Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 60.377 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
sally ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 21:10
Folgen 611 - 620 antworten
Folge 611 / 20.05.08
Simon und Luisa begegnen sich zufällig im Krankenhaus. Simon erfährt von Noras und Helenas schwerem Autounfall und ist entsetzt. Nora ist von den fürchterlichen Ereignissen wie benommen und körperlich angeschlagen. Luisa wirbt bei Simon um Verständnis für ihre Adoptivschwester. Wird Simon einlenken können und sich wie Luisa großherzig und tolerant an Noras Seite stellen? Richard steht aufgewühlt am Krankenbett seiner geliebten Helena, deren Zustand nach dem Auto-unfall sehr kritisch ist. Trotz allem möchte Richard Helena Mut machen und bereitet mit Hilfe von Hagen und Sophie eine romantische Überraschung am Krankenbett vor. Doch Helenas Zustand verschlimmert sich schlagartig.

Folge 612 / 21.05.08
Als Simon erfährt, dass seine Familie Luisa weiterhin ablehnt, trifft er eine mutige Entscheidung. Er weiht seine Familie wahrheitsgemäß in die Geschehnisse der letzten Wochen ein. Als Marianne endlich erfährt, warum Luisa Henning heiraten musste, bricht sie weinend zusammen. Familie Becker ist fest entschlossen, gemeinsam das Beste aus der Situation zu machen und zusammenzuhalten. Helena ist weiterhin schwach, doch Richard hört nicht auf, seiner Liebe Halt zu geben. Trotz Helenas kritischem Zustand organisiert Richard für sie eine romantische Trauung am Krankenbett. Ihr großer Wunsch geht in Erfüllung - Richard und Helena heiraten - doch dann schlägt das Schicksal zu ...

Folge 613 / 22.05.08
Luisa und Simon fühlen sich befreit und sind erleichtert, dass sie die Wahrheit nun auch mit ihrer Familie teilen können. Jetzt können sie die Sorgen hinter sich lassen und nach vorne blicken. Doch während sich Luisa und Simon auf dem Hausboot entspannen, werden sie von jemandem durchs Fenster beobachtet. Es ist Nora, die schockiert ist, dass Luisa und Simon hinter ihrem Rücken wohl wieder zusammengefunden haben. Nora stürmt aufgebracht in Simons Künstleratelier und lässt ihrer Wut freien Lauf. Gegen Annabelles Erwartung zeigt sich Richard nach Helenas Tod von einer tapferen und starken Seite. Auch die Familie van Weyden wächst in ihrer Trauer zusammen und ist füreinander da. Richard versucht Helenas letztem Wunsch gerecht zu werden und setzt ihn mit Hilfe seiner ganzen Familie gekonnt um, was von Annabelle überrascht und unerwartet aufgenommen wird.

Folge 614 / 23.05.08
Simon und Luisa haben Familie Becker bereits in die Geschehnisse der letzten Wochen eingeweiht. Jetzt möchte Luisa auch Henning gegenüber reinen Tisch machen und ihm sagen, dass sie und Simon wieder zusammen sind. Wird Luisa vor Hennings Abreise nach Kanada noch das Gespräch mit ihm suchen können oder kommt ihr jemand zuvor? Annabelle und Nora geraten in der Gutshaus- Bibliothek in einen lautstarken Streit. Nora wirft Annabelle vor, für den Tod von Helena verantwortlich zu sein. Noch gelingt es Annabelle sich herauszureden, doch in einem stillen Moment spricht Annabelle Nora gegenüber eine tödliche Drohung aus. Aus Angst vor ihrer Mutter flüchtet Nora schließlich zu Simon und Luisa ins Atelier und spricht das aus, was niemand hatte ahnen können ...

Folge 615 / 26.05.08 KW 22
Luisa und Simon erfahren von Noras Verdacht gegen Annabelle. Fürsorglich bieten die beiden Nora ihre Hilfe an. Annabelle gelingt es, Delbrück und Nora überraschend zusammenzubringen. Als Annabelles Handlanger schafft es Del-brück erneut, Nora einzuschüchtern. Von ihrer Begegnung mit Delbrück zurück im Atelier, versucht sie ihre Aussage, Annabelle als Mörderin zu bezichtigen, rück-gängig zu machen. Fassungslos brechen Luisa und Simon nun endgültig mit Nora. Sie wollen die Polizei einschalten. Konrad kann nicht akzeptieren, dass er zeugungsunfähig sein soll. Er entwirft ein Fitnessprogramm, welches ihm neue Kraft und Energie geben soll. Gemeinsam mit Barney stellt er sich seinem neuen Plan, von dem er sich die gewünschte Wirkung erhofft.

Folge 616 / 27.05.08
Nora versucht vor Luisa und Simon ihre Lüge zu rechtfertigen. Doch Luisa hat genug von ihrer Schwester und beschließt, endgültig mit ihr zu brechen. Nun muss Luisa nur noch Henning gestehen, dass sie schon seit einiger Zeit insge-heim wieder mit Simon zusammen ist. Dann können Luisa und Simon endlich wieder offen zu ihrer Liebe füreinander stehen. Tobias ist niedergeschlagen, weil Richard ihn nicht mehr als Chauffeur arbeiten lassen möchte und will unbedingt seine Unschuld an Helenas Unfall beweisen. Aber als Sophie ihm eröffnet, dass das sehr schwierig wird, sieht sich Tobias vor eine schwer wiegende Entschei-dung gestellt. Konrad gibt die Hoffnung auf, dass er noch etwas für seine Zeugungsfähigkeit tun kann. Aber Elsa will sich nicht damit abfinden.

Folge 617 / 28.05.08
Luisa ist erleichtert, als Henning gefasst auf ihr Geständnis reagiert. Sie gehen freundschaftlich auseinander. Doch als Henning auf Simon trifft, rastet er aus und macht Simon harsche Vorwürfe. Ist Henning doch verletzter als Luisa glaubt? Als Marianne erfährt, dass Tobias aus Falkental weggehen will, beschließt sie, mit Richard zu reden und ihn zu bitten, seine Haltung zu Tobias zu überdenken. Tobias reagiert gerührt, als Richard seine Suspendierung aufhebt und ihn zu Helenas Trauerfeier einlädt. Annabelle sieht der Trauerfeier für Helena mit heim-licher Vorfreude entgegen, denn sie möchte Richard leiden sehen. Aber als sie sieht, dass Richard trotz der Trauer voller positiver Energie ist, muss sie erkennen, dass ihr Plan gescheitert ist.

Folge 618 / 30.05.08
Luisa und Simon sind sich uneinig über Henning. Als Luisa Simon vorwirft, Henning grundlos schlecht zu machen, ist ein Streit unausweichlich. Aber schon bald erkennen die beiden, dass nur ihre Liebe füreinander zählt und sie von nun an optimistisch nach vorne schauen wollen. Lizzy erkennt dankbar, dass Sebastian und Meike für sie in ihrer Trauer um Helena als Freunde da sind. Insbesondere mit Sebastians Hilfe kann sie sich endlich wieder einmal fallen lassen. Doch während bei Lizzy wieder Gefühle für Sebastian aufkeimen, kommt es zu einer Annäherung zwischen Meike und Sebastian. Henning erkennt erschrocken, dass Luisa und Simon bald ihren gemeinsamen Hoteltraum verwirklichen und aus Falkental weggehen werden. Ihm wird klar, dass er dringend etwas dagegen unternehmen muss.

Folge 619 / 02.06.08 KW 23
Luisa trifft einen betrunkenen Henning beim Gutshaus an und kümmert sich um ihn. Als sie von Eva erfährt, dass Henning schon in der Früh mit dem Trinken begonnen hat, wächst in ihr die Sorge, dass Henning die Situation doch nicht so gut zu verkraften scheint, wie sie gehofft hatte. Sebastian erkennt, dass Lizzy seinen freundschaftlichen Beistand missverstanden hat. Da er aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat, beschließt er, mit Lizzy ein klärendes Gespräch zu führen. Hagen und Sophie erfahren von dem Verdacht, dass Annabelle für Helenas Tod verantwortlich ist. Sie beginnen sofort gegen Annabelle zu ermitteln. Doch obwohl Hagen Nora unter Druck setzt, bleibt sie bei ihrer Version, dass der Unfall ein Unglück gewesen sei.

Folge 620 / 03.06.08
Simon und Luisa sind sich einig, dass Henning ein ernstes Alkoholproblem hat. Während Henning hofft, dass Luisa und Simon darüber in Streit geraten, hat Luisa eine überraschende Idee. Elsa macht Konrad klar, dass ihr ihre Liebe zu ihm wichtiger ist als ihr Kinderwunsch. Doch dann erkennt Konrad, dass das Problem für Elsa größer ist, als sie vor ihm zugibt. Annabelle ist erleichtert, dass Richard den Gerüchten über sie keinen Glauben schenkt. Aber Annabelle gerät unter Druck, als sie von Delbrück erfährt, dass Nora ihr Wissen nicht für sich behalten konnte. Annabelle beschließt, dass Nora für einige Zeit Falkental verlassen muss. Doch als Richard von Noras Reiseplänen erfährt, kommt es zu einer für Annabelle unerwarteten Wendung.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor