Liebe Sally, es ist sicher nicht nur mein Verdienst , ohne deine unermüdliche Hilfe und auch der anderen Moderatoren würde es nicht gehen .Wer hätte es gedacht als ich das Forum am 20.05.05 das Forum hier eingestellt habe , das es soviele aktive Mitglieder geben würde. Wenn wir nicht regelmässig ,die Nichtaktiven löschen würden, hätten wir sicher schon 5000 oder mehr Mitglieder.Den Aktiven Mitgliedern, Danke ich für eure zahlreichen Beiträge.
Hallo Angie ,hallo Moni , ich werde sie in der Woche wieder etwas stutzen lassen, mich nervt es, wenn sie mir ins Gesicht hängen. Mit dem Färben ist das schon so , das ich alle 4 Wochen ran muß.
Ich hoffe es geht euch beiden gut ?Wir haben einen schönen ruhigen Tag verlebt ! Hat schon was für sich wenn SM mault dann müßen wir dort nicht hin !
In Antwort auf:ich werde sie in der Woche wieder etwas stutzen lassen
Och nööööö 1 bis 2 cm ist okay, aber bitte MEHR NICHT Die längeren Haare stehen Dir so gut Marita Toll, das Du auch einen schönen Tag hattest
Uns allen gehts gut mit den Kindern haben wir 2 schöne Tage verbracht....nun sind sie wieder alle unterwegs.....so ist das, sie werden groß.......sehr gewöhnungsbedürftig...
Ich freue mich sehr, das viele Mitglieder uns treu geblieben sind. Es gibt viele Neugierige ,die nur kurz vorbeischauen und nicht interessiert sind aber nach einiger Zeit, nach der Löschung, ihrer Mitgliedschaft sich wieder anmelden und dann doch aktiv mitarbeiten.
Meinen Moderatoren und stillen Helfer sage ich vielen lieben Dank, für eure Hilfe!
herzlichen Glückwunsch zu soooooooooooooooooooooooooo vielen Besuchern.... Wundert mich nicht, dass man sich wieder anmeldet und dann mitmacht... Auch ich verweile hier gerne, immer wieder Zu lesen gibts hier ja mehr wie genug.... Und spielen und austauschen kann man sich hier auch.... Was will man mehr.....