Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 40.984 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.306

07.03.2006 23:03
Folgen 131 - 140 antworten
Folge.131 /19.04.06
Marie plagen große Schuldgefühle wegen Werner, und Annabelle muss erneut befürchten, dass ihre Schwangerschaftslüge auffliegt. Julia versucht Frederik in der schwierigen familiären Situation beizustehen, doch auch zu Daniel spürt sie wieder die alte Verbundenheit. Marie kann dem Druck nicht mehr standhalten, sie bricht zusammen und erklärt Daniel, dass sie eine große Schuld auf sich geladen hatSein Streit mit Annabelle hat für Werner drastische Konsequenzen. Die Betroffenheit ist groß, als sich die Nachricht darüber in Falkental herumspricht. Marie macht sich schwere Vorwürfe und Annabelle muss erneut fürchten, dass ihre Schwangerschaftslüge auffliegt. Julia versucht Frederik in dieser schwierigen familiären Situation beizustehen, doch auch Daniel ist jetzt ganz auf Julias Hilfe angewiesen.

Folge.132 /20.04.06
Annabelle taucht im letzten Moment auf, als Marie, getrieben von ihren Schuldgefühlen, Daniel alles über die nicht vorhandene Schwangerschaft beichten will. Die schreckliche Nachricht von den Gravenbergs spricht sich wie ein Lauffeuer in Falkental herum. Daniel sehnt sich nach Julia, und Julia muss sich entscheiden, ob sie Daniel oder Frederik tröstend zur Seite steht.Marie hält dem Druck, der auf ihr lastet, nicht stand. Getrieben von Schuldgefühlen beschließt sie, Daniel alles zu beichten. Im allerletzten Moment kommt Annabelle hinzu und versucht Maries Pläne zu durchkreuzen. Inzwischen macht die schreckliche Nachricht von den Gravenbergs die Runde. Daniel sehnt sich nach einer vertrauten Seele und auch in Julia erwacht wieder die alte Verbundenheit mit ihm.Julia hat endlich die wahren Gefühle entdeckt und Niko gibt ein grosses Versprechen ab.

Folge.133/ 21.04.06
Julia spürt nun ganz deutlich, zu wem sie gehört. Annabelle erklärt Marie, dass Daniel sie nun mehr denn je braucht, doch Marie wird das Gefühl nicht los, dass sie Daniel nicht wirklich trösten kann. Niko macht sich Sorgen um Patrizia und nimmt allen Mut zusammen, um seiner alten Liebe zu erklären, dass er immer für sie da sein wird. Werden die beiden sich wieder näher kommen?Frederik oder Daniel? Julia spürt jetzt ganz deutlich, zu wem sie eigentlich gehört. Aber auch Marie erkennt, dass Daniel ihre Hilfe nun mehr denn je benötigt. Zugleich hat sie das Gefühl, ihm nicht wirklich helfen zu können. Grund zur Klage hat Niko, als er sieht, wie sich Patrizia in ihrer Trauer selbst zerfleischt. Er nimmt seinen ganzen Mut zusammen und erklärt, dass sie immer für sie da sein wird.Hat Annabelle tatsächlich ein schlechtes Gewissen?

Folge.134 /24.04.06
Daniel und Frederik versuchen in der Manufaktur die Arbeit an der 'Klassik'-Serie weiterzuführen, doch Frederik bekommt seine Eifersucht gegenüber Daniel einfach nicht in den Griff. Annabelle plagt indes das schlechte Gewissen, doch es hält sie nicht davon ab, Julia erneut klar zu machen, dass sie niemals ein vollwertiges Mitglied der Familie Gravenberg sein wird. Julia ist schockiert, als sie hört, wie Frederik Daniel vorwirft, dass er noch immer in Julia verliebt ist. Wie wird er reagieren?
Die Veränderungen in der Familie Gravenberg hinterlassen Spuren. Vor allem Frederik kommt mit der ungewohnten Situation nicht zu Rande. Mehrfach wird er gegenüber Daniel ausfällig und lässt ihn seine Eifersucht spüren. Zwar plagen Annabelle Gewissenbisse. Das hält sie allerdings nicht davon ab, Julia erneut vor aller Augen zu demütigen.


Folge.135/25.04.06
Julia ist den andauernden Streit zwischen Daniel und Frederik leid und verlässt wütend die Villa. Frederik versucht sich bei Julia mit einer Liebeserklärung zu entschuldigen. Charlotte fühlt sich von Marie im Stich gelassen und macht ihr schwere Vorwürfe. Frederik überrascht Annabelle in einem vermeintlich unbeobachteten Moment. Wird er ihrer schrecklichen Tat auf die Schliche kommen? Julia hat genug - von Frederick und von Daniel.

Folge.136/26.04.06
Annabelle hat ihr schlechtes Gewissen schnell wieder im Griff und kann Frederiks bohrenden Fragen gewohnt souverän ausweichen. Trotzdem wächst in ihm der Verdacht, dass zwischen Annabelle und Werner etwas Schwerwiegendes vorgefallen sein muss, das die Zukunft aller Gravenbergs betrifft. Und schon beim nächsten Zusammentreffen der Familie wartet bereits eine böse Überraschung auf Frederik.

Folge.137/27.04.06
Birgit hat endlich eine Wohnung gefunden, doch urplötzlich meldet der Vermieter seine Bedenken an. Silke spricht Marie auf ihre gemeinschaftlichen Schwangerschaftserfahrungen an und bringt sie damit in Erklärungsnot. Frederik vermutet angesichts der schlechten Neuigkeiten, die die Firma betreffen, dass Annabelle dabei wieder einmal ihre Finger im Spiel hatte. Wird Daniel wirklich gegen den Willen seines Großvaters handeln? Silke möchte gerne mit Marie die Erfahrungen der Schwangerschaft teilen - doch Marie ist ja eigentlich gar nicht schwanger.

Folge.138/28.04.06
Annabelle ist entsetzt, als sie Daniels Entscheidung vernimmt. Doch die nächste Intrige ist bereits gesponnen und diese könnte endgültig Frederiks Kopf kosten. Kolja ist überrascht: Plötzlich steht sein Vater vor der Tür und für seine Freundin Charlotte ist er leider kein Unbekannter. Julia befindet sich in einem Gewissenskonflikt und muss sich in einer dringenden Situation fragen, ob sie Daniel noch hundertprozentig vertrauen kann.


Folge.139/01.05.06
Frederik fühlt sich von Julia verraten und stellt ihre Loyalität in Frage. Jörg entwickelt einen kaltherzigen Plan, mit dem er Silke und ihr ungeborenes Baby in große Gefahr bringt. Daniel macht Frederik heftige Vorwürfe, weil er erneut die Zukunft der Manufaktur in Bedrängnis gebracht hat, und fällt danach eine endgültige Entscheidung. Doch trifft er damit den Richtigen


Folge.140/02.05.06
Patrizia kommt hinter Jörgs hinterhältigen Plan. Kann sie das Schlimmste noch verhindern? Frederiks Verdacht gegen Annabelle erhärtet sich. Er entdeckt immer mehr Beweise, doch Daniel will nichts davon wissen. Als Frederik Annabelle mit seinen Vermutungen konfrontiert und sie ihn wieder nur provoziert, gehen Frederik endgültig die Nerven durch. Plötzlich schwebt Anabelle in Lebensgefahr.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor