Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.752 mal aufgerufen
  *Juanita ist Single*
sally ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 18:09
Folgen 61 - 70 antworten
Folge 61 / 05.05.08
Juanita verlässt Tomy ohne ihm auch nur Gehör zu schenken. Allerdings leidet sie sehr unter der Trennung. Renzo nutzt die Gelegenheit und versucht Juanitas Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Tomy will sich hinter Juanitas Rücken mit Renzo treffen. Doch sie kommt dahinter und folgt den beiden zum Treffpunkt ...

Folge 62 / 12.05.08
Juanita kommt hinzu, als Tomy Renzo mit einer Waffe bedroht. Obwohl sie erkennt, dass diese nicht echt ist, gibt sie vor, Renzo zu beschützen. Als Tomy mit ihr sprechen will, weigert sich Juanita. Er folgt ihr in den Buchladen. Dort erklärt Juanita, sie sei der Situation überdrüssig und ruft Rebeca zur Unterstützung ...

Folge 63 / 09.07.08
Tomy versucht, Juanita wieder näherzukommen. Allerdings weist sie ihn vehement zurück. In der Zwischenzeit lässt Rebeca ein Geschenk für Juanita mit einer Bombe präparieren und verschickt das Präsent an sie. Tomy kommt hinzu, als Juanita gerade dabei ist, das Päckchen zu öffnen ...

Folge 64 / 16.07.08
Juanita glaubt Tomy nicht, als er ihr sagt, sie sei in Gefahr. Erst als sie die in einem Päckchen versteckte Bombe mit eigenen Augen sieht, erkennt sie die Gefahr. Tomy schickt Juanita weg und ruft Sandro zu Hilfe. Doch Juanita gesteht Tomy, dass sie die Liebe ihres Lebens in einer Situation auf Leben und Tod nicht alleine lassen will ...

Folge 65 / 23.07.08
Tomy und Juanita sind mit Renzo und Rebeca in der Kirche verabredet, um die Trauungszeremonie zu proben. Allerdings erscheinen die beiden nicht. Da Tomy vorgibt, der Priester zu sein, erfährt er von Juanita, dass sie ihn immer noch liebt. Als der 'echte' Priester später erscheint, fliegt Tomy auf. Juanita ist einmal mehr von ihm enttäuscht ...

Folge 66 / 30.07.08
Der Priester verwechselt Tomy mit Renzo. Er nimmt an, Juanita und Tomy seien das Paar, das er trauen soll und drängt sie eilig von der Sakristei in die Kirche. Tomy schlägt Juanita vor, diese letzte Chance zu nutzen und ihn zu heiraten ...

Folge 67 / 06.08.08
Wenige Minuten vor der Trauungszeremonie versucht Tomy noch immer, Juanita zu überzeugen, ihn anstatt Renzo zu heiraten. Vor der versammelten Hochzeitsgesellschaft gesteht er ihr in der Kirche seine Liebe. Doch Juanita weist ihn auch diesmal ab ...

Folge 68 / 13.08.08
Aus einem plötzlichen Impuls heraus, ruft Juanita Tomy an. Da er nicht ans Handy geht, hinterlässt sie eine Nachricht auf seiner Mobilbox. Sie gesteht ihm, dass sie mittlerweile bereut, einen anderen Mann geheiratet zu haben. Als Juanita realisiert, was sie da getan hat, stürzt sie davon. Sie will die Nachricht auf Tomys Sprachbox unbedingt löschen ...

Folge 69 / 20.08.08
Tomy fragt Betty um Rat. Die bestätigt Tomy, dass Juanita nach wie vor in ihn verliebt ist. Daraufhin bittet er Juanita, ihm eine zweite Chance zu geben. Als sich die beiden küssen, ist sich Tomy sicher: Juanitas Gefühle für ihn haben sich nie geändert ... Betty teilt Tomy mit, dass Rebeca nicht schwanger ist ...

Folge 70 / 27.08.08
Rebeca prahlt vor Juanita mir ihrer angeblichen Schwangerschaft. Daraufhin spricht Juanita mit Renzo und erzählt ihm, dass sie Rebeca am Telefon belauscht habe, als sie ihm gegenüber zugegeben habe, nicht schwanger zu sein. Renzo ist überrumpelt. Er versucht Rebecas Lüge zu überspielen ...

.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor