Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 22.147 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2600
sally ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 19:12
Folgen 301 -310 antworten
Folge 301 / 03.03.08 KW 10
Alice ist von Cathrins Auftauchen schwer erschüttert. Sie hatte Marc das Leben gerettet, doch warum verschwieg er sie bisher? Hatte er auf der Insel mit Cathrin womöglich eine Affäre? Miriam will nicht weiterhin nur Empfangsdame im Drei Könige sein und nutzt die Fuchsjagd, um endlich zur persönlichen Assistentin von Flickenschild befördert zu werden. Damit kein externer Bewerber den Posten bekommt, manipuliert sie die Bewerbungen der anderen – aber sie hat nicht damit gerechnet, dass noch eine interne Kandidatin sich auf den Posten bewirbt. Als Steffen voller Übermut mit Hacki Fußball spielt, verstaucht er sich den Knöchel. Angesichts der Vorbereitungen für die Fuchsjagd kann er sich keinen Arbeitsausfall erlauben. Er vertraut sich Ninas Händen an und hofft auf ihre Künste als Physiotherapeutin.

Folge 302 / 04.03.08
Alice kann nicht fassen, dass Marc bei ihr auszieht. Er weicht allen Fragen aus und flüchtet zu Tanja. Doch die ersehnte Ruhe findet er auch bei ihr nicht, denn Cathrin erwartet ebenfalls Antworten und stöbert ihn bei Tanja auf, was ihn aber nur wütend macht. Als er sich bei Cathrin dafür entschuldigen und sie im Hotel besuchen will, begegnet er prompt Alice und flüchtet sich in den Aufzug. Alles wird ihm zuviel, und eine heftige Panikattacke lässt ihn zusammenbrechen. Steffen muss mit seiner Bänderdehnung notgedrungen kürzer treten. Zwar genießt er Ninas physiotherapeutische Massagen, aber er steht auch wegen der Vorbereitungen für die Fuchsjagd enorm unter Zeitdruck. Als Nina ihm ihre Hilfe in der Werkstatt anbietet, ist er überrascht. Miriam will mit aller Macht den Job der Geschäftsführerassistenz und versucht mit allen Intrigen, ihre Nebenbuhlerin Jule aus dem Rennen zu kicken. Gleichzeitig treibt sie auch ihren Plan voran, Gunter zu schaden.

Folge 303 / 05.03.08
Nach seiner Panikattacke im Fahrstuhl bricht Marc ohnmächtig zusammen. Jan bietet Alice an, Marc im Traumazentrum zu behandeln. Cathrin erkundigt sich bei Alice nach Marcs Gesundheitszustand, und Alice spürt, dass die Frau ihrem Mann auf der Insel ziemlich nahe gekommen ist. Schließlich fragt Alice Cathrin direkt, ob sie mit ihrem Mann geschlafen hat.... Aus den Finanzunterlagen, die Miriam heimlich im Büro kopiert hat, entnimmt Roland, dass Gunter viel Geld verloren hat. Sofort spielt er mit dem Gedanken, diese Lage auszunutzen. Miriam genießt den Gedanken, im Hotel beruflich aufzusteigen und kann nur mit Mühe vor Carmen verbergen, was sie weiß. Nachdem Nina bei Gunter eindringlich nachfragt, gibt dieser zu, einige Finanzprobleme zu haben - das Ausmaß verschweigt er aber. Carmen stellt erschrocken fest, dass sie fast dabei ist, sich in Hacki zu verlieben…

Folge 304 / 06.03.08
Nachdem Alice erfahren hat, dass Cathrin und Marc miteinander geschlafen haben, versucht sie dies als Schockreaktion auf den Absturz und ihre Rettung herunterzuspielen. Dem steht aber Cathrins tiefe Überzeugung entgegen, dass sie und Marc vom Schicksal füreinander bestimmt sind. Als Konrad von der Zwangslage seiner Tochter erfährt, stellt er Cathrin aufgebracht zur Rede und verlangt, Marc zukünftig in Ruhe zu lassen. Jan bestärkt Alice darin, etwas Geduld zu haben und macht ihr wieder ein wenig Hoffnung, doch dann sieht Alice Marc und Cathrin sehr vertraut auf der Straße... Steffen sagt Carmen direkt, dass sie wohl in Hacki verliebt sei. In Jules Unterlagen befindet sich versehentlich ein Brief von Gunter, an den Miriam gerne herankommen möchte. Jule bleibt jedoch hartnäckig und beeindruckt ihren Chef durch ihre Vertrauenswürdigkeit. Gunter hofft, dass die Fuchsjagd ein voller Erfolg wird und er endlich die Zusage für den beantragten Kredit bekommt. Als er jedoch am Tag der Fuchsjagd Schlagzeilen über seine finanzielle Misere in der Zeitung liest, verliert er alle Hoffnung. Gunter ahnt, dass dieser Tag ein Spießrutenlauf wird.

Folge 305 / 07.03.08
Alice erwischt Marc und Cathrin in flagranti. Cathrin glaubt an eine gemeinsame Zukunft mit Marc, doch der ist noch zu keiner Entscheidung fähig. Gunter will nicht glauben, was er am Morgen der Fuchsjagd in der Zeitung liest: Er wird als Pleitegeier und Spekulant dargestellt. Der dringend benötigte Kredit steht jetzt in den Sternen. Nina kann ihn überreden, die Fuchsjagd jetzt gerade nicht abzublasen und schlägt vor, auch den Geschäftsführer der Bank, Graf Stolzenberg, einzuladen. Mit weiblichem Charme appelliert Nina an die Solidarität des Grafen, und Gunter bekommt zumindest einen Überbrückungskredit. Miriam und Roland freuen sich über die gelungene Intrige, doch solange Miriam noch nicht den Job als persönliche Assistentin sicher hat, will sie sich lieber etwas bedeckt halten. Denn Gunter hat nun endlich eine Entscheidung getroffen, und Miriam wähnt sich schon als Gewinnerin… Emma und Jakob flirten miteinander. Aus der zunächst harmlosen Neckerei wird mehr, als Jakob sie unerwartet küsst.

Folge 306 / 10.03.08 KW 11
Alice ist durch ein Gespräch mit Tanja und Nina bestärkt, Marc nicht aufzugeben. Auch Jan gibt ihr neue Hoffnung, dass Marcs Beziehung zu Cathrin schnell vorbei sein wird. Passend zu ihrem Optimismus ist Marc in die Gärtnerei gekommen, und Alice ist glücklich über ein Gespräch, dass sich nicht ständig um Probleme dreht. Als Marc ihr dann aber seine Zukunftspläne mitteilt, ist sie geschockt... Nachdem Hacki Carmen bei der Fuchsjagd im Stich gelassen hat, stellt sie enttäuscht fest, dass er wohl wieder ganz der alte Chaot zu sein scheint und ist sauer. Hacki kann Carmen sein Fernbleiben bei der Fuchsjagd nicht erklären, und statt einer Rechtfertigung will er sie mit einem Wellness-Abend in seiner Wohnung überraschen. Jakob hat sich in Emma verliebt, doch sein Verstand spricht dagegen. Als Miriam ein Brief von Gunter an sein Steuerbüro in die Hände fällt, sehen Roland und sie neue Chancen, Gunter zu schaden.

Folge 307 / 11.03.08
Marc will mit Cathrin nach Köln ziehen. In ihrer Verzweiflung bittet Alice ihre Freunde um Hilfe. Jan kann ihr keine Versprechungen machen, denn als Therapeut möchte er sich nicht einmischen. Auch Werner kann Alice nicht unterstützen, nun fühlt sich Alice von allen allein gelassen. Kurz vor Marcs Abreise bringt sie ihm seinen Kompass, der bei seinem Absturz gefunden wurde. Marc ist sehr bewegt und aufgewühlt - wird das Alices letzte Chance sein? Emma behauptet gegenüber Jacob, dass sie bereits mit anderen Männern geschlafen habe. Als Jakob bei ihr 'zur Sache kommen' will, hat sie jedoch plötzlich Angst und weist ihn zurück. Steffen weiht Nina über die herbe Enttäuschung seiner ersten großen Liebe ein. Roland schwärzt Gunter wegen angeblicher Steuerhinterziehung bei der Steuerfahndung an.

Folge 308 / 12.03.08
In Alice wächst die Hoffnung, dass mit ihr und Marc doch alles wieder gut werden kann und sie zusammen bleiben. Zusammen mit Nina plant sie einen ungezwungenen Abend für Marc. Nachdem Emma aus Jakobs Armen geflüchtet ist, geht sie ihm aus dem Weg. Zu sehr geniert sie sich für ihre Angst vor dem 'ersten Mal'. Johanna ermutigt sie jedoch, nach ihren eigenen Bedürfnissen zu leben und sich nicht nach den Erfahrungen ihrer Mitschülerinnen zu richten. Auch Nina und Steffen sehen die Liebesnöte des jungen Paares, wollen helfen, aber ohne dessen Intimsphäre zu verletzen. Carmen treibt Hacki zur Verzweiflung. Egal was er macht und vorschlägt, sie entzieht sich seiner Liebe: Sie täuscht sogar lieber einen Notfall vor, bevor sie ihn bei einem liebevoll arrangierten Essen mit der Wahrheit über ihre Gefühle konfrontiert. Als Gunter Nina zum Essen einlädt und zum großen Antrag ausholt, wird er von Steuerfahndern unterbrochen...

Folge 309 / 13.03.08
Aufgrund einer anonymen, von Miriam lancierten Anzeige wird Gunter der Steuerhinterziehung verdächtigt und landet in U-Haft. Seine Akten werden beschlagnahmt. Nina ist fassungslos und wendet sich an Werner. Der rät ihr, nach den fehlenden Belegen zu suchen. Dabei findet Nina allerdings ein Schreiben, das sie an Gunters Unschuld zweifeln lässt... Alice fällt aus allen Wolken, als Marc beim Tangotanzen kollabiert. Muss sie ihre Hoffnung auf eine schnelle Überwindung seines Traumas aufgeben? Carmen versucht, ihre Verliebtheit vor Hacki zu verbergen. Der möchte sich aber mit Carmen versöhnen und zeigt sich von seiner bezaubernden Seite. Emma und Jakob gehen sich weiter aus dem Weg. Johanna will die beiden wieder zusammenbringen und lädt sie zu einem Pizzaessen ein. Als die beiden merken, dass Johanna sie verkuppeln will, ergreifen sie gemeinsam die Flucht...

Folge 310 / 14.03.08
Die Zeitungsberichte über Gunter überschlagen sich! Dann erfährt Nina auch noch von Johanna, dass Gunter in seiner Kindheit ein ausgemachter kleiner Gauner war. Jule versucht währenddessen vergeblich, ihren Vater als Gunters Steuerberater zu gewinnen. Cathrin hat sich, sehr zum Leidwesen von Alice, bereit erklärt, ebenfalls eine Trauma-Therapie zu beginnen. Doch Jan erkennt, dass sie dies allein Marc zuliebe macht. Als Cathrin dann zu Alice in die Gärtnerei kommt und Verständnis heuchelt, schmeißt sie ihre Konkurrentin raus. Verzweifelt wendet sich Alice an Werner und unterstellt ihm, er würde Cathrin ihr vorziehen und sei schon immer gegen eine Beziehung seines Sohnes mit einer älteren Frau gewesen. Carmen hat Angst um ihren Arbeitsplatz im Salto. Tanja hat Kodjo zum Frühstück eingeladen, und nachdem es ihr nicht gelungen ist, ihre Geldprobleme vor ihm zu verbergen, will Kodjo Tanja helfen.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor