Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 3.792 mal aufgerufen
  *Juanita ist Single*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2008 02:13
INFO - Juanita ist Single antworten
Die Vorschau ist zur Zeit noch nicht veröffentlicht.
Sie wird sobald ich sie weiss eingestellt.

So wie es zur Zeit scheint, wird es demnächst täglich eine neue Folge Vorschau geben.
Dies wird dann ab heute nach 16 weiteren gesendeten Folgen der Fall sein wenn sich
zwischenzeitlich nichts Neues ergibt.

LG sally

Nun wieder ganz NEU

«Juanita ist single» nur noch montags

Der Sender reagiert damit wohl auf die katastrophalen Einschaltquoten der Telenovela. Das Ersatzprogramm kommt unter anderem von RTL.


Mit den Einschaltquoten des Programmfensters NeunTV, das werktags zwei Stunden lang am Vorabend bei 9Live zu sehen ist, können die Verantwortlichen keineswegs zufrieden sein. Ab 17.45 Uhr zeigt man derzeit zwei Episoden der Sat.1-Telenovela «Verliebt im Berlin», im Anschluss sind Folgen der Telenovela «Juanita ist single» zu sehen. Wohl nicht nur von der Geschichte, sondern auch von der beeindruckend schlechten Synchronisation abgeschreckt, schaut kaum jemand die tägliche Serie.

Deswegen sieht sich neunTV nun gezwungen sein Programm umzustellen - künftig ist werktags um 18.45 Uhr immer etwas anderes zu sehen. Dies dürfte den Quoten aber keinesfalls helfen, schaden kann es aber wohl auch nicht. Denn wer schon fast 0,0 Prozent Marktanteil hat, kann nicht mehr tief fallen. Montags bleibt auch ab kommender Woche alles beim Alten, Dienstags ist fortan «Fühl dich wohl» zu sehen, das vom Sender Focus Gesundheit angeliefert wird.

Am Mittwochvorabend setzt neunTV künftig auf die RTL-Doku «Mein Baby», Donnerstags ist das ProSieben-Format «Unsere Straße» um diese Zeit zu sehen. Freitags wiederholt der Kanal die ProSieben-Soap «Mallorca», die bereits vor einiger Zeit bei 9Live im Programm war. Dass ein als tägliche Serie konzipiertes Format nun als Weekly funktioniert ist aber ausgeschlossen. Im April hat der Kanal einen weiteren Programmausbau angekündigt. Womöglich geht auch dieser Ausbau mit einem erneuten Umbau einher.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25923

LG sally
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor