Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 67.955 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
sally ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 17:01
Folgen 601 - 610 antworten
Folge 601 / 05.05.08 KW 19
Luisa wird von Henning zu einem Nachtspaziergang eingeladen. Nicht ohne Absicht führt Hennings Route an Simons Atelier vorbei. Dort muss Luisa eine intime Situation zwischen Simon und Nora mitansehen. Luisa konfrontiert die beiden mit ihren eindeutigen Beobachtungen der letzten Nacht. Hat Luisa Simon endgültig an ihre intrigante Schwester verloren? Hagen und Sophie organisieren jeweils für Richard und Helena eine Junggesellenparty. Für Helena eine Feier mit Musik und Champagner sowie einen Pokerabend unter Männern für Richard. Auch Henning und Simon bleiben der Männerrunde nicht fern. In einem spannen-den Pokermatch treffen die Konkurrenten schließlich aufeinander . ..

Folge 602 / 06.05.08
Luisa ist entsetzt, als sich Simon und Nora leidenschaftlich küssen. Schockiert muss sie beobachten, wie Simon mit ihrer Schwester Arm in Arm das BARney's verlässt. Henning nutzt Luisas Gefühlschaos aus und unterbreitet ihr ein reizvolles Angebot. Hagen und Sophies Vorhaben, Richard und Helena einen unvergesslichen Abend zu bereiten, geht auf. Voller Energie und vom Abenteuer gepackt, zieht es Richard und Helena nach der Party im BARney's auf das liebevoll geschmückte Hausboot. Die beiden geben sich ihren leidenschaftlichen Gefühlen hin, wäre da nicht eine hell leuchtende Taschenlampe . ..

Folge 603 / 07.05.08
Luisa ist von Hennings verlockendem Angebot hin- und hergerissen. Wenn sie sich dafür entscheidet, das Hotel mit ihm zu eröffnen, entscheidet sie sich gegen Simon und ihren Traum. Wendet sie sich von Henning ab, wird sich ihr Traum von einem eigenen Hotel vielleicht nie erfüllen. Entschlossen sucht sie Simon im Atelier auf. Von Simon unbemerkt, verharrt sie am Atelierfenster und beobachtet ihn. Fassungslos beobacht Luisa, wie Simon das Symbol ihrer Liebe wegwirft. Die wunderschöne Steinskulptur von ihr landet im Papierkorb. Nach ihrem romantischen Abenteuer auf dem Hausboot, das beinahe auf dem Polizeirevier geendet hätte, sollte Richard und Helena nichts mehr schocken können, doch es kommt anders als erwartet . ..

Folge 604 / 08.05.08
Luisa glaubt, Simon verloren zu haben, zu deutlich war Simons frustriertes Auf-treten im Atelier. Halt findet sie bei Henning, der ihr verspricht, weiterhin als treuer Freund für sie da zu sein. Luisa weiß, dass ihre Liebe zu Simon nie enden wird, aber es ist einfach zu viel passiert. Luisas Abschied aus Falkental tut weh, doch beim Anblick des Hotels schöpft sie neue Hoffnung. Während ihres Tagtraumes reißt ein Unbekannter Luisa aus ihren Gedanken. Noras Pläne scheinen aufzugehen. Luisa verlässt Falkental, Simon frisst ihr nahezu aus der Hand und vor ihrem inneren Auge läuten schon die Hochzeitsglocken. Doch dann werden Noras Träumereien durch etwas Unerwartetes gestört.

Folge 605 / 09.05.08
Endlich kann Luisa Simon alles gestehen, jedes Missverständnis aufklären und jede offene Frage beantworten. Luisa weiß nicht, ob sie träumt oder den Moment wirklich lebt, zu unwirklich ist die Tatsache, dass Simon derjenige ist, der sie aus ihren Gedanken gerissen hat. Ein leidenschaftlicher Kuss unter freiem Himmel bringt ihr aber Gewissheit. Richard und Helena fällt es schwer, ihre neu gewonnene Leichtigkeit zu leben. Annabelle ist zurück, der Schlaganfall hat sie an den Rollstuhl gefesselt. Helena ist entsetzt, dass Richard Skrupel zeigt, seine Ex-Frau mit der Tatsache zu konfrontieren, dass er sich von ihr hat scheiden lassen. Hat Richard etwa noch Gefühle für Annabelle?

Folge 606 / 13.05.08 KW 20
Luisa und Simon genießen endlich ihre Zeit zu zweit. Simon kann jedoch nicht vergessen, was Annabelle ihnen angetan hat. Deshalb ist er fest entschlossen, Annabelle zur Rechenschaft zu ziehen. Konrad lädt seine Mutter Eva spontan zum Essen ein. Elsa fühlt sich überrumpelt, denn sie befürchtet, dass sie für eine so gute Köchin wie Eva nicht gut genug kochen kann. Dennoch nimmt sie die Herausforderung an. Als Sebastian Meike gesteht, dass er mit ihr zusammen sein will, wird für Meike ein langgehegter Traum wahr. Da Meike Sebastian aber nicht mehr vertrauen kann, bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihn zurückzuweisen. Wird Sebastian doch noch einen Weg zu Meikes Herz finden?

Folge 607 / 14.05.08
Simon und Luisa sind verblüfft, als sie erfahren, dass Annabelle die Erpressung von Luisa scheinbar beendet. Während Luisa überglücklich ist und glaubt, dass sie nun endlich außer Gefahr sind, traut Simon Annabelle immer noch nicht über den Weg. Elsa ist das Menü für Eva gründlich misslungen. Aber dank einer einfallsreichen Improvisation kann sie die Situation doch noch retten, und nach dem harmonischen Essen erfährt Elsa beim Betrachten alter Kinderfotos etwas Überraschendes. Richard und Helena sind sich einig, dass sie Annabelle nicht auf ihrer Hochzeit sehen wollen. Annabelle will sich damit aber nicht so einfach abfinden...

Folge 608 / 15.05.08
Als Luisa Simon im letzten Moment aus einer gefährlichen Situation rettet, sind die beiden überzeugt, dass Annabelle hinter diesem Angriff steckt. Luisa und Simon beschließen deshalb, weiterhin so zu tun, als hätten sie keinen Kontakt mehr zueinander. Elsas und Konrads Kinderwunsch ist noch immer unerfüllt. Als Konrad erfährt, dass seine Eltern sehr lange auf Nachwuchs warten mussten, wächst in ihm die Sorge, dass es ein Problem mit seiner Zeugungsfähigkeit geben könnte. Er beschließt daraufhin, sich ärztlich untersuchen zu lassen. Nora ist hocherfreut, weil sie glaubt, dass Annabelle ihr zuliebe die Erpressung von Luisa weiter aufrecht erhält. Als Luisas und Hennings Abschied aus Falkental bevorsteht, sieht sich Nora am Ziel ihrer Träume angelangt. Doch dann erlebt sie eine Überraschung...

Folge 609 / 16.05.08
Während sich Simon und Luisa küssen, werden sie von Nora beobachtet. Als Simon Nora entdeckt, reagiert er schnell und macht Luisa eine Szene, weil sie sich ihm frecherweise an den Hals geworfen habe. Wird Simon Nora mit dem Schauspiel von sich und Luisa ablenken können? Die Hochzeit von Helena und Richard steht bevor. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und Helena und Richard fiebern glücklich und aufgeregt dem Tag entgegen. Selbst Annabelle scheint sich damit abgefunden zu haben und kündigt für den Hochzeitstag ihre Abreise zur Kur an. Alles verläuft zu Helenas und Richards Zufriedenheit. Doch auf dem Weg zum Standesamt wird der Brautwagen unerwartet aufgehalten...

Folge 610 / 19.05.08 KW 21
Luisa und Simon beschließen, weiterhin niemandem von ihrer Versöhnung zu erzählen. Konrad wendet sich vertrauensvoll an Eva und will von seiner Mutter wissen, wie sein Vater damals reagiert hat, als sich der gewünschte Nachwuchs zunächst nicht eingestellt hat. Als er erfährt, dass sein Vater auf jeglichen Alkohol verzichtet und sehr viel Sport getrieben hat, beschließt Konrad, sein Leben grundlegend zu ändern. Nach der unerwarteten Beschlagnahmung von Helenas Brautwagen bietet Annabelle Helena großzügig ihren eigenen Wagen als Ersatz für die Fahrt zum Standesamt an. Hat Annabelle sich mit der Hochzeit von Richard und Helena etwa doch abgefunden?
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor