Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 8.061 mal aufgerufen
 *Tessa-Leben für die Liebe*
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.194

21.02.2006 23:21
Folgen 051 - 060 antworten
Folge 51 / 05.04.06 / 02.01.09 ORF2
Tessa lässt sich von Nadine zum Ausgehen überreden. Aber dann scheint es doch noch ein schöner Abend für die beiden Cousinen zu werden. Arno, ein charmanter junger Mann, gesellt sich zu ihnen. Mia lehnt Jennys Friedensangebot ab, da sie immer noch sauer ist, dass Jenny Patricks Adresse an Tamara verraten hat.


Folge 52 / 06.04.06 / 05.01.09 ORF2
Tessa bemerkt, wie Felix Arnos Abschiedskuss mit ansehen muss. Felix ist so verletzt, dass er in seiner Eifersucht versucht Tessa für Nadines Schwächeanfall verantwortlich zu machen. Tamara setzt alles daran, Carolin für ihre dubiosen Umbaupläne in der Marklandklinik zu gewinnen.


Folge 53 / 07.04.06 / 07.01.09 ORF2
Tessa genießt zunächst Arnos Charme, zumal ihr Felix aus dem Weg geht. Sylvie sorgt sich rührend um Marcels angebliche Schuldenprobleme und bringt ihn bei einer ihrer Aktionen in Gegenwart von Tamara in eine prekäre Situation. Mia hat Angst vor dem Abendessen mit ihrer Mutter, denn Tamara hat auch Patrick dazu eingeladen.


Folge 54 / 10.04.06 / 08.01.09 ORF2
Tessa muss mitanhören, wie sich Felix gegenüber Christian zu seinen Gefühlen für Nadine äußert. Jenny lässt sich einiges einfallen, um Mias Freundschaft zurückzugewinnen. Caroline verhält sich verdächtig aufmerksam gegenüber Arthur. Dieser weiß nicht so recht, wie ihm geschieht.


Folge 55 / 11.04.06 / 09.01.09 ORF2
Tessas Sympathien für Arno schwinden rapide als er beginnt, sie unverhältnismäßig stark zu bedrängen. Sie weiß nicht, wie sie sich gegen ihn überhaupt noch wehren soll. Felix hilft Tessa zunächst, indem er sich als ihr Freund ausgibt. Mia ist eifersüchtig, weil Patrick plötzlich so nett zu Jenny ist. Was sie nicht weiß: Patrick kennt Jennys Geheimnis.


Folge 56 / 12.04.06 / 12.01.09 ORF2
Tessa Thalbach zwischen zwei Männern: Als Felix auf Jeff trifft ist beiden sofort klar, dass sie Rivalen im Kampf um Tessa sind. Jeff möchte Tessa helfen, ihre Erinnerungen wieder zu erlangen und schlägt eine Hypnosetherapie vor. Wird es Marcel und Tamara gelingen, das zu verhindern? Mia bekommt eine Sechs in Mathe und flüchtet - aus Angst vor ihrer Mutter - zu Patrick. Dieser versucht gerade verzweifelt, 5000 Euro aufzutreiben


Folge 57 / 13.04.06 / 13.01.09 ORF2
Tessa verliert jede Hoffnung: Nadine schwelgt im Liebesglück mit Felix. Ist eine gemeinsame Zukunft für Tessa und Felix aussichtslos? Tessas Hypnosetherapie wird von Marcel übernommen. Er hofft, ihre Erinnerungen an den Fahrradunfall für immer auslöschen zu können. Mia ist in der Zwickmühle: Soll sie ihre Mutter bestehlen, um ihrem geliebten Patrick zu helfen? Stephan gesteht Carolin seine Liebe, aber sie möchte Arthur treu bleiben.


Folge 58 / 18.04.06 / 14.01.09 ORF2
Tessa ist glücklich - endlich sieht sie Felix wieder! Ihr Zusammentreffen bleibt jedoch nicht ohne Folgen. Nadine vermutet in ihrer Cousine Tessa eine Nebenbuhlerin im Kampf um Felix. Dadurch werden bei Tamara dunkle Erinnerungen wach. Marcel erfährt in Tessas' Hypnose-Stunde ein ungeheuerliches und tief verborgenes Geheimnis. Stephan Thalbach ist zutiefst enttäuscht. Hat er Carolin wirklich verloren?


Folge 59 / 19.04.06 / 15.01.09 ORF2
Zwischen Felix und Tessa kommt es zu Missverständnissen: Was bedeutet Jeff Tessa wirklich? Die schockierte Tamara erfährt von Tessas Traum und wird von Marcel mit einer unglaublichen Behauptung konfrontiert. Mia bittet Jenny, das Verschwinden des Colliers auf sich zu nehmen und an ihrer Stelle den Ärger mit Tamara durchzustehen. Als Arthurs Liebeswerben zu viel für Caroline wird, macht sie ihm ein folgenschweres Geständnis.


Folge 60 / 20.04.06 / 16.01.09 ORF2
Tessa Thalbach ist hin- und hergerissen: Jeff hat ein verlockendes Angebot aus Australien bekommen - soll sie mit ihm auswandern? Nadine möchte ihr Glück mit Felix genießen, doch er kann Tessa nicht vergessen. Arthur ist außer sich: Was läuft zwischen Carolin und Stephan? Wutentbrannt stellt er Stephan zur Rede. Um endgültig das Geld für Patrick zu besorgen, hintergeht Mia ihre Mutter erneut. In einer weiteren Hypnose-Sitzung macht Marcel eine folgenschwere Entdeckung: Tessa kann sich an wichtige Details erinnern

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor