässt wütend das Haus. Armin bleibt nichts anderes übrig, als sich selbst in die Küche zu stellen. In diese schwierige Situation platzt Robert Brodas Angebot, Susanne als Cateringlieferantin zu engagieren ...


Wütend verlangt Jonas von Anna, ihm aus den Augen zu gehen. v.l.n.r.: Anna (Jeanette Biedermann), Steffi (Karin Kienzer), Jannick (Mike Adler), Jonas (Roy Peter Link), Katja (Karolina Lodyga)


Noch ahnt Anna (Jeanette Biedermann, l.) nicht, dass Katja (Karolina Lodyga, r.) ihr den ganzen Ärger um die Druckaufträge eingebrockt hat


Nancy (Jil Funke, l.) fühlt sich in Gerrits (Lars Löllmann, r.) Gegenwart unwohl.


Susanne (Heike Jonca, r.) und Armin (Rainer Will, l.) geraten wegen der gestiegenen Ausgaben aneinander.


Nach Susannes Abgang ist es an Armin, sich als Koch zu versuchen. v.l.n.r.: Armin (Rainer Will), Paloma (Maja Maneiro)

Folge 20 / 19.09.08
Es hätte der schönste Tag für Anna werden können: Ein Essen bei den Brodas und sie ganz nah bei Jonas! Doch plötzlich erscheint Jonas mit Katja und führt sie als seine Freundin offiziell in die Familie ein ...
Am nächsten Tag in der Agentur weigert sich Anna, Katja weiterhin zu helfen. Als sie im Coffeeshop die Zeit vergisst, weil sie an Lars' Laptop eine neue Idee für die Werbekampagne entwickelt, schafft sie es nicht mehr rechtzeitig, einen Auftrag von Jonas zu erledigen. Dessen Geduld ist am Ende - Anna bekommt eine Abmahnung ...
Susanne lehnt das Jobangebot der renommierten Nina Grazer ab und nimmt stattdessen an der Ausschreibung für das Catering teil. Als sie entdeckt, dass Armin ihr mit unlauteren Mitteln einen Vorteil verschaffen will, ist sie geschockt ...
Nancy gerät bei den Brodas und auch in der Agentur durch ihre Unwissenheit immer wieder in unangenehme Situationen. Ihre Lage wird brenzlig, als Steffi sie bittet, eine E-Mail in ihre Muttersprache zu übersetzen ...


Gerrit (Lars Löllmann) gelangt durch Zufall an Annas Ideen ...


Durch Katjas Erscheinen wird das Essen bei den Brodas für Anna (Jeanette Biedermann) zu einem der schlimmsten Tage seit Langem.


Susanne gewinnt die Ausschreibung für das Catering. v.l.n.r.: Nina Grazer (Nadja Berlinghoff), Susanne (Heike Jonca), Armin (Rainer Will), Natascha (Franziska Matthus), Robert (Mathieu Carrière)


Anna (Jeanette Biedermann, r.) ringt um Fassung, als sie erfährt, dass Katja (Karolina Lodyga, M.) bei Jonas (Roy Peter Link, l.) übernachtet.


Armin (Rainer Will) will seiner Frau mit unlauteren Mitteln einen Vorteil verschaffen...


Susanne (Heike Jonca, l.) ist schockiert über die Vorgehensweise Armins (Rainer Will, M.) - will sie sich doch fair gegen Nina Grazer (Nadja Berlinghoff, r.) durchsetzen.


Anna (Jeanette Biedermann, r.) und Nancy (Jil Funke, l.) nähern sich freundschaftlich an.


Als Katja bei dem Essen bei den Brodas erscheint, wird Anna von Jonas wegplatziert. v.l.n.r.: Jonas (Roy Peter Link), Katja (Karolina Lodyga), Robert (Mathieu Carrière), Anna (Jeanette Biedermann)

© Sat1

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor