Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.955 mal aufgerufen
  *Juanita ist Single*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 14:53
Folgen 71 - 80 antworten
Folge 71 / 03.09.08
Renzo möchte mit Juanita schlafen. Da Juanita keine Ausrede mehr einfällt, sagt sie ihm schließlich die Wahrheit, dass sie ihn nicht liebt und ihre Heirat ein Fehler gewesen ist. Danach schließt sie sich im Bad ein, um alleine zu sein. Renzo versucht, die Tür mit Gewalt zu öffnen ...

Folge 72 / 10.09.08
Juanita erzählt Renzo, dass sie Tomy noch immer liebt und bittet ihn, auszuziehen. Sie möchte Zeit zum Nachdenken haben. Sie gesteht Tomy, dass sich ihre Gefühle für ihn nie geändert haben. Doch noch bevor Tomy auf ihre Aussage reagieren kann, nimmt Juanita das Gesagte zurück, aus Mitleid mit Renzo ...

Folge 73 / 17.09.08
Total eifersüchtig auf Tomy macht Renzo Juanita vor allen anderen eine Szene. Rebeca und Tomy räumen das Feld. Zuhause geraten sie in einen erbitterten Streit, in dem Tomy die Scheidung fordert. Rebeca ist überzeugt, der einzige Ausweg aus der Situation ist, Juanita ein für allemal loszuwerden ...

Folge 74 / 24.09.08
Rebeca plant, Juanita umzubringen. Als Tomy davon erfährt, bittet er Renzo um Hilfe. Doch der kann Juanita im entscheidenden Augenblick nicht helfen. Deshalb eilt Tomy Juanita zusammen mit Sandro zu Hilfe...

Folge 75 / 01.10.08
Betty erzählt Juanita, dass sie den angeblich blinden Renzo beim Fernsehen erwischt hat. Daraufhin beschließt Juanita, Renzo zur Rede zu stellen. Aber er hat eine glaubhafte Erklärung parat. Sein 'Arzt' teilt Juanita mit, dass Renzo sein Sehvermögen nur in einer Klinik in Europa wiedergewinnen könne ...

Folge 76 / 08.10.08
Rebecas falscher Babybauch fällt vor Humbertos Augen zu Boden. Zusammen stricken sie an einer Erklärung für Rebecas 'andere Umstände'. Als Tomy die beiden zusammen sieht, denkt er, Humberto würde Rebeca belästigen und wirft ihn hinaus ...

Folge 77 / 15.10.08
Rebeca zeigt Juanita ein Foto, auf dem Tomy Paris küsst. Von Tomy tief enttäuscht, bittet sie Juanita, sie vorübergehend bei ihr aufzunehmen. Juanita stimmt widerwillig zu. Als Tomy auf der Suche nach Rebeca bei Juanita vorbeischaut, versucht er ihr zu erklären, wie das Foto tatsächlich zu Stande kam. Doch das Gespräch endet in einem Streit ...

Folge 78 / 22.10.08
Juanita steht wegen Juwelendiebstahls unter Hausarrest. Tomy nützt die Situation und gesteht Juanita erneut seine Liebe. Juanita kann diesem Geständnis nicht widerstehen und die beiden küssen sich leidenschaftlich ...

Folge 79 / 29.10.08
Nachdem Rebeca enttarnt wurde, versucht sie verzweifelt sich zu verteidigen. Doch als sie merkt, dass ihr niemand mehr glaubt, gesteht sie schließlich, gelogen zu haben. Daraufhin fordert Tomy sie auf, sein Haus zu verlassen. Rebeca geht. Doch nicht ohne Juanita zu drohen, sie werde sich rächen ...

Folge 80 / 05.11.08
Der angebliche Juwelendiebstahl klärt sich auf, wodurch Tomy und Juanita endlich ihre Unschuld beweisen können. Sandro beschließt, eine Kamera im Buchladen zu installieren, um Renzo ein für alle Mal das Handwerk zu legen...
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor