Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 50.806 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
sally ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 22:17
Folgen 671 - 680 antworten
Folge 671 / 02.09.08
Luisa kann sich, selig von der wunderschönen Ballonfahrt mit Simon, im Atelier entspannen. Simon scheut keine Mühen, um seine Angebetete zu verwöhnen. Aber Simon und Luisa müssen noch ihre verlorenen Verlobungsringe suchen. Beide ahnen nicht, auf welches Abenteuer sie sich einlassen. Als Simon die Ringe entdeckt, kommt es zur Katastrophe. Ein umstürzender Baum begräbt Luisa unter sich, und Simon verliert das Bewusstsein. Annabelle realisiert schockiert, dass Richard ihr die ganze Zeit nur etwas vorgespielt hat. Wie wird sie auf die Tatsache reagieren, dass Richard nicht ihr Freund, sondern ihr größter Feind ist? Elsa und Konrad beschließen, die Pflegschaft für Theo zu übernehmen. Gute Idee, aber auch ein Unterfangen mit Hindernissen!

Folge 672 / 03.09.08
Luisa scheint vom umgestürzten Baum nicht verletzt zu sein, doch Simon kann sie nicht allein befreien und verspricht, umgehend Hilfe zu holen. In der Hektik der Situation erkennen Luisa und Simon nicht, dass sich neben dem umgestürzten Baum ein kleiner Wasserlauf befindet. Während Simon auf der Suche nach Hilfe ist, passiert das Unglück. Der Wasserlauf wird größer und bricht sich Bahn in die Senke, in der Luisa unter dem Baum begraben liegt. Luisa droht zu ertrinken. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Elsa und Konrad erleben in ihrem Bemühen um die Pflegschaft für Theo eine Niederlage nach der anderen. Doch Elsa denkt nicht ans Aufgeben und schaltet Eva zur Unterstützung mit ein. Wird Eva mit ihrer Erfahrung Erfolg haben, den Jugendamtsleiter zu besänftigen?

Folge 673 / 04.09.08
In einer dramatischen Rettungsaktion, in der Simon und Konrad bis ans Äußerste gehen müssen, gelingt es den beiden gerade noch rechtzeitig, Luisa vorm Ertrinken zu retten. Im Krankenhaus stellen die Ärzte bei Luisa zum Glück keine schwer wiegenden Verletzungen fest. Simons Gesundheitszustand bereitet den Ärzten allerdings mehr Sorgen. Obwohl er erklärt, keine Schmerzen zu haben, verordnen die Ärzte Luisas Retter Ruhe. Nora möchte sich bei Lizzy nach einer heftigen Auseinandersetzung entschuldigen und das Kriegsbeil zwischen den Halbschwestern für immer begraben. Nach einer körperlichen Anstrengung bricht Nora allein und hilflos mit Bauchschmerzen zusammen. Nach der Absage des Jugendamtes haben Elsa und Konrad scheinbar alle Chancen auf die Pflegschaft für Theo verspielt. Eva und Ludwig wollen aber immer noch nicht klein beigeben und suchen den Leiter des Jugendamtes persönlich auf - beim Mittagessen im Lanzino.

Folge 674 / 05.09.08
Simon und Luisa sind in Sorge um Nora. Im Krankenhaus erhalten Luisa und Simon die freudige Nachricht, dass Mutter und Baby wohlauf sind. Sie stellen zufrieden fest, dass sich Lizzy und Nora über den Vorfall näher gekommen sind. Der schwesterliche Streit scheint beigelegt. Richard hat erfahren, dass Annabelle von seiner vorgetäuschten Freundlichkeit Wind bekommen hat. Offensiv will er nun die Konfrontation mit der Frau suchen, die für den Mord an seiner Frau Helena verantwortlich ist. Im Weinkeller eskaliert die Situation. Richard wird handgreiflich ...

Folge 675 / 08.09.08 KW 37
Noras Zusammenbruch hat auf die Beziehung von Simon und Nora eine positive Wirkung. Simon ist bereit, einen Schritt auf Nora zuzugehen und lädt die Mutter seines ungeborenen Kindes an den Tisch der Familie Becker ein. Ein großer Schritt, doch ist Marianne schon bereit, sich Nora zu stellen, und kann sie über ihren Schatten springen, Nora eine Chance zu geben? In der Auseinandersetzung mit Annabelle erleidet Richard einen Schwächeanfall. Lizzy und Nora kommen ihrem Vater gerade noch rechtzeitig zu Hilfe. Richard erkennt schnell, dass er zu weit gegangen ist. Einem Menschen körperlich Schaden zufügen, das wollte er nie. Er fasst einen Entschluss: Annabelle muss verschwinden - für immer. Annabelle wird aus dem Gutshaus verbannt, für immer.

Folge 676 / 09.09.08
Luisa und Simon sind glücklich darüber, dass ihrer Hochzeit nun nichts mehr im Wege steht. Das Liebespaar möchte am liebsten so intim wie möglich feiern. Doch Familie und Freunde haben ganz andere Vorstellungen für ihren großen Tag. Während Elsa und Konrad hoffen, dass sie Theo bald adoptieren können, hält Theo es in seinem neuen Kinderheim nicht mehr aus und reißt aus. Als Konrad und Elsa erfahren, dass Theo beim Trampen in ein fremdes Auto gestiegen ist, sind sie in großer Sorge. Annabelle ist am Boden zerstört. Nach dem Rauswurf aus dem Gutshaus muss sie feststellen, dass sich alle von ihr abgewandt haben. Sie versucht ihre Einsamkeit in Alkohol zu ertränken. Als ein Fotograf ihre Situation ausnutzt, droht es für sie noch viel schlimmer zu kommen.

Folge 677 / 10.09.08
Luisa und Simon schaffen es nicht, ihren Freunden und ihrer Familie reinen Wein über ihre Vorstellungen für ihre Hochzeit einzuschenken. Als Simon und Luisa sehen, wie viel Unterstützung sie von allen Seiten bekommen, beschließen sie das Fest ihrer großen Liebe doch mit allen gemeinsam zu feiern. Annabelles Demütigung ist perfekt, als ein kompromittierendes Foto in der örtlichen Presse erscheint. Annabelles Absturz ist damit in ganz Falkental ein Thema. Der einzige, der in dieser verzweifelten Situation zu ihr hält, ist Pfarrer Lehmann. Aber auch er hat nur einen Rat für sie: Sie soll sich der Polizei stellen. Als der Jugendamtsleiter Theo bei Konrad und Elsa abholen will, weigert sich Theo verzweifelt, Elsa und Konrad zu verlassen. Wird Theos flammender Appell den Jugendamtsleiter erweichen können?

Folge 678 / 11.09.08
Simon lockt Luisa mit einer Schnitzeljagd zu einem sehr romantischen Ort. Doch als sie dort erwartungsfroh ankommt, ist die Überraschung groß ... Nach Annabelles Auszug fühlt sich Ludwig als ihr persönlicher Butler im Gutshaus überflüssig. Traurig beschließt er, sich eine neue Stelle zu suchen. Nora verhindert im letzten Augenblick, dass Annabelle sich etwas antut. Als Nora sie an das ungeborene Leben erinnert, das sie unter ihrem Herzen trägt, kehrt bei Annabelle der Lebensmut wieder zurück. In einem innigen Moment zwischen Mutter und Tochter verspricht Annabelle Nora aus Dank, auf Noras Forderung einzugehen und für ihre Taten die Verantwortung zu übernehmen. Wird Annabelle ihrem Versprechen diesmal Taten folgen lassen?

Folge 679 / 12.09.08
Als sich das Missverständnis aufklärt, beschließen Konrad und Elsa, ihren Freunden endlich die Ruhe zur Romantik zu lassen, die sie sich ersehnen. Nun endlich können Simon und Luisa ihre Zweisamkeit genießen. Doch dann verliert Simon plötzlich das Bewusstsein. Als Nora sich nach der Enttäuschung mit Annabelle einsam und allein fühlt, erhält sie unerwarteten Zuspruch von einer Person, von der sie es niemals erwartet hätte. Richard schmerzt es sehr, dass Lizzy immer noch unter ihren schlechten Erfahrungen mit Delbrück leidet. Er will sie auf andere Gedanken bringen und erzählt ihr von einem interessanten Geschäft mit einem erfolgreichen Jungunternehmer. Er bittet sie, seine Tischdame bei dem ersten Geschäftsessen zu sein. Lizzy freut sich über die willkommene Abwechslung, aber dann verläuft der Abend anders als erwartet.

Folge 680 / 15.09.08 KW 38
Luisa versucht verzweifelt, Simon aus der Bewusstlosigkeit zu holen. Als ihr das nicht gelingt, überlegt sie fieberhaft, wie sie schnell Hilfe zum Hausboot holen kann. Ohne Telefon muss sie sich selbst auf den Weg nach Falkental machen und Simon allein zurücklassen. Wird Luisa Simon rechtzeitig helfen können? Als Eva sieht, wie verzweifelt Ludwig über seine bevorstehende Entlassung ist, beschließt sie, sich beherzt für ihn einzusetzen. Lizzy ist empört, als der erfolgreiche Jungunternehmer nicht zum vereinbarten Termin mit Richard und ihr erscheint und das Geschäft zu platzen droht. In einer E-Mail an ihn verschafft sie ihrem Ärger Luft. Doch entgegen Richards Befürchtung bringt Lizzy damit das Geschäft wieder in Gang.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor