Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 54.823 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
sally ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 17:53
Folgen 581 - 590 antworten
Folge 581 / 07.04.08 KW 15
Luisa ist besorgt: Da sich Annabelles Gesundheitszustand als lebensbedrohlich herausgestellt hat, droht Simon nun eine verhängnisvolle Haftstrafe. Wenn Luisa doch nur wüsste, was in der Nacht des Einbruchs in die Manufaktur wirklich passiert ist . . . Helena ist überwältigt, als Richard sie mit einer romantischen Kutschfahrt im Park überrascht. Doch die ungetrübten Stunden halten nicht lange an. Bei einem Glas Champagner im Restaurant Lanzino, erfahren Richard und Helena von Annabelles dramatischem Zustand. Wie wird Richard als "Noch-Ehemann" von Annabelle reagieren und was erwartet Helena von ihm? Nora nimmt misstrauisch zur Kenntnis, dass sich Luisa nicht weiter unter Druck setzen lassen möchte. Mit dem festen Willen, Luisas Hoffnung zu zerstören, entwickelt sie einen perfiden Plan . ..

Folge 582 / 08.04.08
Luisa und Simon sind entsetzt, als Kommissar Delbrück Simon mit einem Beweis konfrontiert, der belegt, dass Simon das Land verlassen wollte. Die Konsequen-zen sind klar: Simon wird wegen Fluchtgefahr festgenommen! Luisa fühlt sich machtlos. Wie kann sie Simon jetzt noch helfen, und wer ist für den fingierten Beweis verantwortlich? Doch ein Unglück kommt selten allein. Luisa ist fassungs-los, als sie kurz darauf einen Erpresseranruf erhält. Der Anrufer fordert von ihr, dass sie Henning heiraten soll, nur dann wird Simon das Gefängnis verlassen können. Familie Becker ist verzweifelt angesichts Simons Verhaftung. Sebastian ist froh, dass Lizzy ihm in diesem schweren Moment zur Seite steht. Auch Sophie macht den Beckers Mut. Als versierte Anwältin weiß sie, was zu tun ist.

Folge 583 / 09.04.08
Nach dem zweiten Erpresseranruf hat Luisa Angst um Simon. Sie hofft inständig, dass sich bald aufklärt, wer hinter den mysteriösen Anrufen steckt. Ein erster Verdacht führt sie zu Nora. Nur Nora hätte als einzige etwas davon, dass Luisa Henning heiratet. Aber würde Nora in Kauf nehmen, dass Simon im Gefängnis in Gefahr gerät? Konrad und Elsa setzen sich weiterhin ernsthaft mit ihrem Wunsch auseinander, ein Kind zu bekommen. Beide zeigen sich auf ihre Weise kreativ. Doch als Konrad eine Kräutermixtur anrührt, die anregend auf Körper und Geist wirken soll, gibt es ein Problem. Elsa reagiert allergisch auf das Wunderöl. Nora webt inzwischen ein Netz der Intrigen, aus dem sie sich selbst nicht mehr befreien kann. Ihre Kontakte zu Kommissar Delbrück häufen sich. Sollte etwa Delbrück ein falsches Spiel spielen, um auf beiden Seiten der Macht zu wirken

Folge 584 / 10.04.08
Luisa steckt in einer emotionalen Zwickmühle. Simon sitzt im Gefängnis, und der Erpresser verbietet Luisa jegliche Kontaktaufnahme. Henning, den Luisa heiraten soll, bietet ihr selbstlos seine Schulter zum Trost an. Und Luisa nimmt dankbar an. Nur die Wahrheit über die Erpressung verschweigt sie Henning. Als Simons Anwältin steigert sich Sophie immer mehr in den Fall hinein. Zum Leidwesen von Hagen kann Sophie nicht von ihren Ermittlungen lassen. Hagen ist fassungslos, als er erkennen muss, dass Sophie "Methoden" anwendet, die so gar nicht zu der überzeugten Rechtsvertreterin passen! Elsa hat Konrad zu einer wunderschön hergerichteten Hütte im Wald gelockt. Doch das romantische Liebesritual unterm Sternenhimmel verläuft nicht ganz wie erwartet . ..

Folge 585 / 11.04.08
Luisa möchte kein Risiko eingehen und verzichtet auf einen Besuch im Gefängnis bei Simon. Zu groß ist ihre Angst, dass die Drohung, Simon Gewalt anzutun, wahr werden könnte. Simon wartet vergeblich in seiner Zelle auf Luisa. In einem Traum begegnet er ihr und stellt fest, dass etwas nicht stimmt. Luisa ist anders als sonst, verschlossen und kühl. Sollte sich Luisa tatsächlich von ihm abgewandt haben? Hagen und Sophie geraten erneut in einen Streit und gehen unversöhnt aus-einander. Traurig vergräbt sich Sophie in die Arbeit, was auch Richard und Helena nicht entgeht. Finden Hagen und Sophie wieder zueinander oder werden sich ihre Wege für immer trennen?

Folge 586 / 14.04.08 KW 16
Luisas Heiratsantrag überrascht Henning. Aber er zögert, ihn anzunehmen. Denn er kann nicht glauben, dass Luisa Simon so plötzlich nicht mehr liebt. Deshalb muss Luisa alles daran setzen, Henning zur Hochzeit zu bewegen. Nur so kann sie weitere Gefahren von Simon abwenden. Konrad findet heraus, dass sich an dem magischen Ort, der Elsas und seinen Kinderwunsch beflügeln soll, nun die Falkentaler Porzellanmanufaktur befindet. Aber Elsa weist Konrads ungewöhn-liches Ansinnen zunächst empört zurück . . . Trotz Annabelles Schlaganfall möchte Richard so schnell wie möglich geschieden werden. Während Annabelles missliche Lage die Scheidung weiter zu verzögern droht, findet Hagen einen raffinierten Weg, wie Richard doch noch zu seinem Ziel kommen könnte.

Folge 587 / 15.04.08
Während Simon im Gefängnis sehnsüchtig auf ein Zeichen von Luisa wartet, muss diese ihre Hochzeitsfeier mit Henning vorbereiten. Als Simons Familie von den Hochzeitsplänen hört, wird Luisas Dilemma noch größer. Schweren Herzens muss sie nun auch Simons Familie belügen. Nora ist alarmiert, als sie erfährt, dass Richard in Annabelles Abwesenheit die Geschäfte in der Manufaktur über-nehmen könnte, denn dann droht ihre Verbindung mit Delbrück aufzufliegen. Elsa und Konrad stellen fest, dass es sehr schwierig ist, in der Manufaktur einen Ort zu finden, an dem man für eine Weile ungestört sein kann. Aber Lizzy und Meike wissen, wie sie dem verliebten Paar helfen können.

Folge 588 / 16.04.08
Luisa bittet Marianne eindringlich, Simon nichts von ihrer geplanten Hochzeit mit Henning zu erzählen. Sie will es Simon selbst sagen, weil sie weiß, wie schmerzlich diese Nachricht für ihn sein wird. Nora nutzt die Situation zu ihrem Vorteil und erzählt Simon von Luisas bevorstehender Hochzeit mit Henning. Simon kann und will es nicht glauben. Er konfrontiert seine Mutter mit seinem Wissen, und Marianne weiß nicht, wie sie reagieren soll. Lizzy und Sebastian fragen sich, warum Henning sie zu einem Gespräch in die Manufaktur bestellt. Als er ihnen ein unerwartetes Jobangebot unterbreitet, sind die beiden überaus glücklich. Trotz ihrer Sorge um Simon freut sich Marianne, als sie erfährt, dass Haralds Heilungsprozess positiv verläuft und man ihn sehr bald aus dem künstlichen Koma holen wird.

Folge 589 / 17.04.08
Luisa gelingt es, Sophie zu überreden, Simon eine geheime Liebesbotschaft ins Gefängnis zu schmuggeln. Sie ist voller Hoffnung, dass sie endlich ihrem Geliebten erklären kann, dass sie von Delbrück zur Hochzeit mit Henning erpresst wird und in Wirklichkeit nur ihn liebt. Delbrück fängt den Brief jedoch ab und gibt Luisa zu verstehen, dass Simon nun die Konsequenzen für ihren Fehler zu spüren bekommen werde. Eva fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Luisa Henning heiraten möchte. Als sie ihre Freundin zur Rede stellt, kann Luisa ihr nicht die Wahrheit gestehen. Aber Eva wird aus Luisas Verhalten klar, dass es bei der Hochzeit nicht mit rechten Dingen zugeht. Sie beschließt, bei den Hochzeitsvor-bereitungen zu streiken.

Folge 590 / 18.04.08
Luisas Hochzeit droht im letzten Augenblick zu platzen, als Henning erfährt, dass Luisa zur Heirat erpresst wird. Damit sieht Luisa ihre letzte Möglichkeit schwinden, Simon aus dem Gefängnis holen zu können. Henning entscheidet sich, Luisa und Simon zu helfen und Luisa zu heiraten, auch wenn sie ihn nicht liebt. Simon erfährt im Gefängnis, dass sein Vater im Sterben liegt. Er setzt sofort alles daran, ihn im Krankenhaus besuchen zu dürfen. Sophie gelingt es, Delbrück zu über-reden, Simon für eine fingierte Tatortbegehung aus dem Gefängnis zu holen, damit er zu seinem Vater ans Krankenbett kann. Als Simon im Krankenhaus von seiner Familie erfährt, dass Luisas Hochzeit mit Henning im Gutshaus geplant ist, steht er vor einer schwierigen Entscheidung. Wird er Luisas Hochzeit mit Henning noch verhindern können?
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor